PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei will tourbus hochnehmen (method man)



Carsten1990
27-04-2010, 14:07
Method man (US rapper) und seine jungs geben konzert in münchen..
Jacken und schmuck werden geklaut....

Sie fahren zur wache und geben eine anzeige auf...

Harry zu Kevin : "hömma kevin, des san doch Nega, die rauchen doch bestimmt den ganzen tag nur marijuana, hömma!" "Alles klar fahr ma glei hinterher"

5 min später wird der tourbus angehalten und durchsucht...

und der kamera macht sich über die lustig, von wegen er hat jura studiert usw.

dann kommt aufeinmal doch ein Ton vom Kevin und das in englisch : "ITS ENUFF, ITS ENUUFF 2 MUCH IN GERMANY!" part 2 : 0.54

Part 1: YouTube - Method Man and Crew Stopped By Police In Germany Looking For Weed! part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=ctQCNFKtljE)

Part 2 :http://www.youtube.com/watch?v=JfkUg...eature=related

ohh man, wie ich münchner cops hasse

Tino78
27-04-2010, 14:09
...und nu???

straightblast
27-04-2010, 14:17
:kaffeetri
woop woop that's the sound of the police

Kraken
27-04-2010, 15:04
Mir geht viel eher auf den Sack wie scheissdämlich sich die anstellen!

Die glauben, sie können sich alles erlauben, weil sie im Ausland sind, und "Berühmtheiten". In den USA wäre kein Mensch so frech zu einem Polizisten;)

Aber hier kann man's ja machen.... sie wissen auch ganz genau, dass jedes kleinste Ding der Polizisten sofort einen weltweiten Aufschrei zur Folge hätte.... anscheinend hats ja bereits gereicht, eine Routinekontrolle durchzuführen, um jetzt als Arschlch dazustehen.

All die Kiddies die sich wieder mal über die ach so schlimme Polizei aufregen, sollten sich lieber tausendfach bedanken für die deutsce Gründlichkeit in Sachen Polizeiarbeit! Wäre die Polizei nämlich wie anderswo würdet ihr jeden Tag beten, dass die Polizei wieder so korrekt ist, und euch ruhig schlafen lässt, weil sie tagtäglich den Grind hinhalten für son Mist! Und sich von irgendwelchen Idioten bei der Arbeit behindern lassen müssen!

Das Filmen WAR übrigns illegal, das ist Fakt! Und ich hoffe inständig, dass die Veröffentlichung ohne Unkennbarmachung des Beamten Folgen hat für diese Raudis!

Cachorrolouco
27-04-2010, 15:05
Und, haben sie wenigstens was gefunden oder war der ganze dämliche Zirkus mal wieder umsonst?

Phrachao-Suea
27-04-2010, 15:10
Wu Tang - Clan aint nuddin 2 f*ck wid´


haha:biglaugh:

re:torte
27-04-2010, 15:27
selbst wenn, was soll die denn machen?

Führerschein? die ham doch Fahrer
und für die Amis is halb Europa Amsterdam :rolleyes:

Brodala
27-04-2010, 15:30
...macht sich über die lustig, von wegen er hat jura studiert usw...

Hat er nicht gesagt.

straightblast
27-04-2010, 15:41
was sich die lieben staatsdiener da geleistet haben naja... anstatt sie gleich bei der wache zu filtzen aber neeein, lieber wegfahren lassen und dann mit dem streifenwagen hinterher... :rolleyes:
schon leichte schikane, kann ich vollkommen verstehen, dass die leute nicht vor lauter kooperation sprühen.

herrdeslichtes
27-04-2010, 16:32
ohhh man hip hop ist nunmal echt tot... wenn man sich mal die hampelmänner anschaut... traurig ist das...

und zu den ganzen freunden die auf die polizei schimpfen... schon mal von einem rumänischen cop kontroliert worden? oder einem italienischen?

die meisten wissen gar nicht wie gut wir es hier in deutschland mit der polizei haben...

straightblast
27-04-2010, 16:36
ohhh man hip hop ist nunmal echt tot... wenn man sich mal die hampelmänner anschaut... traurig ist das...

und zu den ganzen freunden die auf die polizei schimpfen... schon mal von einem rumänischen cop kontroliert worden? oder einem italienischen?

die meisten wissen gar nicht wie gut wir es hier in deutschland mit der polizei haben...
was es für eine selten schwache argumentaion ist. ja klasse, die deutsche polizei ist vergleichsweise noch lieb und kuschelig aber deswegen muss man die polizei nicht in den himmel loben.

defensiv
27-04-2010, 16:56
@Kraken: :yeaha:

herrdeslichtes
27-04-2010, 16:56
was es für eine selten schwache argumentaion ist. ja klasse, die deutsche polizei ist vergleichsweise noch lieb und kuschelig aber deswegen muss man die polizei nicht in den himmel loben.

warte...


warte...


ja du hast recht... tut mir leid für meine schwache argumentation... selbstverständlich war das alles nur schikane... böse böse polizei! freies kiffen für alle... die in einem tourbus fahren!

Carsten1990
27-04-2010, 17:00
Naja, obwohl ich es krass finde dass wenn man zur Polizeiwache geht um ne Anzeige zu machen weil in seinen eigenen Bus engebrochen wurde, man gleich komplett durchsucht wird.

Sven K.
27-04-2010, 17:23
Passt nicht ins KKB. :cool: