Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Sparrin
Masters Gym
26-04-2010, 20:32
Hallo Leute,
zu erst bin ein Neuling hier :D
Also jetzt zu meiner Frage. Ich mache seit Anfang September 2009 Muay Thai im Masters Gym Duisburg.
Gehe regelmäßig 3 mal die Woche zum Training ( Mo,Mi,Fr).
Da ich mir natürlich auch ein Ziel gesetzt habe, auch mal im Ring zu stehen und zu kämpfen, muss ich ja natürlich erstmal zum Sparring.
Also wollte ich euch jetzt fragen, ist es jetzt schon Zeit dafuer.
Die Grundtechnicken hab ich drin sprich: Kicks, Jam , Punch usw
Was würdet ihr mir raten.
Vielen Dank im voraus
Bare-knuckle
26-04-2010, 20:47
ich war beim zweiten mal probetraining (noch ohne mundschutz)
im vollkontaktsparring, sollte also kein problem sein..
Die Grundtechnicken hab ich drin sprich: Kicks, Jam , Punch usw
was ist ein jam? du meinst jab, oder?
Masters Gym
26-04-2010, 20:52
Ja meine jab, sorry Tippfehler ^^
... da gekommt jamrock und keep on jamming eine ganz andere Bedeutung :D
So lange und noch nie Gesparrt?
Masters Gym
26-04-2010, 20:55
Ja das Problem war halt auch das Donnerstags Sparring ist, und ich Donnerstags Abendschule habe. Aber jetzt wurde auch noch der Sonntag dazugenommen.
vollkontaktsparring ohne mundschutz?
ich dachte im masters darf man ohne helm noch nicht mal sparring machen? :rolleyes:
oder irre ich mich?
ich dachte im masters darf man ohne helm noch nicht mal sparring machen? :rolleyes:
oder irre ich mich?
SAg mal DaCosmo, wo kann man denn Arjan sein mit dem 12. Khan? Hab ich so auf der Seite in Deiner Signatur gelesen
ISM Combatives
26-04-2010, 22:43
ja hi
frag doch deinen trainer der kennt dich doch und weiss was zu dir passt oder was du mal versuchen solltest
schau K1 K1max viele muay thai kaempfe im fernsehen internet und was da gut klappt versuchst du auch mal
youtube muay thai kickboxen kombination anschauen und was gefaellt mal ausprobieren du bist doch medienkompetent