Vollständige Version anzeigen : Fitness"check" [pers. Trainingsplan / Ernährungsplan]
Hi,
Ich trainiere seit 2 Jahren. Vorher hab ich Fussball gespielt. =)
Wo/Wie kann ich mich noch verbessern? Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen, nicht gross an Schnellkraft zu verlieren und einen definierten Körper zu haben(niedriger Kfa).
Trainingsplan:
Ich boxe 2 mal pro woche(di&fri, je 2h im Verein) und 2 mal mach ich ein 1 Stündiges Kraft-Ausdauer training. Ich mache auch Wettkämpfe. Ich bin jetzt schon ziemlich gut definiert, jedoch habe ich noch nicht das komplette 6/8 Pack. Zusätzlich mach ich täglich Bauchübungen und ca. 100 Liegestützen(klatschen).
Essverhalten:
Morgens (7:00): Müsli mit Milch (3% Fettanteil)
(10:00) kleines Sandwich(250g)
12:00: Dürüm(ziemlich gross) oder ähnliche "Menüs" --> eher bisschen was Kalorienreiches/Fetthaltiges (600g)
16:00 Eine beliebige Frucht
18:00 Farmer / Hüttenkäse(200g)(eiweiss) / Apfel / Banane
21:00 Teller Spaghetti(eiweiss), Kartoffelbrei, Reis, wenig Sauce, wenn möglich noch Trutenbrust "fettarmes Fleisch"(eiweiss)
Süsses ess ich nie.
Ich trinke pro Tag ca. 2-3 Liter Wasser; Morgens manchmal ein Red Bull.
Ich bin 72 Kilo und 1,80m Gross
Danke & Gruss
Blox
Wo/Wie kann ich mich noch verbessern?
ich kenn jetzt deine Portionen nicht! würde aber spontan sagen: mehr eiweiss!
:)
Deine Angaben sagen fast gar nichts aus (welche Art Krafttraining, welche Art Sandwich, welche Mengen, gesamte Kalorienmenge). So kann Dir keiner helfen. Im Übrigen sind Spaghetti kaum als Eiweißquelle zu bezeichnen. Lies Dir erst einmal die Grundlagen im FAQ an.
Sieht doch ganz ordentlich aus das ganze, ich würd sagen mach einfach weiter so. Du bist doch erst 18 da muß man doch nix überstürzen.
Masse(Muskeln) aufzubauen dauert einfach seine Zeit.
Sieht doch ganz ordentlich aus das ganze, ich würd sagen mach einfach weiter so. Du bist doch erst 18 da muß man doch nix überstürzen.
Masse(Muskeln) aufzubauen dauert einfach seine Zeit.