Anmelden

Vollständige Version anzeigen : You dont have to teach your students / lets keep something for us...

FCVT
25-04-2010, 21:52
jaja... :D Wie geil das doch ist! :D

zwischen 1:25 und 1:35 schauen... :D
ouVdkshhtkE

und dann jetzt noch mal die originalversion anschauen, die vor dem Schneiden runtergeladen wurde... hab ich ganz zufällig wieder entdeckt...

Netload Serious Filehosting - Netload (http://netload.in/dateidQ8rzRxQTr/chisao_5.wmv.htm)

:D Aber beim Lachen nicht umfallen. ;)

Und jetzt, Lets keep something for us... :D

Netload Serious Filehosting - Netload (http://netload.in/dateirl4Qaa6i9v/Sifu_Leung_Ting_doing_Chi_Sao.flv.htm)

bei 1:08 bis 1:15 :D Dont teach your students, lets keep something for us??? :D okkkkkkk...

KaraBenNemsi
25-04-2010, 22:48
*edit*

Zhijepa
26-04-2010, 01:03
mhm … habe ich da irgendwo etwas übersehen …:confused:.. sind doch ganz normale Programme, einmal Sg dann für Tg , die Lt dort erklärt...

DeepPurple
26-04-2010, 06:17
Jaja der Brüller...... und uralt.

Schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass der Mann einen dämlichen dümmlichen Witz reisst?

So toll ist das gezeigte ja auch nicht.

mykatharsis
26-04-2010, 06:21
Ja ja Witz. Scho recht.

*Eric*
26-04-2010, 06:21
Jaja der Brüller...... und uralt.

Schon mal jemand auf den Gedanken gekommen, dass der Mann einen dämlichen dümmlichen Witz reisst?

So toll ist das gezeigte ja auch nicht.

Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass der dämliche Witz von den eigenen Leuten damals nicht verstanden wurde.

domme
26-04-2010, 06:39
YouTube - Nelson (http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo)

gruss

domme

Mäks
26-04-2010, 06:50
Dieses Video hat im selben Jahr Geburtstag wie Methusalem persönlich. Auch in diesem Board.

da FCVT Neuling ist, sehen wir es ihm mal nach :p

DeepPurple
26-04-2010, 07:06
Schonmal auf den Gedanken gekommen, dass der dämliche Witz von den eigenen Leuten damals nicht verstanden wurde.

Klar, sogar eingerechnet. Deshalb ist es auch aus dem Video geflogen.

Mal ehrlich: Je mehr ich von LT sehe, desto weniger kann ich ihn für das personifizierte Böse halten.

Und klar, der Spruch ist voll daneben. Ich möchte mit solchen Praktiken nichts zu tun haben, wenn ernst gemeint.

@Mäks
Das ist die eine alte Geschichte, die als Rechtfertigung für alles dient.
Die kommt jetzt einmal im Jahr (hoffentlich nur).

mykatharsis
26-04-2010, 07:07
Mal ehrlich: Je mehr ich von LT sehe, desto weniger kann ich ihn für das personifizierte Böse halten.
Vielleicht nicht das Böse, sicher aber das Schlechte.

Mäks
26-04-2010, 07:29
wusstet ihr, dass unser bundespräsident gestern wiedergewählt wurde?

der luftraum über europa ist auch wieder offen.

übrigens: michael jackson ist tot!

:kaffeetri

domme
26-04-2010, 07:46
wusstet ihr, dass unser bundespräsident gestern wiedergewählt wurde?

Die Frage ist nur, von wem?:D

Österreich: Amtsinhaber Fischer gewinnt Präsidentenwahl | tagesschau.de (http://www.tagesschau.de/ausland/oesterreich150.html)

war ja kaum einer da.....:cool:

gruss

domme

wfn.j
26-04-2010, 11:36
Die kommt jetzt einmal im Jahr (hoffentlich nur).
Aber künftig bitte nur noch im Sommerloch... als Ersatz für Boztepe-Cheung.

Gruß,
Wolfgang

FCVT
26-04-2010, 14:53
Aber künftig bitte nur noch im Sommerloch... als Ersatz für Boztepe-Cheung.

Gruß,
Wolfgang

Nein, Boztepe vs. Cheung sollte am 20.7. kommen. :D

*edit*

http://video.google.com/videoplay?docid=986077317248551839#

Ihn kann man einfach nicht anders nennen. Und wer da eine Beleidigung sieht, hat sie nicht mehr alle... Sowas tut keiner, der wirklich normal ist.

Rorschach
26-04-2010, 17:17
Nein, Boztepe vs. Cheung sollte am 20.7. kommen. :D

*edit*

Leung Ting Wing Tsun - Super Steps (http://video.google.com/videoplay?docid=986077317248551839#)

Ihn kann man einfach nicht anders nennen. Und wer da eine Beleidigung sieht, hat sie nicht mehr alle... Sowas tut keiner, der wirklich normal ist.

Nothing less from the master of almightiness :horsie:

falscher Gasmann
26-04-2010, 18:39

:halbyeaha
Seh ich auch so - ich glaub der ist großspurig da in was hineinschlittert was ihm viel Geld gebracht und er sehr genossen hat..

Dass allerdings auf 2 offiziellen Videos sinngemäß "zeigt das nicht euren Schülern" vorkommt sollte jedem zahlendem Mitglied dort in einem ruhigen Moment evtl. mal zu denken geben.

wfn.j
26-04-2010, 20:54
Dass allerdings auf 2 offiziellen Videos sinngemäß "zeigt das nicht euren Schülern" vorkommt sollte jedem zahlendem Mitglied dort in einem ruhigen Moment evtl. mal zu denken geben.
Als ich 2004 den Übungsleiterlehrgang in der EWTO besucht habe, war ich doch überrascht, welche negative Einstellung ein großer Teil der angehenden Übungsleiter zur EWTO hatte. Es herrschte da die Meinung vor, dass es Herrn Kernspecht & Co. nur ums Geld geht, man ewig hingehalten wird etc. An kritischen Sichtweisen herrschte da wirklich kein Mangel. Trotzdem machten sie ja alle diesen Lehrgang mit...

Gruß,
Wolfgang

mykatharsis
26-04-2010, 21:09
Die glaubten halt noch, dass sich das Warten evtl. doch noch lohnen könnte.

Zhijepa
26-04-2010, 21:56
..2004.. Übungsleiterlehrgang ..welche negative Einstellung ein großer Teil der angehenden Übungsleiter zur EWTO hatte.....Trotzdem machten .. alle diesen Lehrgang ..

Die sind nur angepisst über die Kohle die sie für ihren nächst höheren Statusrang hinlegen mussten :p , letztendlich gibt es nur wenige denen das Ewto Konzept technisch missfällt ..

…wie sollten sie es auch anders sehen können bei dem Unsinn , der Ihnen ständig eingetrichtert wird …..und das Motzen über die Preise gehört intern quasi schon zum guten Ton , habe ich zumindest bisher auf fast jeder Stufe festgestellt :rolleyes:

Lars´n Roll
26-04-2010, 22:01
Trotzdem machten sie ja alle diesen Lehrgang mit...

Tja... Das man inhaltlich (womöglich schon länger) nicht mehr dahintersteht muss nicht für jeden bedeuten, dass man daraus Konsequenzen zieht...

Immerhin verdienen viele damit auch selbst Geld... zahlen und bezahlen lassen.

Yum Cha
27-04-2010, 23:02
Vielleicht nicht das Böse, sicher aber das Schlechte.

Dein Horizont reicht sicher nicht aus, um das beurteilen zu können.

Ilmi
27-04-2010, 23:11
hmm ich kannte das mit dem "dont teach your student" noch nicht. irgendwie bin ich nur mäßig überrascht.

was gibts sonst zu den vids zu sagen?

Bernd Wagner, R.I.P

reza.m
27-04-2010, 23:22

Und dein Horizont reicht aus, um diese Behauptung auf zu stellen? :rolleyes:

wfn.j
27-04-2010, 23:47
Und dein Horizont reicht aus, um diese Behauptung auf zu stellen? :rolleyes:
Und dein Horizont reicht aus, um seine Behauptung in Frage zu stellen? ;) Ich hoffe es ist klar, worauf ich hinaus will: Das ist ein fürchterlich albernes Spiel. Und ich fände es schön, wenn wir alle wieder so tun könnten, als wären wir erwachsen. :D

Gruß,
Wolfgang

FCVT
28-04-2010, 01:10
Und dein Horizont reicht aus, um seine Behauptung in Frage zu stellen? ;) Ich hoffe es ist klar, worauf ich hinaus will: Das ist ein fürchterlich albernes Spiel. Und ich fände es schön, wenn wir alle wieder so tun könnten, als wären wir erwachsen. :D

Gruß,
Wolfgang

und dein...? :D lol. gebe dir recht. :)

mykatharsis
28-04-2010, 01:14
Dann müssen Augen und Verstand genügen. Reicht halt nicht bei jedem.

Angry Shaolin Monk
28-04-2010, 14:11
:D solange man sich nicht einmischt ist dieses rumgezicke lustig, aber wo führt das denn hin? wir sollten die zeit im kkb besser nutzen!

re:torte
28-04-2010, 14:35
Als ich 2004 den Übungsleiterlehrgang in der EWTO besucht habe, war ich doch überrascht, welche negative Einstellung ein großer Teil der angehenden Übungsleiter zur EWTO hatte. Es herrschte da die Meinung vor, dass es Herrn Kernspecht & Co. nur ums Geld geht, man ewig hingehalten wird etc. An kritischen Sichtweisen herrschte da wirklich kein Mangel. Trotzdem machten sie ja alle diesen Lehrgang mit...

Gruß,
Wolfgang

das ist wie mit der Religion. Keiner glaubt an Gott und trotzdem tritt keiner aus der Kirche aus, denn wenn es am ende doch stimmt, dann ......

Kraken
28-04-2010, 16:52
:D solange man sich nicht einmischt ist dieses rumgezicke lustig, aber wo führt das denn hin? wir sollten die zeit im kkb besser nutzen!

Ich glaube kaum, dass dein Horizont ausreicht, um das beurteilen zu können :p :cool:

FCVT
28-04-2010, 17:08
Ich glaube kaum, dass dein Horizont ausreicht, um das beurteilen zu können :p :cool:

Ich glaub, dein Horizont reicht nicht, um sein Horizont zu beurteilen! :D hahaha Geil. Horizontspiel. :P

wfn.j
28-04-2010, 18:01
Der Horizont dieses Threads endet genau hier.

Gruß,
Wolfgang