Anderson Silva vs. Roy Jones Junior? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Anderson Silva vs. Roy Jones Junior?



vinz
30-04-2010, 06:38
Bei Silva vs. Maia wurde schon davon gesprochen, dass Silva gegen RJJ kämpfen will, jetzt erklärt sich auch RJJ einverstanden, zumindest in einem Video.

YouTube - MMA Connected at UFC 101: Roy Jones wants shot at Anderson Silva (http://www.youtube.com/watch?v=bfslRC3bXhc&feature=related)

GayHulk
30-04-2010, 17:33
Anderson Silva war als Profiboxer zweitklassig: youtube.com/watch?v=RbyKZoiyriM

Nach Boxregeln ist Jones der bessere, nach MMA-Regeln Silva. Jeder in seinem Spezialgebiet.

Tobias Blaschke
03-05-2010, 22:44
Ist Roy Jones Junior nicht bereits zu alt?

Sollte der nicht vor über 10 Jahren mal gegen Michailchewski kämpfen?

vinz
04-05-2010, 08:07
Ist Roy Jones Junior nicht bereits zu alt?

Sollte der nicht vor über 10 Jahren mal gegen Michailchewski kämpfen?


Wenn du ihn nur daher kennst empfehle ich dir mal ein paar Kämpfe von ihm anzuschauen, er ist p4p einer der besten Boxer aller Zeiten und wahrscheinlich der größte Entertainer überhaupt.

Und ja er ist schon alt, kämpft allerdings immer noch aktiv, es ist also nicht so der er für Silva seinen Ruhestand verlassen würde.

In den letzten Kämpfen war er leider nur noch ein Schatten seiner selbst und die Genalität von früher blitze nur noch manchmal auf, aber nach Quensberry-Regeln reichts für Anderson Silva trotzdem, denke ich.

haudrauf
04-05-2010, 08:16
Natürlich reicht ein "alter" Jones für einen Silva.
Im Vergleich dazu kann Silva "nicht" Boxen.
Das wäre ein Witz.
Aber Roy Jones lebte von seiner Speed und Reflexen.
Und jetzt im hohen Boxalter(für seine Gewichtsklassebzw. Kampfstil ist das alt)
lässt das alles nach. Deshalb verliert er gegen Boxer, die er 5-10 Jahre vorher gefressen hätte.
Er sollte aufhören und sich nicht lächerlich machen.
Ich fand ihn genial!!!!!!!!!!!

gruss
h.

dienull
04-05-2010, 16:21
Stimme dir zu!!!

Muss echt sagen, fand ihn zu seinen Glanzzeiten, das Beeindruckenste was ich in der Boxwelt gesehen habe.
Das Auge, die Geschwindigkeit, Technik und Taktik. Wenn er gewollt hätte, hätte er glaube ich seinerzeit jeden Gegner in der Ersten Runde auf die Bretter geschickt.
Und sein "Finishing Move", wenn er die Gegner zum Schluß in die Seile stellte und einen Fäustehagel los ließ, einfach Wahnsinn!

Ralph22
04-05-2010, 16:36
Hallo zusammen

Bin ja mal gespannt ob es zum Fight "Anderson Silva vs. Roy Jones Junior " kommt :rolleyes:

Roy ist am 16.1. 1969 geboren und Anderson am 14.4. 1975

Gruss

Ralph

knoxxelig
04-05-2010, 16:42
das ganze thema ist doch inzwischen schon wieder gegessen. war vor einem jahr aktuell. dana white lässt das eh nicht zu solange der herr silva noch in der ufc kaempft.

TheCornInGrove
04-05-2010, 17:32
Also ich muss sagen, dem Silva ist er ja ziemlich ähnlich mit seinen Albereinen im Ring...

YouTube - Roy Jones Jr Highlight (http://www.youtube.com/watch?v=UDWnMXzgeZo)

vinz
04-05-2010, 17:35
das ganze thema ist doch inzwischen schon wieder gegessen. war vor einem jahr aktuell. dana white lässt das eh nicht zu solange der herr silva noch in der ufc kaempft.

Nein ist es nicht, die Kommentatoren haben zuletzt bei UFC 112 darüber gesprochen.

@Corn: Wenn denn sieht Silva RJJ mit seinen Albernheiten ähnlich, RJJ hat das quasi erfunden.
Meine auch mich zu erinnern das Silva mal gesagt hat, dass Jones für ihn eine Art Vorbild ist/war.

TheCornInGrove
04-05-2010, 17:41
Ach, daher weht der Wind...

Und was hat RJJ Ringer/Bodenkampfmäßig so drauf? Sonst hats ja wenig Sinn...

vinz
04-05-2010, 17:45
Absolut gar nichts, aber man munkelt (zu mindest bei youtube :D), dass der Kampf eh ein Pro-Boxing-Match wäre, wenn er denn kommen würde.

Bin mir relativ sicher, dass RJJ gewinnen würde, aber ich glaub der Kampf würde trotzdem viele Zuschauer ziehen.

Interessant wär vllt. auch ein Kompromiss, also kämpfen im Cage mit Clinch, Kicks usw. nur ohne Boden, aber das ganze ist ja eh alles noch sehr vage.

Jegga93
04-05-2010, 18:17
roy ist absolut schlecht, langsam und hat keinen wumms mehr. silva hat so schon ein granit kinn, mal abgesehen davon kann er roy mit einem jab KO schlagen so hart wie er schlägt. außerdem sollte er auch um einiges schneller sein, wenn er wieder abnimmt.

wenn silva ernst macht und ihn demütigen will haut er ihn nach 1-2 runden KO

Marneus-Calgar
04-05-2010, 20:36
@jegga93 :megalach:

das ist jetzt nicht dein ernst oder ?:weirdface

Dr.Jab
04-05-2010, 21:09
also irgendwie is das n kampf wo keiner gewinnen kann.....alle erwarten von rjj das er silva nach queensberry-regeln abfertigt, alles andere wäre für den boxsport ziemlich blamabel.....silva wird vermutlich verlieren und würde damit seine aura der unbesiegbarkeit die er sich im cage aufgebaut hat gegen einen box-rentner selbst zerstören....weiss nicht inwiefern dieser kampf irgendwem irgendwas bringen sollen, von ein paar scheinchen mal abgesehen :p

kämpfer.
04-05-2010, 22:06
YouTube - Anderson Silva vs Carlos Newton Pt.1 (http://www.youtube.com/watch?v=OWzZi4k12PI&feature=related)

Atze6000
04-05-2010, 23:04
wenn der fight stattfinden sollte, wirds ein Boxing match denn silva hat rjj da ja herausgefordert...

man wird sehen was die zeit bringt, hab kb da jetzt großartig drüber zu spekulieren

TheCornInGrove
04-05-2010, 23:07
YouTube - Anderson Silva vs Carlos Newton Pt.1 (http://www.youtube.com/watch?v=OWzZi4k12PI&feature=related)

Ja. Und was "beweist" das jetzt?

kämpfer.
04-05-2010, 23:23
lerne zu beobachten junger freund und die dinge erscheinen in einem anderen licht. auch der hund lernt das bellen, auch die ziege das melken und auch du schaust wie eine ....

hilfe bein ich angeswipssst