Boxsack IMAX, echt Leder - kennt den jemand? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxsack IMAX, echt Leder - kennt den jemand?



Defensiv.ch
02-05-2010, 10:11
Hallo in die Rune!

Ich bin gerade dabei mir mein persönliches "Mini-Dojo" einzurichten :)
Gestern habe ich gebrauchte Matten gekauft, nun steht als nächstes ein anständiger, haltbarer Boxsack auf der Liste.

Am liebsten würde ich mir natürlich einen Ledersack kaufen, allerdings übersteigen die meisten Modelle leider mein Budget. Bei Boxsack.at habe ich aber nun einen günstigen Ledersack entdeckt: Den IMAX - kennt den hier jemand?


Boxsack "IMAX" aus echtem Leder ca. 155 x 35 cm

TOP LEDER BOXSACK in höchster Qualität.
BOXSACK ungefüllt
Auch zum Training mit stumpfen Waffen geeignet !
Länge: ca. 155 cm
Länge inkl. Ketten: ca. 195 cm
Durchmesser: ca. 35 cm
Farbe: schwarz

Hersteller: Boxsack.at

Boxsack.at ist hier im Forum ja schon öfters mal positiv erwähnt worden, allerdings kommt mir dieser Ledersack recht günstig vor - taugt der was?

Alternativ denke ich darüber nach bei der Sattlerei Stäudle einen 180 cm-Sack zu kaufen. Ist zwar kein Leder, allerdings soll ihr Polyestergewebe auch super sein... Oder bei Boxsack.at den Boxsack GOLIAT "GEFÜLLT".

Um ein paar Anmerkungen von euch würde ich mich freuen!

EDIT: Wie ist es eigentlich möglich, dass die Transportpreise bei Boxsack.at auch für gefüllte Säcke gerade mal 3,50 EUR betragen? Stäudle hingegen verlangt für den 180er-Sack 56,00 EUR...

Atze6000
03-05-2010, 06:18
Bei vielen gefüllten Säcken steht auf der Seite

Der Boxsack wird normalerweise auf Grund des Hohen Gewichtes nicht versendet.
( Sondern nur Abholung )

Also müsstest du bis nach Österreich fahren... Aber bring mir einen mit, wenn du schonmal da bist ;)

Defensiv.ch
03-05-2010, 11:00
ja, bei den ganz grossen schon, bei den 115er-Säcken werden 8 EUR für Verpackung und 3,50 EUR für Transport berechnet (wenn ich es richtig verstehe). Bei Stäudle sind es schon 20 EUR...

Naja, ist ja auch egal...

Den IMAX kennt hier wohl leider niemand...

Atze6000
04-05-2010, 13:25
ja, bei den ganz grossen schon, bei den 115er-Säcken werden 8 EUR für Verpackung und 3,50 EUR für Transport berechnet (wenn ich es richtig verstehe). Bei Stäudle sind es schon 20 EUR...

Naja, ist ja auch egal...

Den IMAX kennt hier wohl leider niemand...

du musst auch beachten ob die dinger befüllt oder unbefüllt sind!