Männer die auf Ziegen starren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer die auf Ziegen starren



Kannix
30-04-2010, 09:48
:confused:we9_CdNPuJg

re:torte
30-04-2010, 09:53
echt geil :D
so eine Einheit gab es wirklich ... :ups:

Schnueffler
30-04-2010, 09:56
Schaust du:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/m-nner-ziegen-starren-trailer-108877/

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f33/predator-film-m-nner-ziegen-starren-111715/
;)

Zunte
30-04-2010, 11:09
Gute Taktik für die SV. einfach totstellen.

MikePike
30-04-2010, 11:41
Als ich den Filmtitel das erste Mal gehört habe, dacht ich, es geht um FC-Fans...:p

Dietrich von Bern
30-04-2010, 12:01
Sehr sonderbar...
Wie "stolpert" man über so etwas im Netzt?

kämpfer.
30-04-2010, 12:03
der film ist so über geil. wird schwer werden ihn aus meiner top 5 der besten filme aller zeiten zu streichen.

hab den schon 3 mal geschaut und bin immer wieder in tränen ausgebrochen.

Kraken
30-04-2010, 12:06
Die fainting goats sind mittlerweile legendär und werden schon seit einigen Jahren immer wieder gepostet;)

Das Verkrampfen bei Angst etc. ist bei ihnen extrem ausgeprägt!

Auch Menschen mit Narkolepsie leiden oft unter ähnlichen Symptomen, bei stark ausgeprägten Gefühlen von Angst, Freude, Aufregung etc. können sie Muskelverkrampfung kriegen! Ich sah mal in einer Dokumentation, da zeigten sie ein Video, dass einer zu ner Selbststudie aufnahm.... er guckte Fussball, und als sei Team ein Tor schoss, verkrampften seine Muskeln völig, und er konnte nichtmal mehr sitzen...... dabei erwähnten sie noch, dass das noch viel ausgeprägter sei z.B. beim SEx :ups: ich weiss nicht, ob ich Mitleid haben soll, oder das extrem witzig finden:(:D :gruebel: :rofl: :o;)

Dietrich von Bern
30-04-2010, 12:22
...dabei erwähnten sie noch, dass das noch viel ausgeprägter sei z.B. beim SEx :ups: ich weiss nicht, ob ich Mitleid haben soll, oder das extrem witzig finden:(:D :gruebel: :rofl: :o;)

:D Wieso? Beim/vor dem Sex zu versteifen ist doch normal, oder? :zwinkern:

Kraken
30-04-2010, 12:27
Ich hab mal nachgeguckt, Kataplexie heisst das genau, und tritt eben als Symptom der Narkolepsie auf.

UNd hab's völig verwechselt, er verkrampft nicht, sonder verliert völlig den Muskeltonus, läuft aber auf selbe raus;)D

Zottelkopf
03-05-2010, 00:17
der film ist so über geil. wird schwer werden ihn aus meiner top 5 der besten filme aller zeiten zu streichen.

hab den schon 3 mal geschaut und bin immer wieder in tränen ausgebrochen.

is doch gar nich so traurig xD
*tatü reicht* xDDD