Kaewsamrit Gym Bangkok [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaewsamrit Gym Bangkok



BanditoKev
28-04-2010, 12:58
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Gym für meinen Thailandaufenthalt im kommenden Januar. :)

Habe mich nun für Bangkok entschieden und es stehen ein paar Gyms zur Auswahl. Mein besonderes Interesse gilt dem Kaewsamrit Gym. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit diesem Gym?

Ich weiß dass die dort sehr gute Kämpfer ausgebildet haben und habe mich bereits auf der Homepage etwas schlau gemacht. Kann mir aber vielleicht jemand noch was zu den Unterkünften sagen, oder wäre eine Unterkunft in der Nähe des Gym besser (ist mein erster Thailand-Trip)? Hätte gern ein Einzelzimmer mit Klima. Wäre nett wenn ihr einige eurer Erfahrungen mit mir teilen würdet, da ich mich bald entscheiden muss.

Vielen Dank bereits vorab!

Harrington
28-04-2010, 13:05
ich glaube, dass in den erlebnisberichten etwas über das gym steht, check mal die sufu, valdet war da auch schon mal, glaube ich.

BanditoKev
28-04-2010, 13:29
ich glaube, dass in den erlebnisberichten etwas über das gym steht, check mal die sufu, valdet war da auch schon mal, glaube ich.

Hi Harrington, wusste schon das sowas kommt :D

Die SuFu hab ich schon gecheckt. Habe da wie gesagt rausgefunden, dass es eines der TopGyms sein soll und dort schön hartes Training gemacht wird (so soll es ja auch sein) ;) Und die Preise kenne ich auch.

Wollte jetzt halt noch ein bisschen mehr über die Unterkünfte erfahren (z.B. Einzelzimmer möglich? Zuschlag dafür? Wäre es dann günstiger sich ein Appartment zu nehmen? Dann müsste man sich auch selbst verpflegen, oder?) Solche Sachen halt! Habe da bisher nichts in den Berichten gefunden.

P.S.: Ich glaube Valdet wollte dort letztes Mal trainieren. Hat aber nicht geklappt, da sein Gegner dort trainiert hat. Der Ümüt war da, glaube ich (hab mich also schon ein bisschen schlau gemacht, wie du siehst) ;)

Ich weiß dass manche Leute die SuFu nicht nutzen, aber ich gehöre nicht dazu ;) Wenn ich deiner Meinung nach, was relevantes übersehen habe, wäre es schön, wenn ich den Link dazu bekommen könnte...

Danke nochmal...

Harrington
29-04-2010, 09:00
:) hihi, schon ok, wollte dir keine faulheit unterstellen, mail den valdet doch mal an, der weiß viel über die ganzen features der einzelnen camps.

BanditoKev
29-04-2010, 21:30
:) hihi, schon ok, wollte dir keine faulheit unterstellen, mail den valdet doch mal an, der weiß viel über die ganzen features der einzelnen camps.

Danke für den Tipp. Habe ihn jetzt mal angeschrieben. Mal gucken was er sagt...

Es können aber gern auch andere von euch ihre Erfahrungen schildern. ;)

Valdigi
03-05-2010, 16:22
sevus ^^

sorry bin zur zeit etwas im stress mit dem training und kann deswegen kaum ins internet.

ich bin seit heute im kaewsamrit ^^

da ich mich auf einen weltmeistertitel kampf im boxen fuer den paba titel vorbeireiten muss bin ich da am besten aufgehoben. es sind immer boxer zum sparring da....der eine ist sogar weltmeister. auch die thais die da im gym trainieren sind brutal gut im boxen.
die trainer sind auch unglaublich und ich bin mehr als begeistert....

also ich kann jeden sehr empfehlen im kaewsamrit zu trainieren....werde hier wohl die naechsten paar monate bleiben :)

gruss
valdet

BanditoKev
03-05-2010, 16:48
Hallo Valdet,

danke für deine Antwort. Wir wussten auf dich ist Verlass ;)

Für deine anstehenden Kämpfe wünsche ich dir natürlich viel Erfolg...

Wenn du im Anschluss an die Titelkämpfe mehr Zeit hast und das Kaewsamrit Gym näher kennengelernt hast, kannst du uns ja vielleicht noch ein paar Infos zukommen lassen (bezogen auf die oben gestellten Fragen).

Also wie gesagt viel Erfolg und eine gute Zeit in Thailand.