Vollständige Version anzeigen : "Wing Tsun Kung Fu - impossible is nothing"
Graf von Montefausto
01-05-2010, 10:53
Eigentlich nichts Besonderes..aber für den, der am 1. Mai wegen gebrochenem Nasenbein nicht am Krawallumzug teilnehmen darf, mal was Nettes zwischendurch. Eigentlich zufällig gesehen das Video aber schon der "WT-Rap" als Untermalung war mir den Post wert ;)
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O7eQoWTYmrA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O7eQoWTYmrA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Edit: Man beachte vor allem die geile Schwalbe von dem Typen im rechten Bilddrittel bei der Massenkeilerei hehe. Oscarverdächtig! (ab 2:05)^^
mykatharsis
01-05-2010, 11:39
Die Musik ist ganz nett.
Rorschach
01-05-2010, 12:13
Die Musik ist ganz nett.
Nein. Die Musik ist echt für den *****.
:sport069:
Geil ist auch die WT-Schlafmaske:D
StefanB. aka Stefsen
01-05-2010, 13:02
Das Lied ist eigentlich ganz gut. Würde ich bei Liedern zu viel Wert auf schöne Texte legen, würde ich weit weniger Hip Hop hören.;)
Graf von Montefausto
01-05-2010, 13:36
Würde ich bei Liedern zu viel Wert auf schöne Texte legen, würde ich weit weniger Hip Hop hören.;)
..was ja vielleicht garnicht so schlecht wäre :p
Was sind das für süße Tritte ab 1:28???
renard1304
01-05-2010, 14:06
was sol eigentlich der typ in dem roten t-shirt darstellen??
Die Frage hab ich mir auch gestellt...
Ich denke mal einen neuen Schüler. Das würde die "Tritte" und die "Ellenbogenschläge" auf die Pratze erklären.
renard1304
01-05-2010, 14:26
naja aber ein hochgradiert kann das nicht sein jedenfalls machen schon schüler bessere kichs und haben dabei ne bessere haltung als der uhnd dauch ellbogen
Deshalb schrieb ich "neuer Schüler".
Aber das der schon an die HP ran darf...muß der Kohle haben :D
das vid gabs ja schonmal - und wenn ich mich recht entsinne ist dass der Urheber des Lieds. Gab glaub ich noch andere vids von dem auf denen man das gesehen hat. Könnt ja mal die Sufu bemühen wenns euch interessiert.
Bare-knuckle
01-05-2010, 16:27
and the oscar goes to: den typen mit der schwalbe im rechten bilddrittel!
was bilden die sich eigentlich ein nicht das coole EWTO T-shirt zu tragen:mad:
Oder die neuen Star-Trek Uniformen.
Aber der Trainingsplatz sieht ganz nett aus.
Sun Wu-Kung
01-05-2010, 19:12
Der Anfänger in dem roten T-Shirt ist Fanka Deli, derjenige, der den Song singt.
Hier das making of:
g9ZgBaYATVY
Und seine Homepage: http://www.fankadeli.hu/
Gruß
Sun
.
was bilden die sich eigentlich ein nicht das coole EWTO T-shirt zu tragen:mad:
weit hergeholte vermutung aber:
es könnte daran liegen, dass die herrschaften im video nicht zur ewto gehören...?
ISM Combatives
01-05-2010, 20:41
weit hergeholte vermutung aber:
es könnte daran liegen, dass die herrschaften im video nicht zur ewto gehören...?
Genau sie gehoeren zu LTs eigenem Verband ohne den Kernie als T-Shirt Zwischenhaendler
Genau sie gehoeren zu LTs eigenem Verband ohne den Kernie als T-Shirt Zwischenhaendler
Schwachsinn. Die EEWTO ist genau wie die EWTO eine Abteilung der IWTA, nur arbeitet die EWTO weitaus selbstständiger und unabhängiger, während Maday noch LT-Treu ist.
Von der Ausführung her hab ich keine Ahnung, aber ansonsten fand ich das wieder nicht schlecht
Exzellent
03-05-2010, 22:14
Masse an Menschen...wahnsinn.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.