Vollständige Version anzeigen : Kann man Muay Thai auch zu hause üben wie bei verein
Hallo ich habe eine frage kann man muay thai zuhause tranieren wie bei ein verein und was bruacht maqn dazu z.b. sandsack etc
Mach du mal besser dein "Karte"
Hallo ich habe eine frage kann man muay thai zuhause tranieren wie bei ein verein und was bruacht maqn dazu z.b. sandsack etc
du brauchst etc
ja du kannst es zuhause auch trainieren ;)
mache ich auch immer
habe hantelbank boxsack gewichte ^^
usw..
Ja, machs wie Apo. Trainier zu Hause. Siehst dann bald auch aus wie Apo und stellt die gleichen Fragen im Forum ;)
Bare-knuckle
03-05-2010, 14:57
natürlich kann man zuhause trainieren.
so unwichtige sachen wie "technik" werden völlig überbewertet..
nein, mal ernsthaft kannst du nicht!;)
du lernst dir nur ne gaga technik an
aus der es dann auch wieder eine zeit braucht rauszukommen.
kingoffools
03-05-2010, 15:03
Na klar kannst du zu Hause trainieren...
Geht auch gut bei Tennis, Basketball, Golf usw. :dumm:
Mensch Leute, sucht euch ein Gym und ´nen Trainer, und lernt das anständig !..........und unter Kampfkunst "Anmeldung läuft" zu schreiben, zählt nicht ! :gnacht:
Black Adder
03-05-2010, 15:12
Kein problem. Solange du nicht vergisst ordentlich viel youtube videos dazu zu gucken.
KlingonJake
03-05-2010, 15:33
nein
(...) und unter Kampfkunst "Anmeldung läuft" zu schreiben, zählt nicht ! :gnacht:
Er is tschon lange angemeldet, aber zu faul um es zu ändern - danach habe ich apo schon gefragt :D
Bare-knuckle
03-05-2010, 16:04
Er is tschon lange angemeldet, aber zu faul um es zu ändern - danach habe ich apo schon gefragt :D
7 mal die woche trainieren aber zu faul um "anmeldung läuft"
zu ändern:D
Da weisste mal wie er trainiert...
hehe
will eben abnehmen leute ;)
und dafür muss man(n) sich anstrengen ^^ :D:D
mfg.
Du musst hier nicht rumtippen. Geh trainieren!
Hallo
Das A B C lernst du auch in der Schule und Zuhause kannst du zusätzlich noch üben und so ist es auch mit dem Muay Thai wenn du mal die Grundtechniken kannst, spricht nichts dagegen auch Zuhause zu trainieren : Schattenboxen / Combos sowie ein ein paar Runden am Boxsack :
Gruss & viel Erfolg :sport098:
Ralph
Fun-Thai
07-05-2010, 17:57
Ist kein Problem, ca. 30 min. pro Trainingseinheit und Einschleichende Technikfehler. Ach ja, ein Sandsack geht auch nicht K.O. ! Nein, mal im ernst; Hauptsache man bleibt am "Ball"...
Viel Spaß noch ....
defensiv
07-05-2010, 18:06
Ich könnte es, denn in meinem Haus wohnt einer, der 12 oder 13 Jahre MT trainiert hat. :D
Wenn dein Bruder, Papa, Cousin, Nachbar ... oder sonst jemand im Haus nicht MT-Kenntnisse hat, dann wohl nicht. ;)
Covadonga
07-05-2010, 20:33
HI. Also ich habe auch erst mir mal an Sandsack zuhause Kondition und Ausdauer antrainiert. habe da noch nicht gewusst dass es verein in der nähe(oder eher ferne)gibt. sonst hält man das training ja nicht aus. aber würde dir AUF JEDEN FALL raten in einen Verein zu gehen. Hab zwar auch mit meinem Vater an Pratzen trainiert, aber ist nur halbe sache. und wie die anderen sagen, lernt man oft falsches. außerdem kann amn das mit radfahren auf dem Hometrainer vergleichen, irgendwann will man raus in dei Natur. Lange hält man das nicht aus. ist so auch mit Muay Thai.
also trainier dir bissl Kondi an und so, und dann such dir einen Trainer. selbst wenn du nciht so oft gehen kannst, kannst du deine fehler beheben und zuhause die gezeigten Techniken trainieren.
grüße
RAMON DEKKERS
15-05-2010, 11:01
nein
Die Antwort gefällt mir bis jtz am besten :D
Natürlich kann man MT das auch zuhause üben!Wenn der Trainer zu dir kommt,sehe ich da absolut keine probleme.
klar trainer werden sowieso überbewertet. ich entnehme deiner frage das du muai thai noch nicht all zu lange machst? lernne zuerst mal die grundlagen und dann kaufst du dir einen boxsack und trainiert nebenbei noch damit.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.