Koh Samui [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Koh Samui



End1985
03-05-2010, 13:23
Hallo Ich Fliege vom 13.Dez bis 5. Jan. mit der Freundinn nach Koh Samui.
Direkt zwischen Lamai und Chaweng und habe ein paar Fragen. Kann mir da einer ein gutes Gym empfehlen wo nicht ganz so viel los ist? Es ist in Lamai und chaweng alles in 10 mins ereichbar denke ich.
Weiss jemand ob da auch zwischen den Tagen trainiert wird?
Was kostet das Training in etwa? Zahlt man pro einheit oder Pro Woche?

Falls mir jemand gute und günstige Bungalows empfehlen in der region empfehlen kann ruhig her damit ;).

Ist evtl jemand von euch da in der zeit?

Schönen Tag noch
Gruss Sebastian

Black Adder
03-05-2010, 13:34
Superpro Samui - Thaiboxcamp Koh Samu, Thailand (http://www.superprosamui.com/content/)

Patrick Krause
03-05-2010, 13:47
wmc camp, pinyo oder superpro wo bist denn da genau???

Patrick Krause
03-05-2010, 13:52
ich habe die ultimative bungalow auskunft überhaupt billiig und ruhige gegend und deutsch-thai führung :D

http://www.beenat-garden-resort.com/

schönen gruss an jürgen von mir

Anton_
03-05-2010, 14:19
ich habe die ultimative bungalow auskunft überhaupt billiig und ruhige gegend und deutsch-thai führung :D

Welcome to Bee Nat Garden Resort (http://www.beenat-garden-resort.com/)

schönen gruss an jürgen von mir

WoW! Sehr gute Preise für Samui!

End1985
03-05-2010, 15:13
Wow danke das sind ja echt super Preise. Ich hab so noch kein festes Ziel es sollte nur eigentlich nah an chaweng oder lamai liegen wegen den gyms.
Aber beenat-garden-resort hört sich mal sehr gut an.
Dann würde sich ja denke mal das superpro anbieten von der entfernung oder?

Black Adder
03-05-2010, 15:16
Sind die preise pro tag, pro woche oder pro monat?

nEEdLzZz
06-05-2010, 09:37
Sind die preise pro tag, pro woche oder pro monat?

würde ich auch gerne wissen...

gast
06-05-2010, 09:46
Sind die preise pro tag, pro woche oder pro monat?

"Die Preise sind pro Nacht, pro Bungalow, für bis zu 2 Personen."

Anton_
06-05-2010, 10:25
500B pro Woche wäre für ein Bungalow ein bisschen günstig, meint Ihr nicht? :)

750B für Klima, SAT-TV, DVD, Minibar, Ventilator, Kühlschrank (für mich pers. das wichtigste: nichts geht über eine kalte Cola nach oder einem kalten Enegrydrink vor dem Training) ist ein super Kurs, wie ich finde. Vor allem für Samui und einen Steinbungalow. Da gibt's sogar einen Pool. Sehr geil!

Vielen Dank für den Tipp! Ist gespeichert. Samui fehlt mir noch auf meiner "allready trained in"-Liste :D

Patrick Krause
06-05-2010, 21:02
also ich war letztes jahr da und fahre dieses jahr wiedr hin kann es nur empfehlen...

teeQ
07-05-2010, 17:45
Ich war in "Sukasem Bungalows".

Direkt am Strand, mit Klima Kühlschrank alles ordentlich -> 8€ am Tag wenn ich noch richtig weiß.

Vom alten Thaipinyo 2Fußminuten weg.

Anton_
07-05-2010, 21:40
Wo hat Ihr alle solche Preise her?! OMFG ich muss dahin *Flug buch*

Flöchen
13-05-2010, 10:04
Vom alten Thaipinyo 2Fußminuten weg.

altes thaipinyo? gibt's 'n neues?

Harrington
13-05-2010, 10:22
Wußte ich auch noch nicht... Ist das nicht mehr an dieser Hauptstrasse zu Lamai Beach ?

Zu den Camps, kenne nur das Lamai Gym und das Pinyo, im Lamai war es eine große Massenabfertigung, Trainer naja, etwas unfreundlich, sieht so aus, als ob nur das Geld zählt, wenn du Glück hast bekommst du Pratzentraining, ist aber auch kein Wunder, denn in der Hauptsaison war es sehr voll, und da auf den einzelnen einzugehen, fast unmöglich, da beschäftigen sich die Coaches natürlich eher mit denen, die dort auch wohnen und trainieren, sowie mit ihren Wettkämpfern. Man kann -Talent vorausgesetzt - auch kämpfen, die Leute werden oft gefragt, und die Coaches werden dann einen "adäquaten" Gegner finden, meistens ehemalige ältere Boxer, die ihre besten Tagen schon lange hinter sich haben, wer´s braucht....

Habe dort aber auch echte Spitzenleute aus aller Welt getroffen, sehr nette Jungs und Mädels, sowie einige aus Deutschland, Thai Bombs, Bujin Gym etc.

Die Trainer im Thai Pinyo fand ich netter und freundlicher, war zwar auch sehr voll da, aber die haben sich dort eher Zeit genommen, kann ich auch eher empfehlen, denke, dass in den letzten Jahren die Kommerziallität in fast allen Gyms in Thailand stark zugenommen hat, die wollen schließlich an den Falangs verdienen, man kann ihnen das nicht verübeln, allerdings war ich zum ersten Mal Anfang der neunziger in Thailand, damals kannte man fast keine Falangs, die Muay Thai betreiben, und man hatte fast Glück, wenn man mittrainieren durfte. Kein Vergleich zu heute.

Zur Gegend: Eher nach Lamai als nach Chaweng, ist etwas kleiner und beschaulicher, wenn man Action mag, auf nach Chaweng, zum Anschauen cool, ansonsten ist das nichts für mich. Zuviele Falangs....;) Beware of the Fullmoon....

Flöchen
13-05-2010, 10:31
Wußte ich auch noch nicht... Ist das nicht mehr an dieser Hauptstrasse zu Lamai Beach ?



kenne auch nur diese location...

Black Adder
13-05-2010, 23:44
500B pro Woche wäre für ein Bungalow ein bisschen günstig, meint Ihr nicht? :)
Nö, ich währ auch bereit 500 im monat zu zahlen.:D

Katharsis
14-05-2010, 05:32
kenne auch nur diese location...

Das Pinyo ist umgezogen und befindet sich jetzt ca. 500m weiter ab alter Location in Richtung Lamai.

Das neue Gym ist größer, optisch schöner und mit zwei Boxringen ausgestattet. Ansonsten alles beim Alten soweit ich das erkennen konnte. Same, same halt ;)

Ich weiß, einige werden jetzt sehr enttäuscht sein, aber die Tae Kwon Do - Schule die gleich neben dem alten Pinyo angesiedelt war, gibt es auch nicht mehr :p

JuMiBa
14-05-2010, 06:38
Nö, ich währ auch bereit 500 im monat zu zahlen.:D

Wenn es um`s Wohnen geht, empfehle ich da eher das Manita Beach Resort koh Samui Bungalow Grand Manita (http://www.samui-urlaub.de/Hotel-3/grand_manita/grandmanita.html) . Ist ca. 800m vom neuen Thai Pinyo in Richtung Chaweng entfernt.
Sukasem Bungalows ist ein Loch... :cool:

Gruß Micha

Patrick Krause
14-05-2010, 07:40
wie gesagt kann echt nur bee nat empfehlen auch das leckere essen da thai oder europäisch kein thema

Flöchen
16-05-2010, 14:26
Ich weiß, einige werden jetzt sehr enttäuscht sein, aber die Tae Kwon Do - Schule die gleich neben dem alten Pinyo angesiedelt war, gibt es auch nicht mehr :p

:ups: :cry:

:p

End1985
17-05-2010, 15:46
Weiss jemand ob zwischen den Tagen auch Trainiert wird?
Meint ihr ist in der Zeit auch schon so viel los in den gyms?
Muss echt sagen bisher gefällt mir das bee nat auch am besten... Obwohl es sehr weit vom schuss weg ist. Wollte nicht jeden tag 1-2 mal ne halbe std zum training fahren eigentlich.

Hat schon jemand erfahrungen mit kämpfen da gemacht? Kann man das auch machen wenn man nur 3 wochen da ist? Ist natürlich dann nit so toll wenn einem was passiert da?!

meridian9
18-05-2010, 19:07
Du fliegst zur Hauptsaison nach Thailand, auch wenn das Wetter auf Kho Samui nicht unbedingt vergleichbar mit dem auf dem Festland ist.
Aber es wird eine Menge los sein. Wie es in den Gyms aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Vermute aber - je mehr auf der Insel los ist, desto mehr auch in den Gyms.

Roccat
04-05-2012, 09:29
Dieses Forum ist echt der Hammer!! Ich bin echt froh dass es hier Leute gibt die über Ihr Training in Thailand berichten!!
Bin wild entschlossen ein solches Training zu machen, bin mir aber noch noch genau sicher wo und welche Schule zu nehmen.
Ich komme gerade von meinen Ferien in Samui und werde im August für 3 Wochen wieder gehen.

Allerdings möchte ich in der Nähe, bzw im Zentrum von Chaweng bleiben oder Richtung Bophut (da ich mich immer in der Gegend bewege).
Ist das Samuipro zu empfehlen und kennt Ihr evtl. gute günstige Hotels in der Nähe?
Samuipro hat laut Homepage eigene Räumlichkeiten und für alle Gäste ist das Training gratis(?!)? Kann jemand darüber was berichten??

Ich muss noch erwähnen, dass ich erst seit einem Jahr Kickboxen in einer Schule mache. Deshalb weiss ich nicht genau ob ein solches "Boot Camp" oder normales Training in Frage kommt. Laut Homepage wird alles aufgeteilt, Boot Camp, Self Defense, etc..