Vollständige Version anzeigen : Großer Premierenabend Ip Man 2
Sun Wu-Kung
02-05-2010, 10:36
Viele verschiedene Szenen, Doku vom Set, making of und Interviews:
???2????? - 56??? (http://www.56.com/u55/v_NTEzNjE1OTY.html)
...und 1000 langweilige Showelemente. Und das ganze geht über 67 min.
Gruß
Christoph
.
Saarbrigga
02-05-2010, 11:29
Bin mal gespannt wie Lee in dem Film abschneidet... da Leung Ting auf m Honkonger Filmmarkt einiges mitzureden hat, wird der Bruce wohl als linker Vogel dargestellt. :D
Bin mal gespannt wie Lee in dem Film abschneidet... da Leung Ting auf m Honkonger Filmmarkt einiges mitzureden hat, wird der Bruce wohl als linker Vogel dargestellt. :D
Nur hat im 2. Teil wohl laut David Peterson der Cliff Au Yeung mehr im Film mitgewirkt... Bin gespannt, ob LT überhaupt einfluss auf den Film hatte...
So wie es aussieht nicht.
Was mir noch dazu einfällt:
Bruce ist da ja noch ein Kind. Genau wie Ip Chun usw.
Daher ist das noch weit vor deren Generation. Da sind sie ja noch gerade mal 6 oder so...
Da dürfte Bruce keine so grosse Rolle spielen. Viel komischer finde ich aber, dass Bruce ja in einem höheren Alter zu Ip Man kam.
Sun Wu-Kung
02-05-2010, 19:13
Nur hat im 2. Teil wohl laut David Peterson der Cliff Au Yeung mehr im Film mitgewirkt... Bin gespannt, ob LT überhaupt einfluss auf den Film hatte...
So wie es aussieht nicht.
35hSxccz41w
So, habe soeben Ip Man 2 gesehen.
Der Film weckt in mir gemischte Gefühle.
Gute Choreo´s. Der Kampf mit Sammo Hung wurde ein wenig übertrieben. :D
Sehr gut gefiel mir der kleine Bruce. (Auch, wenn er viel zu jung ist. Die Zeiten passen nicht) Der Boxer ist eine einzige Katastrophe.
Wongs Geschichte wurde auf einen anderen gemünzt. Schon eigenartig.
Ich hätt wirklich gedacht, dass er besser wird.
Am meisten hat mir der Abspann gefallen. Fast nur Bilder von Bruce Lee und Ip Man. :D
So, habe soeben Ip Man 2 gesehen.
Wongs Geschichte wurde auf einen anderen gemünzt. Schon eigenartig.
:D
Ob das wohl was mit der Finanzierung des Films zu tun haben könnte, wer hatte da nochmal Flyer in die 1. DVD gelegt...:ups:
35hSxccz41w
Witzig, in seiner Schule hängt ein Foto worauf WSL grade PHB an der Holzpuppe korrigiert.
Ach, anscheinend steht er selbst daneben, geile Frisur auch.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.