Vollständige Version anzeigen : kraftlinie bewegung und spass
der wissende
27-04-2010, 00:02
neues video vom wissenden:
YouTube - die wahrheit über die wahrheit möglichkeiten mit der kraftlinie spass zu haben (http://www.youtube.com/watch?v=gx7FwiQVltE)
hier könnt ihr jetzt mal den narr sehen.
in diesem video gehts mir in erster linie darum aufzuzeigen, was man an bewegung so alles machen kann, ohne das, was gezeigt wird zu üben.
ISM Combatives
27-04-2010, 00:30
neues video vom wissenden:
YouTube - die wahrheit über die wahrheit möglichkeiten mit der kraftlinie spass zu haben (http://www.youtube.com/watch?v=gx7FwiQVltE)
hier könnt ihr jetzt mal den narr sehen.
in diesem video gehts mir in erster linie darum aufzuzeigen, was man an bewegung so alles machen kann, ohne das, was gezeigt wird zu üben.
leckomio das hat hirnsausen verursacht. jetzt weiss ich was ein forentroll ist. ich hoffe das hat nicht das KKB verursacht, das war mein letzter post mach mir sorgen um die spaetfolgen.
du kommst echt sympathisch rueber in deinen videos und ich wuensch dir viel spass an bewegung und was immer dich treiben mag.
John Preston
27-04-2010, 13:06
Und ich dachte schon das mit den Videos hat aufgehört...
Zum einen "die wahrheit über die wahrheit möglichkeiten mit der kraftlinie spass zu haben " -> Bekloppteste Überschrift überhaupt
Zum anderen hätte ich meine 6 Minuten und 2 Sekunden gerne wieder Ôo
Inhalt des Videos: Nichts Neues
ElCativo
27-04-2010, 13:13
Da scheint es mehrere "Folgen" zugeben. :D
John Preston
27-04-2010, 17:51
Da scheint es mehrere "Folgen" zugeben. :D
Ja leider :rolleyes:
der wissende
27-04-2010, 22:10
ihr tut mir echt leid, dass ihr nicht mal selber über euch lachen könnt. ich kann mir richtig vorstellen, wie langweilig und ernst euer leben ist. na ja, das liegt natürlich auch an der körperlichen und somit auch geistigen steifheit einiger.
in dem video ging es ja auch nur darum, mal zu zeigen, was alles möglich ist und ich bin mir sicher, dass keiner von euch sich auch nur annähernd so frei bewegen kann.
ich bin so frei, dass ich mich nicht davor scheue, den narr in mir mal zu zeigen.
jemand, der etwas von funktioneller bewegung versteht, wird schon einiges darin lesen können.
in diesem sinne bis zum nächsten video....
Scorp1on King
27-04-2010, 22:28
Und ich dachte immer WT wär schon schlimm...:D:D
ihr tut mir echt leid, dass ihr nicht mal selber über euch lachen könnt. ich kann mir richtig vorstellen, wie langweilig und ernst euer leben ist. na ja, das liegt natürlich auch an der körperlichen und somit auch geistigen steifheit einiger.
in dem video ging es ja auch nur darum, mal zu zeigen, was alles möglich ist und ich bin mir sicher, dass keiner von euch sich auch nur annähernd so frei bewegen kann.
ich bin so frei, dass ich mich nicht davor scheue, den narr in mir mal zu zeigen.
jemand, der etwas von funktioneller bewegung versteht, wird schon einiges darin lesen können.
in diesem sinne bis zum nächsten video....
Ich bin jedoch im Gegesantz zu dir charakterlich so weit gefestigt dass ich mich nciht genötigt fühle, jeden Scheiss den ich ablasse zu filmen, und auf Youtube zu stellen, und sogar in Foren darauf aufmerksam zu machen;)
Als ausgezeichneter Tänzer der ich bin, bin ich jedoch noch zu ganz anderen Bewegungen fähif:)
der wissende
27-04-2010, 23:23
woher willst du wissen, ob ich charakterlich gefestigt bin oder nicht.
aber nur mal so nebenbei, ich habe mich dran gewöhnt, dass man für die einen ein spinner ist und für die anderen ein meister. so ist das eben, man sieht das, was man sehen will. ich habe damit kein problem.
und warum ich hier poste? ganz einfach um euch zu unterhalten und den einen oder anderen vielleicht zum nachdenken zu bringen, dass es auch noch etwas anderes gibt.
an kraken: würd sehr gern mal nen video von dir sehen. rein aus interesse...
Als ausgezeichneter Tänzer der ich bin, bin ich jedoch noch zu ganz anderen Bewegungen fähif:)
Dich will ich an der Stange sehen du Luder:cool:
Erinnert mich irgendwie an die Frühwerke von Jim Carrey.
Ein Video von mir? Kannst du gerne haben:
b7Asv67e9Fk
Dich will ich an der Stange sehen du Luder:cool:
Ja du Hengst!
:blume:
den hab ich gesehen... als ich meinen großvater im LKH besucht hab :ups:
:D:D:D:D:D:D:D
John Preston
27-04-2010, 23:32
b7Asv67e9Fk
Irgendwie gefällt mir dein Video besser, ich weiß nicht wieso :D
b7Asv67e9Fk
bist du das? :ups:
dann werde doch zahnarzt potential haste schon :D:o
Sag mal wieso bist du nicht schon längst Weltmeister in sämtlichen Disziplinen? :o
der wurde bestimmt ins nächste KRAKENhaus gebracht :D:D:o
ich weiß das der scheiße war ... aber das passt weningstens zum bewegungstmuster des TE !!!! muhahahaha:D:D:D
Sag mal wieso bist du nicht schon längst Weltmeister in sämtlichen Disziplinen? :o
Es gibt immer Leute die besser sind, und im MMA bin ich nur ein ganz kleines Lichtchen......
Es gibt immer Leute die besser sind, und im MMA bin ich nur ein ganz kleines Lichtchen......
Eben solltest mal lieber stolz auf deine annähernd 10.000 Beiträge im KKB sein. DAS ist eine Leistung :D:D
Eben solltest mal lieber stolz auf deine annähernd 10.000 Beiträge im KKB sein. DAS ist eine Leistung :D:D
Ich habe eben vorhin überlegt, was ich machen soll, wenn cih die 10'000 geknackt habe :D
Ich habe eben vorhin überlegt, was ich machen soll, wenn cih die 10'000 geknackt habe :D
Auf jeden Fall sollte dein 10.000 Post irgendein "Deutschland ist scheiße" Post sein, zur Feier des Tages.:p;)
Na was wohl... neuen Faden drüber aufmachen und alle kommen zum vollspammen. vorzugsweise ein Schweiz ist toll, deutschland ist blöd Faden :D
Weiß ich, sogar ich bin besser :D
Spaß beiseite, der (un?)wissende war gemeint. Der Homo Universalis in reinster Form.
Lol ihr hattet beide die gleiche Idee:D
Also DAS wär natürlich eine gute Überlegung:gruebel:
Ihc dachte erst an nen feier-Post... aber könte ja einfach p.s. dt. sucks oder so drunterschreiben:D, ne im Ernst. Werd einfach die Tröte: :troete: posten und abgehen wie ein Zäpfchen;)
Weiß ich, sogar ich bin besser :D
Spaß beiseite, der (un?)wissende war gemeint. Der Homo Universalis in reinster Form.
Aha! Nun, der Wissende hats eben "nicht nötig" sich sportlich zu beweisen;)
Zum Glück, das würde bestimmt total deprimierend für alle Sportler sein :D
lass den armen mann in ruhe er hat einfach seine tabletten mal vergessen :o
Solche Beleidigungen würd' cih lassen.
Auf mich wirkt der Wissende wie ein sehr intelligenter durchaus vernünftiger Mensch.
Ihm fehlte jedoch anscheinend der Prüfstein, so entwickelte er sich in Richtungen weiter, die aus sportlicher-realer Sicht sonderbar erscheinen, meiner Meinung nach ist der Wissende vom wahren Pfad des Kämpfens abgekommen.
Aber ihm Vernunft und Intelligenz abzusprechen finde ich daneben!
gion toji
28-04-2010, 00:21
Sag mal, Wissender, was bist du von Beruf bzw. was hast du gelernt?
Den verwechselst du mit mir. Aber psst sags keinem weiter, bei der Medikamentenausgabe versteck ic hdie immer unter der Zunge:cool:
Die kannst dann mir verticken;)
der wissende
28-04-2010, 01:17
meinen beruf wollt ihr wissen:
ubootlackierer und höhlenforscher.
jetzt mal ernsthaft:
habe jahrelang in mehr als einer schule kampfkunstunterricht gegeben.
zum schluss hatte ich dann ne eigene schule und heute unterrichte ich überwiegend privatschüler, ja man glaubt es kaum, und nicht nur in kampfkunst sondern auch in bewegungsschule.
die leute kommen zu mir mit einem problem, welches ich bisher immer lösen konnte, vorwiegend aus den bereichen des tanzens und natürlich der kampfkunst.
ja ich muss leider zugeben, dass die meissten, welche sich für den kampfkunstbereich interessieren, aus der yong-chun-szene kommen, obwohl, einen boxer habe ich auch und nen paar rocker sind auch dabei. bei lothar nest hätt ich auch mal fast ne gruppe unterrichtet.
ElCativo
28-04-2010, 10:27
Reicht nicht eine???
:D
gion toji
28-04-2010, 10:28
aber du hast doch bestimmt vorher Politologie studiert oder Philosophie oder so?
Wenn du so Regentänze machst, ist es kein Wunder, dass es dir ständig ins Gehirn tropft.
Ps. Du hast den gleichen Thermostat an der Wand wie ich!
boxer habe ich auch und nen paar rocker sind auch dabei
was für ne Kampfkunst machen denn Rocker?
John Preston
28-04-2010, 12:29
aber du hast doch bestimmt vorher Politologie studiert oder Philosophie oder so?
Sowas verbitte ich mir Ôo
Luftguitarre. :D
kingoffools
28-04-2010, 17:20
Und Ultimate Headbanging :D
Raging Bull
28-04-2010, 17:31
Wenn ich das Ganze jetzt ernstnehme, dann frag ich mich zweierlei:
1.) Wo ist die "Kunst", das im Video gezeigte ohne Übung zu vollbringen? Ist das wirklich für einen motorisch normal bis gut entwickelten Menschen schwer? Bislang wenig überzeugend.
2.) Was hat das Ganze mit "Kraftlinien" zu tun? Du bewegst einzelne Muskelgruppen gezielt und bewusst. Das ist normale Motorik. Einen Bezug zu Kraftlinien sehe ich da (noch) nicht, das heißt, was auch immer Du ausdrücken wolltest, Du hast quasi nach der Einleitung aufgehört.
Gruß
Bull
Und Ultimate Headbanging :D
Ein "Rocker" ist kein Rockmusiker, Rocker verwenden ältere Leute wenn sie von Bikern sprechen;)
Wozu verwenden die Rocker die alten Leute denn, Kraken?
kerberos7
28-04-2010, 20:06
Kraken ist mein neues Idol einer der nicht groß redet und zeigt was er kann.
Ein Fun Fight wäre sicher mal geil :)
Respekt :)
gion toji
28-04-2010, 23:11
Wozu verwenden die Rocker die alten Leute denn, Kraken?na zum Von-Bikern-Sprechen - steht doch da :rolleyes:
DieKlette
28-04-2010, 23:18
Alter Falter, ich bin viel länger im KKB, aber Du hast mich fett mit Postings überholt :D.
hey sagt mir mal bitte ob das ein fake ist oder nicht habs gerade bei youtube gesehen und naja es sieht fast so lustig aus wie unser hobbytänzer
falls es kein fake ist, dann hören wir alle mit unseren sv zeug auf und machen DAS
YouTube - Stressmacher in der U-Bahn (http://www.youtube.com/watch?v=VKLdmEyyH3o&feature=related)
Raging Bull
01-05-2010, 00:43
hey sagt mir mal bitte ob das ein fake ist oder nicht habs gerade bei youtube gesehen und naja es sieht fast so lustig aus wie unser hobbytänzer
falls es kein fake ist, dann hören wir alle mit unseren sv zeug auf und machen DAS
YouTube - Stressmacher in der U-Bahn (http://www.youtube.com/watch?v=VKLdmEyyH3o&feature=related)
loool
Is´n sicher n Fake, aber geil :D
.:DIRK:.
18-12-2010, 04:14
bei lothar nest hätt ich auch mal fast ne gruppe unterrichtet.
...und ich hätte mal fast gegen Shogun gekämpft.
Lächerlich, hab dich da nie gesehen.
Und was soll "fast" heissen? Hat dann anscheinend wohl doch nicht gereicht.
Erbärmlicher Versuch sich auf Kosten einer etablierten Schule zu pushen.
Ich schick jetzt auch nen paar Bewerbungn raus, wenn ich dann die Absage habe, kann ich dann auch sagen, dass ich mal fast Trainer in der Chute-Boxe/Golden Glory/Was-auch-immer geworden Wäre.
War der Nekropost wirklich nötig? :)
.:DIRK:.
20-12-2010, 15:23
Ja, denke schon. Wollte das nicht unkommentiert lassen. Würdest du sicherlich nicht anders sehen, wenn es um eine dir nahe stehende Schule gen würde.
*Azrael*
24-12-2010, 07:54
...und ich hätte mal fast gegen Shogun gekämpft.
Lächerlich, hab dich da nie gesehen.
Und was soll "fast" heissen? Hat dann anscheinend wohl doch nicht gereicht.
Erbärmlicher Versuch sich auf Kosten einer etablierten Schule zu pushen.
Ich schick jetzt auch nen paar Bewerbungn raus, wenn ich dann die Absage habe, kann ich dann auch sagen, dass ich mal fast Trainer in der Chute-Boxe/Golden Glory/Was-auch-immer geworden Wäre.
Ich hab mit Ortega gerollt, so what?
Naja, eig war ich eher das Schwein aufm Weg zur Schlachtbank, so alt hab ich schon lang nimme ausgesehn :D.
Video isn ganz klarer fail, aber sowas passiert.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.