Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Arnis, Eskrima, Kali in Aachen

Raikoh
18-09-2003, 13:15
tach zusammen

bin newbie und sehr an philipp. KK interessiert...
habe mit einem bekannten mal des öfteren ein paar inayin( oder wie auch immer sich das schreibt)-eskrima drills gemacht und war hiervon schon recht angetan....

daher suche ich nun nach einer adresse im aachener raum, wo gutes ( ja ich weiss, das ist immer relativ :) ) A/E/K angeboten wird.

vielen dank für eure hilfe....

jörg
18-09-2003, 14:23
http://www.modern-arnis.de.vu/

Eskrima-Düsseldorf
18-09-2003, 15:36
Hallo Raikoh,

Link (http://www.juramentado.de/) Soweit ich weiß, wird dort sogar Inayan-Eskrima trainiert.

Grüße

Christian

Raikoh
18-09-2003, 16:21
schonmal vielen dank für eure hilfe,
jedoch handelt es sich hierbei jeweils um eine hochschulsportgruppe,und ich bin kein student. daher vermute ich, dass es nicht so einfach sein wird dort mitzutrainieren...

oder irre ich mich?

jörg
18-09-2003, 16:38
Hmm,

zwei Adressen für die selbe Homepage! Was es so alles gibt....

Ich denke da kannst Du bestimmt mittrainieren, einfach mal fragen.

Gruß Jörg

phammer
19-09-2003, 17:59
Hi folks

Na klar kannst du da mal mittrainieren. Das ist zwar eine Hochschulsportgruppe, aber das ist kein Hinderniss.

Und bei uns gibt es auch Infos wo du sonst etwas trainieren kannst, wenn dir unsere Mischung nicht grfällt. :-))

Einfach vorbei kommen:

Mo: Fitnesshalle 2 Sportanlage Königshügel, 21.15-23.00

Mi: Couvenhalle (Ende Karmanstrasse) 20.30-22.30

Witzig. Ich wusstenciht das die...de.vu Adresse noch existiert.

Die aktuelle Adresse ist: www.juramentado.de.
Bitte in Links auch nur noch diese angeben. Danke.

Philipp

Eskrima-Düsseldorf
21-09-2003, 13:21
Ansonsten bitte immer erst hier reinsehen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?threadid=3489). Auch noch einmal als Aufruf an Gruppen/Schulen/Vereine sich dort einzutragen.

Grüße

Christian

Raikoh
02-10-2003, 13:06