PDA

Vollständige Version anzeigen : 07.08. Filipino Fighting Arts Seminar mit Guro Timm Blaschke in Nürnberg

hundzerberus
29-04-2010, 08:44
SATORI E.V. NÜRNBERG
präsentiert:
Ein Tag voller Techniken, Trainingstipps und jede Menge Spaß
mit
Guro Timm Blaschke
Guro (6th degree Blackbelt, Founder) Filipino Fighting Arts
Guro (5th degree Blackbelt, Chief Instructor) Kali Sikaran
Instructor Kali / Jeet Kune Do
Madunong Inayan Eskrima
1. Dan Doce Pares Eskrima
Team FCS Germany

In diesem verbands- und stiloffenen Seminar werden alle Aspekte der Filipino Fighting Arts behandelt. Die Übungsformen und Anwendungen dieser ganzheitlichen Kampfkunst sind auch eine
ideale Ergänzung zu verschiedenen anderen Kampfkünsten wie Ju Jutsu, Jiu Jitsu, Taekwondo, Judo, Karate, Kickboxen, Thai Boxen, ...

Basis- und Fortgeschrittenen Techniken mit wichtigen Details, Effektivität und jede Menge Spaß warten auf Euch.

Seminarinhalte:
Doppelstock - Einzelstock - Messer - Waffenlose Techniken

Teilweise werden die Teilnehmer während des Seminars in verschiedene Leistungsgruppen unterteilt, damit sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene eine optimale Erweiterung ihres Repertoires bekommen.

An Trainingsausrüstung werden pro Teilnehmer zwei Stöcke, Boxhandschuhe und oder leichte Handschützer, sowie Handpratzen benötigt.

Bitte Turnschuhe mitbringen, da wir in der Halle ohne Matten trainieren.

Zeit: Sa, 07.08.2010 14:30 – 19:00 Uhr
Gebühr: 35,- € (FFAA und Vereinsmitglieder 30,- €)

Andreas Hofmann
Tel.: 0911 3925620
Email: ahofmann@online.de

Es sind keine Filmaufnahmen während des Seminars gestattet!
Kampfsport ist eine Kontaktsportart und beinhaltet als solche ein erhöhtes Verletzungsrisiko! Eine Teilnahme erfolgt grundsätzlich auf eigene Gefahr.
Die Filipino Fighting Arts Association (FFAA), der Veranstalter, der Referent und alle mit der Organisation betrauten Personen sind nicht für mögliche Körper- oder Sachschäden haftbar zu machen!
FILIPINO FIGHTING ARTS SEMINAR
07. August 2010

[Edit]
In der Steinstraße und in den angrenzenden Straßen sind selten Parkplätze frei.
Bitte nutzt den nur 170m entfernten Großparkplatz am Nürnberger Westbad in der Wiesentalstraße (http://maps.google.de/maps/place?cid=10380751690546835392&q=n%C3%BCrnberg+westbad&hl=de&cd=1&cad=src:pplink&ei=wcYtTKueGpqd_Aaj_4HFCQ).
Von dort sind es nur noch 1 bis 2 Gehminuten zum Satori Sportverein.

Willi Ziegler
29-04-2010, 08:55
Freu mich drauf :) :)

raien
29-04-2010, 21:38

Willi kannst bei uns mitfahren :troete::)

hundzerberus
14-05-2010, 20:35
Nicole richtet im Geiste schon Dein Gästezimmer ein :D

Timm
25-05-2010, 20:35
Na da kommt ja schon eine tolle Truppe nach Nürnberg! :bang:

Ich freue mich schon auf Euch! :D

hundzerberus
26-05-2010, 07:31
Na da kommt ja schon eine tolle Truppe nach Nürnberg! :bang:Absolut :) Guck mal auf die Facebookseite, wer da so alles zugesagt hat... :halbyeaha

Ich freue mich schon auf Euch! :DUnd wir erst :D

raien
01-06-2010, 19:47
Absolut :) Guck mal auf die Facebookseite, wer da so alles zugesagt hat... :halbyeaha

Und wir erst :D

na gehts noch :D:D:D:D:D

hundzerberus
02-06-2010, 08:37
na gehts noch :D:D:D:D:D
ja ... noch :D

Franz
02-06-2010, 09:25
wird bestimmt Klasse.
Habe es mir auch schon eingeplant.

raien
02-06-2010, 19:02
wird bestimmt Klasse.
Habe es mir auch schon eingeplant.

und wieder keine A3 dazwischen schön :D:D:D

mrx085
03-06-2010, 14:27
Ich werde vielleicht auch kommen.. Mein Erscheinen beim Lehrgang im Enns steht mometan auf wakeligen Beinen und das wäre mein Ersatztermin um mal in die Filipino Fighting Arts reinzuschnuppern.

hundzerberus
03-06-2010, 15:06
Ja geil, das wäre ja super :sport146:
Sehr wahrscheinlich sind auch ein paar Leute aus Enns da... :)

Reinschnuppern in die Filipino Fighting Arts lohnt sich auf jeden Fall. Ich persönlich finde, dass Timm und Marcus ein echt geiles Programm auf die Beine gestellt haben. ;)

mrx085
03-06-2010, 15:10
Ja geil, das wäre ja super :sport146:
Sehr wahrscheinlich sind auch ein paar Leute aus Enns da... :)

Reinschnuppern in die Filipino Fighting Arts lohnt sich auf jeden Fall. Ich persönlich finde, dass Timm und Marcus ein echt geiles Programm auf die Beine gestellt haben. ;)

Davon bin ich überzeugt das es sich lohnt. Bin ja ein großer FMA Fan, seid wir im KM Training ein paar Techniken eingebaut haben. Leider gibt es in meiner umittebaren Umgebung keine Trainingsmöglichkeiten so das ich mich mometan mit Seminaren begnügen muss. Bin aber echt froh, das es so schnell einen Erstatz Termin für mich gibt. Das macht es dann nicht so schlimm, wenn ich mitte Juli keine Zeit haben sollte, wonach es mometan leider sehr auschaut.

raien
03-06-2010, 19:34
Davon bin ich überzeugt das es sich lohnt. Bin ja ein großer FMA Fan, seid wir im KM Training ein paar Techniken eingebaut haben. Leider gibt es in meiner umittebaren Umgebung keine Trainingsmöglichkeiten so das ich mich mometan mit Seminaren begnügen muss. Bin aber echt froh, das es so schnell einen Erstatz Termin für mich gibt. Das macht es dann nicht so schlimm, wenn ich mitte Juli keine Zeit haben sollte, wonach es mometan leider sehr auschaut.

Und das Bier und die Bratwürste sind auch berühmt :D :D :D

hundzerberus
09-06-2010, 06:08
Für alle Mittelalterfans: an diesem Wochenende ist übrigens auch das Tucher Spectaculum. Leider ist auf der offiziellen Homepage noch der Flyer des letzten Jahres:
Herzlich Willkommen! Tucher Spectaculum 2008, Ritterspiele, Bogenturnier, Mittelalter Marktplatz, (http://www.tucher-spectaculum.de/)

Der aktuelle Termin steht aber hier:
Veranstaltung Tucher Spectaculum - Nürnberg - 06.08.2010 | Frankenradar (http://www.frankenradar.de/events/tucher-spectaculum-nuernberg)

raien
10-06-2010, 10:03
Für alle Mittelalterfans: an diesem Wochenende ist übrigens auch das Tucher Spectaculum. Leider ist auf der offiziellen Homepage noch der Flyer des letzten Jahres:
Herzlich Willkommen! Tucher Spectaculum 2008, Ritterspiele, Bogenturnier, Mittelalter Marktplatz, (http://www.tucher-spectaculum.de/)

Der aktuelle Termin steht aber hier:
Veranstaltung Tucher Spectaculum - Nürnberg - 06.08.2010 | Frankenradar (http://www.frankenradar.de/events/tucher-spectaculum-nuernberg)

und wenn wir alle hingehen bekommen wir 20% Gruppenrabatt :)

Timm
22-06-2010, 23:46
:klatsch: WOW! Toll, dass so viele kommen!
Ich freue mich sehr darauf!

CchamploO
30-06-2010, 10:32
Hey Leuts,

habt ihr vielleicht auch mal Lust nen Seminar in Norddeutschland zu geben??
Nürnburg ist für einen Tag echt nen bissel weit.

Und ihr scheint ne echt lustige Truppe zu sein.;)

Schöne Grüße,
CchamploO

raien
30-06-2010, 11:22
Schau mal hier Marcus Ruddies ist einer der Mitbegründer der FFAA und ist ganz oben im Norden kontaktiere doch mal Marcus ich denke da kann dir geholfen werden ACADEMY Hamburg (http://www.academy-hamburg.com/)

hundzerberus
30-06-2010, 15:41
Hey Leuts,

habt ihr vielleicht auch mal Lust nen Seminar in Norddeutschland zu geben??
Nürnburg ist für einen Tag echt nen bissel weit.

Und ihr scheint ne echt lustige Truppe zu sein.;)

Schöne Grüße,
CchamploO
Klar sind wir das :D
Wie raien schon geschrieben hat, am besten beim Marcus mal anklingeln.
Du kannst auch den Timm hier im Board einfach anschreiben und nachfragen. :) Wir sind ja nicht nur lustig sondern auch nett und kommunikativ ;)

mrx085
30-06-2010, 20:36
Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt, und ich schaffe es nicht nach Enns,:( also werdet ihr mich verausichtlich bei diesem Lehrgang hier am Hals haben.:teufling: Freue mich schon darauf, endlich mal was FMA mäßiges zu machen, abgesehen von den wenigen Messertechniken die wir im Km durchnehmen.

hundzerberus
01-07-2010, 08:58
Leider haben sich meine Befürchtungen bestätigt, und ich schaffe es nicht nach Enns,:(Wenn es nicht allzu weit weg ist, solltest Du aber auf jeden Fall mal zum Training hinfahren, tolle Gruppe dort :halbyeaha Und liebe Grüße an Betty... :)

also werdet ihr mich verausichtlich bei diesem Lehrgang hier am Hals haben.:teufling:Mist :D
Wenn Du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst schick' mir eine PN...

mrx085
01-07-2010, 09:25
Danke für dein Angebot, wenn ich Hilfe brauchen sollte werde ich mich melden. Und um die Ecke liegt Enns nicht gerade, aber es wäre durchaus bequem an einem Tag zu erreichen. Auch das Heimkommen ist an einem Tag locker drin. Werde ich sicher mal beim Training vorbei schauen, sofern die Truppe auch im Sommer trainiert.

hundzerberus
07-07-2010, 08:37
Bitte nutzt den nur 170m entfernten Großparkplatz am Nürnberger Westbad in der Wiesentalstraße (http://maps.google.de/maps/place?cid=10380751690546835392&q=n%C3%BCrnberg+westbad&hl=de&cd=1&cad=src:pplink&ei=wcYtTKueGpqd_Aaj_4HFCQ).

raien
13-07-2010, 02:05

Dann sperr doch mal ein paar ab für wichtiges:D:D:D

hundzerberus
13-07-2010, 07:48
Dann sperr doch mal ein paar ab für wichtiges:D:D:DKlar mach' ich das :D, aber das kannst Du doch nicht offiziell hier ins Board stellen, das sind doch nur VIP-Parkplätze für auserwählte Perönlichkeiten wie Dich :p:p

raien
13-07-2010, 09:18
Klar mach' ich das :D, aber das kannst Du doch nicht offiziell hier ins Board stellen, das sind doch nur VIP-Parkplätze für auserwählte Perönlichkeiten wie Dich :p:p

he keine Sonderstellungen alle Menschen sind gleich, ich hab aber meist ein Vipparkplatz ,weil ich meist recht früh da bin :D:D:D:D und noch eine rauche :D:D;)

hundzerberus
13-07-2010, 11:00
Kann 2 Räume belegen und ab 15 Uhr 'nen dritten :klatsch:
Anmeldefrist verlängert bis 01.08. :cooolll:

raien
13-07-2010, 12:06
Kann 2 Räume belegen und ab 15 Uhr 'nen dritten :klatsch:
Anmeldefrist verlängert bis 01.08. :cooolll:

Super wirst du auch brauchen :cool::cool:

raien
28-07-2010, 07:16
kommt eigendlich jemand aus Austria ?

suceng1
28-07-2010, 09:01
Ach so ein Mist! Ich kann leider nicht hin :cry:

Muß mal wieder knechten auf der Arbeit :motz:

Aber irgendwann klappt es schon, das ich mir mal die neuen Räumlichkeiten ansehen kann!

:)

hundzerberus
28-07-2010, 12:12
kommt eigendlich jemand aus Austria ?mrx085 wollte vorbeischauen, ich hoffe das klappt. Und von den Ennsern vielleicht, eventuell auch.

hundzerberus
28-07-2010, 12:13
Aber irgendwann klappt es schon, das ich mir mal die neuen Räumlichkeiten ansehen kann!wir finden einen zeitpunkt.. und eine anlass ;) ganz sicher :D wie wärs mit' kannix am 30.10? :halbyeaha

suceng1
28-07-2010, 12:46
wir finden einen zeitpunkt.. und eine anlass ;) ganz sicher :D wie wärs mit' kannix am 30.10? :halbyeaha

Das hab ich schonmal Sicherheitshalber in meinem Terminkalender vermerkt! Hoffe, das da nix dazwischen kommt!:)
Wenns nötig wird, machen wir halt mal einen kleinen Familienausflug!:D

raien
28-07-2010, 13:11
Das hab ich schonmal Sicherheitshalber in meinem Terminkalender vermerkt! Hoffe, das da nix dazwischen kommt!:)
Wenns nötig wird, machen wir halt mal einen kleinen Familienausflug!:D

Babysitter wird zugesichert :D:D:D

hundzerberus
02-08-2010, 08:42
So, am Samstag geht's los.
Nachdem wir 3 Räume haben dürfen gerne auch Kurzentschlossene ohne Anmeldung vorbeischauen. Wir kriegen schon alle unter ;)

Auch hier muss ich aber nochmal was Wichtiges wiederholen :)

Von dort einfach die Kirschgartenstr. hochlaufen und die nächste rechts ist die Steinstr. Danke :winke:

raien
04-08-2010, 07:36
So noch 3 mal Schlafen dann heisst es wieder

let's get ready to rumble

Mit Guro Timm Blaschke und der Nürnberger FFAA-Bande :boxing::boxing::sport069::sport069::fechtduel: :yeaha:

hundzerberus
04-08-2010, 07:48
Hoppla raien, hast Du schon 'nen großen Kaffee bekommen? :D Danke :halbyeaha

ACHTUNG:
raien und sein Waffenarsenal werden auch da sein.

Wer was von den megageilen PE-Waffen, Rattanstöcken oder Polsterstöcken von raien will, sollte vorbeischauen :)

hundzerberus
06-08-2010, 12:24
Morgen geht's los :)
Kurzentschlossene sind auch ohne Anmeldung willkommen :winke:

Timm
08-08-2010, 02:00
Herzlichen Dank an den Ausrichter Andy vom Satori Nürnberg und die vielen netten Seminarteilnehmer/innen für einen wunderschönen Seminartag in Nürnberg!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :D

Liebe Grüße
Timm

hundzerberus
08-08-2010, 11:09
:horsie:das war mal wieder ein spaßiges Seminar :D mit echt tollen Techniken :yeaha:
Bilder gibt's da:
Galerie - Kategorie: Guro Timm Blaschke am 07.08.2010 (http://ffa-nuernberg.de/galerie.html?func=viewcategory&catid=2)

Aber leider ging unserem Fotografen vorm Panantukan der Akku aus :mad:

Danke raien für die Bilder :D :klatsch:

raien
08-08-2010, 20:17
:horsie:das war mal wieder ein spaßiges Seminar :D mit echt tollen Techniken :yeaha:
Bilder gibt's da:
Galerie - Kategorie: Guro Timm Blaschke am 07.08.2010 (http://ffa-nuernberg.de/galerie.html?func=viewcategory&catid=2)

Aber leider ging unserem Fotografen vorm Panantukan der Akku aus :mad:

Danke raien für die Bilder :D :klatsch:

ich verspreche mir mal einen neuen Foto zu zulegen iss ja schon peinlich mein altes Spielzeug :D:D