PDA

Vollständige Version anzeigen : Ekelig ....

Michael Kann
19-09-2003, 10:26
Was für ekelige Sachen habt Ihr im Bereich KK/KS schon erlebt?

Also, mein Favorit ist nach wie vor das folgende Geschehnis ... wir waren auf nem Turnier (Kickboxen) und durften Augenzeugen der Angelegenheit werden.

Im Verlauf eines Kampfes im Ring verlor ein Kämpfer seinen Zahnschutz. Der Kampfrichter hob diesen auf und gab in dem Trainer. Dieser schaute ganz verdutzt und wußte nicht so recht was Sache ist (Kickbox-Profi-Trainer ... 100% mit Lizenz ... wetten ;)). Also, versucht er den Zahnschutz seinem Kämpfer wieder in den Mund zu stecken. Daraufhin schüttelt der Kampfrichter den Kopf und erklärt ihm, er möge ihn auswaschen. Der Coach sah den Zahnschutz an, sah sich um, sah den Eimer der ja in jeder Ecke steht, stieg vom Ring runter und wusch ihn in dem Eimer, stieg die Leiter hoch und stopfte den Zahnschutz in den Mund seines Aktiven ... ich dachte ich müßte kotzen ... der Eimer, von bestimmt sechs vorherigen Kämpfern benutzt, meist um auszuspucken, diente u.a. dem einen oder anderen Betreuer/Coach/Trainer/Aktiven als Abfalleimer ... so schwammen dort angenagte Brötchen, Schleim Zentimeterdick an der Oberfläche ... einfach ein Hammer ..... mich schüttelt es heute noch!

Gruß :winke:
Mike

Franz
19-09-2003, 10:30
in manchen Ländern nennt man sowas Suppe :D

Michael Kann
19-09-2003, 10:31
Original geschrieben von Franz
in manchen Ländern nennt man sowas Suppe :D

Ja ... Schleimsuppe :narf:

jkdberlin
19-09-2003, 10:36
Durch Tritt mit Grapplingschuhen durch die Sohlenkante abgetrenntes Augenlid ... der Blick war einfach köstlich ;)

Grüsse

Wingman
19-09-2003, 10:57
Durch Tritt mit Grapplingschuhen durch die Sohlenkante abgetrenntes Augenlid ... der Blick war einfach köstlich

Haben die das Ding den wieder angeneht bekommen, oder muß der arme Kerl jetzt immer mit einem offenen Auge rumlaufen? :confused:

bouncer
19-09-2003, 10:58
Bin mal durch ne scheibe gefallen, fand das Pubikum auch recht ekelig <g>

Ne, im ernst die story mit dem Eimer ist der Hammer...buah!!

jkdberlin
19-09-2003, 11:02
Augenlid wurde wieder angenäht ... das mit der Scheibe soll der eine oder andere auf Video haben ;)

Grüsse

Michael Kann
19-09-2003, 11:07
Original geschrieben von bouncer
Bin mal durch ne scheibe gefallen, fand das Pubikum auch recht ekelig <g>

Du bist der Hammer .... klasse Einstellung :yeaha:

Gruß
Mike

Wingman
19-09-2003, 11:13
...ich hab ja auch noch einige Storys:

Auf einem Karate-Turnier in Pulheim im Mai gab es einige Verletzungen. Einen Nasenbruch habe ich ja sogar auf Video (siehe Videoclip PULHEIM 2003 (http://www.sfs-homepage.de/pulheim_2003.zip)). Das war aber noch relativ harmlos. Beim Finale war leider der Akku leer :( .
Obwohl Shotokan-Turniere ja ohne, oder bestenfalls mit Semikontakt ablaufen sollen, gab es dort einige Volltreffer (Unfälle). Einmal bekam jemand einen Tsuki ins Gesicht, so das das Blut nur so spritze (trotz Zahnschutz!). Die Zähne waren wohl noch alle da, aber hinterher mußten vier Helfer das Blut mit riesigen Wischmöpsen (ist das die Mehrzahl von Wischmop? :D :D :D ) aufwischen. Das ganze war so hartnäckig, das es um die 15 Minuten gedauert hat.

Eine andere Story hat mir mein Onkel mal erzählt. Es war irgendwann in den Siebzigern oder Achtzigern auf einem TKD-Turnier in Belgien. Die Matten auf dem Boden waren dummerweise nicht mit einer Plane abgedeckt, wie es Heute meistens vorgeschrieben ist. Ein TKD'ler machte einen Sprungtritt und landete mit dem nach unten gestreckten Fuß irgendwie zwischen den Matten auf dem Hallenboden. Die Folge war ein offener Bruch des Fußes, bei dem der Knochen aus dem Fuß heraus stand (gab's das nicht auch mal beim Fußball?). Mein Onkel sagte, er habe noch nie jemanden so schreien hören... Ein Krankenwagen stand zum Glück schon in der Nähe (in Pulheim übrigens auch
:) ).

Soviel zu den mir bekannten Ekelgeschichten. Bin mal gespannt, was sonst noch kommt...

-=Basti=-
19-09-2003, 11:14
augenlied.... bäh, äh... mein gott

http://www.click-smilies.de/sammlung/schilder/smilieschilder/Escht.gif

jkdberlin
19-09-2003, 11:19
Zähne? Da habe ich noch das... ist beim "lockeren Positionsparring" passiert...

Grüsse

marq
19-09-2003, 11:21
was gibts denn da zu lachen?

jkdberlin
19-09-2003, 11:27
Wir lachen, wenn es weh tut - das verwirrt den Gegner!

Grüsse

marq
19-09-2003, 11:30
ekelige tricks habt ihr da!

bouncer
19-09-2003, 14:56
@ Michael Kann

Humor ist wenn man trozdem lacht.....

@ Frank

Ich weiß, in diesem Fall aber bitte nicht veröffendlichen.Ich wills im Moment ehrlich gesagt auch gar nicht sehen...

Grüße, Lars

Mel Lee
19-09-2003, 17:06
ein Video gibt es von K1 oder Kickboxen, glaub eher Kickboxen.
auf jeden Fall einer schlägt Low Kick,
Gegner: blockt
dh.: Schienbein auf Schienbein-----> demjenigen der geschlagen hat bricht das Schienbein auseinander, er möchte den Fuß absetzen und es knickt weg......
*schauder*

Alephthau
19-09-2003, 17:24
@mei lee

Meinst Du zuifällig das hier: Knacks (http://www.knoppaz.com/videos/videos/kick-break.mpg) :D

Gruß

Alef

Mel Lee
19-09-2003, 20:20
das wirds wahrscheinlich sein
der rechner machts nur ned auf!
is eh bekannt!
*schauder again*

JuMiBa
19-09-2003, 20:43
Ich finds immer eklig, wenn man Langhaarige zu Boden wirft und ausversehen auf die Haare tritt... das gibt ekelhafte Geräusche, wenn die dann ruckartig aufstehen wollen... :o

Gruß Micha

Wingman
19-09-2003, 22:08
...das wirds wahrscheinlich sein...

Mein Rechner macht es auf. Aber es hat einige unschöne Grafikmacken (sieht aus wie Interlace-Fehler).

Zum Video selbst: HOLY SHIT!!!

Bokuto
19-09-2003, 22:52
Original geschrieben von JuMiBa
Ich finds immer eklig, wenn man Langhaarige zu Boden wirft und ausversehen auf die Haare tritt... das gibt ekelhafte Geräusche, wenn die dann ruckartig aufstehen wollen... :o

Gruß Micha

Kurz nach so einem Zwischenfall ist meine "Rest"frisur meinem Bartschneider zum Opfer gefallen. Ich wurde mal bei einer Akidoprobestunde geworfen und der Werfer hat einen Ausfallschritt in meine Abrollbewegung hinein gemacht. Aber da ich meine Haare ohnehin nur wegen aus Trotz bis auf Schulterlänge hatte wachsen lassen, war's nicht schade drum. Seitdem trage ich ganz kurz.

Ein Mawashi-Geri hat mir mal den Unterkiefer ausgerenkt. Er ist mit nem schaurigen Geräusch wieder zurückgeschnappt (zum Glück: ich kenne Leute, die anschliessend mit "Maulsperre" den Arzt aufsuchen mussten - peinlich!)

Gruß
Dirk

Rocher
19-09-2003, 23:03
Auf einem unserer Kickboxkämpfe (Leeraner Freundschaftsturnier) ist mal folgendes, nicht so brutales, aber ekeliges passiert:
Einer meiner Kämpfer hatte Nasenbluten, also wurde ihm eine Tamponade in das Nasenloch gesteckt. Er kämpfte weiter und machte dabei auf einmal so Würgegeräusche. Auf einmal spuckte er einen großen Blutpfropf aus. Er hatte nämlich die blutige Tamponade durch die Nase in den Mund "eingeatmet". Nicht schmerzhaft, aber IIIIHHHHHH!!!

Rocher

Shogun
20-09-2003, 05:25
HI!!

stopfte den Zahnschutz in den Mund seines Aktiven ... ich dachte ich müßte kotzen ... der Eimer, von bestimmt sechs vorherigen Kämpfern benutzt, meist um auszuspucken,

mmmh, Lecker ;)

Ich hab mal sowas ähnliches gesehen.
Vor ein paar Jahren war ich auf nem internationalen Turnier vom DKV. Es waren fast mehr Länder vertreten als auf einer Europameisterschaft. (Es waren sogar Kämpfer aus Ägypten da) Darunter auch ziemlich viele ehemalige Ostblockstaaten. Ich konnte mitverfolgen, wie ein ganzes Team aus einem dieser Länder beim Kumite Mannschaft den gleichen Zahnschutz benutzt hat. Nach einem Kampf wurde der Zahschutz kurz in einem eklig aussehendem Becher gespüllt und vom Coach einfach an den nächsten Kämpfer weiter gegeben.
Ich war schon froh, daß bei uns jeder seinen eigenen hatte ;)

Grüsse

Michael Kann
20-09-2003, 09:57
Hi Shogun,

solch "Gemeinschaftsequipment" kenn ich, "schweißt" vermutlich die Mannschaft zusammen! Problematisch wird´s nur, in KK/KS die in verschiedenen Gewichtsklassen antreten und dann ggf. gleichzeitig kämpfen müssen. Was ich da schon erlebt hab :D

Mike

Fish
21-09-2003, 15:43
das ekligste....naja, das was ihr da so schreibt kann ich net toppen. aber was solls ;)

ich hab mit nem blaugurt n kleines bodenrandori gemacht, ich leg mich aufn rücken, setz nen kreuzwürger bei ihm an...er niest ganzt plötzlich....naja, den rest dürft ihr euch dann denken. is zum glück nur auf den gi gegangen ^^

Michael Kann
21-09-2003, 16:18
Original geschrieben von Fish
das ekligste....naja, das was ihr da so schreibt kann ich net toppen. aber was solls ;)

ich hab mit nem blaugurt n kleines bodenrandori gemacht, ich leg mich aufn rücken, setz nen kreuzwürger bei ihm an...er niest ganzt plötzlich....naja, den rest dürft ihr euch dann denken. is zum glück nur auf den gi gegangen ^^

:hammer: .... find ich super :D

Mike

error404
21-09-2003, 16:40
Hauptsache Gesund, nicht wahr :D

Fish
21-09-2003, 17:07
was auch immer wieder nett ist ist im sv teil zum 2. kyu "Nothilfe: Einer bedrängten Person helfen, die von einem Angreifer im Reitsitz gewürgt wird." . da soll man die flache hand unter die nase des angreifers tun und ihn so nach hinten ziehen (net sooo leicht zu beschreiben). is auch net so schön wenn der "angreifer" schnupfen hat und mans erst zu spät merkt ^^

JuMiBa
21-09-2003, 17:34
Original geschrieben von Fish
was auch immer wieder nett ist ist im sv teil zum 2. kyu "Nothilfe: Einer bedrängten Person helfen, die von einem Angreifer im Reitsitz gewürgt wird."

Wow, hätte nicht gedacht, daß ihr sowas im Judo auch trainiert...

Muß ich mir doch wohl mal euer Prüfungsprogramm reinziehen... ;)

Gruß Micha

Fish
21-09-2003, 20:12
Original geschrieben von JuMiBa
Wow, hätte nicht gedacht, daß ihr sowas im Judo auch trainiert...

Muß ich mir doch wohl mal euer Prüfungsprogramm reinziehen... ;)

Gruß Micha

guckst du hier : http://www.b-j-v.de/ordnungen/pruefung/po_010901.htm

JuMiBa
22-09-2003, 07:24
@Fish

http://www.my-smileys.de/danke.gif

hammer9rr
22-09-2003, 15:28
bei uns hat sich mal einer das letzte glied vom großen zeh ausgerenkt, leider war des sogar eine offen luxaktion und der knochen guckte oben raus und man konte den knorpel sehen, uuuuhhhaaaa...... (der arme ist irgendwie an einer mattenkante hängen geblieben)

ansonsten hab ich mir mal fast beim training die hüfte ausgekugelt, bzw. der oberschenkel ist wieder zurückgeglitten. war sehr schmerzhaft, komischerweise hab ichs erst am anderen tag richtig gemerkt....

Chris

nemesis
05-10-2003, 01:00
Gibt es irgendwo so schaudernde Clips zum runterladen? Das Ding mit dem "Knacks" aus dem Kickbox oder Muay Thai Kampf war aber schon recht heftig :fight:

Gruß nemesis

SuBzErO
08-10-2003, 13:36
mir ist mal der fuß dem partner in den mund gerutscht ... iihhh :D

marq
08-10-2003, 13:54
mir hat mal einer beim Bodenkampf "ins Gesicht gefurzt".........Hmmmmmmm Lecker

JuMiBa
08-10-2003, 14:46
mir hat mal einer beim Bodenkampf "ins Gesicht gefurzt".........Hmmmmmmm Lecker

Und... wer hat gewonnen ??? :D ;)

Gruß Micha

marq
08-10-2003, 14:50
da ich keine gasmaske zur hand hatte, hielten mich die giftgase ab weiter zu rollen

JuMiBa
08-10-2003, 14:52
da ich keine gasmaske zur hand hatte, hielten mich die giftgase ab weiter zu rollen

tststs... so ein Weichei... :rolleyes:

Gruß Micha

Zambo
08-10-2003, 18:12
Bei einem Boxkampf, hatte sich in meinem Mund sehr viel Blut angesammelt. Ich wurde gerade im Stehen angezählt und schaute dabei den Ringrichter an. Da meine Kondition am Ende war, musste ich kräftig ausatmen und spuckte dabei ausversehen in Form einer Fontäne den Ringrichter an. Seine Kleidung war danach nicht mehr weiss. Als ich mich panikartig dafür entschuldigte, kamen noch ein paar Spritzer hinterher. Der Ringrichter nahm somit etwas mehr Abstand von mir und das Publikum lachte laut. Mann war mir das peinlich.
:biglaugh:

smash
08-10-2003, 19:02
Bei einem Boxkampf, hatte sich in meinem Mund sehr viel Blut angesammelt. Ich wurde gerade im Stehen angezählt und schaute dabei den Ringrichter an. Da meine Kondition am Ende war, musste ich kräftig ausatmen und spuckte dabei ausversehen in Form einer Fontäne den Ringrichter an. Seine Kleidung war danach nicht mehr weiss. Als ich mich panikartig dafür entschuldigte, kamen noch ein paar Spritzer hinterher. Der Ringrichter nahm somit etwas mehr Abstand von mir und das Publikum lachte laut. Mann war mir das peinlich.
:biglaugh:

lol! Das kann ich mir schon bildhaft vorstellen :p

error404
08-10-2003, 21:48
@marq

Bodenkampf also? Der Typ konnte seinen eigenen Körperfunktionen nicht steuern, aber wollte dich aufm Bopden kontrollieren :rolleyes: :D

@Zambo

Krass, krass, krass :ups:
Wenn ich dein Gegner wäre hätte ich mich im Moment wo du den halben Liter Blut ausgespuckt hast ziemlich bestätigt gefühlt ;)

DasHaeschen
08-10-2003, 22:05
Bei uns hatte mal einer so nen Billig-Unterbodenschutz aus Hartplastik oder so nem Käse und der ist bei nem Tritt gebrochen und ihm mit dem Splitter direkt in den Laufstall der Zwillinge rein gedonnert! :ups:
Der Gesichtsausdruck war der Hammer, mir wird's jetzt noch schlecht, wenn ich daran denke... :(

Aber die Geschichte mit dem Eimer ist glaub ich auch das heftigste... :D

Ciao,
Häschen