Wie soll mein kleiner coseng abnehmen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie soll mein kleiner coseng abnehmen



Feka
03-05-2010, 11:38
Hallo ich habe ein coseng er ist 4 Jahre alt und sehr dick ich will ihn tranieren das er abnimmt bitte wie solle ich das machen


Sein Vater und sein mutter sind auch dick nur sein schwester ist dünn sie war auch mal fett

TK87
03-05-2010, 11:41
das heißt cousin.
computer und fernseher verbieten oder einschränken, auf die ernährung achten (schokolade und anderen fettigen mist aus dem haus schaffen, obst & gemüse ist angesagt) und für bewegung allgemein sorgen.
soll sich raus scheren und mit anderen kindern ball spielen.
es gibt nichts schlimmeres, als fette kinder, die es nicht (durch gesundheitliche schäden) sein müssten und dies auch noch von den eltern vorgelebt bekommen.

tehjay
03-05-2010, 11:42
Das Essverhalten ist wohl am entscheidensten bei deinem Cousin.
Das wirst du nicht ändern können, wenn das in der ganzen Familie ungesund ist.
Es kommt in dem Alter eher nicht darauf an wie viel, sondern was er isst.

Ansosnten kann ich dir nur empfehlen viel mit ihm zu toben :)
Jag ihn durch die gegend kitzel in bis er nicht mehr kann :D
Lachen verbrennt so einiges und dabei werden viele Muskeln beansprucht.
Und es ist speziell etwas, das du tun kannst!

kleine05
03-05-2010, 11:44
was ist ein coseng :ups: ich kenn ne corsage :D

Feka
03-05-2010, 11:45
Das Essverhalten ist wohl am entscheidensten bei deinem Cousin.
Das wirst du nicht ändern können, wenn das in der ganzen Familie ungesund ist.
Es kommt in dem Alter eher nicht darauf an wie viel, sondern was er isst.

Ansosnten kann ich dir nur empfehlen viel mit ihm zu toben :)
Jag ihn durch die gegend kitzel in bis er nicht mehr kann :D
Lachen verbrennt so einiges und dabei werden viele Muskeln beansprucht.
Und es ist speziell etwas, das du tun kannst!

-Er mag Fussball zu spielen als viel fussball spielen mit ihn
-Kein Süssigkeit, schokalden ...
-Obst und Gemüse viel essen

das wars war

noch eine frage nemhen die kinder schneller ab als erwachsene ?

L.B. aus T.
03-05-2010, 11:47
Wie die meine "Vorschreiber" schrieben, Essumstellung und raus mit dem Kleinen spielen gehen.
Solange er Spass daran hat macht er bestimmt mit und falls ihm die Lust vergehen sollte, was anderes Spielerisches tun.

Feka
03-05-2010, 11:48
Wie die meine "Vorschreiber" schrieben, Essumstellung und raus mit dem Kleinen spielen gehen.
Solange er Spass daran hat macht er bestimmt mit und falls ihm die Lust vergehen sollte, was anderes Spielerisches tun.

Okay vielen dank

hashime
03-05-2010, 11:48
Er soll auch keine Softdrinks und zuckerhaltigen Säfte trinken wie Cola, Fanta etc.....stattdessen nur Wasser....
Außerdem keine Chips, keine Kindersnacks (Monte, Kindermilchschnitte etc.)

Du kannst mit ihm soviel wie möglich draußen rumtoben, auf den Spielplatz gehen etc....Diäten sind nichts für Kinder

TK87
03-05-2010, 11:49
ob die "schneller" abnehmen, kann ich nicht sagen, aber vielleicht verwächst sich auch noch einiges.
wichtig ist, so eine ungesunde lebensweise von kleinauf im keim zu ersticken, sonst gibts später nur probleme.

Feka
03-05-2010, 13:46
Also gestern habe ich mit sparring gemacht leicht habe nicht auf nasse geboxt aber trozdem hatt er geblutet warum denn ?

kleine05
03-05-2010, 13:47
Also gestern habe ich mit sparring gemacht leicht habe nicht auf nasse geboxt aber trozdem hatt er geblutet warum denn ?

samma wills du uns hier auf die schüppe nehmen oder was,kommt mir langsam wie ne verarsche vor :rolleyes:

TK87
03-05-2010, 13:52
man macht doch mit 4-jährigen kein sparring. :ups:

Feka
03-05-2010, 13:53
samma wills du uns hier auf die schüppe nehmen oder was,kommt mir langsam wie ne verarsche vor :rolleyes:

nein es war nur eine Frage

kleine05
03-05-2010, 13:55
nein es war nur eine Frage

der kleine soll 4 sein und mit dem machst du sparring.......also ich bitte dich!

Peejay
03-05-2010, 13:58
Box ihm lieber erst mal nicht auf die Nase, sonst vergeht ihm noch die Lust. ;)
Dein Cousin ist erst 4 Jahre alt.
Eine sehr strenge Diät geht auch nicht wirklich. Vielleicht soll er zur Motivierung, einmal in der Woche normal, (bzw. unnormal) essen, damit er überhaupt durchhalten kann.
Übrigens finde ich es sehr nett von dir, dass du dich um deinen Cousin kümmerst. :)
Viel Erfolg!

Zunte
03-05-2010, 14:01
http://www.zagura.ro/wp-content/uploads/2007/02/god-kills-kitten-troll.jpg

...

BillaP
03-05-2010, 14:04
Also gestern habe ich mit sparring gemacht leicht habe nicht auf nasse geboxt aber trozdem hatt er geblutet warum denn ?

:megalach::megalach::megalach::megalach::rofl::rof l::rofl::rofl::rofl::rofl::rotfltota:rotfltota:rot fltota:rotfltota:sport069:

Ich kann nicht mehr :D:D:D:D
Boa das ist einfach zuviel XD hahahahahahahahahaha :D

amasbaal
03-05-2010, 16:53
kleiner tipp aus dem filippino knifefighting zum abnehmen des "trainingspartners":

mach demnächst mal n messersparring mit ihm. wozu braucht dein cousin denn auch ne nase. die stört euch doch sowieso beim sparring.

Edgebreaker
03-05-2010, 17:37
AUF KEINEN FALL MIT IHM JOGGEN GEHEN!!!!
Sonst wächst er noch und haut dich :rolleyes:.

Wanchai
03-05-2010, 17:39
http://www.zagura.ro/wp-content/uploads/2007/02/god-kills-kitten-troll.jpg

...

:hammer::hammer:

Sven K.
03-05-2010, 17:44
Mir ist das zu doof.:rolleyes: