PDA

Vollständige Version anzeigen : Freunden helfen ...

Alex!
18-09-2003, 13:31
Hallo,
sagen wir mal ihr seid zu dritt weg. Einer eurer Freunde benimmt sich etwas daneben, er macht z.B. ein Mädchen an wo der Freund daneben steht. Dann gibt es Ärger, 3 gegen 3 sag ich jetzt mal ... schlichten ist nicht mehr möglich ... würdet ihr euch für den Fehler eures Freundes schlagen, würdet ihr einfach mit allen versuchen abzuhauen, was würdet ihr machen ? ...

Also ich würde ihm helfen, die Leute so schnell wie möglich kampfunfähig machen und dann abhauen ... und danach mal mit dem Kumpel drüber labern ...

so long,
Alex

Harrington
18-09-2003, 13:33
Meinen Freund zusammenstauchen und versuchen den Streit zu schlichten..was würdest du denn im umgekehrten Fall machen oder was würdest du fühlen wenn man deine Freundin dumm anmacht?

Franz
18-09-2003, 13:37
kindisch und selber schuld wenn er paar drauf bekommt.
Taktlos und unverschämt ist es oben drein.
Denke er hätte paar auf die Nase verdient

Joachim
18-09-2003, 13:38
Die friedliche Lösung ist auf jeden Fall der beste Weg, schlichten geht eigentlich in diesen Fällen nur nicht wenn der "Freund" der gebaggert hat dann auch noch den harten Markieren muss.

Eine kleine Entschuldigung wirkt manchmal wunder.

Grüsse,

Joachim

Dragon Lord
18-09-2003, 13:47
Also ich würde ihm helfen, die Leute so schnell wie möglich kampfunfähig machen und dann abhauen ... und danach mal mit dem Kumpel drüber labern ...

Seh ich auchso ich möchte ja auch dass man mir hilft wenn mir so etwas passiert

jkdberlin
18-09-2003, 13:51
"To my friends - be there for me - I'll be there for you." Throwdown

Allerdings würde keiner meiner Freunde sowas tun - Kumpels vielleicht, aber das ist was anderes.

Grüsse

irgendjemand
18-09-2003, 13:55
3 gegen 3 is doof... Wenns nur die beiden wären, könnte man praktischerweise ja beide verhauen, aber so...

Rocco
18-09-2003, 14:07
Ich würde die Freunde des Angreifers versuchen von ihm fern zu halten damit ein 1 gegen 1 Kampf stattfindet in dem man sich wenn es zu derbe wird immernoch einmischen kann.

Würde das nicht funktionieren und alle 3 auf ihn losgehen wäre ich natürlich dabei.
Ich weiss das keiner meiner Kollegen aggresiv oder streitsüchtig ist und könnte mir sicher sein das nicht er die Schlägerei angezettelt hat.

bouncer
18-09-2003, 14:42
Ich halte es da wie Frank, einem echtem Freund würde ich immer helfen, bei einem Kumpel oder Bekannten würde ich schon mehr abwiegen - tatenlos zuschauen würde ich aber letztendlich wohl nicht...
Ich bezweifle nur das ich im Moment viel ausrichten könnte...<g>

Alex!
18-09-2003, 15:01
Hallo,
ist mir jetzt nicht passiert, kann auch eine andere dumme Aktion des Freundes sein, wo er sich halt nicht benimmt ... und ich könnte mir sowas bei keinem meiner wirklichen Freunde vorstellen, war nur interessant mal eure Meinung zu hören ...

@Zeroboy

Wahrscheinlich wäre ich ebenfalls ziemlich erregt, aber ich würde erstmal locker reagieren denke ich ...

Ich denke Frank trifft es genau richtig ... Bekannten würde ich da vielleicht auch nicht helfen, es sei denn der wir dann von 3 Leuten zwischen genommen. Aber Freunden sollte man schon immer helfen ...

so long,
Alex

Pat22
18-09-2003, 15:43
Würde zuerst schlichten probieren, soltte das aber nicht funktionieren sprich die anderen sind voll auf nen Fight aus, ist es gar kein Thema stehe ich neben meinem Freund und es kann schon losgehen.

Zuerst probiere ich immer Feuer mit Wasser zu löschen, ist das aber überhaupt nicht möglich so wird Feuer mit Feuer behandelt.

Bis dann;)

Pat

Tengu
18-09-2003, 16:11
Ich hab so einen guten Studienfreund. Der hat stets, nach 1-2 Bier, die große Klappe. Es ist ihm eigentlich nicht bewust, er ist halt so. Aber bisher haben wir es immer geschafft, größeres Unheil von ihm fern zu halten.

Bei meinem besten Kumpel (ebenfalls ein Studienfreund aber auch ein Trainingspartner) hätte ich keine Angst. Der kommt nie in so eine Situation (ist viel solider als ich). Wenn dochmal, keine Frage, würde ich für ihn kämpfen. Genau, wie er für mich!!!

Gruß

Tengu

Alex!
18-09-2003, 17:12
Hallo,
so jemanden habe ich auch in meinem näheren Bekanntenkreis, nach einer paar Bier denkt er immer das ihm wirklich alle helfen, obwohl das nicht mal die hälfte würde ... traurig wenn man sich nicht unter Kontrolle hat ...

so long,
Alex

irgendjemand
18-09-2003, 17:31
Das letzte Mal nach ein paar Bier (1 Liter Weizen und ein Kölsch) war ich zwar genauso deprimiert (blöde Schlampe...) wie vorher, hab aber spontan angefangen Fränkisch zu reden :rolleyes: und ich konnte auch nichtmehr damit aufhören :cry: ...

Luggage
18-09-2003, 17:54
Joachim und Franz haben's da meiner Meinung nach sehr gut getroffen.

Nur weil einer, den ich kenne mit dem Schw***z denkt und nicht mit dem Kopp muss ich mir noch lange nicht die Nase breitschlagen lassen, wahrscheinlich hat's der Typ auch nohc verdient. Natürlich würde ich dennoch versuchen zu schlichten. Bei einem echten Freund wäre das möglicherweise etwas anderes, ich habe aber keinen, dem soetwas pasieren könnte (sonst wären sie vermutlich auch nicht meine Freunde). Wenn ich aber sähe, dass drei auf einen gingen, würde ich helfen, egal wer der betroffene ist.

mfg,
Luggage

Harrington
18-09-2003, 18:58
So Köppe kenne ich auch,wenn ich mich wegen andere Leute Doofheit boxen müsste,würde mein "Freund"danach ne Feige kassieren,versprochen..

Akasha
18-09-2003, 19:22
Kommt drauf an was fürn Freund/Kumpel es ist... Und wenn er zu krass kassieren würde (auch wenns vielleicht nich son enger kollega is) würd ich trotzdem helfen.

Allgemein aber immer zum Freund stehen.

Alex!
18-09-2003, 21:35
Hallo,
ihr bezieht das jetzt so krass auf die Frauengeschichte. Ich mein mehr, wenn euer Freund Probleme hat, die er aber selbst verschuldet, ob ihr dann helfen würdet. Sagen wir, er regt sich wegen einem anrempler auf oder oder oder ...

Bei mir würde ich für 4-5 Leute echt durch's Feuer gehen, scheiss egal was die gemacht haben, aber ansonsten, naja ... helfen aber schon ...

so long,
Alex

doc faust
18-09-2003, 22:26
hab auch nen freund, der hatte früher im ausgang & besoffen ne riesen klappe und kam immer zu mir wenns heiss wurde. hab ihm dann mal freundlich, aber bestimmt gesagt, dass ich seinen ***** nicht mehr rette, wenn er stunk macht. seit dann ist er ruhiger geworden.:rolleyes:

mit den richtigen begleitern: auf jeden fall geschlossen auftreten (security 1x1), reichte bisher eigentlich immer wenn der gegenpart merkt dass hier ein paar jungs sind die zusammenhalten & nicht rumspielen.

Shogun
19-09-2003, 01:06
HI!

er macht z.B. ein Mädchen an wo der Freund daneben steht

also als aller erstes erwarte ich von einem FREUND, daß er so etwas nicht macht,auch nicht angetrunken. Wenn er wirklich so besoffen ist, daß er nicht mehr weiß was er tut, pack ich ihn am Kragen und bring ihn heim und zwar bevor er etwas anstellt.

Wenn es zu spät ist, versuch ich auf jeden Fall diplomatisch zu schlichten, eine Eskalation auf jeden Fall zu verhindern. Bei einer Schlägerei wären wir ohne hin einen weniger, wenn mein Freund so besoffen ist.

Wenn es ernst wird, bin ich für einen FREUND immer da. Sind die anderen in der Überzahl oder besser, verteilen sich die Prügel wenigstens auf uns zwei. Umgekehrt ist es genau so, wenn ich jemanden brauche, ist er für mich da.

Grüsse

cujo
19-09-2003, 07:28
Original geschrieben von Alex!
Hallo,
ihr bezieht das jetzt so krass auf die Frauengeschichte. Ich mein mehr, wenn euer Freund Probleme hat, die er aber selbst verschuldet, ob ihr dann helfen würdet. Sagen wir, er regt sich wegen einem anrempler auf oder oder oder ...
Nee, das ist schon ein Unterschied! Das ist 'ne Frage des Prinzips:

Wenn er ein Mädel anbaggert, bei dem der Freund daneben steht, gehören ihm ein paar Ohrfeigen.

Wenn er Stress bekommt, weil er jemanden versehentlich angerempelt hat, gehören die Ohrfeigen den anderen.

Ist doch ganz einfach :D

Gruß, cujo

Franz
19-09-2003, 07:39
@cujo : so ist es!

Tim23
19-09-2003, 19:55
also all meine freunde haben ne große fresse :D
wobei die meisten können es sich leisten:p
Ich wirde auf jeden fall mitkämpfen.
mal z.b:
wir zu 3. 1russe 1kosovo-albaner.
es kamen uns auf den weg zur disse 5 skins entgegen
ok einer meiner freunde hat ihn ein unschönes wort an den Kopf geworfen.die folge bierflaschen flogen von den skins.fäuste sowieso teleskopschlagstock auf unser-seite.naja ich gehe immer mit drauf wenn einer auf meine Freunde losgeht!!
da gibt es keine kompromisse.
aber ein geschlossnes auftretenen von 8-10 hauptsächlich ausländischen mitbürgern schreckt die meisten sowieso ab!!

JuMiBa
19-09-2003, 20:01
Original geschrieben von Tim23

ok einer meiner freunde hat ihn ein unschönes wort an den Kopf geworfen.

Hast Du hinterher mit Deinem Freund über das unschöne Wort gesprochen und ihm erklärt, daß man Schlägereien auch vermeiden kann ???

also all meine freunde haben ne große fresse
wobei die meisten können es sich leisten

Ab wann kann man es sich leisten eine große Fresse zu haben ??? Vielleicht wenn die Muskeln größer sind wie das Gehirn ???

Gruß Micha

Joachim
19-09-2003, 20:11
@tim23:
Das mitnehmen eines Teleskopschlagstockes in die Disco zeigt ja das ihr offensichtlich auf Ärger aus seid (was ist das überhaupt für ne Disse wo se euch mitm Teli reinlassen?).
Auch dieses,
aber ein geschlossnes auftretenen von 8-10 hauptsächlich ausländischen mitbürgern schreckt die meisten sowieso ab!! spricht für deine friedliebende Einstellung.

Tim23
19-09-2003, 20:28
in die disse wird der tele nicht mitgenommen passiert viel zu schnell das der mal gezogen wird nur weil irgendjemand nen bischen hitzköpfig ist.der wird bei den türfuzzis einfach abgegeben.die kennen wir sowieso ganz gut.in der disse gabs sowieso noch nie stress ausser mitl leuten die nicht wissen wenn man dumm anmacht und wenn nicht.wir machen auch nicht einfach irgenwelche leute an das machen vielleicht irgendwelche 15 pöbelassis.Aber skins haben hier einfach nichts zu suchen!!
Klar mehr muskeln als hirn was demkst du fetter tiefergelegter bmw 3er und goldkettis und dauer besoffen und wenn so ein normaler mensch wie du auftaucht wird der sofort ausgeraubt und halb tot getreten... :rolleyes:

JuMiBa
19-09-2003, 20:35
Klar mehr muskeln als hirn was demkst du fetter tiefergelegter bmw 3er und goldkettis und dauer besoffen und wenn so ein normaler mensch wie du auftaucht wird der sofort ausgeraubt und halb tot getreten...

Ahja... :rolleyes:

Gruß Micha :winke:

Tim23
19-09-2003, 20:43
hast du die ironie verstanden mein junge oder muss ich die dir auch noch erklären??
Naja ich dachte hochgebildete personen wie du sollten das verstehen.:rolleyes:

JuMiBa
19-09-2003, 21:04
hast du die ironie verstanden mein junge

Ja... :rolleyes:

Gruß Micha

Joachim
19-09-2003, 21:08
hast du die ironie verstanden mein junge oder muss ich die dir auch noch erklären??

Bitte erklären, Papa...

Tim23
19-09-2003, 21:12
mit dir sprach ich doch garn nicht ausserdem wenn du mein sohn wärst.... könnt ihr eigentlich nichts sinnvolles posten?Wird immer mehr Ot hier!!

Shogun
20-09-2003, 04:30
HI!

aber ein geschlossnes auftretenen von 8-10 hauptsächlich ausländischen mitbürgern schreckt die meisten sowieso ab!!

jep, das könnt ihr. erleb ich jedes Wochenende. 1 gegen 1 gibts da selten.

in der disse gabs sowieso noch nie stress ausser mitl leuten die nicht wissen wenn man dumm anmacht und wenn nicht.wir machen auch nicht einfach irgenwelche leute an das machen vielleicht irgendwelche 15 pöbelassis

Ui, seid ja vollkrass.

Respekt und schöne Grüsse

bouncer
20-09-2003, 09:33
@ Tim 23

Du und Deine Kumpels sind ja wirklich ganz krasse Jungs.......Ich hoffe Dein Trainer liest Deine Posts - wenn er etwas taugt, schmeisst er Dich mit einem Tritt in den Ar*** aus seinem Dojo.

Das einzige was mich beruhigt, ist das für Leute wie Dich immer der Moment kommt, wo sie plötzlich alleine vor jemandem stehen, der sich nicht vor Angst in die Hosen macht.........

PsychoToast
20-09-2003, 10:58
@ Tim23

weißte was, die meisten leute, die einen adrenalinkick suchen machen bungeejumping, freeclimbing, fallschirmsringen etc. etc., ich glaube bei dir und deinen "krassen" kumpels würde dieser effekt schon eintreten, wenn ihr euch mal ohne waffe vor die haustür trauen würdet.

Alex!
20-09-2003, 14:29
Hallo,

@ cujo

Ich meinte, dass er es ja verschuldet. Sozusagen würde er extra breit rumlaufen und Leute unnötig anrempeln ... was dann ?

@ Tim23

So Leute wie du hängen auch nur in Disco's rum wo dann
16 Jährige sind, woanders könnten ja wirkliche Gegner sein und da läufts auch bei den Mädels nicht so gut 'ne ? :)

Skins hin oder her, aber die muss man auch nicht anpöbeln. Solange die friedlich sind können die auch ihre Meinung haben, ist doch jedem selbst überlassen wie er denkt.

so long,
Alex

Kazuko
20-09-2003, 18:49
Also ich würd meinen Freund schnappen und zusehen das wir da rauskommen weil das ist einfach kein Grund sich zu schlagen nur weil sich jemand daneben benommen hat... wenn mein "Freund" (ich seh das wie Frank) zuviel Testosteron hat und der "Angemachte" ist das deren Problem nicht meins... wenn jemand meine Freundin blöd anlabbert verzieh ich mich auch mit ihr und spiel ned den starken Mann... aber von wegen die anderen fern halten und zuschauen wie sie sich schlagen find ich auch ziemlich daneben weil so ein Kleinkram es einfach nicht wert ist das man sich die Zähne ausschlägt...

Kazuko

Tim23
20-09-2003, 19:53
blabla seit ihr fertig mit euren möchtegern äusserungen?Gut dann könnt ihr ja jetzt nachdenken bevor ihr schreibt.Es ist sehr lustig mit anzusehen,wenn man im kiddie-board hier mal was schreibt was den meisten einfach nicht in den kram passt wie dann gleich alle rumheulen.
Skins werde ich als nicht-deutscher ganz bestimmt nicht in ruhe lassen!ich werde keine leute in ruhe lassen die meiner kleinen schwester 2rippen gebrochen haben!
Na mein kleiner psycho trägst du den namen weil du abends immer deine störungen griegst und dann in irgendwelche foren deine wahnvorstellungen schreibst.
wiso sollte mein trainer mich rausschmeißen??
weil ich etw. zu deutsch geratene in ihre schranken weiße??

MORTIS
20-09-2003, 20:08
blabla seit ihr fertig mit euren möchtegern äusserungen?Gut dann könnt ihr ja jetzt nachdenken bevor ihr schreibt.Es ist sehr lustig mit anzusehen,wenn man im kiddie-board hier mal was schreibt was den meisten einfach nicht in den kram passt wie dann gleich alle rumheulen.
Skins werde ich als nicht-deutscher ganz bestimmt nicht in ruhe lassen!ich werde keine leute in ruhe lassen die meiner kleinen schwester 2rippen gebrochen haben!
Na mein kleiner psycho trägst du den namen weil du abends immer deine störungen griegst und dann in irgendwelche foren deine wahnvorstellungen schreibst.
Also siehst du es als Entschuldigung an das sie zu deutsch sind um ihnen auf die Fresse zu hauen? Und dafür trägst du oder einer deiner Kumpels einen Teleskopstock mit? Also wegen Typen wie dir (oder Typen die so sind wie du rüberkommst) gibt es immer mehr Ärger auf der Strasse. :mad:

Greets
Jerome

Alex!
20-09-2003, 20:17
Hallo,

Super Einstellung, damit wirst du sicherlich weit im Leben kommen. Es gibt von jeder Sorte Arschlöcher und genauso gibt es aber auch normale Leute. Ich kenne genug Ausländer die tausendmal radikaler sind als die meisten Skins. Wobei ich sagen muss, dass ich in Köln wohne und hier eigentlich garkeine Skins sind bzw. ich fast nie welche sehe. Schau dir mal die statistiken an wer in Deutschland die meisten Leute umhaut und dann reden wir weiter ...

Genau wegen Leuten wie dir gibt es nämlich überhaupt so Idioten die was gegen Ausländer haben. Wenn sich jeder ganz normal benehmen würde und nicht mit 10 Leuten und 30 Knüppeln durch die Gegend rennt, dann wäre doch alles prima. Gewalt erzeugt Gegengewalt und so wenig ich Skins mag, aber dich sollten die auch mal zum heulen bringen ... nur, wenn 10 Ausländer einen vor der Disco verhauen, dann isses naja ... aber wenn zehn deutsche einen Ausländer verhauen, dann isses wieder die Top-Schlagzeile in der Bild ... mach dir mal Gedanken, so wie man in den Wald reinruft so schallt es auch heraus ...

Meine besten Freunde sind z.B. Türken und die wissen auch das ich stolz auf mein eigenes Land bin, genauso wie sie auch ... das hat nichts mit rechter Einstellung zu tun, sondern das ich einfach darauf stolz bin, wie jeder andere Europäer auch, nur ich darf nicht laut sagen ...

so long,
Alex

Tim23
20-09-2003, 20:22
ja mein lieber junge ich habe noch nie einen streit angefangen meine freunde vielleicht schon aber ich nicht.ich meine auch ganz bestimmt nicht alle skins aber diese skins gehören alle zu der selben gruppe.
mortis wie ich schon geschrieben hab schalge ich sie nicht weil sie deutsch sind sondern weil sie meine freunde,freundinnen und verwandte belässtigt haben.das brauche ich mir nicht geffallen zu lassen.

Alex!
20-09-2003, 20:27
Hallo,

weil sie meine freunde,freundinnen und verwandte belässtigt haben.das brauche ich mir nicht geffallen zu lassen.

Wieso musst du dir das nicht gefallen lassen ? Können sich deine Freunde nicht selbst wehren ? Ich mein, wenn Skins meiner kleinen Schwester zwei Rippen brechen, dann würde ich die auch mal gut durchlassen und die anzeigen. Aber mit 'nem Totschläger rumzurennen und Skins anzupöbeln macht auch keinen Sinn. Die ändern ihre Meinung dadurch auch nicht und sowas macht nur noch größeren Hass, auf beiden Seiten denke ich. Ob du die jetzt schlägst oder nicht, dass ändern doch rein garnichts ... damit hast du nur noch mehr Probleme ... dann hauste so einen um mit deinen Kumpels um am Ende kriegste auch noch eine Anzeige oder die fangen dich mal ab und lassen dich dann ordentlich durch. Wenn du einfach vorbeigehst, dann denken die "Scheiss Ausländer" und du denkst dir "Scheisse Skins" und alles iss gegessen und keiner hat einen Nachteil dadurch ... lass es dir mal durch den Kopf gehen ... das du dir nicht alles gefallen lassen sollst ist schon klar, man muss ja irgendwo auch sein Ego aufrecht erhalten und soviel Eindruck haben das man auch Nachts durch die eigene Stadt ohne Paranoia gehen kann ... aber auf die Art und Weise, der Bummerang wird zurückkommen ...

so long,
Alex

Tim23
20-09-2003, 20:35
ich renne mit keinem totschläger und suche stress aber diese typen sind uns damals begegnet und dann hat halt der streit angefangen!das ist halt auch nen gutes training für den sv-ernstfall.ich weiß nicht warum man hier so angefeindet wird aber das board trägt nicht zu unrecht den ruf des kiddie-board.naja mir kann das egal sein.nur leute wie shogun bouncer mortis und psycho die wahrscheinlich noch nie richtig in ner sv-fall waren die geniessen keinen respekt in meien augen erzählen hier irgendwas davon das mein trainier mich rausshmeissen solte zzz..

JuMiBa
20-09-2003, 20:43
Original geschrieben von Alex!
Hallo,
sagen wir mal ihr seid zu dritt weg. Einer eurer Freunde benimmt sich etwas daneben, er macht z.B. ein Mädchen an wo der Freund daneben steht. Dann gibt es Ärger, 3 gegen 3 sag ich jetzt mal ... schlichten ist nicht mehr möglich ... würdet ihr euch für den Fehler eures Freundes schlagen, würdet ihr einfach mit allen versuchen abzuhauen, was würdet ihr machen ? ...

Vorschlag: Machen wir mit der Threadeingangsfrage s.o. weiter... ;)

Tim hat sich wohl ziemlich blöd ausgedrückt... ich denke der meint einiges gar nicht so... und wenn doch, dann ist es doch auch egal... :rolleyes:

Gruß Micha

Alex!
20-09-2003, 20:50
Hallo,

@ Tim23

Sicherlich denken hier einige Leute ganz anders, weil sie einfach nicht mehr mit solchen Situationen konfrontiert werden, wie du oder ich z.B., eben weil sie halt aus dem Alter raus sind wo man noch in die Disco geht.

Aber vielleicht ist es ja gerade so ein "Kiddie-Board" weil die Leute schlau genug sind der Scheisse aus dem Weg zu gehen. Damit hat man nur Ärger, man setzt seine Zukunft und seine Gesundheit auf's Spiel, hat eigentlich keinen positiven Aspekt. Manchmal kommt man aber nicht drum herum, dann isses auch völlig in Ordnung in meinen Augen, aber wenn man sich nur aus "Ehrgefühl" oder gar aus Spaß schlägt, dass iss Kiddie-Verhalten und nichts anderes ...

so long,
Alex

jkdberlin
20-09-2003, 21:17
@ alle

Könntet ihr so langsam die Situation wieder auf ein normales Level bewegen? Danke! Keine persönlichen Anwürfe etc. mehr.

@Tim
Du kannst es mir glauben, da ich Shogun und Bouncer persönlich kenne, die wissen, wovon sie reden. Und wenn die Zahl hinter deinem Nick dein Alter darstellt, solltest du sie "siezen" ;)
Tja, Kiddie-Board...vielleicht wegen der undifferenzierten Aussagen des einen oder anderen hier? Wer weiss...wen kümert's?

Also, wieder alle auf Stufe "normal" schalten, danke.

Ende der Mod/Admin Durchsage...

Grüsse

Tim23
20-09-2003, 22:08
ja es ist mir egal wenn du persönlich kenst ich für mich finde ihren aussagen nach das sie nicht in den selben kreisen verkehren und deshalb haben ihre aussagen haben lange nicht so viel gewicht für mich wie alex seine denn bei ihm habe ich in mehren beiträgen schon herauslesen können das er leute wie mich und meine freunde vieleicht persönlich kennt was von den meisten anderen hier nicht zu erwarten ist oder liege ich da falsch alex?
ich bin mitlerweile 25 meine anmeldung war vor 2jahren.

Shogun
21-09-2003, 01:55
Hi Jungs!

Schalten mir mal nen Gang runter, hab keinen Bock das der Thread in der Prügelecke landet.

@Tim Cool down, ist alles halb so schlimm.
Du widersprichst dir bisschen selber hier.
Erst heißt es:
also all meine freunde haben ne große fresse... einer meiner freunde hat ihn ein unschönes wort an den Kopf geworfen...naja ich gehe immer mit drauf wenn einer auf meine Freunde losgeht!!Dann:
ich renne mit keinem totschläger und suche stressWie jetzt? :rolleyes:
ein geschlossnes auftretenen von 8-10 hauptsächlich ausländischen mitbürgern schreckt die meisten sowieso ab! Tut mir leid, ich weiß nicht ob du wirklich so bist, aber auf jeden Fall kommst du hier rüber, als wenn Du und 10 von deinen Kumpels irgendwo in eine Disse reingehen und jeden anspringen, der sie zu lange anschaut oder nicht gleich zur Seite springt. Findet ihr keinen, der blöd kuckt, werft ihr anderen "unschöne wörter an den kopf" Natürlich fängst DU nie an, sondern nur deine Freunde, aber die können es sich ja leisten. Warum ?? Weil ihr zu 10 seid ? Den Tele habt ihr sicher nur zuuuufällig dabei. Dabei ist es mir völlig egal, ob ihr deutsche oder ausländer seid, was macht es für nen unterschied?

Du kommst einfach so rüber, durch deine Posts und wunderst dich dann, warum du "angefeidet wirst"
shogun bouncer mortis und psycho die wahrscheinlich noch nie richtig in ner sv-fall waren die geniessen keinen respekt in meien augen
1. Ich habe hier Deinen Respekt nicht nötig.
2. Vielleicht nimmst du hier den Mund bisschen zu voll. Lars ist wie sein Nick schon sagt Türsteher,ich denke er war doch schon öffter mal in einer SV Situation.(und sogar beim free-fight ;)) Die anderen kennst du auch nicht, trotzdem erlaubst du dir solche Urteile.

Übrigens, es wird keiner gezwungen im "Kiddie-Board" zu schreiben :p

das ist halt auch nen gutes training für den sv-ernstfall BTW, SV heißt Selbstverteidigung und dem liegt eine Notwehrsituation zu Grunde. Notwehr heißt nicht, daß ich jemanden anspinne und ihm dann nen tele über die Rübe ziehe, wenn er sich zu recht wehrt, aber das nur mal so...:o

ich für mich finde ihren aussagen nach das sie nicht in den selben kreisen verkehren und deshalb haben ihre aussagen haben lange nicht so viel gewicht für mich wie alex seine denn bei ihm habe ich in mehren beiträgen schon herauslesen können das er leute wie mich und meine freunde vieleicht persönlich kennt was von den meisten anderen hier nicht zu erwarten ist wieder knapp daneben ;) Solche Leute wie Dich und deine Freunde, kenn ich nur zu gut, egal ob Privat oder vom Job her. Genau solche Leute haben keine Skrupel zu 10 - 20 auf einen einzigen einzutretten, und sich dann aus dem Staub zu machen, wenn jemand zu Hilfe kommt, nur weil sie sich dumm angemacht fühlten. Ist einem Freund und Kollegen von mir schon passiert. Aber bei einer 1 gegen 1 Situation geht ihnen dann der A..... auf Grundeis.

Ich möchte noch anmerken, daß ich selber keine Skins mag. Vorallem der Vorfall mit deiner Schwester tut mir leid. Aber das rechtfertigt dein Auftreten hier nicht. Im Gegenteil, du begibst dich damit auf ihr Niveau runter und durch solche Leute, wie du /(wie du dich hier gibst), fühlen sie sich noch bestätigt.

aber nichts für ungut, ich kenne Dich nicht persönlich, kann nur das beurteilen, was du hier von dir gibst. Vielleicht treffen wir uns mal auf nem seminar (NBL??) und trinken ne Apfelschorle zusammen.

Grüsse

p.s.
meine anmeldung war vor 2jahren. Registriert seit: Jan 2002
Naja, fast :p

Alex!
21-09-2003, 03:52
Hi,

@ all

Back to Topic :)

@ Tim23

Na klar, mir geht's wahrscheinlich nicht viel anders als dir ... weiteres kannst mir ja mal 'ne PM schreiben :)

so long,
Alex

PsychoToast
21-09-2003, 12:22
du die bekomme ich nicht nur abends und wieso wahnvorstellung, wenn ihr schon an einem abend mit'nem tele rumrennt,obwohl ihr nur in die disse wollt sagt das für mich genug aus.

nur leute wie shogun bouncer mortis und psycho die wahrscheinlich noch nie richtig in ner sv-fall waren blablablabla
bwuahahahahahahah, jaja wir hatten alle noch nie stress auf der straße. :rolleyes:

ich weiß nicht warum man hier so angefeindet wird aber das board trägt nicht zu unrecht den ruf des kiddie-board.
biste jetzt eingeschnappt, weil dich die leute nach deinen aussagen nicht für'nen krassen halten ?

Tim23
21-09-2003, 12:31
ich weiß nicht ob du stress hattest es ist mir auch egal.es ist mir auch egal ob die leute mich hier für nen harten halten.es ist mir vorallem egal weil du einer dieser internet gangster bist.komm doch einfach zu mir nach kassel da kanst du gerne mit mir ne runde sparren und danach nen bier trinken.dann weiß ich ob du nen harter bist und dan weißt du ob meine aussagen stimmen.wenn du noch weiter mit mir sprechen willst dann bitte über pn das ist hier nur noch ot.

PsychoToast
21-09-2003, 12:48
ich weiß nicht ob du stress hattest es ist mir auch egal.es ist mir auch egal ob die leute mich hier für nen harten halten.es ist mir vorallem egal weil du einer dieser internet gangster bist.komm doch einfach zu mir nach kassel da kanst du gerne mit mir ne runde sparren und danach nen bier trinken.dann weiß ich ob du nen harter bist und dan weißt du ob meine aussagen stimmen.wenn du noch weiter mit mir sprechen willst dann bitte über pn das ist hier nur noch ot.
weißt du was, mir ist das auch alles egal was du hier erzählst, weil du hier derjenige bist der einen auf hart macht. auf die meinung von solchen leuten wie dir geb ich sowieso nichts.

so jetzt aber genug hier mit kindergarten. :cool:

bouncer
21-09-2003, 13:05
Is mir egal ob das OT ist......

Wie mein Name schon andeutet, stehe ich an der Tür.Und das seit 12 Jahren! Also erzähl mir bitte nichts über SV-Situationen.Die habe ich jedes WE, und ich sehe immer noch ganz gut aus (ok, im Moment nicht so <g>).
Abgesehen davon, war ich nicht immer einer von den Netten - ich hab in meinem Leben genug Scheisse gebaut und mich in den Abgründen unserer Gesellschafft bewegt.Ich bin zum Fußball gefahren (und das nicht zum Fußball gucken), hab mich mit anders denkenden rumgehauen und,und,und....Aber auf diese Dinge bin ich wahrlich nicht stolz, und ich bin verdammt froh das sich das geändert hat.Das ist ein großer Verdienst meiner Trainer, denn die haben mir erstmal Wege gezeigt wie man seine Agressionen anders abbauen kann.Vielleicht sollte Dein Trainer damit auch mal beginnen.
Aber weißt du, was uns am meisten unterscheidet? Ich hab mich niemals auf die Hilfe von anderen verlassen oder hab mich hinter einer Gruppe versteckt.Denn wenn Du so ein harter wärst, würdest Du Deine Angelegenheiten 1 gegen 1 klären.

Tim23
21-09-2003, 13:58
junge du hast immer noch nix verstanden ich habe jetzt schon oft genug gesagt das ich hier keinen harten schieben will weil ich das nicht brauche.ich fange auch keinen streit an wie ich auch schon sagte. wenn jetzt noch einer mit seinem gerede 1gegen1 kommt dan kann er gerne vorbeikommen und sein 1gegen1 abholen.jeder deutsche der sein 1vs1 bekommen ha und dann verlor hat entweder selber freunde gerufen oder die bullen ja.

bouncer
21-09-2003, 14:29
Ich glaube der einzige der hier nichts versteht, bist Du! Es geht nicht um deutsch oder nicht deutsch....Das ist das KKB und nicht irgendein Politikforum.Es geht um Deine schwachsinnigen Aussagen.Wenn Du meinst Du mußt das gesamte KKB zum fighten herrausfordern, bitte, tu das......ich werde mich nicht auf dieses Niveau herrablassen.
Mit jedem Deiner Posts bestätigst Du meine Meinung über Dich, und ich denke da stehe ich nicht ganz alleine..

Schönes Leben noch!

jkdberlin
21-09-2003, 14:44
@ All

Nochmals: Lesen - tief durchatmen - neuen Beitrag schreiben - nochmal durchatmen - geschriebenes lesen - überlegen, ob man das auch zu jemanden sagen würde, der vor einem bei sich zuhause als Gast oder bei dem man selber gast ist - wenn ja, dann abschicken.

Bitte: Cool down! Aufgrund der Eigenarten dieser Kommunikationsmethode kann es leider sehr leicht zu Missverständnissen kommen, meistens ist die Nachricht, die beim Empfänger ankommt, eine andere, als die, die der Sender losschickt. Da fehlt es dann an Hintergrundwissen, Mimk, Gestik, Tonlage etc.

Also bitte etwas lockerer hier.

Grüsse

Tim23
21-09-2003, 15:39
mein lieber bouncer nicht emotional werden das soltest du von der türe her kennen.ich habe nix davon geschrieben das es hier um deutsch oder nicht deutsch geht sondern es geht darum das hier keiner mich kennt und alle denken das wir zu 10 auf das wehrlose opfer losgehen das haben wir noch nie gemacht und werden wir auch nie.ich habe nie ergindjemanden herausgefodert.ich habe gesagt das man mal ne runde sparren könnte damit man sich besser kennenlernt,aber dafür wärst du denke ich nicht geeignet wenn du schon jetzt so emotional reagierst und mit so unsachlichen postings hier aufkreuzt.
naja ist ja jetzt auch gut.

Shogun
21-09-2003, 16:43
Hallöchen ;)

jetzt noch einer mit seinem gerede 1gegen1 kommt dan kann er gerne vorbeikommen und sein 1gegen1 abholen :D :rofl: :biglaugh: :hehehe: :hammer:
:heulnich:
Back to Topic:

Wie schon gesagt, ich würde immer zu einem Freund stehen, wenn es ernst wird!
Ich habe aber auch kein Problem damit, meinem Freund eben das Gas einzustellen, wenn er besoffen ungerechtfertigt jemanden anpöbelt, oder die Freundin von jemanden anmacht.

Wenn ich in der Disco arbeite und sowas sehe, daß eben jemand auf diese weise Pöbelt, kommt es nicht selten vor, daß ich auch mit dessen Freunden spreche. Wenn sie selber noch nüchtern und einsichtig sind, nehmen sie ihren Freund mit und gehen, bevor Ärger überhaupt entstehen kann.

Grüsse

bouncer
21-09-2003, 17:02
Genau, ist gut jetzt.Wir habern Dich alle falsch verstanden <g>.

Topic: Wie schon gesagt, Freunden würde ich in jedem Fall helfen, auch wenn sie die Situation verschuldet haben.Allerdings würde ich so etwas nicht zur Gewohnheit werden lassen, denn wenn jemand seine Freunde andauernd offenen Auges in Gefahr begibt, kann es mit der Freundschaft nicht zu weit her sein.

cujo
22-09-2003, 07:41
junge du hast immer noch nix verstanden... ich habe jetzt schon oft genug gesagt...wenn jetzt noch einer mit seinem gerede 1gegen1 kommt dan kann er gerne vorbeikommen und sein 1gegen1 abholen... jeder deutsche der sein 1vs1 bekommen ha und dann verlor hat entweder selber freunde gerufen oder die bullen ja...
Wo bleibt die Lobby für die Minderheiten? :biglaugh: Junge, Du machst ganz schön den Chef hier...

Harrington
22-09-2003, 07:59
Unglaublich wie sich so`n Thread "entwickeln"kann....:rolleyes:

Tengu
22-09-2003, 08:54
So wärend des Studiums mußte ich mal einem kleinen Punk helfen! Der hatte, betrunkenenerweise, nicht auf die Schnürsenkel geachtet und ein paar Redskins als Nazies bezeichnet. Bis wir bei ihm waren, hatte der schon ein paar Klapse einstecken müssen.

Tja...der äußere Schein kann täuschen.

--------------------------------------------------------------------------------

Bouncer hat recht! Wenn das "Helfen" zur Gewohnheit wird, sollte man das gesamte Konzept mal durchdenken!

Gruß

Tengu

irgendjemand
22-09-2003, 14:31
Und was sind Redskins ?

Tengu
22-09-2003, 14:38
Linke Skins, meist Antifa (eigentlich immer).

Man erkennt sie u.a. an den roten Schnürsenkeln an den Stiefeln.

Gruß

Tengu

Franz
22-09-2003, 14:54
SHARK gibt es auch nicht
SkinHeads Against Right K????
Sind Skins die die das ganze eher mit saufen und Party verbinden und nicht als rechte bezeichnet werden möchten
geht so in die Richtung Springtoifel

jkdberlin
22-09-2003, 15:04
SHARP
Skin Heads Against Racial Prejudice
Skinheads gegen rassistische Vorurteile.
Redskins: Skinheads, die eher links stehen.
Ansonsten (Auszug aus einer Hausarbeit von mir ;) )

»Skinhead« oder kurz: »Skin«
Wörtlich übersetzt: Hautkopf. Als Skinhead wird ein Jugendlicher oder junger Erwachsener bezeichnet, dessen auffälligstes Merkmal der kahl rasierte Schädel ist. Zur szenetypischen Kleidung gehören vor allem eine Bomberjacke (meist grün, blau oder schwarz), schwere, manchmal mit Stahlkappen versehene Arbeitsschuhe (z.B. Doc-Martens) und hochgekrempelte Jeans sowie Hosenträger (Braces).

»Glatze«
Ebenso wie »Skinhead« bezeichnet »Glatze« nicht nur die rasierte Kopfhaut, sondern die ganze Person. »Glatze«, Skin und Skinhead sind deckungsgleiche, in der Szene geläufige, Begriffe.

»Bonehead«
Szene-Begriff für einen rechtsextremistischen Skinhead mit Kahlkopf (Knochenkopf) und der dazugehörigen martialischen Bekleidung (Bomberjacke, Doc-Martens-Stiefel, Braces, hochgekrempelte Jeans). Die »Boneheads« sind der harte, militante Kern der rechtsextremistischen Skinhead-Szene.

»White-Power-Skin«
Ein rechtsextremistischer Skinhead mit typischer äußerer Erscheinung. Er trägt üblicherweise an der Jacke eine weiße Faust, das Emblem der »White-Power-Bewegung«, die sich für eine ethnisch reine Rasse der Weißen starkmacht. »White-Power-Skins« sind meist fremdenfeindlich und antisemitisch eingestellt.

»Fascho-Skin«
Szene-Begriff für einen nationalistischen Skinhead. In der rechtsextremistischen Skinhead-Szene in den neuen Ländern wird der Begriff »Fascho« oder »Fascho-Skin« häufig für die sogenannten »Scheitel« (Skinhead-Sympathisanten mit hochgekrempelten Jeans, Doc-Martens-Schuhen und kurz geschnittenen Haaren mit Seitenscheitel) verwendet.

»Nazi-Skin«
Bezeichnung für »rechte« Skinheads, die hauptsächlich von der »linken Szene« verwendet wird. Innerhalb der Skinhead-Szene, meist in den neuen Ländern, bezeichnen sich manche Boneheads selbst auch als »Nazi-Skin«. Sehr oft sind diese rechtsextremistischen Skinheads an eintätowierten Kennzeichen des Nationalsozialismus (Hakenkreuz, Odalrune, Sigrune, Wolfsangel usw.) oder anderen Zeichen, die in der Szene für eine entsprechende Gesinnung stehen (z.B. Keltenkreuz) zu erkennen.

»Oi-Skin«
Die nationalsozialistische Parole »Kraft durch Freude« lautet in die englische Sprache übersetzt »strength through joy«. Die Endbuchstaben von »joy« ergeben in Lautschrift das »Oi«, einen Kampfruf der Skins, der für Musik und Spaß steht. Ein »Oi-Skin« bezeichnet sich selbst auch als »Just-for-fun-Skin« und meint damit, dass er »Oi-Musik«, alkoholische Exzesse und Skinhead-Sein der Freude wegen liebt und als Lebensgefühl empfindet. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sein Gedankengut frei ist von Feindbildern, wie Ausländern, »Undeutschen« (Behinderte, Obdachlose, Prostituierte ...), politischen Gegnern, wie Angehörigen von Antifa-Gruppen oder sonstigen dem »linken Spektrum« nahestehenden Personen. Ein »Oi-Skin« ist allgemein nicht politisch gebunden.

»Hammer-Skins«
Die Hammer-Skins sind eine Strömung innerhalb der rechtsextremistischen Skinhead-Szene. Der Begriff Hammer-Skins wurde erstmals 1992 in deutschen Skinhead-Publikationen erwähnt, so im Fanzine »Oi! Deutsches Echo« (Nr. 5 Mai 1992). Nach den Aussagen eines amerikanischen Interviewpartners in dieser Ausgabe wurden die Hammer-Skins 1986 in Dallas/Texas von Wollin LANGE und Scan TARRANT gegründet.

»Sharp-Skin«
»Skinhead against racial prejudice«, Skinhead gegen rassistische Vorurteile. Ein »Sharp-Skin« sieht sich selbst als unpolitisch, geht aber, wenn es seiner Meinung nach nötig ist, auch mit Gewalt gegen »Rechte« vor, um z.B. Asylbewerberwohnheime vor Brandanschlägen oder sonstigen Übergriffen zu schützen.

»Redskin«
Skinhead, dessen Äußeres bis auf die rote Bomberjacke und die angebrachten Anti-Nazi-Aufnäher dem eines rechtsextremistischen Skins gleicht. Oft benutzen »Redskins« rote Schnürsenkel für ihre Springerstiefel. Bei rechtsextremistischen Skinheads sind hingegen weiße Schnürsenkel gebräuchlich. Ein »Redskin« ist aufgrund seiner politischen Einstellung der autonomen linken Szene zuzuordnen. »Redskins« sehen Skinheads als eine militante Arbeiterjugendbewegung an.

»Renee« bzw. »Skingirl«
Frau in der Skinhead-Szene, deren Haar am Hinterkopf geschoren ist. Im Stirnbereich befindet sich meistens ein Strang längeren Deckhaares. Weibliche Skinheads und Neonazis spielen in der traditionell von Männern geprägten und beherrschten rechtsextremistischen Szene nur eine unbedeutende Rolle. Auch die begrenzten Aktivitäten organisierter »Renee«-Gruppierungen haben hieran bislang nichts ändern können.

»Babyskins«
Hierbei handelt es sich um zumeist sehr junge »Mitläufer« (die zum Teil jünger als 16 Jahre, in Einzelfällen sogar unter 14 Jahre alt sind) in lokalen Skinheadgruppen, die häufig von älteren Skinheads (»Altglatzen«) zu rechtsextremistischen Taten, z. B. in Form von fremdenfeindlichen Übergriffen oder Propagandadelikten animiert werden. Stigmatisierung, eine entsprechende Identitätsentwicklung sowie eine sich verfestigende rechtsextremistische Karriere der Betroffenen sind häufig die Folge.

Grüsse

Alex!
22-09-2003, 15:10
Hallo,
klasse Erläuterung ... danke :)

so long,
Alex

JuMiBa
22-09-2003, 15:12
Und woran erkennt man so einen Sharp-Skin ??? Hat der auch Glatze ??? Und was für eine Schnürsenkelfarbe hat der ???

Gruß Micha

jkdberlin
22-09-2003, 15:15
Glatze ja, Schnürsenkelfarbe eher neutral (habe aber auch schon welche mit weissen Schnürsenkeln gesehen, daran erkennt man mal, welche Ahnung die dann tatsächlich haben...), Bomberjacke eher in rot, wichtigstes Mermal: Sharp-Aufnäher ;)

Grüsse

JuMiBa
22-09-2003, 15:21
hm... ist ja dann auch irgendwie schwierig für die Einsatzkräfte, wenn die doch gar nicht unterscheiden können, wer von den Skins nun das Asylbewerberheim abbrennen und wer von denen es verteidigen will... :(

Schon krass... aber eine sehr gute Darstellung der unterschiedlichen Arts of Skins... druck ich mir vielleicht aus... ;)

Gruß Micha

error404
22-09-2003, 15:31
@Frank

Das irritiert mich jetzt teilweise einbisschen :D
Hab schon öfters Skins mit unterschiedlich farbigen Schnürsenkeln gesehen. Am linken Stiefel rote Schnürsenkel und am rechten wiederum weiße. Was bedeutet das dann :confused:

jkdberlin
22-09-2003, 15:34
"Denn sie wissen nicht, was sie tun" ;)

oder

man kann ein derart komplexes Problem nicht anhand von ein Stereotypen definieren?

Grüsse

countingzero
25-09-2003, 18:00
Aber eins hat der Frank vergessen,
den Suedehead, ältere Skinheads die sich der Szene noch verbunden fühlen aber etwas längere Haare tragen.

Weiterhin muss man sagen, dass in den Anfangen der Skin-Bewegung in der 60igern bis hin in die 70iger keine Glatzen getragen wurden. Das sind nur die blöden Boneheads die in den 70igern aufkamen . Als Skin hatte man sehr kurze Haare bei denen die Kopfhaut durchgeschimmert hat. Joo das waren noch die guten alten zeiten, wo es noch Hochwasserhosen,schwarze Skinheads und viel Ska und Rocksteady in der Szene gab.
Der Skinhead an sich ist da er der englichen "working class " entsprungen war ursprünglich eher links gewesen.

Ich war mal Baby Skin als ich noch ganz jung war. :D
Leider war die Skinhead Szene da schon stark rechts und
die Faschos waren in der Überzahl.

Aber die Sharp und die Redskins hatten bei uns immer ne Harrington Jacke anstatt ner Assibomberjacke. Harrington konnte ich dann als Rockabilly weiter verwenden.
:halbyeaha

Mfg

cz

jkdberlin
26-09-2003, 08:06
Jau, nette Erinnerung an diese Zeit können wir vielleicht teilen ;)

Jedoch befasste sich meine Arbeit mit einem zeitgenössischem Problem in einer bestimmten Altersklasse, daher keine Historie und keine Suede;)

Grüsse

PsychoToast
26-09-2003, 19:01
Original geschrieben von countingzero
......Harrington konnte ich dann als Rockabilly weiter verwenden.

Mfg

cz
immer noch rockabilly oder jetzt psychobilly ? :D

countingzero
27-09-2003, 12:40
Gibt es noch Psychos??

Ich bin zu alt um Teil einer Jugendbewegung zu sein. ;)

mfg

cz

PsychoToast
29-09-2003, 10:14
Gibt es noch Psychos??

Ich bin zu alt um Teil einer Jugendbewegung zu sein. ;)

mfg

cz
ja, soweit ich weiß gibts die noch. :cool:

countingzero
29-09-2003, 11:17
Ich war letzt mal wieder auf einem Meteors Konzert,
da sind welche rumgesprungen. Vielleicht warst Du ja auch dabei?

Harrington
29-09-2003, 11:28
In Düsseldorf?Hab sie das letzte Mal 2001 gesehen,superschlecht..

countingzero
29-09-2003, 12:52
nene
im Cafe Central in Weinheim.
Auch schlecht,
der Fenech hat überhaupt keinen Bock mehr.

greets

cz

PsychoToast
29-09-2003, 14:28
Ich war letzt mal wieder auf einem Meteors Konzert,
da sind welche rumgesprungen. Vielleicht warst Du ja auch dabei?
nee, war nicht dabei aber hört sich ja so an, als ob man da nichts verpasst hätte.