sv im zug . fake oder nicht? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : sv im zug . fake oder nicht?



Ghost90
28-04-2010, 22:40
ich finde es lustig aber echt oder fake???
wäre meine frage an euch
YouTube - Stressmacher in der U-Bahn (http://www.youtube.com/watch?v=VKLdmEyyH3o&feature=related)


gruß ghost90 osu :)

Bare-knuckle
28-04-2010, 22:47
fake oder nicht -> langweilig:p:kaffeetri

Ghost90
28-04-2010, 22:48
ach ... du hast keinen humor

Immerfroh
28-04-2010, 23:06
Wegen so einem alten Schinken nen Thread eröffnen

Bare-knuckle
28-04-2010, 23:09
ach ... du hast keinen humor

ne, sowieso nicht;):cool:

und was hat das eigentlich mit SV zu tun? soll ich das nächste
mal nem stresser die hosen runterziehen hö hö hö^^

Ghost90
28-04-2010, 23:13
ne, sowieso nicht;):cool:

und was hat das eigentlich mit SV zu tun? soll ich das nächste
mal nem stresser die hosen runterziehen hö hö hö^^

ja , ist sinnvoller als ihn nen messer ins den hals zu stecken

Ghost90
28-04-2010, 23:14
Wegen so einem alten Schinken nen Thread eröffnen

alt?

hab ich net gewusst dann soll ein mod ihn halt löschen

Bare-knuckle
28-04-2010, 23:27
ja , ist sinnvoller als ihn nen messer ins den hals zu stecken

gibts da nicht ein zwischending? waffen in einer 1vs1 situation halt ich für feig(ausser du bist
eine person die sich körperlich nicht wehren kann). und hosen runterziehen, hmm... hat denke ich nur wirkung wenn man die mami vom stresser ist oder der stresser ohnehin schon angst vor einem hat:-§

Ghost90
28-04-2010, 23:34
erzähl mir nix von feigheit

Bare-knuckle
28-04-2010, 23:43
erzähl mir nix von feigheit

warum hast du den 1. dan darin?

du brauchst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen oder:rolleyes:

Ghost90
29-04-2010, 01:45
warum hast du den 1. dan darin?

du brauchst dich ja nicht gleich angesprochen fühlen oder:rolleyes:

1.DAN???? WORIN???? ich mache zur zeit ne kk pause um zu gucken was mir am besten liegt und ich hab nirgendwo den 1. dan drin

Katthedemon
29-04-2010, 02:36
Der hat gesessen ;)

1 vs 1 ist nicht immer fair und schon garnicht Chancengleich. Im falle der SV halte ich "angemessene" SV-Waffen zum Ausgleich bzw zum Vorteil durchaus gerechtfertigt. Der tonus liegt auf SV!

Feige wäre es einen unbewaffneten mit einer waffe anzugreifen.

zum vid ... dumme aktion wenn der "täter" wirklich streit sucht und wie es scheint alleine ist weis ich net ob ein "hose runterziehen" wirklich so effektiv ist er hätte dem hosenzieher auch eine scheuern können die hose hochziehen und sich für die blamage ordentlich revangieren.

Ghost90
29-04-2010, 02:54
.

Katthedemon
29-04-2010, 03:20
so bin ich jetzt feige ???

kann ich nicht sagen würde mir auch nicht in den sinn kommen.

zur Sv ich weis net wie das Rechtlich ist wenn mir jemand eine scheuern "wollte" und ich nen messer ziehe könnte das durchaus zu problemen führen.

Immerhin hast du unmissverständlich klargemacht das du das messer auch einsetzen willst. wenn ich in einer schlägerei vor einem messer stehe würde ich, sofern keine andere möglichkeit besteht, versuchen den gegner so schnell und brutal wie möglich kampfunfähig zu machen.

ich finde messer sind einfach viel zu schnell tödlich oder schwer verletzend als das sie in so einer situation zur SV genutzt werden sollten. Ich gehe mal davon aus das die 3 nicht wirklich die intention hatten dein leben ernsthaft zu beenden wenn doch sollte zumindest das messer rechtlich gerechtfertigt sein aufgrund der überzahl. Glück das sie sich von dir haben einschüchtern lassen.

Was ich mich noch frage wie es überhaut zu dieser situation gekommen ist. klar deppen die gerne mal jemanden kloppen gibts überall aber auch die sind nicht ganz so dumm wie sie aussehen meistens haben die ja ein opferschema nach dem sie ihre ziele aussuchen. ich denk mal nicht das die so mutig sind einen Überlegenen oder vieleicht sogar nen erfahrenen KK'ler anzugreifen die riskieren sicher net ihre eigene gesundheit dafür sind die meisten zu feige.

Dazu noch eine kleine story : Mein Meister und sein Meister inklusive 3 Trainergraden wurden mal auf der Straße mit folgendem Spruch angemacht: "Ey alder willst paar aufs maul oder was??" die 3 Türken entschieden sich dann dafür schleunigst das weite zu suchen nachdem die 5 geschlossen " aber immer doch! " antwortenden und zu grinsen anfingen.

ist oft nur ne sache des verhaltens ob eine situation eskaliert oder nicht.

Ghost90
29-04-2010, 03:34
ich hab aus der scheiß angst so reagiert sonst schlag, trete, oder sonstwas tu ich auch nicht bin eig. sehr friedlich

bei 3 leuten denke ich daran zu überleben ... und tu halt etwas das mich schützt nicht letztendendes am boden totgetreten zu werden

Katthedemon
29-04-2010, 03:45
ja ich habe auch mal angst gehabt in letzter zeit zwar seltener aber als pessimist der ich nunmal bin ist angst öfters mal ein begleiter hilft einem sehr SEHR schnell zu rennen muss ich sagen.

und um nochmal drauf zu kommen warum hast du nen messer überhaupt in der schule dabei?

klar hilft das messer sehr sogar wenn die andern nicht mit rechnen. Nur wie schauts aus wenn die sich rächen? die werden sich auch bewaffnen vieleicht sogar ne ecke mehr als nur ein messer und dann stehts garnichtmehr so fein um das werte überleben.

p.s.: den inhalt von vorherigen post komplett zu löschn find ich feige ;) mann sollte zu seinen aussagen stehen

edit: ey hör auf die ganze zeit post umzuschreiben kein mensch der das liest versteht dann noch den zusammenhang


. und tu halt etwas das mich schützt nicht letztendendes am boden totgetreten zu werden

an einer schule gäbe es da ja immer die möglichkeit die nähe von anderen zu suchen lehrer/freunde etc und generell eher in gruppen auftreten. das hilft net immer aber es gibt den schlägern weniger möglichkeiten die 3 zu 1 karte auszuspielen. wer quasi immer alleine rumhängt und auch sonst eher still ist wird viel eher zum opfer.

Ghost90
29-04-2010, 03:54
ok ok erwischt wollte das löschen :( hmm
naja ich hatte nen messer dabei falls mal was passiert... und
wirklich nur angetäuscht...

es ist ja auch was passiert was schon komisch war...

da rächt sich keiner das ist 2 jahre her und gehe schon lange net mehr zur schule

Ghost90
29-04-2010, 03:57
ich übe immer und immer wieder zwei abwehr techniken fast jeden tag und in dieser sv. situation hat es sich bezahlt gemacht und auch in vielen anderen darauf bin ich ein bissl stolz :cool: aber weiß natürlich das es auch immer bessere und flinkere leute gibt als mich

Ghost90
29-04-2010, 04:01
an einer schule gäbe es da ja immer die möglichkeit die nähe von anderen zu suchen lehrer/freunde etc und generell eher in gruppen auftreten. das hilft net immer aber es gibt den schlägern weniger möglichkeiten die 3 zu 1 karte auszuspielen. wer quasi immer alleine rumhängt und auch sonst eher still ist wird viel eher zum opfer.[/QUOTE]


@ katthedemon
hmm joa stimmt natürlich bin ich aber schon immer gewesen ,auch heute noch ein einzelgänger

Katthedemon
29-04-2010, 04:08
Bis jetzt bin ich zum glück noch nie in eine situation gekommen wo Ultima Ratio zur anwendung kommen musste aber falls das der Fall ist würde ich auch alles verwenden um mein leben zu schützen.
Bei dem was ich bis jetzt an waffenkampf gemacht habe ist es nur so das nahezu alles mit nem messer auf den tod des gegners hinausläuft wenns ernst wird daher habe ich eine abneigung gegen sowas wie messer tele-schlagstöcke etc. im SV.

Klar könnte ich auch nen Ascher nehmen der irgendwo rumsteht und jemand damit so fest aufn schädel schlagen das er sterben kann nur rechtlich denke ich würde man mit nem messer schlechter dastehen und unter umständen sogar zum täter gemacht werden wenns dann wirklich zur todesfolge kommt.

Edit: Einzelgänger bin/war ich auch leider macht genau das aus einem das ziel von solchen schlägern wurde an der schule deshalb auch öferts mal gemobt ist natürlich kein vergleich zu der brutalität die gegen dich gerichtet wurde.

Ghost90
29-04-2010, 04:17
Bis jetzt bin ich zum glück noch nie in eine situation gekommen wo Ultima Ratio zur anwendung kommen musste aber falls das der Fall ist würde ich auch alles verwenden um mein leben zu schützen.
Bei dem was ich bis jetzt an waffenkampf gemacht habe ist es nur so das nahezu alles mit nem messer auf den tod des gegners hinausläuft wenns ernst wird daher habe ich eine abneigung gegen sowas wie messer tele-schlagstöcke etc. im SV.

Klar könnte ich auch nen Ascher nehmen der irgendwo rumsteht und jemand damit so fest aufn schädel schlagen das er sterben kann nur rechtlich denke ich würde man mit nem messer schlechter dastehen und unter umständen sogar zum täter gemacht werden wenns dann wirklich zur todesfolge kommt.


hmm ja ok das mit der verletzungs-gefahr und rechtlichen dingen stimmen schon... aber habs ja mit der absicht gemacht das ich distanz bekomme für den weiteren angriff der allerdings net angetäuscht war

Ghost90
29-04-2010, 04:28
naja bin jetzt zum glück nicht mehr dort und auch froh drüber...
aber daher es so in meiner alten berufschule abging weiß ich
dadurch jetzt wie man zb. nen schwinger blockt :)
das ist doch mal was positives

Kyoshi
29-04-2010, 05:07
1,) Alter Schinken !
2.) Ihr seit OT !

daher

Closed