PDA

Vollständige Version anzeigen : Gi/No Gi BJJ Seminar in Bremen mit Weltmeister Blackbelt Marcus Norat am 13.05.2010



Bruno Yamashita
27-04-2010, 22:50
Liebe Bodenkampf-Community,

Am 13.05.2010 bringt das Brasil Combat Team den Schwarzgürtel Marcus Norat nach Bremen. Dort findet ein BJJ Seminar (Gi & No-gi) bei WT-Hemelingen (Wing Tzun-, FreeFight- und Escrima Schulen für Selbstverteidigung Fitness und Bewegung (http://www.wt-hemelingen.de)) statt.

Themen: Intermediate und Advanced Kampftechniken des Brazilian-Jiu-Jitsu (Submission,
Sweep, Guardpass)

Ort:

Hemelinger Heerstraße 46-48
28307 Bremen

Termin und Gebühren: 13.05.2010

NoGi Session - vom 13:00 bis 16:00 Uhr - 35 EUR

Gi Session - vom 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr - 40 EUR

Beide Sessions – 60 EUR

Ausrüstung:

Gi Session - BJJ-Kimono oder Judo-Kimono

NoGi Session - Kurze Hose und T-Shirt

Haftung: Es wird jegliche Haftung für Personen-, Sach- und andere Schäden
abgelehnt. Die Teilnahme am Seminar erfolgt auf eigene Gefahr.

Achtung: Aufgrund der räumlichen Kapazität können maximal 25 Teilnehmer
berücksichtigt werden!!! Bitte per Mail nur verbindliche Anmeldungen! Gegebenenfalls wird eine Gruppe am Sonntag angeboten, falls die Nachfrage die Teilnehmerbegrenzung deutlich übersteigt.

Kurzer Lebenslauf von Marcus Norat:

Dojo: Norfight (Academia Norfight -) – da sind auch Videos vom Prof. Marcus Norat

Wichtigste Titel:

BJJ World Championship: 2002 – Gold; 2004 – Bronze Mundial - Bjjwiki
Brasilianische Meisterschaf: 2002 – Gold; 2004 – Bronze, 2005 – Gold

Weitere Erfolge:

Mehrfach Gold vom Norden-Nordosten Brasiliens, vom brasilianischen Bundesland Pará, und der Stadt Belém

Weitere Referenzen:

MMA Studio in Belém – Trainingpartner vom UFC Titelverteidiger, Lyoto Machida

Infos & verbindliche Anmeldung unter: b_freire@hotmail.com

Bruno Yamashita
28-04-2010, 07:22
Die Ausschreibung als PDF

Bruno Yamashita
04-05-2010, 22:58
einige Leute haben mich auf das Thema Seminar angesprochen, und meinten, dass sie es Mitte der Woche nicht schaffen. Jungs und Mädels... Der 13.05. ist ein Feiertag...

Wüppi
04-05-2010, 23:35
Danke für den Hinweis dann kann ich ganz ohne Zeitdruck beide Einheiten mitmachen.

Bruno Yamashita
09-05-2010, 13:39
Das Seminar findet nun in der folgenden Adresse statt:

Turnhalle Schule Schmidtstr.
Schmidtstr. 9
28203 Bremen

pantera
09-05-2010, 13:47
Das Seminar findet nun in der folgenden Adresse statt:

Turnhalle Schule Schmidtstr.
Schmidtstr. 9
28203 Bremen

Danke für das Info, wieviel Leute sind anwesend, da Ihr verlegt habt.
Mein Flug buche ich morgen, dann kann ich bis dahin sagen, ob es wird, falls der Platz noch frei ist.

Combat Boxer
09-05-2010, 15:59
Bis jetzt kommen wir zu zweit aus Lüneburg. Email hab ich euch aber auch schon geschickt.

Besten Gruß

Bruno Yamashita
09-05-2010, 19:21
Danke für das Info, wieviel Leute sind anwesend, da Ihr verlegt habt.
Mein Flug buche ich morgen, dann kann ich bis dahin sagen, ob es wird, falls der Platz noch frei ist.

Völlig ausgebucht ist es noch nicht, aber da einige Leute meinten, dass Sie eventuell spontan vorbei kommen, dann macht mehr sinn beim BTV zu machen (passen mindestens 5 zusätzliche Teilnehmer rein).

Hau rein!

Bruno Yamashita
09-05-2010, 19:24
Bis jetzt kommen wir zu zweit aus Lüneburg. Email hab ich euch aber auch schon geschickt.

Besten Gruß

Jau, die habe ich bekommen. Vielen Dank!

Bruno Yamashita
12-05-2010, 09:23
Moinse,

wir haben recht viele Anmeldungen für die No-Gi Einheit bekommen, darunter von vielen Teams, die mit mehreren Mitgliedern erscheinen. Da sind ein paar Anmeldungen weniger für die Gi-Einheit, aber wir sind trotzdem gut besetzt. Da sind ein paar (wenige für die No-Gi Einheit) Plätze frei zur Verfügung. Von daher wer sich noch spontan entscheidet, zum Seminar zu kommen, schaut einfach vorbei. Das ist echt klasse, so viel Unterstützung von euch zu bekommen! Damit können wir für die Zukunft weiteren namhaften BJJ-Player aus Brasilien für Seminare hierzulande gewinnen. An dieser Stelle auch vielen Dank vom Brasil Combat Team an Stefan vom BTV, der die Räumlichkeiten relativ kurzfristig zur Verfügung gestellt hat.

Wer es zum Seminar nicht schaffen kann, schaut mal nach dem Link fürs Seminar am Samstag in Hamburg mit Marcus Norat bei Tensho TENSHO - FIGHT SPORTS & YOGA (http://www.tensho.de)

Wir freuen uns aufs rollen!

Gruß,

Bruno

pantera
14-05-2010, 10:19
Danke für das Training, sehr netter Team. Bis zum nächste Mal :-)

Bruno Yamashita
14-05-2010, 13:44
vielen Dank an euch Jungs! Ihr seid nicht nur lernwillig, sondern ihr habt auch sehr gut die Moves aufgenommen! Bis nächtes Mal!

Wüppi
14-05-2010, 23:33
war ein super seminar, bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.

Combat Boxer
17-05-2010, 15:20
Hat Spaß gemacht und war ein gutes Team vor Ort .... Besten Gruß