PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues vom Wing Tson

Jim
28-04-2010, 09:48
Guckst du (http://www.youtube.com/watch?v=lwi7nv-RJUs)

Wir kennen sein System bereits als "Wing Tson"

Guckst du hier (http://www.youtube.com/watch?v=tCGs4DvAFM0)

Auf jeden Fall besser, als seine alten Videos. Er bewegt sich besser; Er hat sich gesteigert.

Zhijepa
28-04-2010, 10:13
Gefällt mir überhaupt nicht , mal ganz abgesehen von der Technik , wirken seine Bewegungen doch etwas behäbig …

Deutsche Meisterschule :D

SCT2vREPwvg

Verkauft sogar seine eigene Dvd :rolleyes:

Wing Tson - Prüfung zum 1.Techniker Vol. 1: Amazon.de: Markus Schinhammer: DVD & Blu-ray (http://www.amazon.de/Wing-Tson-Prüfung-1-Techniker-Vol/dp/B0021D7KNO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272454373&sr=8-1)

shin101
28-04-2010, 13:08

Auf jeden Fall besser, als seine alten Videos. Er bewegt sich besser; Er hat sich gesteigert.

Jap hat sich gesteigert. Tendiert da wer zum Budo oder warum die Gi artigen Uniformen ?

Liebe grüße,
Shin

Brodala
28-04-2010, 14:12
Also für mich sieht das so aus, als wolle er Martin Dragos kopieren. Technisch wie auch von der Vermarktung her. Einige Bewegungssequenzen sind 1:1 übernommen als der WT-Enzyklopädie und Meisterschule vs. Master's Academy...

Peinlich!!

Angry Shaolin Monk
28-04-2010, 14:13
oh nein, nicht schon wieder diese verfluchten gi's. :D

IPMONK
28-04-2010, 22:01
oh nein, nicht schon wieder diese verfluchten gi's. :D

i dont like it...

ChrisR42
29-04-2010, 07:59
das erste video sieht im kontext der letzten gar ned mal so schlecht aus. was ich ja auch wichtig finde, ist dass man sieht, dass die leute spass haben und das sieht man eben in dem video auch.

naja
das zweite video brennt in meinen augen.....
http://img72.imageshack.us/img72/6929/whathasbeenseen.jpg

Mäks
29-04-2010, 15:42
Ich kann diesen ganzen Bockmist langsam echt nicht mehr ertragen. Wieviele Halbgötter in Gelb mit dem 2. EWTO-SG schießen jetzt noch aus dem Boden?

Sind die echt nicht mal fähig, zumindest nicht die roten Streifen an der Hose zu kopieren?

Was fürn Schrott, echt!

Mäks
29-04-2010, 15:47
Nachtrag.

Und natürlich mit WING vorne dran. Wing Tson... ich brech doch echt zusammen.

Ich wette, ich finde auf der HP irgendwas wie

..... die Nonne Ng Mui unterrichtete die hübsche Jim Wing Tson..... bla bla bla

Ich mach jetzt auch was eigenes.

...... die Nonne Ng Mui unterrichtete die hübsche Ute Müller, nach der unser überallemaßengrenzgenialesundtotalgeiles Ute Müller benannt ist.

You're fired! :mad:

Mäks
29-04-2010, 15:49
Nachtrag 2.

"für dieses Video wurden Bewertungen deaktiviert".

nanu.... :cool:

Jan_
29-04-2010, 15:55
Bei Yip Man war's doch noch 'Ving Tsun'.
Dann kamen Leute wie Leung Ting, Schinhammer u.v.m. mit ihrem WingTsun, Wing Tson und anderen lustigen Schreibweisen.

Mäks
29-04-2010, 15:58
Die Wahrheit über die Wahrheit über *ng*n*:

Es war Ute Müller.

Wer will sich bei mir anmelden, hmmmmmm?
Die ersten 10 bekommen die roten Streifen umsonst. (natürlich nur die kleinen).

Jan_
29-04-2010, 16:04
Was nichts kostet, taugt nichts. Lernt man das nicht mehr in der EWTO?:D

Exzellent
29-04-2010, 16:55

Ach gottchen...Trainingspartner von mir wollte mal ein Abgleichsparring mit Ihm machen...ging nur mit Termin und mit dem sah in nächster Zeit ganz ganz schlecht aus :-)

defensiv
29-04-2010, 18:33
Ich mag die Schreibweise "Wing Chun" am Liebsten, denn die kann man mit W.C. abkürzen! :teufling:

GeeHot
06-05-2010, 07:33
Frage!

Was ist an dem Zeug (was er so macht) Meisterlich? Ich erkenne nichts - sorry.

Nur weil man ein Paar Sektionen "nachtanzen" kann, ist man nicht gleich Mr. Redshirt - auch wenn man eines Trägt - if u know what i mean.

Thiloy
06-05-2010, 07:47
Dazu gabs doch schon mal einen Threat, wo er von MD doch den Langstock und Messer gelernt haben soll.... Wie lange und wie intensiv weiss ich natürlich nicht.

Salute

Mäks
06-05-2010, 08:30
Dazu gabs doch schon mal einen Threat, wo er von MD doch den Langstock und Messer gelernt haben soll.... Wie lange und wie intensiv weiss ich natürlich nicht.

Salute

Der Dragos? Der hat das ja selbst nie gezeigt (achtung- nicht "unterrichtet") bekommen.

Meine Güte....

Man sollte für das Inxbums eine Innung gründen! Unterricht nur noch mit Konzessionsprüfung, vielleicht wird dann der Bockmist etwas weniger.

LorenzLang
06-05-2010, 08:54
das erste video sieht im kontext der letzten gar ned mal so schlecht aus. was ich ja auch wichtig finde, ist dass man sieht, dass die leute spass haben und das sieht man eben in dem video auch.

naja
das zweite video brennt in meinen augen.....
http://img72.imageshack.us/img72/6929/whathasbeenseen.jpg

LOL

Das Bild ist ja sauwitzig. Schon geklaut...

LL

Thiloy
06-05-2010, 09:02
Der Dragos? Der hat das ja selbst nie gezeigt (achtung- nicht "unterrichtet") bekommen.

Meine Güte....

Man sollte für das Inxbums eine Innung gründen! Unterricht nur noch mit Konzessionsprüfung, vielleicht wird dann der Bockmist etwas weniger.

Es heisst MD hat es von Allan Fong über Sergio, aber das weisst Du ja sicher.
Mir egal, ich bin nicht soweit als das ich über LS und DM mit reden könnte. und meinen subjektiven Eindruck behalte ich für mich :-)

falscher Gasmann
06-05-2010, 09:18
Also schnell ist er:
Per Video in 6 Sekunden zu beweisen den Langstock nicht ansatzweise benutzen zu können ist schon eine Kunst.

Gruß Andi

Mäks
06-05-2010, 09:27
Also schnell ist er:
Per Video in 6 Sekunden zu beweisen den Langstock nicht ansatzweise benutzen zu können ist schon eine Kunst.

Gruß Andi

In der Tat ist das in diesem Thread gezeigt vermutlich das allerschlechteste, das ich in diesem Gebiet bisher gesehen habe.

D.G.N
06-05-2010, 09:33
Ach gottchen...Trainingspartner von mir wollte mal ein Abgleichsparring mit Ihm machen...ging nur mit Termin und mit dem sah in nächster Zeit ganz ganz schlecht aus :-)

Würd mich mal interessieren was er macht, wenn jemand ohne Ankündigung einfach mal in seiner Schule vorbeischaut. Na ja, vielleicht hat er ja Bodyguards vor Ort...

Thiloy
06-05-2010, 09:45
Würd mich mal interessieren was er macht, wenn jemand ohne Ankündigung einfach mal in seiner Schule vorbeischaut. Na ja, vielleicht hat er ja Bodyguards vor Ort...

Dann würde wohl nix passieren... oder im später der Arm des Gesetzes folgen, un der braucht ja bekanntlich keinen Langstock :D

Ich weiss auch nicht, aber ich mag den Gürtel (Budogürtel) irgendwie nicht...
der ist mit im ursprünglichen Video aufgefallen. Naja wers schön findet :cool:

so long...

Jim
06-05-2010, 11:25

Klar, wäre bestimmt witzig!:its_raini

D.G.N
06-05-2010, 14:04
Klar, wäre bestimmt witzig!:its_raini

Wieso witzig???

Würd mich einfach nur interessieren wie er sich rauswinden tät.

Fand lediglich die Ausrede mit den Terminschwierigkeiten nett. Entweder einer hat Interesse dran sich zu vergleichen oder er lässt sich vorn herein nicht drauf ein.

Jim
06-05-2010, 14:06
Wieso witzig???

Würd mich einfach nur interessieren wie er sich rauswinden tät.

Fand lediglich die Ausrede mit den Terminschwierigkeiten nett. Entweder einer hat Interesse dran sich zu vergleichen oder er lässt sich vorn herein nicht drauf ein.

Leute, die ohne Ankündigung in meiner Schule kommen würde und den Max machen - von wegen Vergleiche, blabla - , würde ich ohne Ankündigung wieder rauswerfen.

Mäks
06-05-2010, 15:01
Leute, die ohne Ankündigung in meiner Schule kommen würde und den Max machen - von wegen Vergleiche, blabla - , würde ich ohne Ankündigung wieder rauswerfen.

hmm......

Straight
06-05-2010, 15:21

Ja das will er doch grad! :D

D.G.N
06-05-2010, 16:15

Und er hätte auch gleich sagen können dass er an einem Abgleichsparring kein Interesse hat anstatt den Terminkalender rauszukramen. Das und nix anderes wollte ich damit sagen...

Aber nun Schluß mit OT und weiter im Text wie die Mods immer so schön sagen:D

Exzellent
07-05-2010, 08:30
Dann würde wohl nix passieren... oder im später der Arm des Gesetzes folgen, un der braucht ja bekanntlich keinen Langstock :D

Ich weiss auch nicht, aber ich mag den Gürtel (Budogürtel) irgendwie nicht...
der ist mit im ursprünglichen Video aufgefallen. Naja wers schön findet :cool:

so long...

Bin kein Jurist, aber ich sehe keinen Grund warum man wegen eines Sparrings Ärger bekommen sollte....Wenn beide damit einverstanden sind. Ich meine sowas findet bei den meisten Kampfsportarten andauernt statt.

Wir reden hier ja nicht von einem Überfallkomando....sondern die freundliche Anfrage sein System mit dem System des Kollegens zu vergleichen.

VG,

Andy

Thiloy
07-05-2010, 08:34
Bin kein Jurist, aber ich sehe keinen Grund warum man wegen eines Sparrings Ärger bekommen sollte....Wenn beide damit einverstanden sind. Ich meine sowas findet bei den meisten Kampfsportarten andauernt statt.

Wir reden hier ja nicht von einem Überfallkomando....sondern die freundliche Anfrage sein System mit dem System des Kollegens zu vergleichen.

VG,

Andy

Hi, ja wenns beim Sparring bleibt ist es wunderbar, wenns aber ausartet weiss ich nicht ob es so einfach dabei bleibt, aber Du hast Recht generell bleiben Sparrings ohne irgendwelche Anzeigen ... wär ja noch schöner.

Überfallkommandos gab es ja bei Zeiten auch :-) aber das Thema mit WB und UG ist zu hauf diskutiert und eewwiiggg her!

salute

Alephthau
07-05-2010, 08:47
Hi,

Hachja, schöne schizophrene Wing Chun-Welt!

Mal eine kleine Parabel:

Da gab es mal einen Verband, nennen wir ihn mal EETO (Europäische E.T. Organisation), die Mitglieder dieser Organisation hatten die Angewohnheit neben anderen E.T.´s auch andere Organisationen zu besuchen um ihre Fähgkeit "Nachhausetelefonieren" zu testen.

Die E.T.´s der anderen Organisationen regten sich darüber auf, es sei unmöglich und strafbar was die EETO da mache, eine Schande und sie seien alles nur Schwarztelefonierer die hinterhältig handeln!

Nun hat sich die Politik der EETO geändert, sie läßt jeden nachhause telefonieren wie er will und schickt keinen ihrer Kommunikationselektroniker zu anderen Leuten, aber die anderen E.T.´s haben das vergangene Verhalten nicht vergessen und halten es immer und immer wieder für geboten sich darüber öffentlich zu entrüsten, wobei sie die heutige Politik auch gerne dazu nutzen sich über die EETO und deren Ableger lustig zu machen.

Das seltsame ist nun aber, daß eben die gleichen E.T.´s, die sonst überschäumend vor Moralin sagen das sei alles strafbar gewesen was die EETO dort gemacht hat, hier und in anderen Threads selbiges vorschlagen!

Wie gesagt....schöne schizophrene Wing Chun-Welt! :D

Gruß

Alef

Exzellent
07-05-2010, 09:06
Hi,

Hachja, schöne schizophrene Wing Chun-Welt!

Mal eine kleine Parabel:

Da gab es mal einen Verband, nennen wir ihn mal EETO (Europäische E.T. Organisation), die Mitglieder dieser Organisation hatten die Angewohnheit neben anderen E.T.´s auch andere Organisationen zu besuchen um ihre Fähgkeit "Nachhausetelefonieren" zu testen.

Die E.T.´s der anderen Organisationen regten sich darüber auf, es sei unmöglich und strafbar was die EETO da mache, eine Schande und sie seien alles nur Schwarztelefonierer die hinterhältig handeln!

Nun hat sich die Politik der EETO geändert, sie läßt jeden nachhause telefonieren wie er will und schickt keinen ihrer Kommunikationselektroniker zu anderen Leuten, aber die anderen E.T.´s haben das vergangene Verhalten nicht vergessen und halten es immer und immer wieder für geboten sich darüber öffentlich zu entrüsten, wobei sie die heutige Politik auch gerne dazu nutzen sich über die EETO und deren Ableger lustig zu machen.

Das seltsame ist nun aber, daß eben die gleichen E.T.´s, die sonst überschäumend vor Moralin sagen das sei alles strafbar gewesen was die EETO dort gemacht hat, hier und in anderen Threads selbiges vorschlagen!

Wie gesagt....schöne schizophrene Wing Chun-Welt! :D

Gruß

Alef

Sehr gut!

Die schlimmsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

VG,
Andy