Teutonic Summergames in Köln am 18.07.2010 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Teutonic Summergames in Köln am 18.07.2010



andyconda
27-04-2010, 20:54
Am 18.07.2010 finden in Köln die zweiten Teutonic Games in Form der Summergames statt.

Outdoor von 12:00 Uhr bis ca 15:00 Uhr mit lustigem BBQ im Anschluß... :)

Dabei geht es um einen Teamwettkampf mit verschiedenen Kraft und Geschicklichkeitsdisziplinen, die ideal im Team umgesetzt werden müssen, um möglichst viele Punkte zu sammeln.

Bei den Wintergames in der Sportschule Köln gewannen die Warhammers Cologne vor den Glorious Bastards und dem Team Walhalla.

Die Teams können sich komplett anmelden. Es werden aber auch Einzelanmeldungen entgegengenommen und daraus dann Teams vor Ort gebildet.


Die Disziplinen gehen vom klassischen Kettlebellsnatch über Staffelläufe mit vielen taktischen finessen und dem teutonischen Schildtragen im Gallierstyle (Asterix und Obelix)


Im Vordergrund stehen also Spaß und Freude an funktioneller Fitness und an einem gemeinsamen Outdoorerlebnis mit Kraftraubenden Disziplinen.


Wer bei der Outdoorpremiere der Teutonic Summergames dabei sein möchte, sollte sich anmelden oder zu Details erkundigen.

Liftingclub - Teutonic Lifting Club - TLC - Kettlebelltraining / Zirkeltraining (http://www.lifting-club.com)

Sportschule Köln
Graditzer Str. 87 d
50735 Köln

Location und die genauen Disziplinen werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Gruß Andy

Sanusuke
01-05-2010, 13:59
Klasse Ding ... ich werd mal ein paar Wombats zusammensuchen und dann werden wir sicher mitmischen :D

Ich hoffe die Uni macht mir keinen Strich durch die Rechnung aber ich denke nicht ...

Wie groß dürfen die Teams eigentlich sein ?





greez Paul

andyconda
01-05-2010, 21:47
Klasse Ding ... ich werd mal ein paar Wombats zusammensuchen und dann werden wir sicher mitmischen :D

Ich hoffe die Uni macht mir keinen Strich durch die Rechnung aber ich denke nicht ...

Wie groß dürfen die Teams eigentlich sein ?





greez Paul

Hi Paul,

ein Team hat immer 5 Leute. Ihr könnt aber auch 2 oder mehr Teams stellen.

Je mehr Leute, desto mehr fun! :) Und Teamklamotten (crazy oder tough) nicht vergessen! :)

Gruß Andy

andyconda
12-05-2010, 10:54
Wir haben die Disziplinen um eine sehr lustige Disziplin " Resistance Run" erweitert. Dabei rennt ein Teammitglied gegen den Zug eines Gummibandes so stark an, wie es geht, versucht so weit wie möglich zu kommen und dann ein Fähnchen in den Boden zu rammen.
-Je weiter desto mehr Punkte! :)

Gruß Andy

andyconda
31-05-2010, 13:23
Es werden noch Anmeldungen entgegen genommen.
Denkt bitte an Grilfleisch oder sonstiges teutonisches Gelagematerial für das Grillen im Anschluß! :)

Gruß Andy

andyconda
01-07-2010, 11:37
Rein mit den letzten ausstehenden Teammeldungen! :)

Müssen bald wegen Überfüllung dicht machen! :)

Gruß Andy