PDA

Vollständige Version anzeigen : Die kuriosesten Verletzungen



St. Michels
29-04-2010, 11:28
Hier kann gepostet werden, was eure kuriosesten Verletzungen sind und wie diese entstanden sind.

Ich mache auch gleich den Anfang:

Gestern beim Kickboxen: Beim Gegenüber in die Handschuhe geschlagen und denjenigen über die Matte gejagt, um so die Schlaggeschwindigkeit zu trainieren. Ich hörte dann aber nicht auf rückwärts zu laufen, als die Matte zu Ende war und mit mit Kreuz- und/oder Steißbein genau gegen ein Mauervorsprung an der Hallenwand geknallt. Das klang als wenn jemand aus fünf Metern Entfernung nen Stein gegen die Mauer wirft. Ich hoffe, dass das nur eine Prellung ist, werde heute Nachmittag mal zum Arzt gehen. Aber verdammter Mist, wegen so etwas fällt für den Rest der Woche voraussichtlich das Training aus. Mit einem blauen Augen oder einer gebrochenen Nase wäre ich klargekommen, das wäre eine Kampfverletzung, aber DAS war einfach nur Blödheit. So, der nächste ist dran. :rolleyes:

dewi
29-04-2010, 19:33
es war kurz vor trainingsbeginn. ich laufe noch schnell zur toilette, bleibe mit meinem grossen zeh an der matte hängen und hole mir dabei ne üble zerrung weg :o

gruss.

Phrachao-Suea
29-04-2010, 19:34
Fussball:
Gerannt,beine weggezogen, SUPERMAN gemacht > Kieferbruch.

chriskwondo
29-04-2010, 20:40
TKD:
beim sparring mit meinem jüngeren aber größeren bruder machten wir beide einen fersendrehschlag und haben uns beide gegenseitig genau an der ferse getroffen -> Dicke prellung

Kilban
29-04-2010, 21:12
Judo:
Seilspringen mit gürtel.
Irgenwie habe ich es geschaft mir beide Beine unter meinem Körper wegzu ziehen. Lande auf meinem Gesicht eine Augenbraue, Mund und Nase blutig.
Am nächsten Tag in der Schule hat mich meine Lehrerin gefragt ob ich vergeprügelt wurde.

Hinkelstein
29-04-2010, 22:30
fußball lange bälle aus langeweile: langer hoher pass, etwas zu hoch und weit für mich. als ganz schlauer dachte ich mir, drehen und fallrückzieher. dumm nur, dass ein tor hinter mir stand. ball abgewartet, gedreht und BÄM!! zeh geprellt und somit blaurot eingefärbt.

knife
30-04-2010, 00:17
fußball lange bälle aus langeweile: langer hoher pass, etwas zu hoch und weit für mich. als ganz schlauer dachte ich mir, drehen und fallrückzieher. dumm nur, dass ein tor hinter mir stand. ball abgewartet, gedreht und BÄM!! zeh geprellt und somit blaurot eingefärbt.

erinnert mich ein wenig daran wie sich in der 5ten klasse ein mitschüler den schädel angebrochen hat. schulsport, fußball. er stand im tor, zeit fast um, stand 1:1. er natürlich den ankommenden ball mit allem gehalten was er hatte... tragischerweise ist er mit dem kopf voll vor den pfosten gesprungen :D

Alex R.
30-04-2010, 09:00
Damals, noch zu Kickbox-Zeiten:
Zusammen mit einem Kumpel gesparrt, beide setzen einen Lowkick an und die Schienbeine treffen sich genau in der Mitte.
Ergebnis:
Angebrochenes Schienbein auf beiden Seiten (und das trotz Schutz!)

TRMT
30-04-2010, 10:37
Bin früher aus'm Kinderwagen geflogen und meine Schneidezähne sind durch die untere Lippe gegangen. Zähne zum Glück nicht beschädigt, aber ich habe schon blöd geguckt, meint meine Mutter.

St. Michels
05-05-2010, 21:59
Boah, Mittwoch letzte Woche die oben genannte Verletzung erlitten, Donnerstag pausiert, Freitag ging wieder Kickboxen und sogar beim Judo konnte man mich über die Schulter werfen, ohne dass es weh tat. Gestern und heute beim Aikido aber voll die Schmerzen gehabt, bei den Rollen, obwohl Freitag ja schon alles gut war. Zum Kotzen.

*Azrael*
06-05-2010, 10:56
Bin früher aus'm Kinderwagen geflogen und meine Schneidezähne sind durch die untere Lippe gegangen. Zähne zum Glück nicht beschädigt, aber ich habe schon blöd geguckt, meint meine Mutter.

Mir is als Wanst in der Hüpfburg n anderer gegen das Kinn gehüpft, Lippe war auch durch XD