Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was tun bei gewaltbereiter Truppe?

Jomi
27-04-2010, 15:15
Guten Tage lieber KKB-Mitglieder. :D

Was würdet Ihr tun, wenn mehrere Leute, ca. 5~10 euch angreifen würden?
Würdet Ihr angreifen oder weglaufen?

kerberos7
27-04-2010, 15:16
Weglaufen und mit 20 Leuten wieder kommen:aufsmaul:

Kraken
27-04-2010, 15:20
Weglaufen und mit 20 Leuten wieder kommen:aufsmaul:

:halbyeaha:

Jomi
27-04-2010, 15:21
Ich sollte noch dazu sagen, das die Truppe keine Kampfsporterfahrung hat,
und Jugendlich ist.

Samurai85
27-04-2010, 15:22
abhauen und zwar ganz SCHNELL ;)

Kraken
27-04-2010, 15:23
DU bist auch jugendlich, und Kampferfahrung haste höchstwahrscheinlich noch nicht viel;)

Und 5-10 Leute sind immer zu viel, für einen Einzelnen.

Wenn du hören möchtest, greif sie an, dann bitte:

Greif die Schweine an, die haben keine Schanze, weil du krass Muay Thai kannst, und ihnen mit Ellbogen die Hirne zermatscht!

zufrieden?

Ansonsten: bescheuerte Frage.

Jomi
27-04-2010, 15:24
Leider bin ich nicht atemberaubend schnell auf den Füßen.. :o
Zudem sind die ca. 1,60 bis 1,70 und total dünn und ich
2,03 m mit 107kg.

lennska
27-04-2010, 15:28
2,03 m mit 107kg.

trotzdem solltest du lieber ganz schnell laufen

wenn nich, dann hau ihren anführer um, aber richtig.

St. Michels
27-04-2010, 15:31
Was ist denn das für eine Frage? Abhauen und zwar so schnell es geht.

Jomi
27-04-2010, 15:32
Paar Freunde von mir könnten dann mit mir rumgehen. :cool:
Die haben auch so 'nen Körperbau wie ich ca.

miskotty
27-04-2010, 15:33
2,03 m mit 107kg.

stellst du die frage grad übers iphone? wie weit sind sie noch weg?:D

St. Michels
27-04-2010, 15:35
Klingt so, als wolltest du hören, dass du die umhauen sollst, bzw. wie genau du das am besten anstellst. Wirst du aber scheitern, null Chance, deswegen würde auch nur ein Idiot dir das raten.

Jomi
27-04-2010, 15:35
stellst du die frage grad übers iphone? wie weit sind sie noch weg?:D

Ne ;D
Nunja wir haben nen ziemlichen Idioten im Jahrgang, der meint er könnt jeden anmachen ohne was zu kassieren. Aufjedenfall hat er nen Kumpel von mir geschlagen mit dem ich ziemlich befreundet bin. Um Ihm zu helfen hab ich erstmal weggeschubst, wobei er auf den Boden gefallen ist. Nun sagt er ständig:" Du H*r*nsohn, ich hole meine Freunde!"

Fötl
27-04-2010, 15:38
2,03 m mit 107kg.

ok... Kurze dumme Frage: wenn du mit 14 2,03 m groß bist... Kommst du zufällig aus der Nähe von tschernobyl??

Und naja... Was denkst du wie es ausieht wenn n 2 m hühne n paar Hänflinge zermatscht? Die werden den Herren in grün/blau ganz sicher nicht erzählen sie hätten angefangen.

Also mach einfach die Biege und Klopp dich nich rum, dass macht meisten Sinn.

Ps: warum wollen die dich / du sie denn dengeln?

Grußfötl

Bamboo
27-04-2010, 15:38
2,03 m mit 107kg.

Mit 14!?!? Deine Eltern sollten dir weniger zu essen geben :D

Jomi
27-04-2010, 15:39
Mit 14!?!? Deine Eltern sollten dir weniger zu essen geben :D

Nunja, so bin ich nunmal...

Aufjedenfall OT wenn's geht :/

miskotty
27-04-2010, 15:43
ich sag mal: bring ihnen liebe!!!
sie haben nicht genug davon bekommen. drum gehe hin und drücke sie ganz fest:)
ein paar küsse sind erlaubt aber bitte ohne zunge:)

straightblast
27-04-2010, 15:47
auf jeden fall kämpfen, gib ihnen und zwar reichlich...
jeder, der sagt, 10 vs 1 ist nicht machbar trainiert nicht ordentlich... oder hat keine ahnung.
:gruebel:

Jomi
27-04-2010, 15:53
Ich denke mal, die Situation wird es zeigen, wie ich reagieren werden.

Ich hoffe mal es kommt nicht soweit, da ich eigentlich 'nen ziemlich netter Mensch bin. :D

straightblast
27-04-2010, 15:57
erinnere dich in der situation an folgende worte:
LAUF FORREST, LAUF!

Cortalios
27-04-2010, 16:08
Alter, du bist 14 Jahre alt.... egal wie groß und übermäßig schwer du für deine Lebensspanne bist prügel dich mit niemandem!!! Was soll es dir bringen außer ein zerstörtes Kiefer oder ähnliches?
Außerdem sind 10 Gegner mehr als du vielleicht denkst..... ich behaupte mal, dass du auch mit 10 Volksschülern, wenn sie alle gleichzeitig auf dich losgehen evtl. Probleme kriegen wirst, abgesehen davon, dass dir es die Polizei sowieso nicht glauben wird und du dir damit dein restliches Leben verscheißt .... sowas macht höchstens wer der nix zu verlieren hat :mad:

Kelborn
27-04-2010, 16:14
2,03m mit 14.
klingt ja fast nach Nikolai valujev...

defensiv
27-04-2010, 16:20
.

gast
27-04-2010, 16:24
2,03m mit 14.
klingt ja fast nach Nikolai valujev...

Ja und alle seine Freunde sehen ähnlich aus...

suburban
27-04-2010, 16:28
er SAGT er holt seine freunde, sagen kann der viel was er wirklich tut is was andres.

wenn es wirklich dazu kommen sollte, dann rennst du am besten weg
oder packst dir den schwätzer wenn du nicht weg rennen kannst.

und bis nichts passiert ignorier ihn einfach.

Arkandî
27-04-2010, 18:17
jeder, der sagt, 10 vs 1 ist nicht machbar trainiert nicht ordentlich... oder hat keine ahnung.

Ich weiss ja nicht, Ich hab keine 1vs viele Situation wo der eine ( ohne X-Tausend Freunde im Rücken ( was hier leider allgegenwärtig ist, aber anderes Thema :D )) gewonnen hat.
Ich mein selbst wenn er 2m und 110kg wiegt und die andern 1,60m 50kg hänflinge wären, ist die Masse einfach zu hoch, ich mein ok mit 14 wäre es vielleicht kein ding der Unmöglichkeit ( weil die einfach nach der ersten Schelle Angst haben werden ).
Wenn du davon ausgehst das die 10 eh nicht alle gleichzeitig auf dich Draufgehen, dann bestünde ne Chance, aber sobald sich einer in deinen Rücken stellt und du mit andern beschäftigt bist halt ichs für naja unwahrscheinlich.

Mit paar ( und wenns nur 2-3 sind) Freunden sieht die Sache wieder ganz anders aus

Stussi
27-04-2010, 18:19
Wenn man die möglichkeit hat wegzulaufen oder zu kämpfen dann sollte man immer laufen..

Phrachao-Suea
27-04-2010, 18:50
iLmLNx_9A80

Ist die BESTE Lösung!

;)

Bare-knuckle
27-04-2010, 18:51
Ne ;D
Nunja wir haben nen ziemlichen Idioten im Jahrgang, der meint er könnt jeden anmachen ohne was zu kassieren. Aufjedenfall hat er nen Kumpel von mir geschlagen mit dem ich ziemlich befreundet bin. Um Ihm zu helfen hab ich erstmal weggeschubst, wobei er auf den Boden gefallen ist. Nun sagt er ständig:" Du H*r*nsohn, ich hole meine Freunde!"

versuch wenn möglich mindestens 2-3 leute bei dir zu haben.
wenn das nicht möglich ist wirds schwer..

du könntest je nach situation in einem engen gang oder
in der u-bahn theoretisch einen nach dem anderen umhauen.
wenn du auf einem platz mit viel raum bist lass sie dich auf keinen
fall umzingeln. treten würde ich auch nicht(wenn dann höchstens front- und lowkicks), weils einfach zu gefährlich ist umzufliegen.

am besten hats natürlich der da gemacht

mWEroXIdGEg&feature=related

aber der hatte auch "nur" 4 gegner und ist soweit ich gelesen
hab ein profiboxer.
was ich da oben geschrieben hab ist auch nur rein theorie
und das in wirklichkeit umzusetzen erfordert können,
einen klaren kopf, eine portion glück und ist wohl gegen mehr als 5
gegner auch nicht mehr machbar.
allerdings bist du sehr groß also möglich ist alles.

trotzdem am besten natürlich situation vermeiden...

Bare-knuckle
27-04-2010, 18:56
iLmLNx_9A80

Ist die BESTE Lösung!

;)

wie passend!:rofl::biglaugh::rofl::D

geetar
27-04-2010, 19:03

Kämpfen natürlich! Hast du keine Eier in der Hose oder was?

Breavi
27-04-2010, 19:05
Hm... also ich würd mir nen Pfefferspray kaufen, und wennse kommen, sie einpfeffern, wennse dann heulend am Boden liegen, würd ich jedem einmal so richtig kräfig in die Eier treten, ihnen die Hosen ausziehn, das ganze fotografieren und dann auf Youtube stellen.

El_Hefe
27-04-2010, 19:13
Ich würd mir die Telefonnummer von seiner Mutti besorgen, und im Handy speichern. Wenn die dann kommen rufst du sie an, erklärst ihr die Lage und verbindest sie mit ihrem Sohn.

Sollte reichen.

Bare-knuckle
27-04-2010, 19:21
Kämpfen natürlich! Hast du keine Eier in der Hose oder was?

KGYvsctQ2RA

Mr.D
27-04-2010, 19:41
ok.. irgendwie find ichs kacke das fast alle "irgendne scheisse" schreiben und dich nicht ernstnehmen (vllt haben sie ja ein guten grund) aber ich werde es mal versuchen dir zu helfen.
da ich nicht alzu weit entfernt bin von deinem alter, ist es für mich vllt leichter mich in dich reinzuversetzen, als für die anderen...
was die meisten geschrieben haben: "Lauf weg so schnell du kannst" ist für dich nicht wirklich eine hinnehmbare antwort. denn in deinem alter sind viele solche spielchen und wenn du wegrennst, kommt es schnell dazu dass dich alle pussy usw nennen und dich auslachen.. ich denke in dem alter ist es viel mit respekt usw zu tun und es wird oft anders gesehn. zb denken viele dass man sich respekt mit der faust verdient usw...
ALSO brauchst du ne lösung die sicher ist und wo du gewinnst/respektiert wirst ("die wollten dich ****en.. das haben sie jetzt davon. ich bin hier der boss nicht die"... um es einmal in der jugendsprache auszudrücken) aber es soll natürlich eine kluge lösung sein...
ich bin jetzt auch kein prophet und habe selbst auch viel mit ähnlichen dingen zu tun wo ich nicht weis wie ich die lösen soll
also wenn du wegrennst dann gehst du am besten sofort zur polizei.. aber am besten machst du es aber sofort bevor sie dich verprügeln wollen. oder hollst dir ähnliche hilfe (eltern , schule usw)
aber gewalt ist meist keine lösung... das sagt jeder der schlau ist... und du glaubst doch wohl nicht das die lügen oder quatsch erzählen oder??
aber noch eins, ich weis jetzt nicht was das für typen sind.. aber meistens ist das so das die extremen großmäuler sich nur so groß machen weil sie sonst nix dahinter haben und was verbergen... hunde die bellen beißen nicht ;)

du schaffst das schon... ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

ps. entschuldige meine rechtschreibung und grammatik... hab kein bock dafür xP

Jomi
27-04-2010, 19:47
ok.. irgendwie find ichs kacke das fast alle "irgendne scheisse" schreiben und dich nicht ernstnehmen (vllt haben sie ja ein guten grund) aber ich werde es mal versuchen dir zu helfen.
da ich nicht alzu weit entfernt bin von deinem alter, ist es für mich vllt leichter mich in dich reinzuversetzen, als für die anderen...
was die meisten geschrieben haben: "Lauf weg so schnell du kannst" ist für dich nicht wirklich eine hinnehmbare antwort. denn in deinem alter sind viele solche spielchen und wenn du wegrennst, kommt es schnell dazu dass dich alle pussy usw nennen und dich auslachen.. ich denke in dem alter ist es viel mit respekt usw zu tun und es wird oft anders gesehn. zb denken viele dass man sich respekt mit der faust verdient usw...
ALSO brauchst du ne lösung die sicher ist und wo du gewinnst/respektiert wirst ("die wollten dich ****en.. das haben sie jetzt davon. ich bin hier der boss nicht die"... um es einmal in der jugendsprache auszudrücken) aber es soll natürlich eine kluge lösung sein...
ich bin jetzt auch kein prophet und habe selbst auch viel mit ähnlichen dingen zu tun wo ich nicht weis wie ich die lösen soll
also wenn du wegrennst dann gehst du am besten sofort zur polizei.. aber am besten machst du es aber sofort bevor sie dich verprügeln wollen. oder hollst dir ähnliche hilfe (eltern , schule usw)
aber gewalt ist meist keine lösung... das sagt jeder der schlau ist... und du glaubst doch wohl nicht das die lügen oder quatsch erzählen oder??
aber noch eins, ich weis jetzt nicht was das für typen sind.. aber meistens ist das so das die extremen großmäuler sich nur so groß machen weil sie sonst nix dahinter haben und was verbergen... hunde die bellen beißen nicht ;)

du schaffst das schon... ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

ps. entschuldige meine rechtschreibung und grammatik... hab kein bock dafür xP

Ich selbst bin eig immer ruhig, obwohl viele denken durch meinen Körperbau wäre ich ein Schläger...Im Gegenteil, ich habe gegen niemanden was und bin auch immer zu JEDEM nett, außer mich schlägt jemand oder ein Großmaul macht kleinere an...

Zunte
27-04-2010, 19:50
Daswär doch was

RGz97dxGHV8&feature=related

ok.. irgendwie find ichs kacke das fast alle "irgendne scheisse" schreiben und dich nicht ernstnehmen

upps:o

Jomi
27-04-2010, 19:52
Müsst Ihr so 'ne Scheisse posten? :-§
Ihr solltet mal was vernünftiges schreiben...

VanZan
27-04-2010, 19:56

Einige haben doch schon gepostet was vernünftig ist wenn man von einer Meute angegriffen wird. Weglaufen, und wenn es die Psyche nicht zu lässt das man als Pussy da steht weil man weggelaufen ist nennt man es halt anders.
Ich bevorzuge da z.B. den Begriff "Taktischer Rückzug".;)

Zunte
27-04-2010, 19:57
Irgendwie ja:o

du musst es so sehen. Solche threads sind wie Methadon für uns. Wenn wir in die nicht unseren Spam kritzeln können, machen wir viel schlimmere Sachen:o

3L9O
27-04-2010, 20:15
also wenn ich in so ner situation wär, würde ich erstmal so schnell wie möglich die umhauen die grad am nähesten an mir stehen und dann weggehen
achja und am besten noch den umklatschen, der das ganze angestiftet hat.
Begründung:
dann wird man nicht ganz so als pussy bezeichnet

C-MO
27-04-2010, 20:17

weglaufen natürlich und soweit es sein muss mich verteidigen wenn die mich kurz einholen oder so

Mr.D
27-04-2010, 20:18
ach.. die werdens wohl nie lernen....

;)

C-MO
27-04-2010, 20:21
wer hier von euch denkt dass man ne pussy ist nur weil man in solch einer situation weg rennt ist wirklich noch ein kind :rolleyes: ....das hat nix mit ehre oder sonst was zu tun denn wenn die angreifer ehrenvolle leute wären würden die nicht mit 10 mann angreifen ....aber daran denkt ja keiner ne ?

3L9O
27-04-2010, 20:24
wer hier von euch denkt dass man ne pussy ist nur weil man in solch einer situation weg rennt ist wirklich noch ein kind :rolleyes:

ich denke es nicht.
aber wahrscheinlich die angreifer bzw. selbst wenn sies nicht denken, erzählen sies so

C-MO
27-04-2010, 20:27
ich denke es nicht.
aber wahrscheinlich die angreifer bzw. selbst wenn sies nicht denken, erzählen sies so

achso die sagen dann ey wir sind zu 10 auf ihn drauf und der ist abgehauen der schisser ;) .....

ist doch scheiß egal was die erzählen ....es geht in erster linie um deine körperliche unversehrtheit und nicht darum wie gelästert wird oder sonst was ....leute die nur mit ihrer horde angreifen sind fast immer die größten schisser und außerdem noch link wenn du die alleine erwischst machen die sich in die hose das hab ich schon genug in meinem leben erlebt

Schnueffler
27-04-2010, 20:56
Heckler&Koch Do und alle niedermetzeln!

Raging Bull
27-04-2010, 21:02
Hier lernst Du, wie Du Dich problemlos gegen 20 Kampfsportler durchsetzen kannst:

YouTube - Bud Spencer und Terence Hill (http://www.youtube.com/watch?v=bLFAJchrEr0)

Sorry, aber alles andere ist Blödsinn. Keiner von uns kennt die Typen. Keiner von uns kennt Dich. Jeder der -auch noch mit solchen Infos- Dir rät, Dich mit 5-10 Leuten zu hauen, ist n kompletter Dummschwätzer.

Angeknackstes Jugend-Ego hin oder her.

Tumnus
27-04-2010, 21:17
Jetzt aber mal ehrlich. Du solltest doch irgendwann von selbst auf den Gedanken kommen, dass du denen einfach aus dem Weg gehen könntest.
Klar ist es nicht schön, beleidigt zu werden, und einem Kumpel zu helfen, gebietet ja schon der Anstand, aber damit 10 Leute dich verhauen können, müssen sie dich ja erstmal haben, und das kann dir eigentlich nur passieren, wenn du auf so einen Scheiß eingehst.

Wenns aber sein muss, geh wenigstens nicht allein hin.
Viel Spaß

Hir0
27-04-2010, 21:40
Zieh dein Schwert und hau ein AoH-Angriff mit 1000 Schaden rein :D
Nein.
Wenn du 2,03m groß bist, ist es für mich fast undenkbar, dass der auch nur in deine Nähe will. Es sei denn er kennt dich etwas genauer... Aber leg einfach mal en böses Gesicht auf, das könnte reichen. Wegrennen kannst du dann ja immer noch :D.

Kraken
27-04-2010, 21:52
Also ich hätte da kein Erbarmen!

Die müssen nicht glauben, dass du sie in Ruhe lässt, nur weil sie zu zehnt sind! Hau ihnen so richtig auf die Fresse! Und ihren Freunden, denen haust du auch so richtig auf die Fresse!

Damit'se Respekt lernen, weisste!

Cortalios
27-04-2010, 21:58
Zieh dein Schwert und hau ein AoH-Angriff mit 1000 Schaden rein :D

Du meinst wohl AoE .... muss mal den Nerd raushängen lassen :D

Immerfroh
27-04-2010, 22:03
Wir waren doch alle mal jung ;)

Da kam das Thema " einer gegen alle" doch öfter zu Sprache.

Wenn die jenigen auf die selbe Schule gehen wie du, ab zu den Lehrkräften und denen dein Problem schildern.

Ansonsten musst du halt nochmal das Gespräch mit der Person suchen, die du zu Boden gestossen hast.

Friendenspfeife rauchen.

Bare-knuckle
27-04-2010, 22:06
Hau ihnen so richtig auf die Fresse! Und ihren Freunden, denen haust du auch so richtig auf die Fresse!

ja, dat war genau wie damals als ich deine freunde feddisch gemacht hab.
YouTube - Bruce Lee Bam (http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8)
ja, weisste dat hat so richtig BAM gemacht!

Hir0
27-04-2010, 22:10
Du meinst wohl AoE .... muss mal den Nerd raushängen lassen :D

:D Hauptsache alle sind tuck und man stirbt nicht wegen dem Delay !

Kraken
27-04-2010, 22:12
ja, dat war genau wie damals als ich deine freunde feddisch gemacht hab.
YouTube - Bruce Lee Bam (http://www.youtube.com/watch?v=f50iCSi_Sp8)
ja, weisste dat hat so richtig BAM gemacht!

Lol, du liest meine Gedanken:D

Wollte das Video erst posten, aber dachte dann, das mach' ich im nächsten Post, sonst nimmt das den Witz vornweg;)

Bare-knuckle
27-04-2010, 22:15
Lol, du liest meine Gedanken:D

Wollte das Video erst posten, aber dachte dann, das mach' ich im nächsten Post, sonst nimmt das den Witz vornweg;)

obwohl ichs schon so oft gesehen hab lach ich mich fast jedes mal weg:D
dieses angeberische einfach nur cool:D:D:cool:

ponyeule
27-04-2010, 22:30
Jeder nicht geführte Kampf ist ein guter Kampf - laß dir das von ner ollen Frau gesagt sein...

Und: Es gibt auch Mittel und Wege, eine Großen Kerl (also Dich) auf "brauchbare" Größe zu falten - hast du schon mal gesehen, wie Terrier gegen große Hunde gehen? Oder wenn ein Pony ein Goßpferd angreift? Was sind das für figuren, mit denen Du Stress hast? Nur Maulhelden oder Schläger (jibbet tatsächlich auch schon in Deinem Alter), möglicherweise mit Messer bewaffnet?

Bei Deiner Größe reicht normal ein Lächeln und tief einatmen - dann sollten die anderen schon Platz machen - tun sie das nicht, sollte dir das zu denken geben... Wie sieht es mit Deiner Wehrhaftigkeit aus?

Solange es nur heißt : 1 : 10 = besser gehn;)

TK87
27-04-2010, 22:33
hm also als ich in dem alter war, haben sich mal 5 leute mit mir angelegt, dürften aber 1 oder 2 jahrgänge unter mir gewesen sein.
einem eine reingehauen, einen anderen zu boden geschmissen und dann haben die auch schon das weite gesucht. trotzdem ist die vorstellung mit 10 brüdern oder freunden oder was auch immer lächerlich. wir sind ja hier nicht bei ip man. :D

TRMT
27-04-2010, 22:50

Das vernünftigste, dass dir hier geraten wurde in einem Wort zusammengefasst:

RENNEN!!

Mensch, manche Leute fragen Sachen..

Zunte
27-04-2010, 22:51

RENNEN!!

Und in der Straßenbahn?

TRMT
27-04-2010, 22:57
Und in der Straßenbahn?

Durch die Scheibe. Mit schönen Spezial-Effekten natürlich, über das nächste Auto rollen und RENNEN.

ponyeule
27-04-2010, 22:59
In der Bahn können nicht alle gleichzeitig angreifen - blöde bleibt die Situation auf jeden Fall. Für unausweichliches Bedrängnis in der Enge auf jeden Fall Knie- uind Ellenbogendistanz üben - da ist einem die Größe nicht von Vorteil...

C-MO
27-04-2010, 23:23
Und in der Straßenbahn?

sehr gute frage eigentlich .....in dieser situation sollte man versuchen soviele wie möglich so schnell wie möglich auszuschalten und hoffen dass man heile aus der bahn rauskommt .....da es aber schwer wird in solch einem engen ort von mehreren personen gleichzeitig angegriggen zu werden wie bereits von der dame erwähnt stehen die chancen nicht ganz so schlecht .....und es ist besser wenn man den rücken nicht frei hat also d.h eher in die ecken geht da somit von hinten niemand angreifen kann ....hab ich von bas rutten :)

Hunter85
28-04-2010, 08:44
[QUOTE=Fötl;2176814]ok... Kurze dumme Frage: wenn du mit 14 2,03 m groß bist... Kommst du zufällig aus der Nähe von tschernobyl??

Quatsch aus Galien er hat mit Obelix im Zaubertrank gebadet !!:gewicht:

St. Michels
28-04-2010, 08:45

Wow, 19 und schon Großmeister? Respekt. :D

Phrachao-Suea
28-04-2010, 08:50
Wow, 19 und schon Großmeister? Respekt. :D

Respekt?
Das sind andere hier schon mit 14!
Und die meistern eine 1 vs. 500 man wie Neo in "The Matrix"...:rolleyes:

Epirus
28-04-2010, 08:52
Alle weghauen mit highkicks

St. Michels
28-04-2010, 08:53
Respekt?
Das sind andere hier schon mit 14!
Und die meistern eine 1 vs. 500 man wie Neo in "The Matrix"...:rolleyes:

Echt? Scheiße, irgendwas mache ich falsch. :D

Daniel_
28-04-2010, 09:58
Weglaufen und wenn sie dich dann doch erwischen oder du dich schwer in
deiner Ehre verletzt fühlst kannst du jedem einzelnen in einer dunklen Gasse
mit einer Fahrradkette auflauern.

St. Michels
28-04-2010, 10:21
Weglaufen und wenn sie dich dann doch erwischen oder du dich schwer in
deiner Ehre verletzt fühlst kannst du jedem einzelnen in einer dunklen Gasse
mit einer Fahrradkette auflauern.

Hoffe, das war ironisch gemeint. :-§

Caramujo
28-04-2010, 10:32
@ponyeule
Nur das Pferde und Ponies nicht so doof sind sich wegen der "Ehre" zu
kloppen :D
Das "freundschaftliche" Gerangel (auch wenn´s um die Rangordnung geht) auf der Koppel kann man wirklich nicht als Schlägerei verstehen (auch wenn meiner danach ab und an aussieht wie ein gerupftes Huhn:rolleyes:).
Hat nix mit Pony vs. Pferd zu tun ...... ;)
Richtig ernst wird es eigentlich nur wenn 2 Hengste (Größe egal :D) aufeinandertreffen (und meinen sie müssten den großen Macker raushängen lassen) und der unterlegene keine Möglichkeit zum Abhauen hat (kleine Koppel, Ecke ...).
Dann wird´s böse .... :ups:
In der Wildnis gehen nämlich die wenigsten Kämpfe tödlich aus .....
Die Viecher sind schlau und gehen rechtzeitig und der Gewinner reizt seinen Sieg nicht übermäßig aus :D

Sorry für OT - musste sein :D

Aber wieder zum Thema:
Geh den Typen soweit es geht aus dem Weg, was kümmert es Dich was die Kerle über Dich denken / reden. Zeig "Größe" :D
Aber in einer Extremsituation 10 vs. 1 => Immer Rennen!
Also neben MT und Boxen noch den 400 m Sprint trainieren ;)

Caramujo

Lars´n Roll
28-04-2010, 10:34
Was habt´n ihr alle mit 1:10 oder gewalttätiger Truppe?

Es gibt keine gewaltbereite Gruppe sondern einen der mal geschubst wurde und dann gesagt hat "ey, ich hole meine Brüda" - den hätte ich gleich nochmal geschubst. Und nochmal. Und nochmal. :D

Goodfella53
28-04-2010, 12:04
@ Jomi : nehm's mir nich übel aber ich glaub du bistn' troll :p

Breka
28-04-2010, 12:21
Du musst aber aufpassen wo das ganze hin führt, ich habe damals in deinem Alter in der Schule gelernt, dass man sich besser verhauen lässt, weil es sonst zu einer Gewaltspirale kommt.
Dann holt er 10 Leute und kommst mit 100 an um dich zu verteidigen. Daraufhin bewaffnet er sich mit Pistolen, du dich mit Kalashnikovs.
Das schaukelt sich dann immer weiter so hoch bis zu einem Weltkrieg und am Ende versuchen klingonische Warbirds die Erde zu zerstören. :ups:
So zumindest denkt so mancher Pädagoge darüber.

In der Realität wird er wahrscheinlich niemals seine Kumpels holen sondern dich in Ruhe lassen weil er entweder Schiss hat oder nur in deiner Phantasie Existiert.

Sollte er wider Erwarten tatsächlich mit zehn Mann kommen, dann lauf weg und haue ihn wenn du ihn wieder alleine triffst. Wenn er weiß, du haust in immer wenn er dich nicht in Ruhe lässt, dann wird er dich irgendwann nicht mehr angreifen wollen

herrdeslichtes
28-04-2010, 12:31
@ Jomi : nehm's mir nich übel aber ich glaub du bistn' troll :p

ach was... hat doch jeder 14 jährige schon erlebt...

wenn du wirklich 2,03 bist (kenne auch einen 14 jährigen der die größe hat... der darf ironischerweise auch mit den "großen" trainieren :D ) dann schnapp dir den kerl einfach mal wenn er alleine ist. halt ihn fest frag was das sollte und dann mach ihm einfach klar das egal was passiert... du ihn wieder alleine erwischen wirst :D

ponyeule
28-04-2010, 22:18
@Caramujo: Ich hab einen kleinen "gewesenen" Ponymann von 1,11m, der sich mal an einem Haflinger, 1,48m "barocker" Typ vergriffen hat (der Damen wegen). Der wollte ja weglaufen (Koppel von 1 ha), doch mangels Kondition hat ihn der Kleine schnell (nach 2 runden Rennen) gehabt und ihm ganz häßlich die Flanken aufgebissen... wir haben sie dann trennen können - will heißen, auch bei Tieren gibt es "Schläger" bzw. Draufgänger. Und bei Hunden ist das ähnlich...

Was ich aber sagen wollte ist, daß - wenn der kleinere ein ausgebuffter Kämpfer ist -auch ein großer nicht viel Chancen hat. Und als Mensch kannst Du dir aussuchen, mit wem Du dich abgibst/anlegst... und am besten eben solchem Stress von vornhereinaus dem Wege gehst...

Wookie
28-04-2010, 23:16
Ganz einfach: du verlegst überall in deiner Schule Stolperdraht ... irgendwann muss er einfach hinfallen. Sollte das nicht funktionieren dann warte bis zum Winter ... da kannst du mit Seifenwasser und offenen Fenstern Wunder wirken.

Alternativ mach der Truppe Geschenke und Freunde dich mit ihnen an ...
"Die Hand, die man nicht beißen kann, muß man eben küssen. "

Teashi
28-04-2010, 23:41
2,03 m mit 107kg.
du bist 14 jahre alt, 2,03m groß und 107 kilogramm schwer?

http://www.boxingvid.com/wp-content/uploads/2008/07/wladimir_klitschko.jpg

VanZan
28-04-2010, 23:44
du bist 14 jahre alt, 2,03m groß und 107 kilogramm schwer?

http://www.boxingvid.com/wp-content/uploads/2008/07/wladimir_klitschko.jpg

Und hat immer brav seine Milchschnitten gegessen.:D

turbopedro
29-04-2010, 01:04
Also ich sag dir was du machen kannst, sobald es zu der Situation kommt, in welcher dir der Typ und seine 10 Freunde gegenüberstehen, wartest du erstmal ab.
Sobald jemand was sagt, egal was, sagst du erstmal: "Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Hirn".
Auch dann wenn sie dich noch nicht angegriffen haben! Dann wird der Rädelsführer irgendwas erwiedern und du sagst dann erstmal: "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!".

So und jetzt wird es kompliziert, denn jetzt werden die anderen vermutlich ziemlich wütend sein... merk dir einfach was sie so sagen und antworte mit den selben Sprüchen! Irgendwann hast du dann den richtigen "Flow" und sie werden aufgeben!

Katthedemon
29-04-2010, 03:36
also erstmal auf die frage geantwortet: gegen 5-10 ernstzunehmende gegner (kampfeswillen/Kraft/Bewaffnung) würde ich wie die meisten hier laufen.

gegen 5 mickrige 14 jährige die mir mein handy klauen wollen wurde ich erstmal müde lächeln

generell lernen wir bei uns den kampf gegen bis zu 3 gegner mehr ist nicht zu machen waffenlos zumal sich bei mehr eigentlich jeder gegenseitig behindert. Bei 10 Mann hätten sie also 7 ersatzspieler die je nach belieben mal eben deinen rücken angreifen könnten sowas ist nicht zu gewinnen kampf wäre hier selbstmord.

eine möglichkeit sowas zu lösen wäre eine form von übertriebener gewalttätigkeit um die Gruppe abzuschrecken. Funzt in der natur auch ganz gut. Der anführer der Gruppe wird überraschend und so brutal wie nur möglich angegriffen je mehr er blutet oder heult (offene brüche etc. völlige kampfunfähigkeit) desto warscheinlicher ist es das seine kumpels es sich zweimal überlegen weiterzumachen und zu riskieren das gleiche schicksahl wie ihr anführer zu erleiden. Das funktioniert natürlich nur wenn die Gruppe keinen allzustarken kampfeswillen hat. Diese Aktion wäre für mich der allerletze ausweg wenn ich weder laufen noch hilfe suchen könnte und die Gruppe tatsächlich darauf aus ist mich krankenhausreif oder schlimmer zu prügeln.

Tischlerloos
29-04-2010, 05:45
"Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!".

Aber du spielst nicht zuviel Computer oder ....? :D

Kraken
30-04-2010, 12:19
Also ich sag dir was du machen kannst, sobald es zu der Situation kommt, in welcher dir der Typ und seine 10 Freunde gegenüberstehen, wartest du erstmal ab.
Sobald jemand was sagt, egal was, sagst du erstmal: "Du bist kein echter Gegner für mein geschultes Hirn".
Auch dann wenn sie dich noch nicht angegriffen haben! Dann wird der Rädelsführer irgendwas erwiedern und du sagst dann erstmal: "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!".

So und jetzt wird es kompliziert, denn jetzt werden die anderen vermutlich ziemlich wütend sein... merk dir einfach was sie so sagen und antworte mit den selben Sprüchen! Irgendwann hast du dann den richtigen "Flow" und sie werden aufgeben!

Lol:D

Du meinst echt, das funktioniert? Hätte mir in dem alter irgendein Möchtegern gesagt "Du bist mein echter Gegner für mein geschulter Gehirn" hätt ich nur gesagt: "Und wie gefällt deinem SUperhirn das!?!" und hätt ihm ne Faust verpasst!

Das Möchtgern-Ausquatschen mit lustigen Sprüchen geht nur in den Filmen.... WENN dann mit Drohungen, wenn mans richtig rüberbringt! Aber provozieren mit Beleidigungen ist ne ganz schlechte Idee... du ZWINGST ihn dazu anzugrefen mit dienen dummen Sprüchen!

@Caramujo: Ich hab einen kleinen "gewesenen" Ponymann von 1,11m, der sich mal an einem Haflinger, 1,48m "barocker" Typ vergriffen hat (der Damen wegen). Der wollte ja weglaufen (Koppel von 1 ha), doch mangels Kondition hat ihn der Kleine schnell (nach 2 runden Rennen) gehabt und ihm ganz häßlich die Flanken aufgebissen... wir haben sie dann trennen können - will heißen, auch bei Tieren gibt es "Schläger" bzw. Draufgänger. Und bei Hunden ist das ähnlich...

So ist es!

Die meisten kennen nur solche Rangkämpfe, und Dinge die sehr friedlich verlaufen.

Wenn's aber ums Paarungsrecht geht, kann das durchaus SEHR rabiat sein! In freier Wildbahn ist ein toter Gegner (vielleicht ned bei Pferden, aber anderen Tieren) gar nicht mal so selten, wie man meint! Bei Hunden sowieso gibts riesen-Psychos, die beim Raufen mit anderen Hunden die Grenzen nicht kennen!

Zunte
30-04-2010, 12:21
Wenn's aber ums Paarungsrecht geht, kann das durchaus SEHR rabiat sein! In freier Wildbahn ist ein toter Gegner (vielleicht ned bei Pferden, aber anderen Tieren) gar nicht mal so selten, wie man meint! Bei Hunden sowieso gibts riesen-Psychos, die beim Raufen mit anderen Hunden die Grenzen nicht kennen!

Animal Planet ? :D

Kraken
30-04-2010, 12:29
Animal Planet?

Was denn das für ein Begriff? :o

EDIT: Aha, ein Fernsehsender, googe hilft:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Animal_Planet

Ja, ich liebe Dokus, aber auch sonstiges Filmmaterial..... und auch in Echt;)

Ein Freund von mir hat einen Hund mit dem passenden Namen "Wotan" .... der ist echt schlimm! Würde Menschen nie etwas tun, aber Artgenossen versucht er zu töten:ups: krankes Vieh!

Caramujo
30-04-2010, 13:05
@Ponyeule
Und deswegen sind bei uns "Jungs" und "Mädels" getrennt.
Natürlich gibt es da Ausnahmen (schlechteres Sozialverhalten, überkochenede Hormone usw.) und Ponies mit einem Hang zum Größenwahn :biglaugh:
Es hat sich nur so angehört als wären Ponies "blutrünstige Monster" und die "Kleinen" grundsätzlich die "Großen" verkloppen :D
*Klugscheissmodusein* Haflinger = auch Pony (zumindest die meisten weil Stockmaß unter 148,5 cm) alles was drüber = "Kleinpferd" *Klugscheissmodusaus*
Und der "Hafi" konnte ja nicht weg - ob Zaun, Ecke oder schlechte Kondition, egal :(

Nochmal Sorry für OT :D

Caramujo

gast
30-04-2010, 13:34
Und hat immer brav seine Milchschnitten gegessen.:D

Nein, Bliny. Milchschnitten haben sie dann erst später bekommen... :D

Daemonday
30-04-2010, 13:41
@ Jomi : nehm's mir nich übel aber ich glaub du bistn' troll
Forentroll oder wegen seiner Grösse?

Aber ich kenn mehr Leute die mit 14 schon um die 2 Meter waren. In meinem jetztigen Dojo ham mer einen wo ich dachte er wäre ein 28-29 Jähriger GI oder so (vorallem wegen det Tarnhose) aber er ist jetz 16 und wie ich ihn des erste mal gesehn habe noch 14 und scho weit über 1,90 und Arme wie Bierfässer.

Ich könnte jetz etwas tiefer in Taktik eintauchen, aber ich versuch es mal algemein zu halten. 1 vs. 10 ist nicht ganz unmöglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Wie Musashi im Buch der Fünf Ringe schon schreibt ist in einer Gruppe jeder schwächer als er es alleine wäre.
Das heißt hast du z.B. 5Gegner wird keiner der 5 so kämpfen als wäre es 1vs.1.
Wir reden ja nicht von einer ausgebildeten und gedrillten einheit sondern von ein paar Schulhofsschlägern. Wenn dich wirklich 10 Leute angreifen werden nicht alle 10 gleichzeitig was machen. Ein paar werden bestimmt garnichtsmachen bis du am Boden liegst und nur zum Nachtretten überhaupt kommen.
Aber trotzdem muss man sagen das 1vs.10 nurin ganz wenigen Situationen klappen wird. (z.b. wenn sie durch einen Schmalen Gang kommen, dan ist es nich 1vs10 sondern 1vs.10x1)

Wenn soviele auf dich lossgehen sollte dein vornehmliches Ziel die Flucht sein. Wenn du davor einen oder 2 umhauen musst um wegzukommen dan mach das, aber lass nie das Ziel der Flucht aus den Augen.
Sollte Wegrennen keine Option sein (z.b. weil du in die Ecke gedrängt wurdest und ein durchbrechen nicht möglich ist) such dir ne Waffe, Es liegt immer irgendwas rum was man dazu zweckendfremden kann.
Nen Besen, Ne Mülltonne, nen Flasche, dein Handy (wobei ich dan schon beim rennen 110 drücken würde), Schlüsselbund oder was auch immer grad in Reichweite ist.
Natürlich solltest du keine Kinder die dich ein weng rumschupsen wollen mit nem Besen aufspießen, aber wenn du dir sicher bist das dein Leben und deine Gesundheit in Gefahr ist schau das du alles machst um dieses zu schützen.

In deinem alter sollte aber meistens Polizei, Lehrer oder Eltern einschalten schon reichen.

LG Micha

kleine05
30-04-2010, 13:45
Also ich hätte da kein Erbarmen!

Die müssen nicht glauben, dass du sie in Ruhe lässt, nur weil sie zu zehnt sind! Hau ihnen so richtig auf die Fresse! Und ihren Freunden, denen haust du auch so richtig auf die Fresse!

Damit'se Respekt lernen, weisste!

ich habe nicht alles gelesen aber bei 10 mann musste den ersten aber direkt richtig treffen,denn ich glaube sonst wirds eng.......:cool:

Leberwursttier
03-05-2010, 08:01
YouTube - Bam Lee (http://www.youtube.com/watch?v=jlcWTRU4hdo)

er hier hat die richtige einstellung! anschauen und lernen!

Zunte
03-05-2010, 08:32
YouTube - Bam Lee (http://www.youtube.com/watch?v=jlcWTRU4hdo)

er hier hat die richtige einstellung! anschauen und lernen!

Du hast die letzten Jahre nichts vom Internet mitgekriegt?

Leberwursttier
03-05-2010, 08:34
Du hast die letzten Jahre nichts vom Internet mitgekriegt?

Du hast die letzten Jahre alleine geschlafen?

Zunte
03-05-2010, 08:38
Du hast die letzten Jahre alleine geschlafen?

Ja seit ich keine Angst mehr vor Monstern habe muss ich nicht mehr bei Mami und Papi im Bett schlafen.

Ceofreak
03-05-2010, 09:19
DU bist auch jugendlich, und Kampferfahrung haste höchstwahrscheinlich noch nicht viel;)

Greif die Schweine an, die haben keine Schanze, weil du krass Muay Thai kannst, und ihnen mit Ellbogen die Hirne zermatscht!

zufrieden?

Die Hirne zermatscht? Kraki du bist der Beste :D

Zeylo
04-05-2010, 17:44
Erstmal wegrennen, werden nicht alle in der Lage sein mitzuhalten, insofern du topfit bist.
Dann haben sich zumindest schonmal die Gegner reduziert, wenn du UNBEDINGT kämpfen willst.
:p

Zeylo
04-05-2010, 17:48

Lol, so insider werden hier die wenigsten verstehen.

straightblast
04-05-2010, 19:02
Erstmal wegrennen, werden nicht alle in der Lage sein mitzuhalten, insofern du topfit bist.
Dann haben sich zumindest schonmal die Gegner reduziert, wenn du UNBEDINGT kämpfen willst.
:p

nur das system hat, vorrausgesetzt, dass man "topfit" ist auch schwächen, denn dann bekommt man die "sportlichen kaliber" ab und nicht die "turnbeutel-vergesser" ;)

kleine05
04-05-2010, 19:18
nur das system hat, vorrausgesetzt, dass man "topfit" ist auch schwächen, denn dann bekommt man die "sportlichen kaliber" ab und nicht die "turnbeutel-vergesser" ;)

*lol* turnbeutelvergesser den kannte ich auch noch nicht.......:D

Superho
04-05-2010, 20:04
1 VS 10, kein Problem. Ist alles eine Frage von Taktik.

Situation 1:

Die 10 Mann haben dich nicht umzingelt. Es ist noch alles offen.
Erst tust du so auf Opfer. Also du spielst den Köder. Dann, wenn du siehst das ein Paar, ihre Deckung offen lässt, gleich 2 mit schnellen:sport069: Fäusten umhauen. Es sind dann noch 8 Gegner übrig. Dann nicht vergessen abzuhauen. Die Anzahl an Gegner wird weiter begrenzt. Jetzt verfolgen dich nur noch die fitten. Wenn 4 Gegner nicht so fit sind, werden sie dich nicht weiter verfolgen. Dann sinds nur noch 4. Aber egal wie viele Gegner, kommt 1 Gegner von hinten, machst du schnell einen Backkick und weiterrennen. Mit Glück triffst du 1 Gegner hart von hinten, so das er kein Bock mehr hat. Wichtig dabei ist, immer in Bewegung bleiben.

Jetzt sieht die Chance schon besser aus, du hast nur noch 3 Gegner zu schlagen. Am besten schnell in ne dunkle Ecke verstecken. Wenn sie kommen schnell paar Fäuste einschenken.

Situation 2:

Die Gegner haben dich bereits umzingelt. Da hilft nur eins. Dein Schädel schützen und wie ein Panzer durchbrechen und abhauen.

Ich weißt es ist schwierig gegen 10 Gegner, aber machbar. Wenn es
nur fliegengewichte sind, umso besser für dich deinen Körper als "Waffe" zum Angreifen und Flüchten zu verwenden.

Aber das wäre meine mögliche Lösung. Ich verstehe nicht wieso viele abraten in einen Kampf gegen 10 Leute zu gehen. Wenn es um euer Leben geht, dann könnt ihr zwar weglaufen. Aber die Vergangenheit wird euch irgendwann wieder einholen. Denkt mal darüber nach, was ist das für ein beschissenes Leben, ein Leben lang auf der Flucht vor ein paar pissern. Jeder wird sehen was für ein schwächling man ist, und auf euch herumtrampeln. Jeder wird jeden Respekt vor euch verlieren und jede Frau denkt, das ihr ein weichei seid, der keine Eier hat. Falls ihr vielleicht doch eine Frau habt und sogar Kinder bekommt, was wird das Kind von euch denken, einen feigen Vater zu haben, der alles gefallen lässt. Mensch reißt euren A**** auf und zeigt denen, wer hier das sagen hat. Werdet endlich wie richtige Männer und verteidigt eure Ehre. Verdammt nochmal, so werden die pisser immer andere Mobben, weil sie denken Sie sind die größten. Zeigt ihnen endlich ihre Grenzen. Habt ihr keine Zivilcourage im leibt? Spürt ihr nicht die Hilferufe der wehrlosen?

Lars´n Roll
04-05-2010, 20:12
Als Du Deinen Nick ausgesucht hast, wolltest Du Dich da erst "Superhohlkopf" nennen und dachtest dann, dass das evtl. zu lang ist?

Flöchen
04-05-2010, 20:15
:ui: :narf:

Superho
04-05-2010, 20:17
Als Du Deinen Nick ausgesucht hast, wolltest Du Dich da erst "Superhohlkopf" nennen und dachtest dann, dass das evtl. zu lang ist?

Als ich meinen Nick gewählt habe, dachte ich, ich würde gleich ein paar Hohlbirnen ein wenig über die Wahrheit sagen.:D

:ui: :narf:

Du brauchst nicht so überrascht sein mein lieber. Ich sage nur die Wahrheit.

PS: Ich bin schonmal auf euren Konter gespannt:D.

VanZan
04-05-2010, 20:26
Ist das geil was einige hier für einen geistigen Dünnschi.. von sich geben.
Leute tut mir einen Gefallen, geht zu der nächsten Asigruppe die ihr findet und verprügelt die.
Oder besser, sucht euch einen Beruf in denen ihr mit gewaltbereiten Menschen zu tun habt, auf solche Killermaschinen wartet doch jeder Sicherheitsdienst, Polizei oder was weiß ich.

miskotty
04-05-2010, 20:31
kanns sein das ihr diesen meiner meinung nach sehr humoristischen beitrag zu ernst nehmt?;)

Superho
04-05-2010, 20:31
Ist das geil was einige hier für einen geistigen Dünnschi.. von sich geben.
Leute tut mir einen Gefallen, geht zu der nächsten Asigruppe die ihr findet und verprügelt die.
Oder besser, sucht euch einen Beruf in denen ihr mit gewaltbereiten Menschen zu tun habt, auf solche Killermaschinen wartet doch jeder Sicherheitsdienst, Polizei oder was weiß ich.

Klar, das kann nur einer behaupten der feige ist. Aber ich frage euch ist es euch Wert eure Gesicht, Ehre, Stolz und Respekt zu verlieren? Ist es wirklich Wert das ihr gedemütigt und von den Mobbern wie der Letzte dreck behandelt wird? Ich sage nicht das ihr gleich ne Assi Truppe zusammenscheißen sollt. Ich sage nur, das ihr bei Notwehr, euren Mann stehen sollt.

seoi-nage
04-05-2010, 20:33
PS: Ich bin schonmal auf euren Konter gespannt:D.

Konter? Mir fällt dazu nix mehr ein... :rolleyes:
Die Taktiken deiner Situationen funktionieren in Hollywood oder in feuchten Träumen, in Realität wird das eher schmerzhaft. (nicht für die anderen)

Oder hab ich die Ironie nicht verstanden?

VanZan
04-05-2010, 20:36
Klar, das kann nur einer behaupten der feige ist. Aber ich frage euch ist es euch Wert eure Gesicht, Ehre, Stolz und Respekt zu verlieren? Ist es wirklich Wert das ihr gedemütigt und von den Mobbern wie der Letzte dreck behandelt wird?

Ja ich bin feige, ich habe null Erfahrung wie man damit umgeht wenn man von einer größeren Meute attackiert wird.
Schau dir man ruhig weiter Filme an, lerne aus Büchern zu kämpfen, und bette täglich das du den neuen Tag überlebst.
Aber deine Tipps erheitern mich immer wieder, einfach aus dem Grund das ich mit solchen Killern immer wieder zu tun habe wenn sie mir als neue Kollegen zugeteilt werden.

Fox67
04-05-2010, 20:37
Konter? Mir fällt dazu nix mehr ein... :rolleyes:
Die Taktiken deiner Situationen funktionieren in Hollywood oder in feuchten Träumen, in Realität wird das eher schmerzhaft. (nicht für die anderen)

Oder hab ich die Ironie nicht verstanden?

Theoretisch gesehen, könnte seine Taktik ja funktionieren :)
Nur wie sieht es in der Praxis aus?
Hast du ( Superho ) deine Taktik schonmal angewendet?

seoi-nage
04-05-2010, 20:39
Theoretisch könnte ich am Samstag im Lotto gewinnen...:D

Lars´n Roll
04-05-2010, 20:44
Aber ich frage euch ist es euch Wert eure Gesicht, Ehre, Stolz und Respekt zu verlieren? Ist es wirklich Wert das ihr gedemütigt und von den Mobbern wie der Letzte dreck behandelt wird?

Keine Ahnung. Wie isses denn so wenn man viel gemobbt wird?

Robb
04-05-2010, 20:49
nicht toll aber gut wenn man reinhaut. Die Tunrbeutelvergesser schreiben immer schön wenn mal ne gruppe vor einem ist. Und für ne Kampfpause auf jeden fall immer gut. Sowie die könnte man als Waffe oder zu deckung nutzen. :(
Nur bei den die dreschen braucht man schon ne gute deckung wenn man halt im Kreis steht.(es soll ja auch mal vorkommen für nen kurzen Moment):cool:

Superho
04-05-2010, 20:51
Nur wie sieht es in der Praxis aus?
Hast du ( Superho ) deine Taktik schonmal angewendet?

Noch nie. Aber man sollte in einer Notsituation kreativ sein.

Keine Ahnung. Wie isses denn so wenn man viel gemobbt wird?

Fragt am besten im Mobbingforum nach. Aber ich sage dir eins. Wenn man gemobbt wird fühlt man sich richtig beschissen.

TRMT
04-05-2010, 20:52
Superho, BITTE bringe mir deinen "eigenen Stil" bei!

Superho
04-05-2010, 20:54
Superho, BITTE bringe mir deinen "eigenen Stil" bei!

Ist Geheim. Sonst würde jeder assi es anwenden und das möchte ich verhindern. Finde deinen eigenen persönlichen Stil, das sollte jeder machen.

Schau dir man ruhig weiter Filme an, lerne aus Büchern zu kämpfen, und bette täglich das du den neuen Tag überlebst.

Beten? Ich bete immer. Jeden Tag. Gott ist auf meine Seite, das weißt ich. Gott entscheidet wer stirbt oder nicht. Aber ist Ansichtssache ich will nicht weiter in diesem Bereich diskutieren.

TRMT
04-05-2010, 20:57
Ist Geheim. Sonst würde jeder assi es anwenden und das möchte ich verhindern. Finde deinen eigenen persönlichen Stil, das sollte jeder machen.

Meiner funktioniert aber nicht einwandsfrei gegen 10 gewaltbereite Killer.

kleine05
04-05-2010, 21:01

Beten? Ich bete immer. Jeden Tag. Gott ist auf meine Seite, das weißt ich. Gott entscheidet wer stirbt oder nicht. Aber ist Ansichtssache ich will nicht weiter in diesem Bereich diskutieren.

das kann man auch nur hoffen,das er jeden tag an deiner ist....denn ich seh sonst schwarz für dich wenn er es mal nicht sein sollte :rolleyes:

Superho
04-05-2010, 21:01

Ist das etwa die Elite? Als ob jeder assi den mum hätte.

das kann man auch nur hoffen,das er jeden tag an deiner ist....denn ich seh sonst schwarz für dich wenn er es mal nicht sein sollte :rolleyes:

Immer. Er ist immer auf meiner Seite, selbst wenn ich sterben sollte. Den ich glaube fest an ihn.

kleine05
04-05-2010, 21:04
Ist das etwa die Elite? Als ob jeder assi den mum hätte.

ich könnte dir nen paar aus der gelsenzene vorstellen,dann würde mich mal interessieren ob du da immer noch deinen mann stehst :D :devil:

Superho
04-05-2010, 21:06
ich könnte dir nen paar aus der gelsenzene vorstellen,dann würde mich mal interessieren ob du da immer noch deinen mann stehst :D :devil:

Das wird ja interessant. Da bin ich mal gespannt.:D

kleine05
04-05-2010, 21:09
Das wird ja interessant. Da bin ich mal gespannt.:D

na du wirst nicht so schnell zum lieben herrn beten können,wie die dir den pelz verhauen......:cool:

Fox67
04-05-2010, 21:11
Ach Leute bei 1 vs 10 einfach ne Waffe nehmen und jeden ne Kugel abgeben hehe :D

Hmm Gelsenszene sagste?
Kenne da nur ein paar und die gehen ab :D

kleine05
04-05-2010, 21:13
Ach Leute bei 1 vs 10 einfach ne Waffe nehmen und jeden ne Kugel abgeben hehe :D

Hmm Gelsenszene sagste?
Kenne da nur ein paar und die gehen ab :D

ja gelsenzene sagte ich :D ich kenn se so ziemlich alle :)

Bare-knuckle
04-05-2010, 21:28
doch tut er:

King Mangra was so impressed that he remarked, "Every part of the Thai is blessed with venom. Even with his bare hands, he can fell nine or ten opponents.
:D

MakroN
04-05-2010, 21:29
Ganz einfache Lösung: Wenn er dich das nächste Mal bedroht, pack ihn dir, press ihn an die Wand und sag
"Fass mich an und ich brech dir den Kiefer"
Wenn er irgendwann mit seinen Freunden kommt klatsch 1-2 um dann kriegen die anderen Schiß.

Phrachao-Suea
04-05-2010, 21:30
Ganz einfache Lösung: Wenn er dich das nächste Mal bedroht, pack ihn dir, press ihn an die Wand und sag
"Fass mich an und ich brech dir den Kiefer"
Wenn er irgendwann mit seinen Freunden kommt klatsch 1.2 um dann kriegen die anderen Schiß.

John "The real deal" Rambo.:rolleyes:

MakroN
04-05-2010, 21:33
John "The real deal" Rambo.:rolleyes:

Naja es geht natürlich auch anders, man lässt sich ein bisschen schlagen und erstattet dann Anzeige. Steht man zwar auch als 'pussy' da aber ich verspreche dir es traut sich keienr mehr dich schief anzuschauen :D

Fox67
04-05-2010, 21:34
ja gelsenzene sagte ich :D ich kenn se so ziemlich alle :)

Was für ne KK/KS betreiben die eig.?
Betreiben die überhaupt eine KK/KS?

TRMT
04-05-2010, 21:34
doch tut er:

Nee nee, MT ist ja nicht mein EIGENER Stil ;)

kleine05
04-05-2010, 21:38
Was für ne KK/KS betreiben die eig.?
Betreiben die überhaupt eine KK/KS?

die betreiben nix die sind einfach nur assig und brutal........

Bare-knuckle
04-05-2010, 21:42
ach so. konnt ich natürlich nicht wissen;)

TRMT
04-05-2010, 21:45
ach so. konnt ich natürlich nicht wissen;)

Es sei dir vergeben. Mit meinem Till-Stil kann man nur gegen Truppen mit 100 und mehr gewinnen, darunter isses schwer..

Zeylo
05-05-2010, 02:57

Ich sehe den Nachteil nicht.

Edit: Da du ja eigentlich so groß und kräftig und die anderen so klein und schwach sind, könntest du auch dir einfach den kleinsten an den Beinen packen und als Keule nutzen um die anderen abzuwehren und zu verdreschen.

Oder frag sie einfach wo Johnny ist.
http://www.youtube.com/watch?v=LGBGW0_O4PE

Superho
05-05-2010, 15:29
die betreiben nix die sind einfach nur assig und brutal........

Dann sind die doch leichte Beute:).

Dann mach es endlich zu deinen eigenen Stil und hau sie krass um, alta :D.

kleine05
05-05-2010, 15:38
Dann sind die doch leichte Beute:).

Dann mach es endlich zu deinen eigenen Stil und hau sie krass um, alta :D.

leichte beute :ups: man in was für ner welt lebst du :rolleyes:

geetar
05-05-2010, 16:00
@Superho

Hast du überhaupt schonmal in deinem Leben gekämpft? Also auf der Straße, nicht im Training...

Feka
05-05-2010, 16:12
Bleib stehen wie ein Mann egal die sollen kommen krigste schläge bist vlleicht ko gehst in ktankehaus und fertig aber dann hast du kein angst wenn du 1 gegen 1 kämpfst

TRMT
05-05-2010, 16:14
Ich würde besser empheln da zu blieben und nicht wegzulaufen egal ob du schläge krigst oder nicht auf der straße gibt genügend lezte die die helfen

Richtig.:o

Eazy_one
05-05-2010, 16:31
Bleib stehen wie ein Mann egal die sollen kommen krigste schläge bist vlleicht ko gehst in ktankehaus und fertig aber dann hast du kein angst wenn du 1 gegen 1 kämpfst

das zu lesen tut ja mehr weh als die schläge der halbstarken... :(

Feka
05-05-2010, 16:32
das zu lesen tut ja mehr weh als die schläge der halbstarken... :(

siehste hehe

kleine05
05-05-2010, 17:19
@Superho

Hast du überhaupt schonmal in deinem Leben gekämpft? Also auf der Straße, nicht im Training...

wahrscheinlich eher mit seiner bettwäsche,das wars aber dann auch schon......

shargan
05-05-2010, 17:32
also so wie ich das sehe ist dir das schon mal passiert und du hast glück gehabt das du keine aufs maul bekommen hast:)
also in so einer situation musst du da weg
zu erst einmal wenn es an einem öffentlichem ort ist schrei was wollt ihr von mir um die aufmerksamkeit anderer passanten auf dich zu wecken und um die jungs etwas zu schokieren weil sie das nicht erwarten werden tritt dann einen in die eier am besten denn der am schnellsten aussieht und dann renn

Gruß Sen:p

straightblast
05-05-2010, 17:40
ich glaube superho, ist langweilig und er will mal sehen, wie schnell er die leute dazu bringen kann, ihren kopf gegen die wand zu hauen, bis sie in tief, tiefe bewustlosigkeit fallen.
wirklich ernsthaft kann er das gar nicht gemeint haben :rolleyes:

kleine05
05-05-2010, 17:47
ich glaube superho, ist langweilig und er will mal sehen, wie schnell er die leute dazu bringen kann, ihren kopf gegen die wand zu hauen, bis sie in tief, tiefe bewustlosigkeit fallen.
wirklich ernsthaft kann er das gar nicht gemeint haben :rolleyes:

da wäre ich mir nicht so sicher,bei den strategen die sich hier so tummeln....:cool:

straightblast
05-05-2010, 17:56
da wäre ich mir nicht so sicher,bei den strategen die sich hier so tummeln....:cool:

;) jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das stimmt schon

IsoO
05-05-2010, 18:14

Ins Tankehaus? Ach so, in die Kneipe, ja? :D

Kraken
05-05-2010, 21:13
Aber ich finde es erbärmlich wenn Mann nicht gegen 10 verteidigen kann, wenns um sein Leben ginge.

Der Rest kann meinetwegen sein Leben lang flüchten.:D

Ja, echt erbärmlich, wenn man alleine nicht 10 Typen verkloppen kann, sondern lieber davonrennt, eben um sein Leben zu retten!

Stimme dir da voll und ganz zu, wenn's ums Leben geht, nimmt man IMMER besser die winzig kleine Chance gegen die Übermacht, anstatt die viel grössere Chance durch taktischen Rückzug zu nutzen.

Ich mein, man könnt ja nachher ausgelacht werden, da werd' ich doch lieber abgestochen...

Erhelle mein dunkles Oberstübchen mit mehr Ergüssen deiner unbeschränkten Weisheit... Meister:verbeug:

Zunte
05-05-2010, 21:14
Och ich habe einige nette Situationen in der Schule, die ich erlebt habe. Das ich nicht immer gewinne ist klar.

Ich war um ehrlich zu sein noch nie in einer 1 vs 10 Situation. Aber wenns sein muss bin ich bereit mein Leben zu verteidigen und zu riskieren.;)

Sehr witzig. Kann man dich für 10 Mann buchen ^^?

Aufs Maul habe ich auch mal bekommen, war aber leicht.

Das vernünftigste wäre eine Mischung aus Flucht und Verteidigung. Da können wir einen kompromiss schließen. Aber ich finde es erbärmlich wenn Mann nicht gegen 10 verteidigen kann, wenns um sein Leben ginge.

Der Rest kann meinetwegen sein Leben lang flüchten.:D

Wäre ich ein Feldherr würd ich mir nur solche Gegner wie dich wünschen;)

Superho
05-05-2010, 21:17
Stimme dir da voll und ganz zu, wenn's ums Leben geht, nimmt man IMMER besser die winzig kleine Chance gegen die Übermacht, anstatt die viel grössere Chance durch taktischen Rückzug zu nutzen.

Und wenn du in ne Sackgasse bist was dann? Tja pech gehabt.

Ich mein, man könnt ja nachher ausgelacht werden, da werd' ich doch lieber abgestochen...

Die können dich immer noch abstechen, wenn du auf der Flucht bist.

Kraken
05-05-2010, 21:21

Blablablubb....:rolleyes:

Zunte
05-05-2010, 21:22

Dann hast du vorher schon alles falsch gemacht

Siehe oben

Fox67
05-05-2010, 21:26
Weisst du, wenn ich nur schon an einen stahlharten Blick und deine Fussballgrossen Eier denke, könnt ich vor Angst in die Hosen kacken, aber die Kacke getraut sich nichtmal raus!

:rofl:

Den muss ich mir merken :D

Kraken
05-05-2010, 21:37
Der ist echt gut, gell;)

Den hab ich vor 2 Wochen im MMA-Forum erfunden, da war auch so ein oberharter Held.... da gings um die MMA-Regeln, und irgendein Typ, der noch nie gekämpft hat, will uns etwas über die Ellbogen erklären, als einige Athleten den Wunsch äusserten, diese zu verbieten:rolleyes:

Zunte
05-05-2010, 21:43
Der ist echt gut, gell;)

Den hab ich vor 2 Wochen im MMA-Forum erfunden, da war auch so ein oberharter Held.... da gings um die MMA-Regeln, und irgendein Typ, der noch nie gekämpft hat, will uns etwas über die Ellbogen erklären, als einige Athleten den Wunsch äusserten, diese zu verbieten:rolleyes:

Der war vermutlich noch von der alten Schule, mit Knüppel in der Mitte,:verbeug:. Da haste als son Softie eh keine Chance gegen

Bare-knuckle
05-05-2010, 21:46
leichte beute :ups: man in was für ner welt lebst du :rolleyes:
anscheinend in seiner "eigenen welt". daher stammt wohl auch sein eigener stil.

Och ich habe einige nette Situationen in der Schule, die ich erlebt habe. Das ich nicht immer gewinne ist klar.

krass.. und ausserhalb der schulmobbing situationen
auch schon mal erfahrung gehabt?:o nicht das ich das für gut
heisse aber dann sollte man auch nicht solche aussagen machen;)

Sehr witzig. Kann man dich für 10 Mann buchen ^^?
:odu sprühst nur so vor charme aber wie schon erwähnt editier den
dreck mal lieber;)

Kraken
05-05-2010, 21:47
Der war vermutlich noch von der alten Schule, mit Knüppel in der Mitte,:verbeug:. Da haste als son Softie eh keine Chance gegen

Das ist anzunehmen:D

Ich traf aber in echt mal nen Typen, der mir verklickern wollte, er wr "intercontinental" Champion im "ultimeit feighting" und zwar damals, als es noch keine Gewichtsklassen gab... was ne Riesenleistung ist, weil der Typ nur 185cm udn 125kg war, dann erzählte er mir, wie er nen Typen fertiggemacht hat, der "dein Gewicht" hatte;)

Und was von, er könne Spagat:ups: Ich fragte ihn, ob das echt stimme mit dem Spagat, und er voll überzeugt, dass das ne RIESEN-Leistung ist:rofl:

Oh Gott, was der Typ mir alles erzählt hat, ehe ich nicht mehr konnte:D

Bare-knuckle
05-05-2010, 21:48

bin sicher der hatte auch schon den 10.dan im MMA:D.

VanZan
05-05-2010, 21:50
Wo ist eigentlich das Problem wenn einen 10 Mann in einer Sackgasse verfolgen. Da haben wir doch schon in einem anderen Thread zu hören gekriegt das der Vorteil dann ist das man wie in 300 immer nur Einen weg hauen muss. Schließlich greifen die wie beim Domino Day an.:D

Kraken
05-05-2010, 21:53
bin sicher der hatte auch schon den 10.dan im MMA:D.

MMA? Was'n das? Ist eh was für so Weicheier!

Isch mach Freefight..... oder Schtriitfeit, oder ultimeit feit... oder sowas:cool:

Ich hab über 300 Kämpfe, und bin Weltmeister.... aber da findest ncihts von im Internet, weil die Kämpfe sind natürlich illegal, die finden in Kellern statt...... eine weltweit organisierte Liga, die in Kellern ihre Turniere austrägt, weisst du!

Da wird gekämpft, bis einer umfällt, da sterben mega viele, aber ich bisher noch nie! Hab immer gewonnen.... mit highkick!

Zunte
05-05-2010, 21:53
Wo ist eigentlich das Problem wenn einen 10 Mann in einer Sackgasse verfolgen. Da haben wir doch schon in einem anderen Thread zu hören gekriegt das der Vorteil dann ist das man wie in 300 immer nur Einen weg hauen muss. Schließlich greifen die wie beim Domino Day an.:D

Ja und hinten rufen sie "Vorwärts" und vorne rufen sie "zurück" :D

Kraken
05-05-2010, 21:54

Ich wüsste sowieso nicht, wieso ich ständig in Sackgassen reintschalpen sollte? Mach ich ja nicht, will ich da drin ne kleine Runde drehen, oder wieso zum Teufel sollte ich da reinlatschen?

Zunte
05-05-2010, 21:57
Ich wüsste sowieso nicht, wieso ich ständig in Sackgassen reintschalpen sollte? Mach ich ja nicht, will ich da drin ne kleine Runde drehen, oder wieso zum Teufel sollte ich da reinlatschen?

Ich glaube die meisten haben bei Sackgasse diese typischen Manhatten Westsidestory Sackgassen mit den hohen Mauern zu drei Seiten und Feuerleitern im Sinn. So oft, kommen die in echt in Mitteleuropa jetzt auch nicht vor...

kleine05

na unser superheld wird wahrscheinlich ständig inner sackgasse stehen :D

Bare-knuckle
MMA? Was'n das? Ist eh was für so Weicheier!

Isch mach Freefight..... oder Schtriitfeit, oder ultimeit feit... oder sowas:cool:

Ich hab über 300 Kämpfe, und bin Weltmeister.... aber da findest ncihts von im Internet, weil die Kämpfe sind natürlich illegal, die finden in Kellern statt...... eine weltweit organisierte Liga, die in Kellern ihre Turniere austrägt, weisst du!

Da wird gekämpft, bis einer umfällt, da sterben mega viele, aber ich bisher noch nie! Hab immer gewonnen.... mit highkick!

und gesparrt wird da eh auch ohne handschuhe oder:cool:
weil so MMA handschuhe sind ja eigentlich eh nur was für schwule
und boxhandschuhe überhaupt.
so wie in der CSI folge sollte Friiieefeit sein:cool2:

Zunte
05-05-2010, 21:58
na unser superheld wird wahrscheinlich ständig inner sackgasse stehen :D

Mit rauchendem Gulli wärend er mit seinen Jetskumpels in die finger schnippt.

Bare-knuckle
05-05-2010, 21:59
schaut euch mal die ganzen bud spencer und terence hill filme an.
die jungs wissen noch wie man locker gegen so 10-20 leute kämpft:cool:.

kleine05
05-05-2010, 22:02
Mit rauchendem Gulli wärend er mit seinen Jetskumpels in die finger schnippt.

:rotfltota wo isser eigentlich abgeblieben ?

Kraken
05-05-2010, 22:17
Ich glaube die meisten haben bei Sackgasse diese typischen Manhatten Westsidestory Sackgassen mit den hohen Mauern zu drei Seiten und Feuerleitern im Sinn. So oft, kommen die in echt in Mitteleuropa jetzt auch nicht vor...

Du musst nur wissen wo, und dann wartest einfach bis 10 Leute vorbeilaufen, und provozierst die... schon haste ein Problem;):D

Bajiman
06-05-2010, 09:31

Ich persönlich tät wegrennen.

Aber es gibt Alternativen.

Zum Beispiel:
1. Nimm ein Kaninchen mit. Wenn die dir was antun wollen, zück das Kaninchen und n Messer und schrei dabei gaaanz laut: "Ich bring das süsse Kaninchen hier um, wenn ihr mich nicht in Ruhe lasst!"
(Ein irrer Blick dabei hilft!Und aus dem Mund schäumen auch)
2. Bestätigung des Arztes, das du Mega ansteckende Krankheiten hast. Z.B. Aids. Dann musst du dir nur vorher auf die Zunge beissen und jeden mit "Beissen" bedrohen. Sollte auch klappen.

und nun mein persönlicher Favorit:
3: Die berühmte "Stinky-arms" Kampfkunst.
Ist ganz einfach: Du musst dich mindestens 6 Monate lang NICHT Waschen! Keine Kleider wechseln! Kein Deo! Nach der Toilette kein Papier brauchen (ist eh für Weicheier)!
Und wenn du danach in der erwähnten Gasse bist....musst du die Gegner ganz Nahe kommen lassen. Dann hebst du deinen Arm (ev. auch beide Arme) und konzentrierst dich auf den "Achsel-geruch-chi-stoss" (sollte dann ne giftgrüne Wolke ergeben...)
Das haut den stärksten Gegner um!!
(Ausnahme: dein Gegner hat totalen Schnupfen oder keine Geschmacksnerven mehr - vorher unbedingt abklären).

Alles andere ist quatsch! Ernsthaft!:rolleyes:

VanZan
06-05-2010, 11:03
Ich persönlich tät wegrennen.

Aber es gibt Alternativen.

Zum Beispiel:
1. Nimm ein Kaninchen mit. Wenn die dir was antun wollen, zück das Kaninchen und n Messer und schrei dabei gaaanz laut: "Ich bring das süsse Kaninchen hier um, wenn ihr mich nicht in Ruhe lasst!"
(Ein irrer Blick dabei hilft!Und aus dem Mund schäumen auch)

Na zuviel Con Air geschaut?;)

3MMD6k6Pnnw

DavidBr.
06-05-2010, 11:10
Besser als ein Karnikel zu töten wäre das hier

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/2/1/2/9/8/9/a_med_6.jpg.jpg

Fox67
06-05-2010, 15:14
Besser als ein Karnikel zu töten wäre das hier

http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/2/1/2/9/8/9/a_med_6.jpg.jpg

Sieht nicht echt aus ;)

Die Haare sollten dann oben stehen, als hätte man einen Elektroschock abbekommen und so wild durch die Gegend laufen.

Das ist Variante 4, womit man die 10 Mann abschrecken könnte :D

Alexander_Artur
06-05-2010, 19:46
Ist die Frage ernst gemeint?

Natürlich musst du dich stellen. Du hast eine 100%ige Chance gegen 10 Leute zu gewinnen. Es es bestimmt so wie in den Filmen! Sie bilden einen Kreis und einer kämpft gegen dich. Wenn der auf dem Boden liegt krümmt er sich, die anderen die zugucken hampeln rum und ein neuer kämpft gegen dich, wie in den teueren Produzierten China-Filmen. Wenn dann alle besiegt sind krümmen die sich am Boden und du gehst zu deiner Freundin :D
:ironie:

Aber mal ehrlich: selbst wenn du Kampfkunst erfahrung hast (oder gerade dann) solltest du wissen, dass du dich niemals auf sowas einlassen sollst! ^-^

VanZan
06-05-2010, 19:49
wnx2BwUyYgM

Superho
06-05-2010, 19:52
PS: Sorry für doppelpost, Browser ist schuld, bitte diesen Post löschen.

SkiTe
06-05-2010, 20:09
Ist die Frage ernst gemeint?

Natürlich musst du dich stellen. Du hast eine 100%ige Chance gegen 10 Leute zu gewinnen. Es es bestimmt so wie in den Filmen! Sie bilden einen Kreis und einer kämpft ...

Also so wie in dieser Anfängerversion (http://www.youtube.com/watch?v=_vcBz1SFJCI) (da nur 4) oder wie in dieser Fortgeschrittenenausgabe (http://www.youtube.com/watch?v=8NXLIlNrYNA&feature=player_embedded)?

Ich glaube du sollst mich lieber nicht so sehr reizen. ...
Vorsicht, was du dem Admin sagst, den du hast ja mit der provokanten Aussage "Bettwäsche" gesagt. Ich könnte dem Admin sagen, das ich aus Notwehr handle.

Aber Deine Sandkuchen hat sie nicht kaputt gemacht? Oder hat sie dir die Backförmchen geklaut?

Ne, ist wohl klar oder? Ich würde niemals anfangen zu provozieren. Aber wegschauen werde ich auch nicht, wenn es um das Leben meiner Familie, Freunde geht.

Und um was von den dreien geht's hier?

Gruß

Phrachao-Suea
06-05-2010, 20:18
Haben wir immernoch keine Lösung was man gegen Gewaltbereite truppen macht?...

Mir fällt da nur Napalm ein...:mad::D

Phrachao-Suea
06-05-2010, 20:23
Superho?

Heisst "Ho" nicht Schlampe auf English / Amerikanisch? :D

Phrachao-Suea
06-05-2010, 20:26
Warum bedroht ihr euch?
Macht das per PN ;)

Achja Kleine,wenn nicht komm ICH nach Bochum! :D

SkiTe
06-05-2010, 20:27
Superho?

Heisst "Ho" nicht Schlampe auf English / Amerikanisch? :D

Yep (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=ho)

Gruß

kleine05
06-05-2010, 20:29
Warum bedroht ihr euch?
Macht das per PN ;)

Achja Kleine,wenn nicht komm ICH nach Bochum! :D

kein problem :D

Phrachao-Suea
06-05-2010, 20:29
kein problem :D

gut zu wissen ;)

Zunte
06-05-2010, 20:56
@Superho

Was ist das eigentlic hfür ein eigener Stil den du betreibst? Aus was setzt der sich zusammen? Der muss ja echt spitze sein wenn du damit gegen 10 ankommst.

VanZan
06-05-2010, 21:06
G0QhkCzPVxk

Zunte
06-05-2010, 21:19
Am Boden? :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:. Ich glaube, meine Dame, da irrst du gewaltig. Ich kann mich noch sehr lange verteidigen. Soll ich dir mal was verraten? Zufällig ist verteidigen mein Stil das ich bevorzuge.

Wie schaut n der Stil aus? ich hab dich vorhin schon mal gefagt. Aus welchen Stilen ist der zusammengesetzt?

Kraken
06-05-2010, 22:46
Ich editier gar nichts. Ich meine meine Meinung gegeben und das warst auch schon, Was soll daran sexuell herabwürdigend sein? Ich war es nicht der angefangen hat.
Eine Abreibung verdienen die, die angreifen.

Was daran herabwürdigend ist? Mit der Frage an eine Frau, ob man sie auch für 10 Mann buchen könne bezeichnet man sie relativ direkt als Hure, bzw, nimmt an, dass sie eine ist, und zwar offensichtlich nimmt man ebenfalls an, dass sie auch solche Jobs der untersten Schublade annehmen würde, ich würde das schon als sexuell herabwürdigend betrachten.

Und das "Ich habe nicht und die anderen haben sowieso angefangen" wie im Kindergarten kannste gleich stecken lassen!

Wenn du mit angreifen mich meinst, oder die Kleine, dann müsste ich ja ernst bleiben und zurückdrohen, aber solche Kindereien lass ich mal, ich lach dich lieber gepflegt aus: -> :rofl:

Nur wer dumm ist, würde provozieren.

Ja, wäre ganz schön dumm, sich auf einen Kampf einzulassen, den man nicht gewinnen kann, oder? Solange man die Möglichkeit zur Flucht hat.... oder?

Zunte
06-05-2010, 23:01
Ich sage meien Leuten im Training immer, besonders den Kids,: In der Steppe gibts immer nen Löwen, und ne Gazelle....... und egal wie schnell die Gazelle rennt, am Ende gewinnt immer der Löwe!

Ich weiß du bist der Neunmalklug vom Dienst, aber das kann ich nicht so stehen lassen :D

Löwen sind keine Ausdauerjäger. Ist die Gazelle ausser Reichweite ist sie in Sicherheit ;)

Kranichfreund
06-05-2010, 23:13

zufrieden?

Danke Krake...alles gesagt!

P.S.: oder kauf Dir ein Messer...damit rettest Du Dein Leben, und der Staat versorgt Dich die nächsten 25 Jahre mit reichlich Wasser, Brot und ´ner schicken Designergardine...

Kraken
06-05-2010, 23:17
Ich weiß du bist der Neunmalklug vom Dienst, aber das kann ich nicht so stehen lassen :D

Löwen sind keine Ausdauerjäger. Ist die Gazelle ausser Reichweite ist sie in Sicherheit ;)

Du hast einfach zu wenig Tierfilme geschaut:mad:
(Ne, bin froh, wenn ich noch was lerne, aber mir ist schon klar, dass es nicht ne 100% Erfolgsqute gibt, aber für 6-9 jährigen Kinder stellen das nciht in Frage:D)

Ansonsten verweise ich halt das nächste mal auf diese Typen:

Khoisan ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Khoisan)

Die Aborigines erlegen übrigens auf ähnliche Weise Känguruhs:)

Kranichfreund
06-05-2010, 23:27
Ja, wäre ganz schön dumm, sich auf einen Kampf einzulassen, den man nicht gewinnen kann, oder? Solange man die Möglichkeit zur Flucht hat.... oder?[/QUOTE]

nur kurz der Vollständigkeit halber: ist Ansichtssache. Im Prinzip hast´e Recht. Ich denk mal, daß Du strategisches Handeln meinst. Aber Yamamoto und seine Hagakure Kumpels sehen das Ganze nochmal ganz, ganz anders.

P.S.: Metapher mit Löwe & Gazelle trifft´s...

P.S.: Bitte macht das Licht aus... ich meine, welche andere Antwort kann man geben als: Schweig und Denk nach!

Zunte
06-05-2010, 23:29
Du hast einfach zu wenig Tierfilme geschaut:mad:
(Ne, bin froh, wenn ich noch was lerne, aber mir ist schon klar, dass es nicht ne 100% Erfolgsqute gibt, aber für 6-9 jährigen Kinder stellen das nciht in Frage:D)

Ansonsten verweise ich halt das nächste mal auf diese Typen:

Khoisan ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Khoisan)

Die Aborigines erlegen übrigens auf ähnliche Weise Känguruhs:)

Nimm einfach Wölfe, Schakale oder Menschen. Dann hätt ich nichts gesagt :D

Kraken
06-05-2010, 23:33
Ja, wäre ganz schön dumm, sich auf einen Kampf einzulassen, den man nicht gewinnen kann, oder? Solange man die Möglichkeit zur Flucht hat.... oder?

nur kurz der Vollständigkeit halber: ist Ansichtssache. Im Prinzip hast´e Recht. Ich denk mal, daß Du strategisches Handeln meinst. Aber Yamamoto und seine Hagakure Kumpels sehen das Ganze nochmal ganz, ganz anders.

P.S.: Metapher mit Löwe & Gazelle trifft´s...

P.S.: Bitte macht das Licht aus... ich meine, welche andere Antwort kann man geben als: Schweig und Denk nach![/QUOTE]

Js, im Krieg mags anders aussehen, und Japan zu dieser Zeit wahr immer mehr oder weniger Krieg, schlechtes Verhalten eines Samurais konnte ein schwaches BIld seines Meisters abliefern etc....... aber du verstehst, was ich meine:)

Ich seh das ganze Kämpfen inzwischen viel pragmatischer.

Nimm einfach Wölfe, Schakale oder Menschen. Dann hätt ich nichts gesagt :D

Ein Wolf ist eh cooler, als ein Löwe:D

Aber ich dachte Wölfe und Hunde sind auch Hetzjäger, und geben relativ schnell auf... oder nicht?

Zunte
06-05-2010, 23:36
Ein Wolf ist eh cooler, als ein Löwe:D

Aber ich dachte Wölfe und Hunde sind auch Hetzjäger, und geben relativ schnell auf... oder nicht?

Du hast dir die Frage eben selbst beantwortet.:p

Kraken
06-05-2010, 23:40
Du hast dir die Frage eben selbst beantwortet.:p

Aha, was ich Hetzjagd nenne nennt sich tatsächcih Lauerjagd:o

Shogun
07-05-2010, 01:02
Eure Nettigkeiten hab ich mal ausgemistet. Lasst es bleiben, sonst hagelt es Verwarnungen.

Ansonsten bitte zürück zum Thema, sonst mach ich hier dicht :mad:

Grüsse

Superho
07-05-2010, 18:46
Was daran herabwürdigend ist? Mit der Frage an eine Frau, ob man sie auch für 10 Mann buchen könne bezeichnet man sie relativ direkt als Hure, bzw, nimmt an, dass sie eine ist, und zwar offensichtlich nimmt man ebenfalls an, dass sie auch solche Jobs der untersten Schublade annehmen würde, ich würde das schon als sexuell herabwürdigend betrachten.

Ich hatte anfangs gar nicht gewusst, das kleine05 eine Frau ist, also hatte deine Aussage wenig an bedeutung.

Jetzt aber ist genug.

Die Chancen sind nur schlechter bei 10 Mann. Alles ist möglich, wenn man weißt wie man gewinnen kann. Ist klar, wenn man auf einen Kampf, den man nicht gewinnen kann, sollte man nicht kämpfen.

Zunte
07-05-2010, 19:11
Die Chancen sind nur schlechter bei 10 Mann. Alles ist möglich, wenn man weißt wie man gewinnen kann. Ist klar, wenn man auf einen Kampf, den man nicht gewinnen kann, sollte man nicht kämpfen.

Man muss nur auf das Herz der Karten vertrauen

Superho
07-05-2010, 21:28

Zu viel Yu-Gi-Oh geschaut?

kleine05
07-05-2010, 21:29

du kannst es auch nicht lassen oder ?

Sezer
07-05-2010, 22:00

RENNEN!!

:halbyeaha :D

Shogun
08-05-2010, 02:57

Kommt noch was zum Thema, oder kann man den Thread wieder zumachen?

Superho
08-05-2010, 20:11
Kommt noch was zum Thema, oder kann man den Thread wieder zumachen?

Am besten zumachen. Kommt eh nichts mehr.

BaronBerlin
08-05-2010, 21:05

Schnell weglaufen, in der Regel erwischt du mal einen alleine von der Gruppe.

oder

Schnell weglaufen und Verstärkung hohlen.

:aufsmaul:

Fox67
08-05-2010, 22:12
Würde es etwas nützen wenn man irgendeine Waffe ( keine Schusswaffen ) zur Verfügung hätte?

Hätte man dann vll eine Chance?

Z.B. diese Waffen:
- Messer?
- Baseballschläger?
- Schlagstock?
- Schere?

Würd' mich mal interessieren

Schnueffler
08-05-2010, 22:49
Was kannst du davon einsetzten, bzw. mit was davon kannst du davon umgehen?

Superho
09-05-2010, 14:13
Würde es etwas nützen wenn man irgendeine Waffe ( keine Schusswaffen ) zur Verfügung hätte?

Hätte man dann vll eine Chance?

Z.B. diese Waffen:
- Messer?
- Baseballschläger?
- Schlagstock?
- Schere?

Würd' mich mal interessieren

Da währen noch legale Waffen wie:

- Kubotan
- Stuhl(nicht zu verachten):)
- Hausschlüssel
- Kugelschreiber
- Geodreieck
- Lineal (hatte mal mit nem flexiblen Lineal in der Schule benutzt, geht eigentlich)

Shogun
09-05-2010, 21:03
Am besten zumachen. Kommt eh nichts mehr.

Ja!
Ihr habt mich tatsächlich überzeugt!

~Closed~