Vollständige Version anzeigen : Alles läuft scheiße...
King Karl
18-09-2003, 19:14
Ich muss bis halb sechs zur Schule, dann muss ich um sechs wieder weiter zum Training, komme um kurz nach Acht wieder und muss dann noch Hausaufgaben machen!!!!
IST DAS NICHT SCHEIßE!!!!!!!!
Wenn ihr auch total stress habt lasst es uns alle wissen, schließlich heißt es doch:
"Nichts heitert einen mehr auf, als andere zusehen, denen es noch schlechter geht!"
na du kommst wenigstens noch ins training....laut vorläufigem studienplan sitz ich genau 3 mal die woche bis 19.30 auf der fachhochschule...und rate mal an welchen tagen...genau an denen, an denen training ist...:o(
b.
King Karl
18-09-2003, 19:38
ja das ist scheiße...
Oberstufe ist schon heftig....
aber weißt du was: Jetzt gehts mit besser....
na fein, freut mich....
und vielleicht ändert sich mein vorläufiger studienplan noch...und wenn nicht, werd ich wohl mein limit an fehlstunden voll ausreizen...das fang ma uns gar nicht an, dass man uns vom training abhält! wo kommen wir denn da hin?
liebe grüße
b.
error404
18-09-2003, 20:10
Rate mal wem es genauso geht.... ;) ?! Donnerstags komm ich auch immer erst um 17:00 von der Schule nach Hause. Kaum angekommen und und sich mit nem Joghurt und Früchten kurz gestärkt gehts auch wieder um 18:00 zum Training. 20:00 bin ich dann daheim und darf mich ebenfalls an die Hausarbeiten hocken.
Klar, ist kein Zuckerschlecken, but that's life!
Sebastian
18-09-2003, 20:13
Schule, tja das war was,
finde es jetzt allerdings schlimmer wenn man nach dem arbeiten zu müde zum trainieren ist. :cry:
Ich bin Student und hab Semesterferien... jetzt fühlt ihr euch bestimmt viel besser :baeehh: :teufling:
ich bin auch studentin, aber an der fachhochschule haben wir nicht soviel narrenfreiheit wie ihr an der uni....(dafür lernen wir auch schneller was gscheites ;oP)
b.
DieKlette
18-09-2003, 21:11
Da haben sie doch glatt meinen Sportunterricht vor das Karate gelegt. Wenn ich erst 1 1/2 Stunden Konditionstraining machen muss und direkt danach zum Karate, dann wird das richtig richtig hart.
KindDerNacht
18-09-2003, 21:18
Ihr macht mir Angst. Ich krich meinen Stundenplan erst noch. Weiß bisher nur, daß ich knapp 30 Wochenstunden hab.
Kiddie
Bei mir läuft es nicht anders.
Manche Tage erst Schule dann Arbeiten danach ins Training und abends noch Fitness ist so stressig das ich manchmal keine ruhige Minute hab.
ZUm Glück ist das aber nicht jeden Tag so;)
jkdberlin
19-09-2003, 07:28
Oh man, diese Semesterferien! Den ganzen Tag liege ich nutzlos auf der Couch oder sitze vor dem PC und muss mich dann abends jeden Tag noch ins Training und an Wochenenden auf Seminare quälen ;) Was für ein Leben...
Grüsse
Aber wirklich... nur quält mich jetzt so ne blöde Semesterarbeit! :mad:
irrer ivan
19-09-2003, 09:52
ich seh mittwochs meine wohnung nach dem morgen bis 21:00 uhr gar net mehr, ich geh gleich mit sack und pack zum training ansonsten gehts. achja als ich mal die zeit bei frank war hatte ich stolze 8min , JEDEN TAG was mir am anfang auch mal strafliegestütze einbrachte und am ende ungewollte trainingsfreie tage
King Karl
19-09-2003, 15:30
Es ist auch scheiße, wenn man den Samstag 100% verplant und dann kommt ein Freund um die Ecke und meint, dass man zu seinem Geburstag soll. Jetzt ist alles durcheinander und....ach...alles läuft scheiße....
Das ist einer der Tage, wo man einfach nicht aufstehn will....einfach zurücklegen und chillen.....
Eskrima-Düsseldorf
19-09-2003, 16:33
Original geschrieben von Kintana
Ich muss bis halb sechs zur Schule, dann muss ich um sechs wieder weiter zum Training, komme um kurz nach Acht wieder und muss dann noch Hausaufgaben machen!!!!
IST DAS NICHT SCHEIßE!!!!!!!!
Wenn ihr auch total stress habt lasst es uns alle wissen, schließlich heißt es doch:
"Nichts heitert einen mehr auf, als andere zusehen, denen es noch schlechter geht!"
Na und?? Wir mußten noch barfuß durch den Schnee zur Schule laufen und waren froh, daß wir lernen durften!!!
So etwas soll mal unsere Rente zahlen!? :cool:
King Karl
19-09-2003, 19:25
Da hat wohl jemand eine schlechte Kindheit gehabt...
irgendjemand
19-09-2003, 20:05
Bin zwar nich zeitlich gestresst, aber zum Titel passts trotzdem.
Bin nämlich derzeit eher emotional ziemlich arschge****t...
Versuch gerade ein Mädel anzurufen(in das ich zufällig seit >3 jahren verliebt bin, nur dummerweise sah sie das anders:cry: ), nur leider nimmt die nich ab...
Hab der in der letzten Zeit schon dreimal geschrieben, aber ne antwort bekomm ich nich... Dabei war die Frage nur ob sie jetzt überhaupt noch mit mit in Kontakt bleiben will...
In der Schule ignoriert die mich übrigens auch. völlig. :(
So n Shit...
@irgendjemand
Hy,
ständig da versuchen anzurufen und ihr Briefe zu schreiben bringt da auch nix. Damit könntest Du sogar Reaktionen bei ihr hervorrufen, die gar nichts mit Deinen Wunschvorstellungen gemein haben.
Laß ihr ein wenig Luft und sprech sie nochmal an, wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt... vielleicht ruft sie ja dich irgendwann an...
Gruß Micha
King Karl
20-09-2003, 08:59
Würde ich auch sagen...
Lass ihr Zeit und Platz.....
und schreib NIE eine SMS oder sowas, weil das ein Mädchen oft total bedränkt.
Aber es ist ja nicht so schlimm....keiner versteht dir Frauen.....
Manchmal habe ich das Gefühl, dass sie sich selber auch nicht verstehen.....
An alle Frauen: Nehmt es nicht so persönlich
irgendjemand
20-09-2003, 09:39
Um den Punkt mal klarzustellen: Es ist mir klar das ich nicht (nie? :cry: ) mit ihr zusammensein werde, der erste Korb ist jetzt in einer Woche zwei Jahre her... Und in den Ferien hab ich ihr ein paar E-Mails geschrieben, in denen es nur darum ging, ob wir nich wenigstens in Kontakt bleiben wollen, von Beziehung war da keine Rede... Und da sie nich geantwortet hat, wollte ich sie jetzt fragen warum. Und siehe da: Sie hat mich gestern Abend noch zurückgerufen, sie hat die mails garnich bekommen, weil sie nich in ihren Account kommt, wir haben >1 Stunde telefoniert, und treffen uns heute Abend wahrscheinlich auch noch :D.
Tja, wer weiß, vieleicht wirds ja echt besser...
EDIT: So, zur Feier des Tages hab ich jetzt einen bedeutend fröhlicheren Avatar.
Original geschrieben von irgendjemand
wir haben >1 Stunde telefoniert, und treffen uns heute Abend wahrscheinlich auch noch :D.
Tja, wer weiß, vieleicht wirds ja echt besser...
Junge... dann strahlt ja für Dich momentan die Sonne... :yeaha:
Freut mich für Dich !!!
Gruß Micha
nichtinsgesicht!
20-09-2003, 11:47
Du musst ihr definitiv mehr SMS und Mails schreiben, sonst fühlt sie sich von dir ignoriert.
irgendjemand
20-09-2003, 11:48
Freut mich das dich das freut!:D
Meine Eltern wundern sich auch schon was mit mir los is, meistens bin ich nämlich alles andere als fröhlich...
Werd mich zwar nich alleine mit ihr treffen, sondern es kommt noch n Freund mit, da ihr das sonst erstmal komisch vorkäme (wir sin ja vorbelastet, und bisher wars nich besonders gesprächig wenn wir alleine waren...), aber wir haben gestern z.T. über Sachen geredet die ich eigentlich überhaupt nich vorhatte irgendwem zu erzählen(wem auch...), aber irgendwie hab ich ihr völlig vertraut...
Da kann ich wohl nur beten dass das heute Abend gut verläuft...
Gestern hats ja auch geholfen :D
EDIT: @nichtinsgesicht: Wie meinstn das jetze ?
Das soll jetzt nich dumm kommen eigentlich.
Aber
1. Freu dich nich zu früh und verfall nich gleich irgendwelchen Wunschvorstellungen deswegen
und 2. Mach dich nich so abhängig von ihr und steiger dich erst in sie herein (zweideutig :P) wenn sie dir GESAGT Hat, dass sie auch was von dir will.
erst wenn sies sagt! nich nur irgnwelche zeichen macht.
ansonsten... ich stimm dem anderen hannes da auch zu. weiber verstehen sollte mal schulfach werden.
naja und sonst: wenn sie nich will, schlag ihr halt in die fresse. so mach ich das immer :p :p
:respekt:
King Karl
20-09-2003, 12:24
Hey Jo...
Ich bin kein Hannes...Beleidigungen sind hier überflüssig...
Und ich würde auch nicht allzu hoffnungsvoll sein....
Lern mal zu chillen und warte ab....
Aber zum Thema Frauen kann ich folgendes sagen: Es gibt eine, die sich voll an mich ran macht, nur folgendes Problem stellt sich dar:
-sie ist 14 (ich werde in diesem Monat 17)
-sie ist die Ex von einem (guten) Freund
-sie ist so eine Metall-Dame (ich HipHop)
-meine Eltern sind solchen Leuten gegenüber total voreingenommen und dann habe ich wieder stress im Haus...
:D Sind deine Eltern etwas auch eingefleischte HipHoper?
irgendjemand
20-09-2003, 12:55
@Akasha: Naja, ich steigere mich nich wirklich in sie hinein, ich freue mich nur halt voll drüber... Ich denke auch dass ich nich mehr verknallt oder so bin, es ist irgendwie *anders*, auch nich weniger als vorher... eher mehr...
Und ich weiß dass da nichts draus wird, sie war zwar bisher das erste und einzige Mädel das mich je wirklich interessiert hat, aber ich bin überhaupt nich ihr Typ (steht anscheinend eher auf "männlichere" Typen, ums mal so auszudrücken).
Wär ja schon froh wenn wir (gut ?) befreundet sein könnten, bin in der Hinsicht ja auch schon unterversorgt :rolleyes: ...
Aber das mit dem in die Fresse schlagen sollte ich mir vielelicht merken, obwohl, Stilmäßig gesehen müsste ich ja eher treten... Was solls, da bleibt se auch länger liegen :D
@Kintana: 14 und 17 is aber auch kein soooo großer Unterschied...
An mich hat sich auch vor kurzem ne 14-jährige rangemacht (werd in ein paar Monaten 17), nur dummerweise ist die die Schwester von diesem anderen Mädchen... Außerdem war die nur für einen Abend so drauf. Danach nich mehr (leider ?)
Hannes war keine Beleidgung. War bloß zu faul nachzugucken, wie dein nick is.
Metall dame? oha. bloß nicht :)
und @ banane: Na wenns so is. Aber willste vielleicht nich doch mit ihr befreundet sein um zu hoffen, das da noch was geht?
denk vielleicht nomma drüber nach.
so heut abend wird wieder gesoffen, deswegen schlupp ich mich jetzt nochma ne runde aus :D
tschüß ihr pEnnA (ironie gecheckt? buuh)
irgendjemand
20-09-2003, 16:08
Natürlich *hoffe* ich schon noch das da was geht, auch wenn ich *weiß* dass da nix draus werden wird... Ich hab ja auch nich gesagt dass ich nicht mehr mit ihr zusammensein will, ich bin nur nich mehr *verliebt* in dem Sinne... Tja, und gleich treffen wir uns *froi*
King Karl
22-09-2003, 18:01
Wie alt bist du eigentlich @irgendjemand?
DieKlette
22-09-2003, 18:30
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Wie alt bist du eigentlich @irgendjemand?
Hy Kintana,
hier sind seine Daten:
irgendjemand
16 Jahre,
165 cm,
59 Kilo.
Hier gibt es einen Thread, wo sich doch jeder User mal eintragen sollte ;) :
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?s=&threadid=10656&perpage=20&pagenumber=1
Da kannste dann bei Bedarf auch mal drin schmökern, um zu wissen, zu wem man frech sein darf und zu wem nicht... :D
Gruß Micha
irgendjemand
22-09-2003, 19:03
@Kintana: Ja, ich bin 16.
@JuMiBa: Also wirklich...*entsetztkopfschüttel* Einfach so in meiner Abwesenheit über mich erzählen...
Und dann auch noch so kalt und steril:
hier sind seine Daten:
irgendjemand
16 Jahre,
165 cm,
59 Kilo.
Ich bin doch kein Stück Vieh... *nochentsetzterkopfschüttel*
mvg
Stefan
Und dann auch noch so kalt und steril:
Das kam Dir nur so vor... in Wirklichkeit war mir ganz warm dabei... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Big Brother is watching you !!! http://www.my-smileys.de/gurke.gif
Gruß Micha
irgendjemand
22-09-2003, 19:31
Soll das da unten ein Phallus-Symbol sein ?
Und diese zuckenden Augenbrauen... wenn ich sowas mache dann eigentlich nur wenn..... Oh mein Gott!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!
Da geh ich lieber rechtzeitig von euch http://www.kawa-fanatiker.gu1.info/smilies/gewalt/attack047.gif
Soll das da unten ein Phallus-Symbol sein ?
Nein... das ist eine Gurke... http://www.my-smileys.de/gurke.gif
Gruß Micha
irgendjemand
22-09-2003, 20:42
Also ich weiß nich, wenn schon eine ausgestreckter FInger als PS gelten kann, dann wird eine Gurke dem doch erst recht näherkommen (zumindest bei uns Südländern:o)
Also ich weiß nich, wenn schon eine ausgestreckter FInger als PS gelten kann, dann wird eine Gurke dem doch erst recht näherkommen (zumindest bei uns Südländern:o)
Achja ???? Und was ist dann mit Deiner Banane ????
http://www.my-smileys.de/banana_1.gif http://www.my-smileys.de/banana_1.gif http://www.my-smileys.de/banana_1.gif http://www.my-smileys.de/banana_1.gif http://www.my-smileys.de/banana_1.gif http://www.my-smileys.de/gurke.gif http://www.my-smileys.de/gurke.gif http://www.my-smileys.de/gurke.gif http://www.my-smileys.de/gurke.gif http://www.my-smileys.de/gurke.gif
http://www.my-smileys.de/hammer_2.gif
Gruß Micha
King Karl
23-09-2003, 13:41
Boah was gehd´n???
Ist das jetzt hier ein: Ich habe nur langeweile und laber andere mal zu Forum?
Find ich lustig....
Ist das jetzt hier ein: Ich habe nur langeweile und laber andere mal zu Forum?
Nein...
Gruß Micha
irgendjemand
23-09-2003, 14:22
Original geschrieben von JuMiBa
Achja ???? Und was ist dann mit Deiner Banane ????Hab ich behauptet dass sie keins is ?http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/smilies/biglaugh.gif
Prometheus
21-02-2004, 15:14
Also ich find Wochenenden Scheiße! :cool2:
ich finde SONNTAGE scheisse... und karneval! :mad: (das nur nebenbei, zustimmung gerne kundtun)
ich finde SONNTAGE scheisse... und karneval! :mad: (das nur nebenbei, zustimmung gerne kundtun)
TÄTÄ TÄTÄ TÄTÄ! Ist doch super auf Kommando gute Laune zu haben :rolleyes:
Michael Kann
21-02-2004, 17:11
Also, ich weiß ja nicht, aber Sandra steht früh um 5.45 Uhr auf und fährt um 6.30 Uhr auf Arbeit - im Anschluß an ihren Job geht sie TÄGLICH spätestens um 18 Uhr zum Training. Vor 21 Uhr kommt sie an keinem Tag nach Hause.
Als Selbständiger habe ich es da leichter, vor allem, weil ich mein Büro ja Zuhause habe. Meist bin ich ab 7.30 Uhr im Büro (da ich mir keine Hilfe leisten kann). Um 15.30 Uhr muß ich dann los zum Training und komme meist mit Sandra zeitgleich nach Hause.
Dazu gesellen sich Wochenendseminare/Lehrgänge und Veranstaltungen wie Turniere - wobei wir versuchen uns die Wochenenden wieder etwas freier zu halten.
D_Invader
21-02-2004, 17:15
Hab ich auch am Mittwoch:
8 Stunden Schule bis 3 Uhr.
Dann von Viertel Vor 4 bis 6 Schulsport (Basketball)
Dann von 7 bis 8 noch Training
Danach ist man sowas von fertig....ich brings dann nurnoch zustande was zu essen und ins bett zu fallen :)
tja sonst noch..... Das Leben ist eben manchmal scheisse, sogar oft, aber ein bisschen stress verbläst einem doch nicht die gute Laune, oder ?`
FIGHT TILL YOU DIE !!!!!!!! :D
@fish: das triffts ziemlich genau... heuchler, alles heuchler *g*
Prometheus
21-02-2004, 23:16
Montage find ich auch Scheisse, und Donnerstage auch! :cool2:
Prometheus
21-02-2004, 23:20
Und überhaupt Werktage! :cool:
und überhaupt, das ganze leben
King Karl
22-02-2004, 20:55
und sowie so, ne..
..also auch irgendwie der Rest...also jetzt wirklich...
Wenn ihr versteht was ich meine
:hammer:
Kickboxcu
23-02-2004, 12:34
Ich habe auch was zu sagen,
die arbeit ist von mir 80 km enfernt, an Trainingstagen, komme ich nach hause ziehe mich um und gleich ins Trainig, dann komme ich kaputt nach hause, sofort ins Bett und am nächsten Tag zur arbeit verschlaffen, jedesmal das selbe .......
Einfach scheisse.
Prometheus
29-02-2004, 17:35
Scheisse ist das Leben, das Universum und der ganze Rest!
:cool2:Aber keine Panik!:cool2:
Kickboxcu
29-02-2004, 20:48
@Prometheus,
cool :-)))
Prometheus
01-03-2004, 03:40
cool :-)))
zweiundvierzig ;)
@all
Kopf hoch... auch wenn der Hals dreckig ist... :yeaha:
Gruß Micha
Foofightaa
01-03-2004, 10:35
Wenn du denkst, es geht nichtmehr
Nimm alles einfach nicht so schwer
Es könnte weitaus schlimmer sein
Denn Freunde, Geld und Zukunftsglück
Sind immer zu Genüge dein
Doch wenn du davon gibst ein Stück
Den anderen, die du liebst zurück
Dann werden sie dir dankbar sein
Du siehst, die Hoffnung ist nicht klein
Doch solche, denen's schlechter geht
Sind angewiesen auf ihr Gebet
Drum wundert euch nicht in harten Zeiten
Wenn Glück und Ruh' euch nicht begleiten
Irgendwann kommen sie doch zurück
Und ihr werdet alle glücklich sein
Auf euren Anteil von dem Glück
(Familie und Eigenheim).
Was will der Foo mir hiermit sagen?
Ihr sollt aufhören, euch ständig zu beklagen
Im Verhältnis geht's uns allen gut
Deshalb nehm ich jetzt auch meinen Hut und geh'
Und hör auf, euch zu belehren
Bevor sich meine Worte sinnentleeren
Ups, es hat schon angefangen
Und ich muss langsam bangen
Um meine Reime, denn sie werden
Auslöser von manch Beschwerden
Da sie in letzter Wortnot noch
Enstanden unter meinem Joch
Ich zwinge sie, tyrannisiere
Mit ihnen Gedichte publiziere
Doch langsam wird's abseits des Themas
Man zwingt mich jetzt zum Mittagessen
Ich glaub', ich mach's jetzt wie Aeneas
Flüchten ist besser als Würstchenfressen
Tschüss ihr Leut und lasst euch sagen
Ein Türsteher hat mich geschlagen
Das Gedicht, das ist jetzt aus
Der Foofightaa muss raus.
MfG Foo :D
@ Foo: Alter Freestyler :D
Aber trotzdem: Ich stecke im Umzug, ich komme mit der Lernerei für meine Klausuren nicht vorwärts, ich habe eine verschleppte Erkältung und keine Freundin mehr :mad: :mad: :narf:
VG
Ligeirinho
01-03-2004, 12:14
@Foofightaa
Alter, an Dir ist ein Francois Villon verloren gegangen. :D
Foofightaa
01-03-2004, 12:30
Man gibt sich Mühe
MfG Foo ;)
http://www.toenti.de/bitmaps/sfiga2_1.jpg
@Foofightaa
Alter, an Dir ist ein Francois Villon verloren gegangen. :D
ganz schön belesen... :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.