Dragonstex [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dragonstex



Morris75
29-04-2010, 10:08
Hallo,

möchte hier nur eine Info bekanntgeben.
Ich habe am 02.04.10 Artikel vom Online-Shop Dragonstex Martial Arts Equipment (http://www.dragonstex.de) in Höhe von 95€ bestellt und überwiesen, aber keine Ware bis jetzt erhalten. Meine E-Mail anfragen wurde auch nicht beantwortet und die Telefonnumer die angegeben wurde ist nicht Verfügbar (Ungültig)!

Möchte euch nur darauf hinweisen keine Artikel bei diesem Händler zu beziehen. Habe auch im Internet recherchiert und festgestellt dass er EBAY Verkäufer war und teils auch bedenkliche Bewertungen erhalten hat.

Kann sein dass ich die Ware noch erhalte, aber so hatte ich mir den Onlineeinkauf bei diesem Händler nicht vorgestellt!

Morris75
11-06-2010, 12:57
Habe bis jetzt immernoch keine Ware erhalten und ein Brief um stornierung der Bestellung, den ich per Einschreiben mit Rückantwort geschickt habe,wurde ungeöffnet wieder an mich zurückversand.

Bestellt einfach keine Ware bei diesem Händler, auch wenn sein Internetauftritt noch so toll aussieht.
Schaut auf das Logo Trustet Shops bei vielen Online Händler, da habt ihr eine größere Sicherheit, wenn ihr was Bestellt.

pantera
11-06-2010, 16:39
Danke für das Hinweis! Man muss mit allem rechnen!!!!!

Za'roc
12-06-2010, 00:46
vielen dank, sowas ist immer nützlich! finde sowas einfach ne sauerei. warum können manche versandhändler nicht einfach mal ihr "business" sein lassen?!:mad:

wie siehts mit deinem geld aus? ist das futsch oder hat sich irgendwas getan? ist ware gekommen?

Der Tobi
12-06-2010, 09:15
Ich haette dort gar nicht erst bestellt. Schaut euch mal die Fotos von den Artikeln an. Das Zeug sieht aus wie hingerotzt und hingekotzt.

max.warp67
12-06-2010, 09:31
Ich haette dort gar nicht erst bestellt. Schaut euch mal die Fotos von den Artikeln an. Das Zeug sieht aus wie hingerotzt und hingekotzt.

:klatsch::klatsch:

suburban
12-06-2010, 09:36
bischen komischer shop!
danke für die info!

pantera
12-06-2010, 10:33
Ich haette dort gar nicht erst bestellt. Schaut euch mal die Fotos von den Artikeln an. Das Zeug sieht aus wie hingerotzt und hingekotzt.

Einfache Qualität, schnell gemacht würde ich es sagen, muss man nach paar Monate harte Training wieder neues kaufen, daraus das doppelte Preise :-)

Morris75
22-06-2010, 14:47
vielen dank, sowas ist immer nützlich! finde sowas einfach ne sauerei. warum können manche versandhändler nicht einfach mal ihr "business" sein lassen?!:mad:

wie siehts mit deinem geld aus? ist das futsch oder hat sich irgendwas getan? ist ware gekommen?
Hallo Za'roc!
Nein, Ware habe ich immernoch keine bekommen und das Geld ist meiner Meinung futsch. Hab mir schon überlegt, mit Rechtsanwalt und so, aber das wird mir zu blöd.
Egal, ist jetzt ein Lehrgeld für mich und ich glaub die Ware ist sowieso schrott bei dem!
Es gibt echt tolle Onlineshops, aber dieser eben nicht!
Mir ist es aufjedenfall wichtig, dass dieser Shop als unseriös bekannt wird!!!

Dragonstex.com
26-01-2011, 21:50
Hallo,

möchte hier nur eine Info bekanntgeben.
Ich habe am 02.04.10 Artikel vom Online-Shop Dragonstex Martial Arts Equipment (http://www.dragonstex.de) in Höhe von 95€ bestellt und überwiesen, aber keine Ware bis jetzt erhalten. Meine E-Mail anfragen wurde auch nicht beantwortet und die Telefonnumer die angegeben wurde ist nicht Verfügbar (Ungültig)!

Möchte euch nur darauf hinweisen keine Artikel bei diesem Händler zu beziehen. Habe auch im Internet recherchiert und festgestellt dass er EBAY Verkäufer war und teils auch bedenkliche Bewertungen erhalten hat.

Kann sein dass ich die Ware noch erhalte, aber so hatte ich mir den Onlineeinkauf bei diesem Händler nicht vorgestellt!


Hallo,
bin von Dragonstex Persönlich.

Ich habe den Shop inklusive allem abgekauft.

Ich muss zugeben das es wirklich ,,blöd" ist das du deien Ware nicht bekommen hast.

Ich werde dafür sorgen das du noch deine Bestellte Ware bekommst.

Das hier können wir nicht einfach so im Raum stehen lassen.

Notfals bekommst du von mir die Ware und ich kläre das mit dem Vorbesitzer ab. Versprochen!


Schreib mich bitte nochmal per E-mail an: Dragonstex@live.de


Mit freundlichen Grüßen
Halil Eskitürk

PS: habe in dem Shop alles geändert! Sicherer bezahlen mit PayPal und Soforüberweisung.de !

Habe jetzt dazu auch einen eBay shop geöfnet: Dragonstex Angebote - Boxhandschuhe, Shorts Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen (http://stores.ebay.de/Dragonstex)

Kicker
26-01-2011, 22:34
Nabend, Halil!

Mag ja nett von dir gemeint sein, aber der junge Mann war seit Ende Juni nicht mehr aktiv...von daher!

Wenn du aus Bielefeld bist und MMA machst, darf ich fragen wo und bei wem?

Gruß

Dragonstex.com
26-01-2011, 23:26
Nabend, Halil!

Mag ja nett von dir gemeint sein, aber der junge Mann war seit Ende Juni nicht mehr aktiv...von daher!

Wenn du aus Bielefeld bist und MMA machst, darf ich fragen wo und bei wem?

Gruß

Ich mache selber Muay Thai, kein MMA.

Sagt dir Augustdorf was ? Da gibt es eine Muy Thai Schule.

LG Halil E.

Würde mich auch über einen Besuch freuen. Augustdorf ist ja nicht wiklich weit von Bielefeld.