PDA

Vollständige Version anzeigen : Hornhaut ?

irgendjemand
19-09-2003, 20:15
Ich hätte da mal ne Frage zur Hornhaut. Weil die bildet sich beim barfüßigen Training ja wie man munkelt recht gern.
1. Seiht sowas doof aus ? Also jetzt richtig schlimm ? Weil wenns nich so wäre würds ja niemand entfernen, oder ?
2. Wenn man sich auf der Fußsohle tätowieren lassen würde, und irgendwann dick Hornhaut bekommt, kann man das Tattoo dann überhaupt noch sehen ? Bzw. Kann man trotz Hornhaut tätowieren, oder geht sowas nich ?

Joachim
19-09-2003, 20:20
Das ist jetzt verarsche, oder?

Ab einer gewissen Dicke sieht Hornhaut richtig schlimm aus, und wenn Du dich auf den Fusssohlen tätowieren lässt, darf ich dann da bitte dabei sein?
Ich glaube übrigens nicht das das ein Tätowierer in Deutschland macht.

Grüsse,

Joachim

Luggage
19-09-2003, 20:29
Alternativ sähe ein Marienkäfer(-Tatoo) auf der Eichel bestimmt auch toll aus... nur so als Tipp, falls die Hornhaut an den Füßen und auf den Augäpfeln zu dick geworden ist!

mfg,
Luggage

JuMiBa
19-09-2003, 20:32
Original geschrieben von Luggage
Alternativ sähe ein Marienkäfer(-Tatoo) auf der Eichel bestimmt auch toll aus...

Aua... :(

Rocher
19-09-2003, 22:19
Ein Freund von mir hat Tattoos in den Handflächen und das sieht trotz Hornhaut ganz OK aus.
An den Füssen kann das in der Übertreibung schon mal unästhetisch wirken, aber im Kampftraining werden deine Füsse glücklich sein, wenn sie etwas härter sind.

Rocher

Dragonheart
19-09-2003, 22:25
Original geschrieben von Luggage
Alternativ sähe ein Marienkäfer(-Tatoo) auf der Eichel bestimmt auch toll aus... nur so als Tipp, falls die Hornhaut an den Füßen und auf den Augäpfeln zu dick geworden ist!

mfg,
Luggage

anstelle eines marienkäfers
würde ich ihm ne fliege empfehlen

wenn er scharf ist wird ein adler draus

:D

gruß herbert

irgendjemand
20-09-2003, 09:46
Meine Güte, das war doch rein hypothetisch...
Mensch ich bin doch 16, da geht das doch eh nich (ohne elterliche Einwilligung, und das werden die definitiv nich...)
Ist das denn (viel) schlimmer als an anderen Stellen ?
Aber das auf der Eichel kann ich mir auch nich so richtig vorstellen wie das gehen soll, das ist doch keine "normale" Haut, oder ?
Könnte mir eigentlich vorstellen dass es für sowas lokale Anästhesie gibt, oder ?
Gibt ja durchaus Leute die sich den Penis tätowiert ahben lassen, von daher...

P.S. Aber das mit der Fliege die zum Adler wird is geil :D

JuMiBa
20-09-2003, 11:18
Original geschrieben von irgendjemand
Meine Güte, das war doch rein hypothetisch...
Mensch ich bin doch 16, da geht das doch eh nich (ohne elterliche Einwilligung, und das werden die definitiv nich...)

Mach Dir doch mal den Joke und frag Deine Eltern einfach, ob sie etwas dagegen haben, wenn Du Dir diesen Marienkäfer (der manchmal zum Adler wird) auf die Eichel tätowieren läßt... :D

Poste uns dann mal die Antwort und den Gesichtsausdruck Deiner Eltern... :biglaugh:

Gruß Micha

irgendjemand
20-09-2003, 12:05
Das wär selbst für mich zu heftig, da muss ich also passen...
Aber geht sowas denn mit örtlicher Betäubung ? Und sin Fußsohlen echt so schlimm dafür ?
Irgendwie erinnert mich das an diese Schlagzeile vor Jahren im Express (Kölner Zeitung):
"Schröder sieht rot: Eichel unter Druck"