Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Dit Dar Jow

Der rote Baron
02-05-2010, 17:52
Hallo kennt jemand eine Chinesische Apotheke oder Schule die Dit Dar Jow verkauft.

Bitte nicht auch das Internet verweisen weil.
Dit-Dar-Jau.de sich keiner meldet und ich bei den anderen die hier schon bekannt gegeben wurde nichts heraus kam.
Da ich kein US Bürger bin ist eine Anmeldung irgentwie nicht möglich.
Ich habe es auch hier in der Nähe versucht die Antwort war, wir verkaufen nur an unsere Schüler.
So was ist nicht gerade förderlich falls man neue Schüler suchen sollte.

Bitte einen Link der Schule oder Apotke angeben.
Ich benötige es für Schienbein,Unterarm und Hände.

Danke schon mal für eure Hilfe.

BlackTiger
02-05-2010, 18:02
Tja, nicht so ganz einfach. Ich hab mir vor Jahren mal nen Vorrat Dit-dar-Pillen aus China mitbringen lassen und angesetzt.
Keine Ahnung, ob man fertiges Dit Dar Jow in Deutschland bekommt.
Ich frag mich allerdings, warum es unbedingt Dit Dar Jow sein muss.
Eiserne Hand Training kannst du eh nur von nem erfahrenen Sifu lernen, der dir sicher auch sagen kann, wo man Dit Dar Jow her bekommt... und wenn es dir nicht um eiserne Hand Training geht, reicht auch leichter zu bekommende Medizin. Tiger Balm oder Arnika-Tinktur zum Beispiel..

Der rote Baron
02-05-2010, 18:23
Ich habe nicht vor Ziegelsteine,Kokusnüsse usw zu zerschlagen.
Ich mag meine Hände so schmal und unbeschädig wie sie zur Zeit sind.

In Dit Dar Jow sind halt mehr Heilmittel drin als in Tiger Balsam oder nur Arnika.
Deshalb suche ich es.
Arnika und Tiger Balsam habe ich schon.

Dit Da Jow 100ml Iron Hand Training in München - Schwabing-Freimann | Sport & Camping | eBay Kleinanzeigen (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/muenchen/sport-camping/sonstige/u3874615)

Klaus
04-05-2010, 10:50
Im Internet bekommst Du das nunmal am einfachsten. Die haben soviel davon, die verschicken das sogar - gegen Geld.

dit da jow - PlumDragon Herbs (http://www.plumdragonherbs.com/)

Ansonsten mal nach Zheng Gu Shui oder Shu Jin Lu suchen, letzteres war zumindest bis vor kurzem die bessere weil originalere Formel.

Das hilft aber nur gegen leichte rheumatische Beschwerden, Reizungen und Prellungen. Bei schweren Verletzungen muss man gezielter Einfluss nehmen und mit Tees arbeiten.