Niederländische Kampagne für Zivilcourage [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Niederländische Kampagne für Zivilcourage



TRMT
29-04-2010, 18:04
Dürfte den einen oder anderen bestimmt interessieren.

KLICK (http://www.nederlandveilig.nl/veiligheidopstraat/?from=bn&wt.mc_id=advertorial&campaign=ikgrijpin&loc=banner)

Phrachao-Suea
29-04-2010, 19:06
Im moment haben wir es aber wirklich mit dem Thema! :)

Trotzdem!
Top!:halbyeaha

TRMT
29-04-2010, 21:53
Ja, gerade deswegen habe ich es ja gepostet.

Black Adder
30-04-2010, 00:35
Und was soll daran so interessant sein?

Phrachao-Suea
30-04-2010, 09:28
Und was soll daran so interessant sein?

Nichts,garnichts.
Wie immer,alles trivial, alles unnütz ;)

BuZuS
30-04-2010, 09:35
Ok, ich versteh kein Wort da... worum geht's?

TRMT
30-04-2010, 10:02
Was ist so interessant.. Ich persönlich finde es enfach gut, dass die Regierung überhaupt mal etwas versucht. Da man hier in letzter die ganze Zeit nur hört dass es (so gut wie) keine Zivilcourage etc. mehr gibt, ist es doch interessant mal zu sehen dass es sdoch erwünscht ist, zwar in Holland, aber vielleicht kommt sowas ja demnächst auch nach Deutschland.


Je mag de verdachte ook aanhouden. Iedere burger is hiertoe bevoegd. Het is wel zo dat het gebruikte geweld tegen de verdachte niet verder mag gaan dan nodig is om te voorkomen dat hij of zij ervandoor gaat. Zo mag je bijvoorbeeld de verdachte tegen de grond houden tot de politie is gearriveerd. Schat de situatie in en beoordeel wat de juiste actie is. Natuurlijk staat je eigen veiligheid altijd voorop.



Da steht, kurz gesagt, dass man den Verdächtigen bis die Polizei kommt auch ruhig davon abhalten kann wegzulaufen, durch zum Beispiel am Boden halten. Die Gewalt darf aber nur im angemessenen Rahmen sein, du darfst ihn also nur festhalten.

Black Adder
30-04-2010, 12:55
Ok, ich versteh kein Wort da... worum geht's?

Zivilcourage. Steht doch im titel?

BuZuS
30-04-2010, 13:03
Zivilcourage. Steht doch im titel?
http://i441.photobucket.com/albums/qq137/buck3t_01/fuknomx9.gif

Kyoshi
30-04-2010, 13:34
Anscheinend habe andere Länder das gleiche Problem mit der mangelnden Zivilcourage der zivil Bevölkerung !

Phrachao-Suea
30-04-2010, 14:01
Anscheinend habe andere Länder das gleiche Problem mit der mangelnden Zivilcourage der zivil Bevölkerung !

Anscheinend und gleichzeitig schade!