PDA

Vollständige Version anzeigen : Mayweather vs Mosley



LoneWolf
30-04-2010, 07:25
Hallo zusammen,

in der Nacht vom kommenden Samstag auf Sonntag kommt es in der MGM Grand Arena in Las Vegas zum Megafight zwischen Floyd Mayweather Jr. und „Sugar“ Shane Mosley. Nicht Sky Abonnenten müssen sich leider auf Live Streams im Internet verlassen. Sky überträgt den Kampf ab 3:00 Uhr Live mit allen Rahmenkämpfen die da sind:

HECTOR SALDIVIA (31-1, 24 KO) vs. SAID OUALI (26-3, 18 KO)
Weltergewicht bis 66,67 kg - 10 Runden

DANIEL PONCE DE LEON (38-2, 32 KO) vs. CORNELIUS LOCK (19-4-1, 12 KO)
Federgewicht bis 57,15 kg – 10 Runden

SAUL ALVAREZ (31-0-1, 23 KO) vs. JOSE MIGUEL COTTO (31-1-1, 23 KO)
Weltergewicht bis 66,67 kg - 10 Runden

Hauptkampf:

FLOYD MAYWEATHER (40-0, 25 KO) vs. SHANE MOSLEY (46-5, 39 KO)
Weltergewicht bis 66.67 kg - 12 Runden

Was glaubt ihr? Hat Mosley eine Chance?

http://www.goldenboypromotions.com/tickets/5.1.10_popup_sm.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=25FPAsPlkOI

Harrington
30-04-2010, 09:02
meine sympathie hat sugar shane, hat alles geboxt, was rang und namen hat, technisch ein sehr guter boxer, fairer sportsmann, im gegensatz zu dirty maywheather..setzt sich privat für obdachlose und tiere ein, kein großmaul,technisch ein p4p top boxer, leider schon recht fortgeschrittenes alter, trotzdem viele points von mir, auch von der menschlichen seite her. allerdings: der letzte kampf war im januar 2009...

der pretty boy ist allerdings natürlich auch eine klasse für sich, und sicher einer der besten boxer des planeten, einer der ebenfalls alles geboxt hat
( außer pacquiao ) alle tricks, vor allem dirty aber auch clean drauf hat, gute defensive, recht gute nehmerfähigkeiten, aber sein größter vorteil sind seine reflexe,sowie seine workrate, ebenfalls sein instinkt, am ende der runde mit ein paar aktionen, diese runde zu klauen, zudem ist er ein paar jahre jünger, ringrost werden sie beide angesetzt haben, denn maywheather´s letzter kampf gegen marquez, war im september 2009. beide können hart schlagen, so dass ein ko immer möglich ist, alles in allem, ne sehr interessante begegnung.

DieKlette
30-04-2010, 10:42
Harrington hat ein tolles Statement geschrieben.

Und natürlich hoffe ich, dass der Obernarzist und Bullshitlaberer mal die die Kauleiste verbogen kriegt.

Zunte
30-04-2010, 11:03
kennt jemand einen Lifestream wo man das sehen kann?

Harrington
30-04-2010, 11:11
Harrington hat ein tolles Statement geschrieben.

Und natürlich hoffe ich, dass der Obernarzist und Bullshitlaberer mal die die Kauleiste verbogen kriegt.

danke, aber ich denke, er wird mosley seine grenzen aufzeigen, hoffe es zwar nicht, aber mosley ist längst nicht mehr das was er mal war, ich würde ihn nicht richtig shot nennen, aber man konnte schon gegen margarito sehen, dass er nicht mehr der alte ist. hoffe auf ne harte, glückliche hand...;)

vinz
30-04-2010, 11:22
Mayweather by u.D.

Kraken
30-04-2010, 12:11
Harrington hat ein tolles Statement geschrieben.

Und natürlich hoffe ich, dass der Obernarzist und Bullshitlaberer mal die die Kauleiste verbogen kriegt.

Jop, schönes Statement....

Und persönlich habe ich eine grosse Aversion gegen denn, wie du es so treffend formulierst, Obernarzist und Bullshitlaberer Mayweathers. Ich würde es ihm gönnen, dass er mal eins auffen Deckel kriegt.

Allerdings finde ich ihn als Boxer extrem schön anzuschauen, imho einer der besten Boxer nicht nur heute, sondern aller Zeiten. Ich fände es ebenfalls schön, wenn er ungeschlagen abtreten dürfte, und ich sehe für Mosley auch nicht unbedingt die grosse Siegeschance, müsste ich Geld verwetten, dann klar auf Mayweathers.

Eben, Mayweathers hätts verdient, dass ihm mal einer Die Fresse poliert, sowa arrogantes hab' ich in meinem Leben noch nie gesehen.... aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das überhaupt jemand kann:o

Harrington
30-04-2010, 12:20
... außer der pacman..;)

Klaus
30-04-2010, 13:21
Das einzige Problem von Mayweather ist seine stark reduzierte Workrate. Was er gegen Hatton angeboten hat, hätte eigentlich nicht reichen dürfen um fast alle Runden zu bekommen, da waren einige Geschenke bei. Dito gegen den Schatten von Hoya, da hat er sich auch ziemlich zurückgehalten und 100% auf Potshots gesetzt.

Ich fürchte aber dass er für den alt gewordenen Mosley einfach zu schnell ist. Der wird seine Meidorgien und Negativkämpferei durchziehen, gegen Mitte des Kampfes überraschend ein bischen anziehen und schnelle Kombinationen landen, und entweder einen knappen Punktsieg (bei fairem Scoring) oder einen KO landen (wenn Mosley die überraschenden Kombinationen nicht verträgt).

Gönnen tue ich es Mayweather nicht, der ist ein Fall für den Psychiater wie der zwanghaft in der Disco mit Scheinen rumschmeisst um aufzufallen.

Kraken
30-04-2010, 13:24
Ich dachte eigentlich auch, dass Mayweathers sich schon ein paar Monate zurückgezogen hat?


Und gegen Hoya wars mmn eher so, dass er ihn aus Respekt nicht ausknocken wollte, auch wenndas nciht zum restlichen Benehmen von Mayweathers passt.

LoneWolf
30-04-2010, 16:02
Bert Sugar meint:

YouTube - HBO Boxing: Mayweather vs. Mosley: Bert Sugar Fight Preview (HBO) (http://www.youtube.com/watch?v=pHR4TTMoXpI)

:cool:

Harrington
30-04-2010, 17:27
Das einzige Problem von Mayweather ist seine stark reduzierte Workrate. Was er gegen Hatton angeboten hat, hätte eigentlich nicht reichen dürfen um fast alle Runden zu bekommen, da waren einige Geschenke bei. Dito gegen den Schatten von Hoya, da hat er sich auch ziemlich zurückgehalten und 100% auf Potshots gesetzt.

Ich fürchte aber dass er für den alt gewordenen Mosley einfach zu schnell ist. Der wird seine Meidorgien und Negativkämpferei durchziehen, gegen Mitte des Kampfes überraschend ein bischen anziehen und schnelle Kombinationen landen, und entweder einen knappen Punktsieg (bei fairem Scoring) oder einen KO landen (wenn Mosley die überraschenden Kombinationen nicht verträgt).

Gönnen tue ich es Mayweather nicht, der ist ein Fall für den Psychiater wie der zwanghaft in der Disco mit Scheinen rumschmeisst um aufzufallen.^

der hat auf jeden fall einen weg, der gute..

gönnen tu ich es ihm auch nicht, aber hatton hat er zerlegt, ebenfalls den alten oscar, (hätte den kampf z.b. gerne mal in der prime von de la hoya gesehen), und nun kommt wieder ein alternder star daher, mal sehen, evtl. ist sugar shane doch noch für ne überraschung gut, ich würd´s mir wünschen, aber ich denke, dass der schmutzboxer gewinnt..

chillakilla
02-05-2010, 07:59
fairer sportsmann

Naja, für mich sind Dopingsünder keine fairen Sportsmänner.

esco1203
02-05-2010, 09:43
Mayweather hat halt sehr hart trainiert. Sein Image ist halt auch aufgebauscht und er fühlt sich wie der King, aber man kann es ihm leider nicht nehmen. Er hat jeden geboxt, wo die Presse meinte, dass Sie Chancen hätten Mayweather zu Fall zu bringen.
Sei es Hatton, Mosley, De La Hoya....
Jetzt fehlt nur noch Pacman und der will nicht wegen den Dopingkontrollen.
Eigentlich ist das gut für den Sport, wenn es nicht der money mayweather wäre, der sowas fordert. Mayweather ist ein guter arbeiter, mit genialer Taktik, Auge und allem.

Vllt. der beste aller Zeiten.

paka
02-05-2010, 11:47
http://wewewe.thisis50.com/forum/topics/floyd-mayweather-vs-shane-1?xg_source=activity

highlights
wenn jemand den vollen fight hat bitte her damit

paka
02-05-2010, 12:01
%%%%%%%%%%%%%%%...ACHTUNG SPOILER...%%%%%%%%%%%%%




















zum Fight: :mad: , hab nur die highlights gesehen, aber ich hätte mir so gewünscht dass Mosley ihn in der 2. ausknockt...leider kam danach nicht mehr viel
Habe mir gerade extra nochmal Pacman - Clottey angeguckt und glaube Pacquiao ist schneller als die Mayweather-Bitch, hofentlich ist das nicht nur Wunschdenken, aber der Fight MUSS jetzt kommen!
Nur leider ist Boxen noch mehr ein pures Business als MMA eins ist wo man fast jeden Fight möglich machen kann.

LeJayst
02-05-2010, 13:09
K-1 Fighter: Boxing: Floyd Mayweather vs Shane Mosley (http://k1fighter.blogspot.com/2010/05/boxing-floyd-mayweather-vs-shane-mosley.html)

der komplette kampf

Jegga93
02-05-2010, 14:29
mosley war bereits nach 4-5 runden platt, nicht zu fassen :rolleyes:
hatte gehofft das er floyd in der 2 ko schlägt aber floyd hat das ganz clever gemacht und sich wieder gefangen und dann sein gewohntes konterspiel durchgezogen und shane ohne probleme dominiert.

pacman hat übrigens jetzt gesagt das er den blut test machen wird und der kampf jetzt eigentlich steigen sollte, falls floyd nicht schon wieder eine bedingung stellt damit der kampf nicht stattfindet

paka
02-05-2010, 14:31
pacman hat übrigens jetzt gesagt das er den blut test machen wird und der kampf jetzt eigentlich steigen sollte, falls floyd nicht schon wieder eine bedingung stellt damit der kampf nicht stattfindet

OH YESS
quelle?

LoneWolf
02-05-2010, 14:56
Mosley war schon nach 2 Runden platt. Ich habe dafür absolut keine Erklärung! Außer, dass sich eine alte Boxerweißheit eventuell bestätigt hat und die besagt:

“Boxer altern schnell und manchmal über Nacht!“

Nun macht nur noch ein Kampf wirklich Sinn und der heißt Pacman vs Mayweather!

Саша
02-05-2010, 15:58
Pacman vs Paul Williams währe aber auch geil:cool2:

esco1203
02-05-2010, 17:17
gucke gerade den kampf. Das war ein völlig anderer mosley als vs. Margarito wo er den SUper pursuite mode in Runde 9-11 ausgepackt hat. Hier war Mosley in der mitte schon platt und hat nur noch kassiert. Keine Ahnung, aber dieser olympische Dopingtest macht sinn.

Mayweather is for real. Denke dass er auch den Pacman plattmacht.

Klaus
02-05-2010, 21:18
Vielleicht war vorher EPO im Spiel, und ist das auch bei gewissen anderen alten Männern die mal nach über 40 aussehen und mal nicht, obwohl sie über 40 sind. So sieht einer halt aus der lange aus dem Training ist und für einen Megafight sich nochmal einen ordentlichen Körper antrainiert hat.

Es gibt inzwischen kommerziell erhältliche Urintests gegen EPO und alles andere, es gibt also keinen Grund mehr warum man unbedingt auf Bluttests bestehen muss - ausser um einen Kampf zu torpedieren den man eigentlich nicht will. Die offizielle Methode der WADA für EPO-Tests ist urinbasiert.

vinz
02-05-2010, 21:22
Mayweather by u.D.

Oh Yeah. :cool::D

Klaus
02-05-2010, 21:38
Ich frage mich 3 Dinge.

Erstens, wenn man sich auf einen Kampf mit Mayweather vorbereitet, wie kann man da gegen die schnellen Potshots und 1-2s von einem Mann der vorwärts so schnell ist wie Mayweather seine Verteidigung auf gerade zurück gehen oder mitschlagen aufbauen ???

Zweitens, wie kann man einen so offensichtlich unfähigen Ringrichter in den Ring stellen, der sich Mayweathers Ellbogenschläge, wegschubsen und nachschlagen und dergleichen immer nur ansieht und vielleicht mal "ey - nich middm Ellbogen schlagen, Junge!" ruft, ohne wirklich was zu machen.

Drittens, wenn ich schon verliere, dann spiele ich bei sowas mit. Also ramme dem meine Faust in die Eier, den Ellbogen in die Fresse oder an den Hals, schmeisse ihn durch den Ring, und so weiter. Soll mich der Depp doch disqualifizieren, bei Mayweather lässt er es ja auch durchgehen.
Ausserdem bleibe ich bei einem schnellen Mann nicht in der Halbdistanz stehen und suche als der langsamere nach dem Kopf. Da versucht man die Runden zu stehlen und langsam zu machen, soll der doch kommen und Luftlöcher schlagen, weil man sich bei jeder Vorwärtsbewegung tief abduckt.

Саша
02-05-2010, 22:39
Ausserdem bleibe ich bei einem schnellen Mann nicht in der Halbdistanz stehen und suche als der langsamere nach dem Kopf. Da versucht man die Runden zu stehlen und langsam zu machen, soll der doch kommen und Luftlöcher schlagen, weil man sich bei jeder Vorwärtsbewegung tief abduckt.

doch,wenn man eher der infighter ist,dann schon !

Klaus
03-05-2010, 09:59
Das Entscheidende ist "stehen". Man kann auch als Halbdistanzkämpfer nicht vor einem schnelleren Mann stehen und dessen Kopf "suchen", insbesondere wenn der für Meidbewegungen und Konter berüchtigt ist. Da muss man ran, agieren und damit diese Konter ausschliessen, und dann halten oder weg. Mosley STAND vor Mayweather, hat nach Lücken gesucht, und sich nicht bewegt. In diesen Denkpausen kamen immer die Potshots von Mayweather. Wenn er stattdessen beim geringsten Anflug einer Vorwärtsbewegung von Mayweather tief abduckt, kann der das nicht machen. Davon hat Mayweather ja lustigerweise gegen starke Puncher auch immer gelebt, jede Aktion durch weites Rauslehnen zu verhindern. Vor dem Kampf habe ich vorgeschlagen exakt so negativ zu kämpfen und nur über Flurries Runden klauen, gar nicht versuchen den doofen Money zu "beeindrucken" oder krampfhaft KO zu schlagen.

Саша
03-05-2010, 12:06
Tja Theorie,im Kmpf ist meistens vieles anders:zwinkern:

Klaus
03-05-2010, 12:23
Auch im Kampf kann man sich tief abducken. Sogar mehrfach hintereinander ! :ups:

Саша
03-05-2010, 13:41
Auch im Kampf kann man sich tief abducken. Sogar mehrfach hintereinander ! :ups:

ja was redest du denn soviel,geh und mach das einfach mal gegen Floydi

PS: Abducken kann sehr gesund werde,siehe Frasier vs Foreman

Klaus
03-05-2010, 14:32
Wieviel schwerer als Mayweather war Foreman nochmal ungefähr ? Und wie gross der Nachteil von Frazier ?

Nochmal zum langsam lesen: zwei Runden lang hat Mosley gegen Mayweather sehr gut ausgesehen - das waren genau die zwei Runden in denen er sich viel bewegt, und viel fintiert hat. Je mehr er später einfach stehen geblieben ist und ohne grosse Bewegung nach Öffnungen zum Kopf gesucht hat, umso mehr hat er vor das Gesicht bekommen. Verwegene Männer würden jetzt auf die Idee kommen, zumindest den Kopf ein bischen aus der Schusslinie zu bekommen, wenn das mit den Beinen nicht mehr klappt.

Саша
03-05-2010, 17:26
Wieviel schwerer als Mayweather war Foreman nochmal ungefähr ? Und wie gross der Nachteil von Frazier ?

Nochmal zum langsam lesen: zwei Runden lang hat Mosley gegen Mayweather sehr gut ausgesehen - das waren genau die zwei Runden in denen er sich viel bewegt, und viel fintiert hat. Je mehr er später einfach stehen geblieben ist und ohne grosse Bewegung nach Öffnungen zum Kopf gesucht hat, umso mehr hat er vor das Gesicht bekommen

oder auch,Floyd hatte da erst angefangen richtig zu boxen

esco1203
03-05-2010, 19:27
ich war auf jeden fall ziemlich enttäuscht bzgl. Mosleys. Aber da kann man Mayweather nur gratulieren. Er hat jeden Fighter bisher fertig gemacht in seiner money art, bzw. besiegt. Pacman wird wohl zu klein sein um Mayweather zu besiegen. Mosley hätte Mayweather vor 5 Jahren boxen müssen und nicht jetzt. Schau sich noch einmal den Kampf gegen Magarito an, wo der den zu Brei gehauen hat in der 11ten runde. der wahnsinn.

Mayweather weiss einfach zu gewinnen während andere Versuchen zu gewinnen. Mayweather gewinnt irgendwie und immer anders. Mosley versucht es immer auf die gleiche art. und das mit gucken stimmt was klaus sagt. kopf raus und diese denkpausen. meine herren.

Iron_MikeTyson
04-05-2010, 21:23
41-0-25

:cool::cool:

Klaus
05-05-2010, 11:25
46-0-32 mit 7 Weltmeistern auf dem Rekord ist besser.

:cool:

esco1203
05-05-2010, 18:12
wer hat den diese rekorde klaus?

Kraken
05-05-2010, 18:16
wer hat den diese rekorde klaus?

Rocky Marciano glaube ich:gruebel: aber hatt der nicht mehr Knockouts?


AAAABER: Rocky war "nur" 2-facher ungeschlagener Weltmeister...... Mayweathers 6-facher! Und zwar in 5 (FÜNF!!!!) verschiedenen Gewichtsklassen;)

Imho das beste, was ein Boxer jemals aufweisen konnte!

esco1203
05-05-2010, 19:07
Mayweather hat eine super defense, Auge und kämpft wirklich clever.
Aber leider ist er nicht der wirkliche Publikumsmagnet.
1,2 Mill PPVs wobei Schäfer von 2-4 mill. geträumt hatte.

Feka
05-05-2010, 19:15
Mayweather HATT SEHR VIEL GELD PRO KAMPFT NIMMTER 20 mio dollar

Klaus
05-05-2010, 19:28
Das ist der von Joe Calzaghe. ;)

Mayweather ist gut, keine Frage. Aber nicht so wie er sich gibt, nicht so wie er von seinen Fans gemacht wird, und nicht so wie sein Status wäre wenn er tatsächlich gegen die besten seiner Zeit in deren Prime geboxt und gewonnen hätte.

Mayweather ist wohlweisslich den jeweils stärksten Leuten der jeweiligen Gewichtsklasse aus dem Weg gegangen, und sei es durch Aufsteigen. Die besten Namen hat er sich geholt als die weit von ihrer Bestform entfernt waren. Aus dem gleichen Grund kann man die Siege von Calzaghe gegen Hopkins und RJJ auch nicht so bewerten wie ein Sieg in deren Prime - daher das Beispiel. ;)

Anders würde es aussehen wenn er gegen Margarito, Mosley, Hoya, Cotto, etc. geboxt hätte als die "hot" waren, so ca. 3 Jahre vorher jeweils. Hat er aber eben entweder gar nicht, oder kurz vor der Rente.

Саша
05-05-2010, 19:29
Rocky Marciano glaube ich:gruebel: aber hatt der nicht mehr Knockouts?


AAAABER: Rocky war "nur" 2-facher ungeschlagener Weltmeister...... Mayweathers 6-facher! Und zwar in 5 (FÜNF!!!!) verschiedenen Gewichtsklassen;)

Imho das beste, was ein Boxer jemals aufweisen konnte!

rocky hat 49-0-0-42;)

esco1203
05-05-2010, 19:32
@Klaus: ja da hast du recht, dass er natürlich nur so gut ist wie die Gegner in ihrem Zustand. er hat zwar die Names in der Tasche wie De La Hoya und Mosley, Marquez etc, aber nicht in ihrer Prime.

Ich finde Mayweather unterhaltsam. Das HBO 24/7 war lustig und ich mag ihn.
Er ist kein Liebling, er ist keine wirkliche Legende (das nimmt er sich selbst etwas) mit seinem Gequatsche, aber er ist jemand der im Boxen noch einige PPVs ziehen kann und wenn nicht mal Ansatzweise wie ein Tyson oder anderer wirklicher Star des Boxens.

Calzaghe habe ich die windmühlenschlag technik nie gemocht. Und Mayweather habe ich auch nie wirklich gemocht. bis zu diesem Kampf.
Keiner hat ein Mittel gegen ihn und Pacman ist nicht mehr der Favorit. Ws hat Pacman zu verstecken? soll er doch den test machen und dann Mayw. KO hauen. Mosley war definitiv zu schwach in den letzten Runden.

Klaus
05-05-2010, 19:39
Pacquiao hat längst dem geforderten Testfenster bis 14 Tage (nur für Blut) vor dem Kampf zugestimmt. In den 2 Wochen machen Steroide nichts mehr, und EPO kann man direkt nach dem Kampf auch noch nachweisen. Ausserdem ist der WADA-Standard dafür sowieso urinbasiert. Das Ganze ist sowieso eher ein Witz bzw. eine Denksportaufgabe, keiner der Leute die Balco-Steroide genommen haben ist positiv getestet worden - die standen halt nur auf Contes Liste und sind deshalb angeklagt oder gesperrt worden.

Calzaghe hat die "Pitsche-Patsche"-Schläge erst verwendet, als er Probleme mit dem ständigen Brechen der Hände bekommen hat. Vorher war er ein ausgewiesener Puncher, sieht Dir mal die alten Kämpfe an. Und seine Beinarbeit und Schnelligkeit gegen einen guten Veit im Rückkampf war einfach phänomenal.

Саша
05-05-2010, 20:48
Pacquiao hat längst dem geforderten Testfenster bis 14 Tage (nur für Blut) vor dem Kampf zugestimmt. In den 2 Wochen machen Steroide nichts mehr, und EPO kann man direkt nach dem Kampf auch noch nachweisen. Ausserdem ist der WADA-Standard dafür sowieso urinbasiert. Das Ganze ist sowieso eher ein Witz bzw. eine Denksportaufgabe, keiner der Leute die Balco-Steroide genommen haben ist positiv getestet worden - die standen halt nur auf Contes Liste und sind deshalb angeklagt oder gesperrt worden.

Calzaghe hat die "Pitsche-Patsche"-Schläge erst verwendet, als er Probleme mit dem ständigen Brechen der Hände bekommen hat. Vorher war er ein ausgewiesener Puncher, sieht Dir mal die alten Kämpfe an. Und seine Beinarbeit und Schnelligkeit gegen einen guten Veit im Rückkampf war einfach phänomenal.

HGH sind nur 24stunden nachweisbar;)
testo suspension ist,wenn mans richtig dosiert auch in 24 stunden wie nicht nachweisbar

Paddy
06-05-2010, 08:04
Mayweathers 6-facher! Und zwar in 5 (FÜNF!!!!) verschiedenen Gewichtsklassen;)

Imho das beste, was ein Boxer jemals aufweisen konnte!

Henry Armstrong

War Weltmeister in drei Gewichtsklassen zu einer Zeit als es einen Verband mit acht Gewichtsklassen gab statt vier Verbände mit 17 Gewichtsklassen. Das wäre dann so ungefähr 24facher Weltmeister.

Kraken
06-05-2010, 10:43
Henry Armstrong

War Weltmeister in drei Gewichtsklassen zu einer Zeit als es einen Verband mit acht Gewichtsklassen gab statt vier Verbände mit 17 Gewichtsklassen. Das wäre dann so ungefähr 24facher Weltmeister.

Dafür in einer Zeit, als es nur knapp über 2 Milliarden Menschen gab, anstatt 7 Milliarden wie heute, und ein grossteil der jungen stakrne Mannen in den 2. Weltkrieg verwickelt war;)

So einfach lassen sich Zahlen manipulieren......

Mayweathers ist der Top-Weltmeister aller Zeiten, und Punkt, wie das Zustande kam, und wieso das so ist, ist irrelevant... es ist nunmal so.

vinz
06-05-2010, 10:46
Mayweathers ist der Top-Weltmeister aller Zeiten, und Punkt, wie das Zustande kam, und wieso das so ist, ist irrelevant... es ist nunmal so.

Nö.
Oscar de la Hoya hatte 6 Titel in 6 Gewichtsklassen.

Kraken
06-05-2010, 10:50
Nö.
Oscar de la Hoya hatte 6 Titel in 6 Gewichtsklassen.

Huch, stimmt tatsächlich :ups:

Damit revidiere ich meine Aussage......

esco1203
06-05-2010, 11:21
warum ist das eigentlich so wichtig mit den versch. gewichtsklassen und titel? kann man nicht einfach hinnehmen, dass Mayweather gerade die Nr.1 errungen hat? Allen Unkenrufen zum trotz, dass es keine wirklichen gegner mehr für ihn gibt bzw. auch gab außer Pacman?

Pacman sollte den Kampf machen und dann sehen wir wer die Nr.1 und Nr.2 ist.

Klaus
06-05-2010, 11:31
Aber man sieht wie erfolgreich "Money" und seine verkackte drogenverseuchte Entourage mit ihrer Propaganda sind.


Es geht nicht darum ob man Dinge 14 Tage lang nachweisen kann, sondern ob man SINNVOLL in den letzten 14 Tagen noch was reissen kann. In der letzten Woche wird nicht mehr voll trainiert, also bleibt nur die vorletzte Woche, um mit Wundermitteln superleistungsfähig zu werden, und gleichzeitig noch an Gewicht zu verlieren. Genial, das geht bestimmt. :rolleyes:

Саша
06-05-2010, 11:42
Aber man sieht wie erfolgreich "Money" und seine verkackte drogenverseuchte Entourage mit ihrer Propaganda sind.


Es geht nicht darum ob man Dinge 14 Tage lang nachweisen kann, sondern ob man SINNVOLL in den letzten 14 Tagen noch was reissen kann. In der letzten Woche wird nicht mehr voll trainiert, also bleibt nur die vorletzte Woche, um mit Wundermitteln superleistungsfähig zu werden, und gleichzeitig noch an Gewicht zu verlieren. Genial, das geht bestimmt. :rolleyes:

klar geht dass
testo erhöhnt DEUTLICH ! dein stoffwechsel,und HGH ist die Numero Uno unter stoff,egal ob aufbau oder Diet.
beim boxen zählt jeder tag,und normalerweise hören sie 1 woche vor dem Kampf auf zu trainieren

erstma informieren;)

EDIT: ephedrin hab ich noch vergessen,ist ein push mittel,wodurch man auch mehr energie hat,was in ner diet sehr wirkungsvoll ist (sein kann^^)

Klaus
06-05-2010, 11:54
Ich habe nicht geschrieben trainieren gar nicht mehr in der letzten Woche, damit nicht irgendeiner damit kommen kann "stimmt nicht, der Müller Josef den ich kenne trainiert noch bis 2 Tage vorher!".

Du willst mir also allen Ernstes erzählen, dass man in einer Woche hartem Training mit üblicherweise viel Sparring und unter Diät mit Testosteron gegenüber dem gleichen Training ohne einen so signifikanten Unterschied in der Leistung erzielen kann, dass man dafür einen Kampf ablehnen müsste ? In 7 Tagen, nach mindestens 5-6 Wochen hartem Training vorher, und mit einer schon bestehenden Grundleistung eines Profisportlers ? Ernsthaft ?

Саша
06-05-2010, 13:14
stoff bewirkt sehr viel ;)
testo+epfe+clen,damit könntest du besser trainieren als ohne diet.
und pacman muss keine diet machen ;)

vinz
06-05-2010, 13:31
1 Woche Training macht doch bei Profis eh kein Unterschied.

Саша
06-05-2010, 13:33
1 Woche Training macht doch bei Profis eh kein Unterschied.

neeiiiin,seine topform erreicht man zack zack^^:rolleyes:
und taktik ist ja auch unwichtig-siehe AA-Dirrel

vinz
06-05-2010, 13:35
Bist du dumm?

Саша
06-05-2010, 13:36
Bist du dumm?

nur weil du kein plan hast;)

vinz
06-05-2010, 13:40
nur weil du kein plan hast;)

Du bist also dumm, weil ich keinen Plan habe?

Du scheinst ja rethorisch ein wirklich mächtiges Schwergewicht zu sein, bin raus.

Саша
06-05-2010, 13:42
Du bist also dumm, weil ich keinen Plan habe?



so ungefähr
du hast kein plan,und meinst das ich dumm bin weil du denkst das ne woche training nix ist^^

paka
06-05-2010, 14:05
so ungefähr
du hast kein plan,und meinst das ich dumm bin weil du denkst das ne woche training nix ist^^

jaja durch eine Woche passiert soo viel...ausserdem warum gehst du implizit davon aus dass pacman stofft??

Komm mal klar, Mayweather is ne Bitch und will den Kampf eigentlich nicht, und selbst wenn der Kampf zustande kommt kann man sich darauf verlassen, dass die Pussy alle dreckigen Tricks auspackt um sich einen Vorteil zu verschaffe oder doch noch auszusneaken

Schön, dass du in dem Zusammenhang das AA-Dirrell Besipiel gebracht hast...

Саша
06-05-2010, 14:43
jaja durch eine Woche passiert soo viel...ausserdem warum gehst du implizit davon aus dass pacman stofft??

Komm mal klar, Mayweather is ne Bitch und will den Kampf eigentlich nicht, und selbst wenn der Kampf zustande kommt kann man sich darauf verlassen, dass die Pussy alle dreckigen Tricks auspackt um sich einen Vorteil zu verschaffe oder doch noch auszusneaken

Schön, dass du in dem Zusammenhang das AA-Dirrell Besipiel gebracht hast...

ich sage das pacman stofft,weil man es,wenn man selbs ma geboxt hat oder sich sonst noch n paar weltklasse boxer anschaut,dann weis man das es nicht menschlich ist wie schnell und hart er schlägt(für das gewicht)
und naja,wieso sollte PBF nicht alle tricks rauspacken ?wie Abraham immer sagt,der schlauere gewinnt,also,man sollte alles nutzen um zu gewinnen

paka
06-05-2010, 14:50
ich sage das pacman stofft,weil man es,wenn man selbs ma geboxt hat oder sich sonst noch n paar weltklasse boxer anschaut,dann weis man das es nicht menschlich ist wie schnell und hart er schlägt(für das gewicht)


zur Schnelligkeit: Ähja und wovon lebt Mayweather??? d.h. er stofft auch

Hast du schonmal geboxt?? Ich frage mich das echt

Саша
06-05-2010, 14:52
zur Schnelligkeit: Ähja und wovon lebt Mayweather??? d.h. er stofft auch

Hast du schonmal geboxt?? Ich frage mich das echt

habe ich geschrieben das floyd nicht stofft ? nö hab nich

ya

Klaus
06-05-2010, 15:14
So hart schlägt Pac überhaupt nicht. Cotto konnte er nicht ausknocken, Hatton verträgt nix mehr, und Clottey hat nicht mal gezuckt, trotz der vielen Volltreffer. Schneller als Mayweather schlägt er auch nicht, er ist halt kürzer.

Ist die Sig irgendein dämlicher Sido-Text ?

Paddy
06-05-2010, 15:18
Dafür in einer Zeit, als es nur knapp über 2 Milliarden Menschen gab, anstatt 7 Milliarden wie heute, und ein grossteil der jungen stakrne Mannen in den 2. Weltkrieg verwickelt war;)

So einfach lassen sich Zahlen manipulieren......



Du meinst den 2.Weltkrieg der so schlimm ab 1931 gewütet hat? Meines wissens nach hat Armstrong ungfähr 2/3 seiner 149 (Profi-)Kämpfe vor 1939 gemacht. Und auch wenn es heute sieben Millarden Menschen auf der Welt gibt, war doch die Zahl der Berufsboxer in den 30er/40er Jahren soweit ich weiß höher als heute (zumindest in Amerika). Irgendwie sehe ich so wenig Inder und Chinesen in den Ranglisten ...?
Egal,
So einfach lassen sich Zahlen manipulieren......

Jegga93
06-05-2010, 17:45
So hart schlägt Pac überhaupt nicht. Cotto konnte er nicht ausknocken, Hatton verträgt nix mehr, und Clottey hat nicht mal gezuckt, trotz der vielen Volltreffer. Schneller als Mayweather schlägt er auch nicht, er ist halt kürzer.

Ist die Sig irgendein dämlicher Sido-Text ?

also cotto wurde noch nie KO geschlagen. und hatton lag ewig lang auf dem boden als pacman ihn mit dem haken erwischt hat, der hat schon ordentlich gesessen. und clottey hat soweit ich mich erinnern kann fast keine volltreffer kassiert, der hat sein gesicht extrem gut geschützt, hat dafür aber halt 12 runden lang body shots abbekommen

schnelligkeit oder so wird denke ich keine rolle spielen in dem kampf. pacman ist einfach der bessere boxer und zur zeit besser drauf. floyd sah alles andere als gut aus gegen mosley, der hätte in runde 2 diverse male KO gehen können/müssen, hat da paar minuten lang gewackelt, musste stets clinchen. kam dann besser in fahrt, weil mosley platt war

Саша
06-05-2010, 18:27
Ist die Sig irgendein dämlicher Sido-Text ?

nee von Summer Cem:D
ab 1:40 wirds entresant^^:D
YouTube - Capkekz ft. Summer Cem - Cap der Angst (http://www.youtube.com/watch?v=k7LdTfYQTsQ)

Raging Bull
06-05-2010, 20:50
Was soll n eigentlich als das Gequatsche von wegen soundso viel Titel in soundso viel Gewichtsklassen.

Erstens gibts bekanntlich heute mehr als früher, weswegen ein Vergleich da immer hinkt.

Zweitens ist Aufsteigen im Vergleich mit Absteigen rein physiogonimsch relativ leicht. Das heißt ein von Natur aus schwerer Boxer hat eigentlich nur die Möglichkeit im HW den Titel zu eringen. Es gibt da gewisse körperliche Grenzen, die es ihm einfach verwehren, großartig abzusteigen.

Und tendenziell ist das HW wegen der großen Gewichtsspanne einer immer schwerer werdenden Menschheit ohnehin breiter gefächert.

P4P sollte man da schon wörtlich nehmen.

Kraken
06-05-2010, 22:47
Du meinst den 2.Weltkrieg der so schlimm ab 1931 gewütet hat? Meines wissens nach hat Armstrong ungfähr 2/3 seiner 149 (Profi-)Kämpfe vor 1939 gemacht. Und auch wenn es heute sieben Millarden Menschen auf der Welt gibt, war doch die Zahl der Berufsboxer in den 30er/40er Jahren soweit ich weiß höher als heute (zumindest in Amerika). Irgendwie sehe ich so wenig Inder und Chinesen in den Ranglisten ...?
Egal,

Muss ich wieder zurückgeben, oder verstehst du schon, was ich sagen will?

Paddy
08-05-2010, 13:55
Ich verstehe schon was Du sagen willst, es ist halt einfach nur Quatsch. Und damit meine ich das...

Mayweathers ist der Top-Weltmeister aller Zeiten, und Punkt, wie das Zustande kam, und wieso das so ist, ist irrelevant... es ist nunmal so.
... genauso wie Dein Argument bezüglich des zweiten Weltkriegs und Armstrong.

Mayweather ist ein super Boxer auch wenn man sich über ihn als Person streiten kann, aber der Top-Weltmeister aller Zeiten? Come on...
Das ist nun mal so.

Pat

DieKlette
08-05-2010, 14:27
nee von Summer Cem:D
ab 1:40 wirds entresant^^:D
YouTube - Capkekz ft. Summer Cem - Cap der Angst (http://www.youtube.com/watch?v=k7LdTfYQTsQ)

Was für'n Dreck...

Raging Bull
09-05-2010, 20:27
Was für'n Dreck...

Ich weiß, meine Zukunft liegt im Waffenschrank? Wohl eher bei der Arge...:D

Kraken
09-05-2010, 20:36
Ich verstehe schon was Du sagen willst, es ist halt einfach nur Quatsch. Und damit meine ich das...

... genauso wie Dein Argument bezüglich des zweiten Weltkriegs und Armstrong.

Mayweather ist ein super Boxer auch wenn man sich über ihn als Person streiten kann, aber der Top-Weltmeister aller Zeiten? Come on...
Das ist nun mal so.

Pat

Nun gut, zugegeben, mit dieser Aussage bin ich ein wenig übers Ziel hineausgeschossen. Ich meinte damit, dass er den besten, saubersten Record aller Zeiten hat. Keine Niederlage, 6 Weltmeistertitel in 5 Gewichtsklassen, ich glaube, da kann keiner jemals mithalten:)

vinz
09-05-2010, 20:40
Nun gut, zugegeben, mit dieser Aussage bin ich ein wenig übers Ziel hineausgeschossen. Ich meinte damit, dass er den besten, saubersten Record aller Zeiten hat. Keine Niederlage, 6 Weltmeistertitel in 5 Gewichtsklassen, ich glaube, da kann keiner jemals mithalten:)

Rekord ist nur aufm Papier, das macht imo keine wahren Champs aus.

Kraken
09-05-2010, 21:04
Was macht den Wettkampferfolg DANN aus, wenn nicht die Bilanz?

Das Charisma etwa?

Klaus
09-05-2010, 21:23
Vorsichtige Gegnerwahl, vorzugsweise alt, ausser Form oder beides. ;)

Sieh Dir mal die Leute auf seinem Kampfrekord an. Der hat grosse Namen vorzugsweise ganz weit am Ende ihrer Karriere genommen, und zwischendurch einen Haufen unterer Durchschnitt. Dazu kommen Kämpfe wo ein bischen nachgeholfen wurde, z.B. gegen Castillo, oder Judah: YouTube - Zab Judah Vs. Floyd Mayweather. Get kicked in the balls, fun ;) (http://www.youtube.com/watch?v=_aC3DTnmeK0&feature=related)
Die Ecke von Mayweather kommt in den Ring während des Kampfes, geht auf Judah los, schlägt, tritt ihn und würgt ihn bewusstlos. Und statt einer automatischen DQ muss der dann natürlich einfach weiterkämpfen.

Sieh Dir mal die Leute an von wievielen Du schon mal gehört hast: Floyd Mayweather Jr - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=352&cat=boxer)

Gegen Hoya z.B. haben Sturm und Mosley 3 bzw. 4 Jahre vorher geboxt, und da war der schon körperlich auf dem absteigenden Ast. Mosley durfte dann warten bis er fast 40 ist.

vinz
09-05-2010, 21:25
Was macht den Wettkampferfolg DANN aus, wenn nicht die Bilanz?

Das Charisma etwa?

Yep.
Nimbus.

Kraken
09-05-2010, 21:31
Dann müsste ja der Typ im "motivierendes Video" der Champ für dich sein, oder?

Ist komisch... dort scheisst du auf's Charisma, "Hymne auf die SChwachen" nennst du es, und stellst den reinen Erfolg und die Überlegenheit in den Vordergrund.

Während dir hier die beängstigende Dominanz Mayweathers völlig egal ist, und die offensichtliche Überlegenheit den Schwächeren gegenüber, HIER stellst du Charisma etc. in den Vordergrund.....

Ich finde das ein wenig... inkonsequent;)

vinz
09-05-2010, 22:09
Dann müsste ja der Typ im "motivierendes Video" der Champ für dich sein, oder?

Ist komisch... dort scheisst du auf's Charisma, "Hymne auf die SChwachen" nennst du es, und stellst den reinen Erfolg und die Überlegenheit in den Vordergrund.

Während dir hier die beängstigende Dominanz Mayweathers völlig egal ist, und die offensichtliche Überlegenheit den Schwächeren gegenüber, HIER stellst du Charisma etc. in den Vordergrund.....

Ich finde das ein wenig... inkonsequent;)

Ich hab das Video in dem Thread gar nicht gesehen. :D

Ich hab ja Mayweathers Leistung gar nicht in Frage gestellt, er ist ein großartiger Boxer und sicherlich p4p einer der Besten, aber er ist für mich persönlich nunmal nicht der Champ schlechthin.

Darüber lässt sich jetzt streiten, aber irgendwie auch nicht, weil doch nichts bei rauskommt.


Und zum Charisma und vor allem zum Nimbus, ja, dass macht für mich einen wahren Champ aus, aber an ein außergewöhnlichen Nimbus kommt man auch nur, wenn man sportlich entsprechend erfolgreich ist, dein sportlicher Aspekt ist hier also bereits indirekt vorhanden.

Kraken
09-05-2010, 22:14
Nun eben, wie man das mit Mayweathers sehen will ist Geschmackssache, und de gustibus non est disputandum:)

Aber seine Zahlen sind ja wohl unübertroffen;)

vinz
09-05-2010, 22:17
Naja;

Oscar de la Hoya 6 Titel in 6 Gewichtsklassen,

Mike Tyson, jüngster undisputed Heavyweight-Champ ever,

Larry Holmes längste Siegesserie ever (mit glaub ich 49 Siegen).

sind imo auch recht gute 'Zahlen'.

Und ich persönlich schätze jmd. nicht als besten Boxer ein, nur weil er es geschafft hat mit effektivem (aber manchmal langweiligem) Kampfstiel große Namen nach deren Prime abzugrasen, aber er ist definitv ein großer und das ist eh alles geschmackssache, wie du schon sagtest. ;)

Kraken
09-05-2010, 22:21
Oscar wurde von Mayweathers deklassiert.....

Mayweathers hat zwar eine Gewichtsklasse weniger in seiner Weltmeisterliste... ist dafür aber unbesiegt;)

Der jüngste oder Erste oder so zu sein ist für mich völlig wertlos...... der einzige zählt was, aber der jüngste?? WTF?

Längste Siegesserie ist auch ned schlecht:) Aber Rocky Marciano hatte übrigens auch e Siegesserie von 49 Siegen:)

Und gerade den "langweiligen" Stil finde ich besonders beeindruckend, ICH nenne sowas perfekt, minimalistisch, ökonomisch:)

Wanderlei Silva
09-05-2010, 22:27
Vorsichtige Gegnerwahl, vorzugsweise alt, ausser Form oder beides. ;)

Sieh Dir mal die Leute auf seinem Kampfrekord an. Der hat grosse Namen vorzugsweise ganz weit am Ende ihrer Karriere genommen, und zwischendurch einen Haufen unterer Durchschnitt. Dazu kommen Kämpfe wo ein bischen nachgeholfen wurde, z.B. gegen Castillo, oder Judah: YouTube - Zab Judah Vs. Floyd Mayweather. Get kicked in the balls, fun ;) (http://www.youtube.com/watch?v=_aC3DTnmeK0&feature=related)
Die Ecke von Mayweather kommt in den Ring während des Kampfes, geht auf Judah los, schlägt, tritt ihn und würgt ihn bewusstlos. Und statt einer automatischen DQ muss der dann natürlich einfach weiterkämpfen.

Sieh Dir mal die Leute an von wievielen Du schon mal gehört hast: Floyd Mayweather Jr - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=352&cat=boxer)

Gegen Hoya z.B. haben Sturm und Mosley 3 bzw. 4 Jahre vorher geboxt, und da war der schon körperlich auf dem absteigenden Ast. Mosley durfte dann warten bis er fast 40 ist.

Natürlich hasst recht:ironie:,Mayweather ist einer der besten Boxer die es je gab.Und da muss man nicht sein Rekord nur sehen und bewerten von seinen Skills her ist er überragend,seine Schnelligkeit seine Reflexe da kannst mir net sagen das Mayweather nicht ein exzellenter boxer ist YouTube - Floyd Mayweather Jr Master of Defense (http://www.youtube.com/watch?v=kK9en6g9JTQ&feature=related) .Am Anfang hatte er probleme beim Judah Kampf das stimmt aber trotzdem hat er verdient gewonnen.Bei Castillo 1 hatter er sich die Hand im Kampf gebrochen und boxte nur teilweise mit einer Hand weil er Schmerzen hatte es war ein knapper Kampf das stimmt aber im 2 hat er ihn eindeutig gewonnen.Und du sagst mir jetzt was über den Rekord Wow wenn du keine Ahnung hasst wer seine Gegner waren dann musst du dich mal ein bisschen damit beschäftigen.( Shane Mosley, Juan Manuel Marquez, Ricky Hatton, Oscar De La Hoya, Carlos Manuel Baldomir, Zab Judah, Arturo Gatti, Jose Luis Castillo, Diego Corrales)Wenn du die nicht kennst dann hasst du keine Ahnung.Natürlich Mosley war ausser Form er war amtierender WBA Weltmeister hatte zuvor Margarito vernichtet.Oscar De La Hoya war auch net so past prime wie du es nennst in diesem Kampf,Oscar De La Hoya war gegen Manny Pacquiao ganz Shot.

vinz
09-05-2010, 22:29
Oscar wurde von Mayweathers deklassiert.....

Mayweathers hat zwar eine Gewichtsklasse weniger in seiner Weltmeisterliste... ist dafür aber unbesiegt;)

Der jüngste oder Erste oder so zu sein ist für mich völlig wertlos...... der einzige zählt was, aber der jüngste?? WTF?

Längste Siegesserie ist auch ned schlecht:) Aber Rocky Marciano hatte übrigens auch e Siegesserie von 49 Siegen:)

Und gerade den "langweiligen" Stil finde ich besonders beeindruckend, ICH nenne sowas perfekt, minimalistisch, ökonomisch:)

Ja, nach seiner Prime. :)

So ein Stil hat rein kämpferisch schon was für sich, aber ich sehe den Sinn von Profi-Boxern u.A. in der Unterhaltung der Massen und ich würde niemanden als besten Champ bezeichnen, der es nicht vermag richtige hammer Kämpfe zu liefern die alle vom Hocker reißen.

Ich sehe den Reiz eher in Kämpfern die Risiko gehen, eine richtige Show machen, die sich ihrer selbst so sicher sind, dass sie es sich leisten können noch mehr zu tun als sie eigentlich müssten, die auch noch in der letzten Runde trotz Punkteführung den K.O. suchen.
Leute wie RJJ, Mike Tyson oder Marciano sind nach meinem Geschmack.

Wanderlei Silva
09-05-2010, 22:34
Naja;

Oscar de la Hoya 6 Titel in 6 Gewichtsklassen,

Mike Tyson, jüngster undisputed Heavyweight-Champ ever,

Larry Holmes längste Siegesserie ever (mit glaub ich 49 Siegen).

sind imo auch recht gute 'Zahlen'.

Und ich persönlich schätze jmd. nicht als besten Boxer ein, nur weil er es geschafft hat mit effektivem (aber manchmal langweiligem) Kampfstiel große Namen nach deren Prime abzugrasen, aber er ist definitv ein großer und das ist eh alles geschmackssache, wie du schon sagtest. ;)

Und was bedeutet das für dich?Oscar De la Hoya ist nie und nimmer besser als ein Mayweather auch wenn er in 20 Gewichtsklassen der Champ wäre.und wenn juckts ob Mike Tyson der jüngste Champ war?Mir gefällt ja Mike Tyson Stil zu boxen aber das bedeutet aber nicht weil er der jüngste Heavywheight Champ war auch automatisch eine Stufe höher als Mayweather ist.Und Larry Homes hatte 48Siege in Folge und nicht 49 Siege die hatte Rocky Marciano.

Kraken
09-05-2010, 23:05
Natürlich hasst recht:ironie:,Mayweather ist einer der besten Boxer die es je gab.Und da muss man nicht sein Rekord nur sehen und bewerten von seinen Skills her ist er überragend,seine Schnelligkeit seine Reflexe da kannst mir net sagen das Mayweather nicht ein exzellenter boxer ist YouTube - Floyd Mayweather Jr Master of Defense (http://www.youtube.com/watch?v=kK9en6g9JTQ&feature=related) .Am Anfang hatte er probleme beim Judah Kampf das stimmt aber trotzdem hat er verdient gewonnen.Bei Castillo 1 hatter er sich die Hand im Kampf gebrochen und boxte nur teilweise mit einer Hand weil er Schmerzen hatte es war ein knapper Kampf das stimmt aber im 2 hat er ihn eindeutig gewonnen.Und du sagst mir jetzt was über den Rekord Wow wenn du keine Ahnung hasst wer seine Gegner waren dann musst du dich mal ein bisschen damit beschäftigen.( Shane Mosley, Juan Manuel Marquez, Ricky Hatton, Oscar De La Hoya, Carlos Manuel Baldomir, Zab Judah, Arturo Gatti, Jose Luis Castillo, Diego Corrales)Wenn du die nicht kennst dann hasst du keine Ahnung.Natürlich Mosley war ausser Form er war amtierender WBA Weltmeister hatte zuvor Margarito vernichtet.Oscar De La Hoya war auch net so past prime wie du es nennst in diesem Kampf,Oscar De La Hoya war gegen Manny Pacquiao ganz Shot.


Und was bedeutet das für dich?Oscar De la Hoya ist nie und nimmer besser als ein Mayweather auch wenn er in 20 Gewichtsklassen der Champ wäre.und wenn juckts ob Mike Tyson der jüngste Champ war?Mir gefällt ja Mike Tyson Stil zu boxen aber das bedeutet aber nicht weil er der jüngste Heavywheight Champ war auch automatisch eine Stufe höher als Mayweather ist.Und Larry Homes hatte 48Siege in Folge und nicht 49 Siege die hatte Rocky Marciano.

Jemand der mich verstehst :halbyeaha:

Nein, ihc möchte dich trotzdem nicht heiraten;)

vinz
09-05-2010, 23:15
Nein, ihc möchte dich trotzdem nicht heiraten;)

Ach mist, jetzt hatte ich extra schon ne Gästeliste fertig gemacht. :vogel::D

Kraken
09-05-2010, 23:28
DICH würde ich heiraten :blume:

Und DU bist die Frau :p

vinz
09-05-2010, 23:29
:beer::D

Kraken
09-05-2010, 23:33
lol:D

Klaus
09-05-2010, 23:38
Natürlich kennt man die grossen Namen, aber die waren wie man weiss grösstenteils bereits am Ende ihrer Karriere, Jahre aus ihrer Prime raus. Ich sprach aber auch über das "Füllmaterial" für den Rekord. Baldomir ? Ernsthaft ?

Ich möchte nicht ernsthaft darüber diskutieren ob jemand Ende Dreissig noch top in Schuss ist und hohes Tempo wie in seinen besten Zeiten mit Ende 20 gehen kann. Nein, das ist nicht "das gleiche" nur weil jemand Jahre vorher mal richtig stark war und darum den grossen Namen hat. Hatton wurde von Pac in 2 Runden weggebügelt, der hat sich mit dem nicht 10 Runden abgemüht. Hoya hat ein bischen länger gehalten, nämlich 8 - statt 12 gegen Money. Hoya ist früh gealtert und war schon gegen Sturm sichtbar über den Berg, das Gewichtsklassen springen war am Ende einfach zuviel. Mosley dürfte in seinen vorherigen Kämpfen als Altstar in die EPO- und Testosteron-Trickkiste gegriffen haben, das konnte er diesmal nicht machen bzw. kannte nicht die richtigen Leute um das trotz Test durchziehen zu können.

Natürlich ist Mayweather EINER der besten Boxer der Welt, von mir aus auch "aller Zeiten". Aber eben nur einer. Und jemand der nicht die härtesten Gegner sucht sondern die grössten Börsen und einfachsten Kämpfe. Ein Valuev hätte auch 50-0 packen können (Chagaev hatte da von einer typischen Kohl-Decision profitiert), trotzdem würde den wohl keiner als "stärksten Schwergewichtler aller Zeiten" bezeichnen, wenn der dann zurückgetreten wäre.

Bare-knuckle
09-05-2010, 23:39
YouTube - Zab Judah Vs. Floyd Mayweather. Get kicked in the balls, fun ;) (http://www.youtube.com/watch?v=_aC3DTnmeK0&feature=related)
Die Ecke von Mayweather kommt in den Ring während des Kampfes, geht auf Judah los, schlägt, tritt ihn und würgt ihn bewusstlos. Und statt einer automatischen DQ muss der dann natürlich einfach weiterkämpfen.

in dem video sieht man deutlich das judah einfach so den ersten schlag
gegen einen von floyds leuten schlägt. rechtfertigt natürlich nichts,
wollts nur erwähnen;)



Der jüngste oder Erste oder so zu sein ist für mich völlig wertlos...... der einzige zählt was, aber der jüngste?? WTF?


warum? tyson hat erst mit 12 jahren zu boxen angefangen.
ich finde diese leistung schon respektabel..

Kraken
09-05-2010, 23:43
Natürlich ist Mayweather EINER der besten Boxer der Welt, von mir aus auch "aller Zeiten". Aber eben nur einer.

Damit kann ich leben :)

Kraken
09-05-2010, 23:44
warum? tyson hat erst mit 12 jahren zu boxen angefangen.
ich finde diese leistung schon respektabel..

Ich finde es IMMER extrem stark, wenn einer es schafft Boxweltmeister zu werden....

Aber ich find's kein bisschen beeindruckender, ob das jemand mit 15, 20, oder 30 schafft.

WENN dann fänd ich's eher beeindruckend, wenn's einer mit 60 schaffen würde ;)

Klaus
09-05-2010, 23:53
War schon mal einer älter als Foreman ?

Kraken
09-05-2010, 23:56
War schon mal einer älter als Foreman ?

Holyfield mit 47 Jahren :)

K4in
09-05-2010, 23:56
An der Stelle fällt mir dieser Alte Typ auf Youtube ein, der immer Boxratschläge gibt. Kennt den wer?

(@Kraken: PN bekommen? ^^ )

Kraken
09-05-2010, 23:57
Ja, ON bekommen, schicks mir mal per ON, habe kein ICQ oder MSN...

Oder per Mail :)

Bare-knuckle
09-05-2010, 23:58
Ich finde es IMMER extrem stark, wenn einer es schafft Boxweltmeister zu werden....

Aber ich find's kein bisschen beeindruckender, ob das jemand mit 15, 20, oder 30 schafft.

WENN dann fänd ich's eher beeindruckend, wenn's einer mit 60 schaffen würde ;)

Jo, naja ich finde es deswegen so beeindruckend weil er erst mit 12
angefangen hat und trotzdem jüngster Schwergewichtsweltmeister wurde. und marciano hat überhaupt erst mit 20 angefangen! Da brauchts
schon verdammt viel Disziplin da mithalten zu können.

K4in
09-05-2010, 23:59
Damits nicht ganz OT wird: Hier ist der Typ YouTube - Dirty Boxing Techniques (http://www.youtube.com/watch?v=wmtlw1N1TYQ)


@Kraken: Ich schreib dir gleich nochmal ;)

Bare-knuckle
10-05-2010, 00:00
An der Stelle fällt mir dieser Alte Typ auf Youtube ein, der immer Boxratschläge gibt. Kennt den wer?

(@Kraken: PN bekommen? ^^ )

ich glaub du meinst "billiardjay" oder so..

EDIT: den da? http://www.youtube.com/watch?v=wmtlw1N1TYQ

Kraken
10-05-2010, 00:01
Jo, naja ich finde es deswegen so beeindruckend weil er erst mit 12
angefangen hat und trotzdem jüngster Schwergewichtsweltmeister wurde. und marciano hat überhaupt erst mit 20 angefangen! Da brauchts
schon verdammt viel Disziplin da mithalten zu können.

Natürlich ists beeindruckend! :)

Aber ich find's nunmal nicht beeindruckender als die Anderen....

Ich kenne den jüngsten Grapplingweltmeister alles Zeiten persönlich.... er findet nicht, dass sein Titel mehr wert ist, als der der anderen;)... wieso auch?

Es braucht IMMER ne extraordinäre Disziplin, und Talent udn alles mögliche um Weltmeister zu werden;)

Kraken
10-05-2010, 00:03
Damits nicht ganz OT wird: Hier ist der Typ YouTube - Dirty Boxing Techniques (http://www.youtube.com/watch?v=wmtlw1N1TYQ)


@Kraken: Ich schreib dir gleich nochmal ;)


ich glaub du meinst "billiardjay" oder so..

EDIT: den da? YouTube - Dirty Boxing Techniques (http://www.youtube.com/watch?v=wmtlw1N1TYQ)

Ok super, schreib mal :)

Und ja, der Typ ist echt der Oberhammer!!!

K4in
10-05-2010, 00:05
Ja, bei dem würd ich auch gern mal Trainieren, obwohl Boxen nicht so ganz meins ist.

Wo wir grade bei alten Weltmeistern sind - wie alt sind die Trainer dazu? :D

Kraken
10-05-2010, 00:06
Was, wie alt die Trainer der Weltmeister sind? odr wie?

K4in
10-05-2010, 00:11
Genau.

vinz
10-05-2010, 00:13
Grundsätzlich über 60, bei WBO und WBC über 70, ist aber je nach Verband verschieden, aber grundsätzlich etwas älter.

Kraken
10-05-2010, 00:14
So alt?

Ned schlecht :)

Allerdings wird das wohl der Coach sein..... conditioning-Trainer Techniktrainer etc. die ja wohl separat sein werden, werden wohl andere Altersgruppen haben:)

vinz
10-05-2010, 00:17
Alt wird die Nacht und der Kraken erkennt die Ironie nicht mehr. :D

Warum sollte es eine Vorschrift für das Alter von Trainiern geben? :D

Kraken
10-05-2010, 00:25
Sicher keine Vorschrift....

Aber dass die geuchtesten Coaches über 50 60 oder 70 sind scheint mir gar nicht mal so unwahrscheinlich ;)

Саша
10-05-2010, 00:31
Oscar wurde von Mayweathers deklassiert.....

Mayweathers hat zwar eine Gewichtsklasse weniger in seiner Weltmeisterliste... ist dafür aber unbesiegt;)

Der jüngste oder Erste oder so zu sein ist für mich völlig wertlos...... der einzige zählt was, aber der jüngste?? WTF?

Längste Siegesserie ist auch ned schlecht:) Aber Rocky Marciano hatte übrigens auch e Siegesserie von 49 Siegen:)

Und gerade den "langweiligen" Stil finde ich besonders beeindruckend, ICH nenne sowas perfekt, minimalistisch, ökonomisch:)

DER jügste ist doch sowie Einzigster;)
bisjetzt hats keiner überboten


Echte Boxer sin Ali,Tyson,die Suger´s,Hearns,Hagler...
die haben alle verloren aber gegen DIE besten ihrer zeit geboxt,nich wie Floyd;)
er soll unter normal zuständen mal gegen Pacman boxen

Kraken
10-05-2010, 00:36
Nein, der jüngste ist so, wie wenn ich sage, der erste mit grünen Augen, oder der mit den längsten Haaren;)

ICh fand's ebenso zum kotzen, als die ganzen Penner so nen Aufstand machten, als Obama "erster schwarzer Präsident" der USA wurde... ich meine, was fürne Bedeutung hat son scheiss Fact????? Oder Hillary wäre die erste Frau gewesen uhuuuu die Welt springt aus den Angeln, was für'n scheiss!

Mich interessiert kein bisschen wie alt, jung, gross, klein, fett, hässlich, grünäugig oder linkshändig einer ist....... er ist Weltmeister, er ist der Beste.. das reicht ja wohl!

paka
10-05-2010, 00:38
Oscar wurde von Mayweathers deklassiert.....

Mayweathers hat zwar eine Gewichtsklasse weniger in seiner Weltmeisterliste... ist dafür aber unbesiegt;)

Der jüngste oder Erste oder so zu sein ist für mich völlig wertlos...... der einzige zählt was, aber der jüngste?? WTF?

Längste Siegesserie ist auch ned schlecht:) Aber Rocky Marciano hatte übrigens auch e Siegesserie von 49 Siegen:)

Und gerade den "langweiligen" Stil finde ich besonders beeindruckend, ICH nenne sowas perfekt, minimalistisch, ökonomisch:)

Er heisst Mayweather ohne s :)

Mit der Kampfbilanz ist es im Boxen anders als im MT, MMA o.Ä. da dort nicht "jeder gegen jeden" kämpft sondern sehr viel Politik mit drin steckt

Kraken
10-05-2010, 00:53
Da kenn ich mich nunmal nicht genügend aus:)

Aber es erscheint mir logisch, dass der Weltmeister seinen Titel gegen die Nr.2 verteidigen muss und ähnliches, alles andere fände ich komisch:o

Wanderlei Silva
10-05-2010, 01:07
Natürlich kennt man die grossen Namen, aber die waren wie man weiss grösstenteils bereits am Ende ihrer Karriere, Jahre aus ihrer Prime raus. Ich sprach aber auch über das "Füllmaterial" für den Rekord. Baldomir ? Ernsthaft ?

Ich möchte nicht ernsthaft darüber diskutieren ob jemand Ende Dreissig noch top in Schuss ist und hohes Tempo wie in seinen besten Zeiten mit Ende 20 gehen kann. Nein, das ist nicht "das gleiche" nur weil jemand Jahre vorher mal richtig stark war und darum den grossen Namen hat. Hatton wurde von Pac in 2 Runden weggebügelt, der hat sich mit dem nicht 10 Runden abgemüht. Hoya hat ein bischen länger gehalten, nämlich 8 - statt 12 gegen Money. Hoya ist früh gealtert und war schon gegen Sturm sichtbar über den Berg, das Gewichtsklassen springen war am Ende einfach zuviel. Mosley dürfte in seinen vorherigen Kämpfen als Altstar in die EPO- und Testosteron-Trickkiste gegriffen haben, das konnte er diesmal nicht machen bzw. kannte nicht die richtigen Leute um das trotz Test durchziehen zu können.

Natürlich ist Mayweather EINER der besten Boxer der Welt, von mir aus auch "aller Zeiten". Aber eben nur einer. Und jemand der nicht die härtesten Gegner sucht sondern die grössten Börsen und einfachsten Kämpfe. Ein Valuev hätte auch 50-0 packen können (Chagaev hatte da von einer typischen Kohl-Decision profitiert), trotzdem würde den wohl keiner als "stärksten Schwergewichtler aller Zeiten" bezeichnen, wenn der dann zurückgetreten wäre.

Wieso nicht Baldomir,Baldomir hat dein so hochgeschätzten Judah bezwungen,Joshua Clottey und Arturo Gatti hat er auch bezwungen.Er war net der technisch beste WW hatte aber sehr viel Herz und war als Mayweather gegen ihn antrat war er WBC Weltergewicht Champion.Baldomir war auch der erste richtige Gegner als er im WW ankam und dort die Weltmeisterschaft bekommen hatte.Und komm mir net jetzt mir Quervergleiche,weil Manny, Hatton früher bezwang und Oscar das er auch automatisch besser ist.Als Mayweather gegen Hatton gekämpft hatte war Hatton ungeschlagen in 41 kämpfen.Als May ihn bezwang war Hatton net mehr der gleiche nur gegen Malignaggi hat er sich wieder stark gezeigt aber Malignaggi ist net ein top Kämpfer sondern eher ein B-Liga Kämpfer.Und der Kampf zwischen Hatton mit May war 2007 auch der Kampf mit Oscar war 2007,Manny hatte seine Kämpfe gegen Oscar ende 2008 und Hatton 2009.Oscar war viel mehr shot als gegen May plus das Oscar 145Lb catchwheigt gegen Manny gegen Mayweather wog er 154Lb dieses runtermachen des gewichts hat ihn voll ausgepowert er sah aus wie ein Zombie gegen Manny das kann dir jeder sagen.Und so viele Hochrangige Gegner hatte auch ein Manny nicht.Glaubst du May hat gegen Mosley gekämpft nur weil Mosley einen Namen hatte?Oder weil Mosley vielleicht Weltergewichts Champion war der Margarito vernichtet hatte?Und komm mir net vor 10 Jahren may war vor 10 Jahren 23 Jahre alt und war nicht mal in der Gewichtsklasse von Mosley der damals weltergewichtschampion war May war damals WBC super featherweight Champion.Ende 2006 hatte May seinen ersten echten WW Kampf gegen Baldomir.Dann kamm Oscar 2007 ich mein früher konnte er die anderen net herausfordern weil er einfach langsam langsam aufstieg und Titel gewann plus das er 2007 wollte er ganz aus dem Boxgeschäft rausgehen und nach fast 2 Jahren machte er sein Comback .Was ist May schuld das Mosley älter ist als er?Und komm mir net mit Felix Sturm da sieht man das du keine Ahnung hasst vom Boxen Oscar ging eine Gewichtsklasse hoch um gegen Felix anzutreten aber Oscar war nie im Mittelgewicht zuhause im Kampf sah man wie fett er geworden war sich hochgefuttert hatte, auch hatte er warscheinlich fast gar nicht trainiert haha weil er dachte das Felix ne Nulpe war.Und er stieg einfach auf weil er wollte den WBO titel von Felix um dann gegen Bernard Hopkins nen Superfight zu machen der damals WBA Super World middleweight Champion,
WBC middleweight Champion ,IBF middleweight Champion war um dann nen Superfight zu machen mit ihm, wer der echte Mittelgewichts Champion ist.Oscar war aber nie im Mittelgewicht gut deshalb hatte er nur 2 Kämpfe ihm Mittelgewicht bestritten.Dann ging er wieder runter und bezwang Ricardo Mayorga und wurde WBC light middleweight Champion.Und dann kam sofort der Kampf gegen Mayweather.Er hatte damals 2 schlechte Vorstellungen gegen Bernard Hopkins und gegen Sturm die einfach eine nummer zu gross waren für ihn ich mein vom Gewicht her aber ansosnten hatte er gute Leistungen erbracht bis zum Kampf gegen Mayweather.Ja natürlich Mosley nahm früher Epo und dergleichen aber weil man olympische Anti Doping test machte konnte er gegen May net Dopen natürlich Mosley bekam eine Börse von 7 millionen Dollar plus PPV prozente da hatte er sicherlich um die 8-9 millionen bekommen gegen May da kannst mir net sagen das er net Stoff finden könnte das man nicht nachweissen kann.Und May macht ja nur die easy fights das stimmt :ironie:,was war gegen Luis Castillo1,2?Coralles der ziemlich big war gegenüber May?Zab Judah?Oder Ricky Hatton der ungeschlagen war damals,auch ein Oscar war viel schwerer als Mayweather ich mein das waren net so einfache Siege wie du meinst.auch wen er eine Gewichtsklase höher gehen musste gegen may(Ricky Hatton).Und nach fast 2 Jahren Pause hatte er sein Comback gegen Juan Manuel Marquez auch wenn der eigentlich ein Leichtgewicht ist und sich hochfuttern musste war er ein guter Gegner meiner Meinung nach nach fast 2 Jahren abstinenz und wenn wir schon von Quervergleiche reden May hat Marquez deklassiert Manny konnte das nicht in 2 Kämpfen und die waren alle knapp.(Ich bin aber gegen Quervergleiche,weil ich dies für schwachsinn halte aber ich hab des Beispiel genannt um zu zeigen das man des auch anders sehen kann)

Wanderlei Silva
10-05-2010, 01:26
Er heisst Mayweather ohne s :)

Mit der Kampfbilanz ist es im Boxen anders als im MT, MMA o.Ä. da dort nicht "jeder gegen jeden" kämpft sondern sehr viel Politik mit drin steckt

Natürlich,Mayweather hat nur einen schönen Kampfrekord alles nur Nulpen oder?Ich stimme dir zu es gibt viel Politik im Boxen insbesondere im Deutschen Boxen kämpfen dort vile sogenannte Weltmeister gegen Nulpen.Aber man kann einfach Mayweather jetzt net mehr verlangen, ich mein Manny wollte net Olympische Anti-Doping Test machen und dann musste er gegen Mosley ran.Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Kampf Manny gegen Mayweather stattfinden wird weil einfach das ein Superfight ist wo jeder um die 40 millionen Dollar kassieren kann da wird niemand nein sagen.Ich mein welchen soll Mayweather noch schlagen um als einer der besten Boxer zu gelten?Ausser Manny kommt mir niemand in den Kopf wenn du noch jemanden kennst dann sag es.

Саша
10-05-2010, 11:47
Natürlich,Mayweather hat nur einen schönen Kampfrekord alles nur Nulpen oder?Ich stimme dir zu es gibt viel Politik im Boxen insbesondere im Deutschen Boxen kämpfen dort vile sogenannte Weltmeister gegen Nulpen.Aber man kann einfach Mayweather jetzt net mehr verlangen, ich mein Manny wollte net Olympische Anti-Doping Test machen und dann musste er gegen Mosley ran.Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Kampf Manny gegen Mayweather stattfinden wird weil einfach das ein Superfight ist wo jeder um die 40 millionen Dollar kassieren kann da wird niemand nein sagen.Ich mein welchen soll Mayweather noch schlagen um als einer der besten Boxer zu gelten?Ausser Manny kommt mir niemand in den Kopf wenn du noch jemanden kennst dann sag es.

Paul Williams "in top form" währe auch ein schöner gegner :)

Wanderlei Silva
10-05-2010, 13:37
Paul Williams "in top form" währe auch ein schöner gegner :)

Das stimmt, aber der ist eine Gewichtklasse aufgestiegen

Klaus
10-05-2010, 13:57
Baldomir hatte 9 Niederlagen und 6 Unentschieden (oft gegen Fussvolk, am Anfang seiner Karriere) als Mayweather ihn sich für einen einfachen Sieg ausgesucht hat, der ist ein wandelnder Boxsack mit guter Kondition, die ihm gegen schlecht vorbereitete Gegner schon mal zum Sieg verhilft. Selbst Hatton war ihm boxerisch überlegen, und der ist eigentlich ein Wühler. Wenn Pac Mayweathers "starke Gegner" ein Jahr später Ruckzuck zum Frühstück isst, dann waren sie da natürlich "shot". Umgekehrt natürlich nicht, ein 38jähriger Mosley der anderthalb Jahre lang nicht geboxt hat war da körperlich total Weltspitze.

Für die Leute die es wirklich wissen wollen wie so ein Rekord zustande kommt, einfach mal nachsehen mit welchen "tomato cans" die Gegner von Mayweather ihren Rekord jeweils aufgebohrt hatten: Floyd Mayweather Jr - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=352&cat=boxer)

3, 4 gute Gegner machen einen nicht zum besten Boxer aller Zeiten. Das waren nicht wirklich Sugar Ray Leonard und Marvin Hagler in ihren besten Zeiten. Der Mann ist ein guter Boxer der von seiner grossen Geschwindigkeit lebt, aber sein Werk masslos aus den Proportionen bläst mit seinem "ich bin der Beste aller Zeiten!!!". Aber, bei den richtigen Leuten kommt sowas halt an.

Саша
10-05-2010, 14:12
Das stimmt, aber der ist eine Gewichtklasse aufgestiegen

ach,der kann in einer woche wohl 10 verschiedene gewichtsklassen boxen:cool:

Wanderlei Silva
10-05-2010, 14:28
ach,der kann in einer woche wohl 10 verschiedene gewichtsklassen boxen:cool:

Hab gehört das er probleme hat im WW wieder runterzusteigen aber wer weiss ob er das wieder machen wird.

Саша
10-05-2010, 14:37
Hab gehört das er probleme hat im WW wieder runterzusteigen aber wer weiss ob er das wieder machen wird.

in welcher GEklasse hatte er den Samstag geboxt ? war das nich welter ?

EDIT: letzter kampf 154 lbs ;)
http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=20755&cat=boxer

Wanderlei Silva
10-05-2010, 14:39
Baldomir hatte 9 Niederlagen und 6 Unentschieden (oft gegen Fussvolk, am Anfang seiner Karriere) als Mayweather ihn sich für einen einfachen Sieg ausgesucht hat, der ist ein wandelnder Boxsack mit guter Kondition, die ihm gegen schlecht vorbereitete Gegner schon mal zum Sieg verhilft. Selbst Hatton war ihm boxerisch überlegen, und der ist eigentlich ein Wühler. Wenn Pac Mayweathers "starke Gegner" ein Jahr später Ruckzuck zum Frühstück isst, dann waren sie da natürlich "shot". Umgekehrt natürlich nicht, ein 38jähriger Mosley der anderthalb Jahre lang nicht geboxt hat war da körperlich total Weltspitze.

Für die Leute die es wirklich wissen wollen wie so ein Rekord zustande kommt, einfach mal nachsehen mit welchen "tomato cans" die Gegner von Mayweather ihren Rekord jeweils aufgebohrt hatten: Floyd Mayweather Jr - Boxer (http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=352&cat=boxer)

3, 4 gute Gegner machen einen nicht zum besten Boxer aller Zeiten. Das waren nicht wirklich Sugar Ray Leonard und Marvin Hagler in ihren besten Zeiten. Der Mann ist ein guter Boxer der von seiner grossen Geschwindigkeit lebt, aber sein Werk masslos aus den Proportionen bläst mit seinem "ich bin der Beste aller Zeiten!!!". Aber, bei den richtigen Leuten kommt sowas halt an.

Wie es ausscheint willst du es nicht kapieren,ich hab ja nie gesagt das Baldomir der beste WW war aber für den ersten Prüfstein war der net schlecht für seinen ersten Kampf im WW.Wow du sagst mir jetzt das er 9 Niederlagen hatte na und?Vor den Mayweather Kampf hat er Zab Judah gewonnen und war Weltmeister im WW reicht das nicht aus um einen Kampf mit ihm rechtzufertigen?HAHAHAHAHAH selten so sehr gelacht Hatton war Mayweather überlegen im boxerischen?Hatton kämpfte am Anfang sehr gut aber weil er einfach den Infight sucht und dort sehr viel Clincht und von dort sozusagen schlägt Mayweather wurde aber immer besser bis er in Tkod hatte in der 10 Runde .Ich hab ja nie gesagt das Oscar in seiner Prime war gegen Mayweather aber der körperliche Vorteil den er hatte gegen May hat das wieder ausgeglichen plus wie ich schon sagte der Kampf gegen Manny da war er wie ein Zombie so viel Gewicht wie er verloren hatte.Mosley war zu jetztiger Zeit der einzige Gegner noch für May auser Manny wenn sollte er deiner Meinung nach Boxen ausser Manny?Mosley gewann Margarito war Weltmeister das wars was willst du jetzt diskutieren ob er shot ist oder nicht?Ich mein alle sagte vor den Kampf Mosley ja endlich der erste richtige gute Gegner wird dann deklassiert von May und alle schreien er war shot.Und Zähl mir mal wie viele Top Gegner Manny hatte viel mehr als May sind des auch nicht.Es ist so einfach im Boxen das die ersten 20-25 Kämpfe aufbaukämpfe sind und meistens danach immer bessere Gegner kommen deshalb haben die meisten Boxer im Rekord nur 10 gute Gegner meistens oder manchmal ein bisschen mehr ist einfach so.Warum kommst du mir mit Marvin Hagler es gibt zurzeit die Gegner die es gibt wenn er noch Manny gewinnt finde ich das er wirklich einer der besten ist.

Klaus
10-05-2010, 14:53
Hatton war BALDOMIR boxerisch überlegen, nicht Mayweather. Rechtfertigen kann man den Kampf sicher, aber begründen dass Mayweather der Überbeste in allen Sportarten aller Zeiten ist, weit grösser als Jordan, Ali, Leonard und Steffi Graf zusammen kann man damit nicht. Darum geht es.

Mosley hat übrigens Margarito geschlagen und dann ANDERTHALB JAHRE NICHT GEBOXT. Passt nicht, ok, dafür gibt es ja das Pipi-Langstrumpf-Prinzip.

Wanderlei Silva
10-05-2010, 16:15
Hatton war BALDOMIR boxerisch überlegen, nicht Mayweather. Rechtfertigen kann man den Kampf sicher, aber begründen dass Mayweather der Überbeste in allen Sportarten aller Zeiten ist, weit grösser als Jordan, Ali, Leonard und Steffi Graf zusammen kann man damit nicht. Darum geht es.

Mosley hat übrigens Margarito geschlagen und dann ANDERTHALB JAHRE NICHT GEBOXT. Passt nicht, ok, dafür gibt es ja das Pipi-Langstrumpf-Prinzip.

Ja ok habs falsch verstanden.Vielleicht ist Hatton technisch ein bisschen besser als Baldomir trotzdem war Baldomir in dem Zeitpunkt Weltmeistrer im WW und der Kampf war berechtigt.Ich hab ja nie gesagt das Mayweather der beste Sportler aller Zeiten ist,aber er ist zurzeit der beste Boxer P4P mit Manny zusammen würde ich sagen und das sagen auch die Experten.Wenn die beiden Kämpfen wird sich zeigen wer wirklich der beste ist von beiden.Aber man kann schon May zur Box Elite zählen All Time weil er einfach ein Riesen Talent ist,und wie ökonomisch er alle bezwingen kann ohne viel zu machen das können die wenigsten.Mosley wolllte ja am 30 Januar gegen Berto kämpfen der aber letzendlich abgesagt hatte weil ja das Erdbeben in Haiti geschehen ist und viele Verwandte von ihm gestorben sind.Da ist Mayweather nicht schuld das Mosley nicht aktiv war so lange und dann kam das angebot von Mayweather und sie kämpften im Mai.Mayweather hatte auch ANDERTHALB JAHRE nicht geboxt und kam zürück und deklassierte Marquez.Und sag mir mal einen besseren Gegner in diesem Zeitpunkt für May?Manny wollte nicht,wer den sonst?

Klaus
10-05-2010, 17:07
aber er ist zurzeit der beste Boxer P4P mit Manny zusammen würde ich sagen

Da sagt auch keiner was gegen, wobei ich meine dass er einfach extrem von seiner grossen Schnelligkeit lebt, Pacquiao von seiner Workrate. Beides sind eigentlich keine Attribute besonderer technischer Finesse, wie "Auge" und Timing. Wobei, die Kombinationen die er zwischendurch gegen Hatton gemacht hat, so in den letzten 3 Runden, die waren schon gut, sieht man nicht oft (von ihm leider auch nicht). Mir fällt beim Thema P4P eigentlich eher jemand ein, der körperlich eigentlich nicht überlegen ist, sondern mit Reaktionen dominiert, wie ein Toney als der noch nicht komplett fett war.

Wanderlei Silva
10-05-2010, 19:41
Da sagt auch keiner was gegen, wobei ich meine dass er einfach extrem von seiner grossen Schnelligkeit lebt, Pacquiao von seiner Workrate. Beides sind eigentlich keine Attribute besonderer technischer Finesse, wie "Auge" und Timing. Wobei, die Kombinationen die er zwischendurch gegen Hatton gemacht hat, so in den letzten 3 Runden, die waren schon gut, sieht man nicht oft (von ihm leider auch nicht). Mir fällt beim Thema P4P eigentlich eher jemand ein, der körperlich eigentlich nicht überlegen ist, sondern mit Reaktionen dominiert, wie ein Toney als der noch nicht komplett fett war.

Ich würd jetzt nicht sagen das May nur von seiner grossen Schnelligkeit lebt,er hat auch das Auge die Reflexe und einfach ein intelligentes vorgehen im Boxring, seine Defensive ist auch hervoragend.Manny lebt von seiner Wortkrate aber auch von seiner Schnelligkeit er ist auch sehr schnell.Ja ok körperlich überlegen war May sehr selten in seinen kämpfen auch Manny war oft der körperlich kleinere.

Саша
10-05-2010, 19:46
Ich würd jetzt nicht sagen das May nur von seiner grossen Schnelligkeit lebt,er hat auch das Auge die Reflexe und einfach ein intelligentes vorgehen im Boxring, seine Defensive ist auch hervoragend.Manny lebt von seiner Wortkrate aber auch von seiner Schnelligkeit er ist auch sehr schnell.Ja ok körperlich überlegen war May sehr selten in seinen kämpfen auch Manny war oft der körperlich kleinere.

yop genau,floyd hat ein´s der besten "augen" im Boxer zur zeit,wenn nich sogar DIE bestsen augen.
er schlägt wenig aber immer sehr genau und technisch sehr sehr schön

esco1203
11-05-2010, 00:50
stimme auch überein dass May nicht nur von speed lebt sondern von der defense, taktik, treffgenauigkeit und unglaublicher abgeklärtheit wie kein anderer.

er ist jetzt wohl mit pacman 1 oder 2 oder auch egal. klar bester aller zeiten.....dazu fehlen die 2besten gegner aller zeiten. da waren schon super leute dabei, aber schonmal einen reden hören von thrilla in las vegas mit mayweather?;) der beste boxer lebt nicht nur von seinem können sondern vom hochklassigen gegner. wie spannend wäre michael jordan und sein mythos hätte er gegen schulklassen immer 120:10 gewonnen? welche overtime, welchen wichtigen wurf hätte er machen können für die analen? zunge raus beim 80ten punkt gegen die damenmannschaft senioren sv borbeck?

klar mosley war ein super gegner, aber keine granate wo man sagt. WOW wie hat der den gepackt?
wenn may pacman schafft / KO schlägt ist er der beste zur zeit und einer der besten. der beste aller zeiten.......also bitte. da können wir mal in 20 jahren diskutieren.;)

Kraken
11-05-2010, 11:11
yop genau,floyd hat ein´s der besten "augen" im Boxer zur zeit,wenn nich sogar DIE bestsen augen.
er schlägt wenig aber immer sehr genau und technisch sehr sehr schön

Ohne so gute Augen wäre auch seine immense Schnelligkeit nicht möglich!

Und eben genau dieses perfekte Boxen macht ihn für viele so reizlos, und mich mich so faszinierend! Es ist nicht so spektakulär, weil er kein Risio eingehen muss, er boxt perfekt, macht keine Fehler, lässt keine Chance:cool:

Ähnlich dem grossen Klitschko;)

Саша
11-05-2010, 11:41
Ohne so gute Augen wäre auch seine immense Schnelligkeit nicht möglich!

Und eben genau dieses perfekte Boxen macht ihn für viele so reizlos, und mich mich so faszinierend! Es ist nicht so spektakulär, weil er kein Risio eingehen muss, er boxt perfekt, macht keine Fehler, lässt keine Chance:cool:


ja hier stimme ich dir zu;)außer kein fehler,denn in runde 2 wurde er ordentlich getroffen;)
aber ich denke es lohnt sich nicht drüber zu diskutieren,manche hassen floyd wegen seiner art,und andere sind übertriebene fanboys :)
der kampf muss kommen,und er wird auch kommen;)
dann kennen wir den besten ZUR ZEIT ;)

Kraken
11-05-2010, 14:54
Ich verachte ihn als Person, aber bewundere ihn als Athlet im Ring! ;)

esco1203
11-05-2010, 17:01
Ich verachte ihn als Person, aber bewundere ihn als Athlet im Ring! ;)

obwohl man nicht wirklich viel sagen kann über seine Person, außer dass was in den Medien ist. Sein Auftreten ist vllt. zum kotzen für manche aber wer er wirklich ist...das sieht man auch in einigen Momenten in der Familie finde ich eigentlich ganz sympatisch mit seinen Kindern bei 24/7 oder das ist auch gespielt;). er kann auf jeden fall eine gute show machen für die 24/7 show.

Denn ein 24/7 könnte man zwar auch mit ganz lieben Leuten machen, aber ein Hype würde kaum entstehen wenn 2 Mosleys da ggeinander antreten und nichts über den anderen zu sagen haben. das 24/7 war super unterhaltsam und hat den kampf mehr gehyped als er letztendlich gut gewesen ist.

LoneWolf
11-05-2010, 17:28
obwohl man nicht wirklich viel sagen kann über seine Person, außer dass was in den Medien ist. Sein Auftreten ist vllt. zum kotzen für manche aber wer er wirklich ist...das sieht man auch in einigen Momenten in der Familie finde ich eigentlich ganz sympatisch mit seinen Kindern bei 24/7 oder das ist auch gespielt;). er kann auf jeden fall eine gute show machen für die 24/7 show.




obwohl man nicht wirklich viel sagen kann über seine Person, außer dass was in den Medien ist. Sein Auftreten ist vllt. zum kotzen für manche aber wer er wirklich ist...das sieht man auch in einigen Momenten in der Familie finde ich eigentlich ganz sympatisch mit seinen Kindern bei 24/7 oder das ist auch gespielt . er kann auf jeden fall eine gute show machen für die 24/7 show.

Ich glaub der Floyd ist einer der vernünftigsten im Mayweather Clan. Das andere drum herum ist aus meiner Sicht nur Schau und gehört zum Handwerk.

Er scheint aber auch eine Ader zur Selbstvernichtung zu haben. Wie man hört kommt es schon mal vor, dass er in diversen Casinos groß auf den Putz haut. So sind andere auch schon ihre Millionen losgeworden. Aber das soll uns nicht kümmern. Erfreuen wir uns an dem Boxer Floyd Maywaeather...

Klaus
11-05-2010, 17:31
Steuern vergessen zu zahlen wird auch immer wieder gerne genommen. Mal sehen ob er diesmal dran denkt dass er die 40 Mio nicht einfach auf den Kopp hauen kann (bzw. in den BH schieben), sondern 10 davon an Uncle Sam überweisen muss.

LoneWolf
11-05-2010, 19:10
Steuern vergessen zu zahlen wird auch immer wieder gerne genommen. Mal sehen ob er diesmal dran denkt dass er die 40 Mio nicht einfach auf den Kopp hauen kann (bzw. in den BH schieben), sondern 10 davon an Uncle Sam überweisen muss.

Stimmt! Da fragt man sich was in den Köpfen der Jungs vorgeht. Zu jung, zu viel Geld und Ruhm oder einfach dumm? :rolleyes:

netwolff
12-05-2010, 09:42
Stimmt! Da fragt man sich was in den Köpfen der Jungs vorgeht. Zu jung, zu viel Geld und Ruhm oder einfach dumm? :rolleyes:

Keine Ahnung und schlechte Berater. Dumm...nunja...so viele Studierte mit Interesse für politische und wirtschaftliche Themen sind in dem Umfeld wohl nicht zu finden...dazu kommt dann noch der Höhenflug und das schiere Übermaß an Geld für den Moment...

topstar
12-05-2010, 20:24
ey was ein chaos hier. Ich finds Klasse :D

paka
15-05-2010, 15:41
Natürlich,Mayweather hat nur einen schönen Kampfrekord alles nur Nulpen oder?Ich stimme dir zu es gibt viel Politik im Boxen insbesondere im Deutschen Boxen kämpfen dort vile sogenannte Weltmeister gegen Nulpen.Aber man kann einfach Mayweather jetzt net mehr verlangen, ich mein Manny wollte net Olympische Anti-Doping Test machen und dann musste er gegen Mosley ran.Aber ich bin mir ziemlich sicher das der Kampf Manny gegen Mayweather stattfinden wird weil einfach das ein Superfight ist wo jeder um die 40 millionen Dollar kassieren kann da wird niemand nein sagen.Ich mein welchen soll Mayweather noch schlagen um als einer der besten Boxer zu gelten?Ausser Manny kommt mir niemand in den Kopf wenn du noch jemanden kennst dann sag es.

Ne, so war das nicht gemeint
ich kenne mich auch nicht so gut aus wie du oder Klaus
Ich wollte nur was über den allgemeinen Stellenwert von Kampfrekorden im Boxen sagen, da das zur SPrache kam

Klaus
15-05-2010, 21:48
In 147lb kann Mayweather eigentlich nur Pacquiao schlagen um seinen Status zu erhöhen, und der hat so weit ich weiss zu Bluttests bis 14 Tage vor dem Kampf zugestimmt (Urintests unbegrenzt). Ansonsten bliebe nur, die starken Leute in der 154lb-Klasse anzugehen, Williams, Martinez, Cotto, etc. Mir würde sogar ein Dzinziruk reichen, weil der weder alt noch ausser Form ist.

BTW, Khan gegen Malignaggi kommt hier mitten in der Nacht, richtig ? Ist ja in den USA.

Саша
16-05-2010, 00:44
yop khan kommt:cool:
EDIT : erst um 7uhr :o

weis einer warum soviele Khan nicht mögen ? :s

BoobSapp
16-05-2010, 11:27
ein englischer top boxer mit pakistanischen wurzeln, was schlimmeres gibt es für die amis nicht :rolleyes:
die haben sich schon so gefreut als naseem's karriere vorbei ging und jetzt kommt plötzlich sein nachfolger :D

Klaus
16-05-2010, 13:16
Khan tritt aber auf wie ein typischer Pakistani in England, nämlich wie ein ********* dem das Land gehört, und in dem die Engländer gefälligst unterwürfig als Lakaien aufzutreten haben. Sonst kommt's Messer, oder so. Siehe seine "Armee" die mal eben das öffentliche Wiegen in einen Strassenkampf verwandelt. Schade dass da keiner von denen von der Polizei so richtig zusammengetreten und ins Knast-Lazarett verfrachtet wurde.

Kraken
16-05-2010, 13:25
Khan tritt aber auf wie ein typischer Pakistani in England, nämlich wie ein ********* dem das Land gehört, und in dem die Engländer gefälligst unterwürfig als Lakaien aufzutreten haben. Sonst kommt's Messer, oder so. Siehe seine "Armee" die mal eben das öffentliche Wiegen in einen Strassenkampf verwandelt. Schade dass da keiner von denen von der Polizei so richtig zusammengetreten und ins Knast-Lazarett verfrachtet wurde.

:halbyeaha

BoobSapp
16-05-2010, 14:16
hat nix mit herkunft zu tun das sind wieder vorurteile. sowas passiert bei jedem ufc weigh in. bei strikeforce haben sie sich grad nachm kampf noch gekloppt :rolleyes:

solange die kämpfer sich nicht schlagen finde ich es noch in ordnung, etwas gerangelt wird da immer und die sind auch schlau genug um sich nicht gegenseitig vorm kampf zu kloppen. aber diese affenbanden die sich da immer an den kämpfer ranhängen muss man eben verhindern. bei der ufc gibts auch nur 2-3 leute maximal die beim weigh in den kämpfer begleiten, und das sind meistens die trainer/betreuer. wenn man da natürlich 20 leute pro kämpfer reinlässt die nix mit dem kämpfer zu tun haben außer ihn zu bewundern und sich bei ihm einschleimen dann muss man eben mit rechnen das die auf krawall aus sind und nur drauf warten das etwas passiert damit sie unbeobachtet ein paar leute treten können die aufm boden liegen und so

steck diese leute mal mit khan oder paulie in den ring mal sehen ob die dann immernoch so mutig sind :rolleyes:

Саша
16-05-2010, 14:31
hat nix mit herkunft zu tun das sind wieder vorurteile.
:halbyeaha
kenne viele pakis die sind alle eigentlich sehr freundlich:o
und khan ist eigentlich sehr nett in interviews finde ich:)
naja war ein guter kampf muss man sagen und wenn er vorsichtig boxt kann er jeden schlagen;)

Kraken
16-05-2010, 14:46
:halbyeaha
kenne viele pakis die sind alle eigentlich sehr freundlich:o
und khan ist eigentlich sehr nett in interviews finde ich:)


Jaja, sind wir nicht alle total nett und toll?:rolleyes:

Саша
16-05-2010, 15:40
ya die schlimmen pakis.....
und alle deutsche sind nazis oder was ????

Kraken
16-05-2010, 15:43
ya die schlimmen pakis.....
und alle deutsche sind nazis oder was ????

Ne, aber mich nervts nunmal, wenn man Ethnien komplett in einen Topf wirft;)

Sowohl wenn man denkt, alle seien das gleiche Pack, weil einem mal ein Ausländer das Auto gestohlen hat.

Als auch, wenn man automatisch annimmt, alli Pakistanis wären nett, weil man zufälligerweise nur nette kennt.

Es gibt überall Arshclöcher... haufenweise sogar!;)

Саша
16-05-2010, 16:22
dann lese doch was ich geschrieben habe,ich schriebkenne viele pakis die sind alle eigentlich sehr freundlich
ich schrieb nicht das alle pakis der welt nett sind

Klaus
16-05-2010, 16:37
Ich kenne hier auch keine negativen Fälle. In den englischen Vorstädten hat sich allerdings eine furchtbare Subkultur etabliert, da "gelten dann deren eigenen Gesetze", und jeder will in ner prudahlen Gäng sein, noch prudahler als die Gäng von der anderen Strassenseite.

Саша
16-05-2010, 16:41
denke nicht das Khan in ner Gang ist^^;)

Саша
16-05-2010, 17:05
YouTube - Amir khan and paulie malignaggi Big Fight Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=8FYjzYsVA4w)