Vollständige Version anzeigen : MMA oder UFC beitreten
Calabria-boy
01-05-2010, 23:23
hey an alle wollte wissen wie man in MMA oder UFC kämpfe mitmachen kann... also wie man beitreten kann... wollte es mal nur so wissen.. falls es jemand von euch weiß.. THX schonmal:)
straightblast
01-05-2010, 23:30
:kaffeetri genau das wollte ich auch schon immer wissen, mal sehen was kommt :) :rolleyes:
Bare-knuckle
01-05-2010, 23:32
ich ruf mal dana white an dann geb ich dir bescheid..
wieviel wiegst du?
möchtest du MMA oder UFC kämpfen?
wenn UFC - eher amateur oder probereich?
bevor jetzt die ganzen Verarschungsantworten kommen
Du kannst "beitreten" indem du MMA Kämpfe machst, dazu kommst du am besten wenn du in einen entsprechenden Verein gehst, und vielleicht irgendwann mal wirst du entdeckt und unter Vertrag genommen
Black Adder
02-05-2010, 01:11
http://touchcream.com/wp-content/uploads/2009/08/jesus-facepalm.jpg
MatzeOne
02-05-2010, 03:02
In ner guten Schule konsistent und mit Einsatz trainieren, dann ein paar Amateurkämpfe machen, ein paar Profikämpfe in kleineren Organisationen machen und hoffen, dass du entdeckt wirst. ;)
Der erste Schritt ist aber erstmal einfach: Training.
St. Michels
02-05-2010, 09:53
Wie in jeder anderen Sportart auch, würde ich sagen. :rolleyes:
@treadersteller
beitreten kann man der UFC erstmal gar nicht, wenn du intenational bei recht guten und bekannten organisationen kämpfst und erfolgreich bist, hast die klitzekleine chance endeckt zu werden,
wobei man realistisch bleiben muss, die chance nen vertrag bei der UFC zu bekommen sind verschwindend gering, in ganz deutschland haben es gerade mal 2 kämpfer geschafft bei der UFC unter zu kommen (dennis siver, peter sobotta),
wenn man bedenkt wieviele gute mma-kämpfer deutschland hat oder im kompletten deutschprachigen raum (mario stapel, daniel weichel, peter mettler usw.), is das ne sehr schlechte quote, die sich auch in zukunft nicht gross ändern wird.
mma trainieren is dagegen kein problem, einfach nen verein suchen der das anbietet und trainieren, fertig
Schnueffler
02-05-2010, 10:15
@treadersteller
beitreten kann man der UFC erstmal gar nicht, wenn du intenational bei recht guten und bekannten organisationen kämpfst und erfolgreich bist, hast die klitzekleine chance endeckt zu werden,
wobei man realistisch bleiben muss, die chance nen vertrag bei der UFC zu bekommen sind verschwindend gering, in ganz deutschland haben es gerade mal 2 kämpfer geschafft bei der UFC unter zu kommen (dennis siver, peter sobotta),
wenn man bedenkt wieviele gute mma-kämpfer deutschland hat oder im kompletten deutschprachigen raum (mario stapel, daniel weichel, peter mettler usw.), is das ne sehr schlechte quote, die sich auch in zukunft nicht gross ändern wird.
mma trainieren is dagegen kein problem, einfach nen verein suchen der das anbietet und trainieren, fertig
Das du so ernst dabei bleiben kannst! ;)
Hinkelstein
02-05-2010, 10:26
Das du so ernst dabei bleiben kannst!
muss man wohl sein. ich schätzte mal der TE hat einfach ein ,etwas' verzerrtes bild der wirklichkeit. wenn man solchen leuten mit hohn und spott die wahrheit an den kopf knallt, sind sie gleich beleidigt. also schön vorsichtig:D
@TE: wenn du in die bundesliga willst, musst du erst mal in der kreisklasse gut spielen.
@schnuffi,
naja hab heute nen seriösen tag:D;)
aber mal im ernst, der junge ist erst 16 jahre jung, und anscheinend hat er sich mit dem mma-sport auch noch nicht so richtig befasst, man sollte solchen leute schon ganz klar sagen was realistisch ist und was nicht,
fakt is nun mal dass es theretisch schon möglich ist von der UFC endeckt zu werden (natürlich wenn man alle anderen anforderungen erfüllt hat), doch die wirklichkeit sieht halt so auf dass es für die meissten mma-kämpfer ein traum bleiben wird.
aber hey was wäre ein mensch ohne träume??? ich träume z.b. jede nacht von Eva Mendez, Shakira, Megan Fox...:D an guten tagen von allen zusammen:ups::D
Calabria-boy
02-05-2010, 13:41
@schnuffi,
naja hab heute nen seriösen tag:D;)
aber mal im ernst, der junge ist erst 16 jahre jung, und anscheinend hat er sich mit dem mma-sport auch noch nicht so richtig befasst, man sollte solchen leute schon ganz klar sagen was realistisch ist und was nicht,
fakt is nun mal dass es theretisch schon möglich ist von der UFC endeckt zu werden (natürlich wenn man alle anderen anforderungen erfüllt hat), doch die wirklichkeit sieht halt so auf dass es für die meissten mma-kämpfer ein traum bleiben wird.
aber hey was wäre ein mensch ohne träume??? ich träume z.b. jede nacht von Eva Mendez, Shakira, Megan Fox...:D an guten tagen von allen zusammen:ups::D
hahahaha.. will ja da garnicht einsteigen.. wollte ja nur wissen wie es da abläuft.. mache kampfsport nur weil es mir spaß macht und nicht um später damit geld zu verdienen! ..obwohl.. ich hätte kein problem damit..:D:D
aber hey was wäre ein mensch ohne träume??? ich träume z.b. jede nacht von Eva Mendez, Shakira, Megan Fox...:D
:wuerg:
straightblast
02-05-2010, 16:26
die geht doch klar!
waaaaaaaaaaaaaaaaas!?!:ups: du findest eva mendez net lecker??? verkehrte welt:rolleyes:
Bare-knuckle
02-05-2010, 19:23
hmm? was hast du denn gegen die leckere Eva Mendes:ups:(die schreibt man
übrigens so;):D)
Schnueffler
02-05-2010, 19:39
Auch mir gefällt sie! :D
Bare-knuckle
02-05-2010, 19:51
die dame muss einem auch einfach gefallen!:D
http://images.pictureshunt.com/pics/e/eva_mendes_****-4014.jpg
hui, ich hab mich echt neu verliebt:p
puhhhhh also echt wer auf diese frau net steht....... keine ahnung, der steht wahrscheinlich aufs andere geschlecht:D;)
...Ich muss doch zugeben mich erinnern ihr Gesicht und Haar auf diesem Foto mehr an ihn hier:
http://swg.stratics.com/content/lore/personas/images/chewbacca.gif
puhhhhh also echt wer auf diese frau net steht....... keine ahnung, der steht wahrscheinlich aufs andere geschlecht:D;)
Ja, der steht aufs andere Geschlecht, jedenfalls, wenn er ein Mann ist ;)
Die ist echt Heiss!!!!
Oder mit dem Ausdruck aus nem Film, denn ich gestern gesehen habe: "She's hot like Chilli con carne without any carne" :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.