Vollständige Version anzeigen : Brazilian Combat Team Wien
DyingFetus
28-04-2010, 09:09
Grüß euch!
Kennt ihr den Verein vielleicht? Das Training findet im 9. Bezirk statt. Mich würde interessieren, wie die Trainingsgemeinschaft dort so ist und wie kompetent der Trainer ist. Preise wären auch interessant. Habe vor ein Probetraining zu machen, aber vorab hätte ich mich auch schon gerne informiert?
Ich habe über das Internet leider keine Hompage gefunden und auch hier im Forum nichts eruieren können.
Möglicherweise kennt jemand den Verein bzw. trainiert sogar selbst dort.
Danke auf jeden Fall für etwaige Antworten.
Kellerstahl
28-04-2010, 09:30
Servus!
Das Brazilian Combat Team von Lincon Rodriguez ist das einzige das mir in Wien bekannt ist. Training war früher in 1020. In der Form gibt es das aber nicht mehr. Lincon ist jetzt Trainer im Ironfist MMA Gym auf der Schönbrunnerstraße, die Räumlichkeiten in 1020 auf der Taborstraße hat sein BJJ Lehrer Orlando Machado Neto übernommen. Beide sind sehr kompetente Trainer, Lincon ist auch ein recht erfolgreicher MMA Fighter. Je nachdem was du gerne machen möchtest würde ich für BJJ Orlando (Blackbelt BJJ) und für MMA Lincon (Brownbelt BJJ) empfehlen. Probetraining ist bei beiden kein Problem. Ich trainiere seit einem Monat bei Orlando und bin begeistert.
Vielleicht meinst du aber auch etwas ganz anderes, dann entschuldige die Verwirrung...Bei weiteren Fragen gern auch per PM.
LG
DyingFetus
28-04-2010, 10:20
Danke erstmal für die kompetente Antwort.
Ja genau diese Herren meinte ich. Ich dachte mir die wären in der Liechtensteinstraße, aber gut das ich jetzt weiß wo die tatsächlich trainieren.
Habe ich das richtig verstanden, im 2. Bezirk wird reines BJJ ohne Schlagen trainiert und im 12. Bez. MMA spezifisch?
Kellerstahl
29-04-2010, 13:27
Danke erstmal für die kompetente Antwort.
Ja genau diese Herren meinte ich. Ich dachte mir die wären in der Liechtensteinstraße, aber gut das ich jetzt weiß wo die tatsächlich trainieren.
Habe ich das richtig verstanden, im 2. Bezirk wird reines BJJ ohne Schlagen trainiert und im 12. Bez. MMA spezifisch?
Gerne, freut mich dass ich helfen konnte. Genau, im zweiten Bezirk gibts täglich "nur" BJJ, mit Kimono und ohne. Im Iron Fist im 12ten Bezirk gibts Thaiboxen, Boxen, MMA und BJJ mit und ohne Kimono. Hier findest du die Trainingspläne (http://www.ironfist.at/index2.html) fürs Iron Fist. Lincon und Orlando sind recht unterschiedliche Typen, schau dir je nach Interesse beides mal an. Wir sehen uns auf der Matte!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.