Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Training in/um Osnabrück (Niedersachsen)

Hives
03-05-2010, 21:45
Hallo KKB-User,
Ich bin schon das ein oder andere mal auf diese Seite gestoßen und habe mich nun mal hier angemeldet! In der Hoffnung das ich mich hier mit erfahrenen Leute austauschen kann und mir sinnvolle Tipps gegeben werden können!

Und zwar möchte ich gerne mit MMA anfangen, das problem ist nur Wo ist die nächst beste Trainingsmöglichkeit für mich?
Die "Grund"-Fitness ist gegeben, ich besuche seit nun ca. 1,5 Jahren regelmäßig ein Fitness-Studio und bin sonst auch ein sehr aktiver Mensch.

Ich möchte ungern irgendwie nach Münster fahren müssen.(Habe schon des öfteren gelesen das es dort brauchbare Schulen gibt.)
Ich erhoffe mir evtl einen kleinen Tipp von jemanden aus meiner nähe, wäre also nett wenn sich jemand auf meinen Beitrag melden würde...

Mfg Hives

Kicker
03-05-2010, 23:15
Augen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/neu-mma-bjj-muay-thai-osnabr-ck-112170/index2.html) auf, du müssen machen, junger Padawan ;)

Hives
04-05-2010, 05:40
Augen (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/neu-mma-bjj-muay-thai-osnabr-ck-112170/index2.html) auf, du müssen machen, junger Padawan ;)

Den Beitrag habe ich kurz nachdem ich diesen thread verfasst hatte gelesen. Trotzdem danke dafür.
Die schule ist also vernünftig von den Trainern her?

Sascha.M
04-05-2010, 05:43
1.Free Fight Team Bremen
2.MMA Team Münster

pantera
04-05-2010, 11:37
Den Beitrag habe ich kurz nachdem ich diesen thread verfasst hatte gelesen. Trotzdem danke dafür.
Die schule ist also vernünftig von den Trainern her?

Hives, ich weiss nicht wer Du bist, jedoch sachliche Frage ist in Ordnung.

Ich schlage Dir vor, trainiere erstmal eine Probe bei andere MMA Schule z.b bei Kampfkunstakademie Magdangal :: Osnabrück :: Startseite (http://www.kampfkunst-magdangal.de) , Yusuf ist alter Hase, sehr netter Kerl, der viel über das Boxen weiss.

Bei Magdangal haben eigene Kampfsport-System entwickelt, die wir alle nicht kennen.

oder Gesunder Geist durch gesunden Körper (http://www.zak-os.de/), dort trainiert ebenfalls netter Trainer, er war mal langer ZEIT her kurz bei mir als Schüler, und Bekannter von mir, war dort Trainer ( Kickboxen ).

Jedoch wenn es Dir das nicht zusagt, dann kannst Du gerne bei uns mal Probe-Training machen und selbst Dir das beurteilen, nützt Dir die ganze 3 Wochen kostenlose Training um selbst sicher zu sein, dass dieser Sport MMA vielleicht auch richtige für Dich ist.

Ich habe nette Team und möchte, dass auch so bleibt. Es macht mit allem sehr viel Spass, dazu wird sicher langsam voll werden.

Im Mai kommen noch eine Profi-Kämpfer, die bei uns besucht.
Im Juni kommen UFC-Kämpfer bei uns, sowie weitere Profi-Kämpfer, mit Pantera tut sich was :-)

pantera
04-05-2010, 11:39
1.Free Fight Team Bremen
2.MMA Team Münster

3. Pantera hehehe

Hives
04-05-2010, 16:48
Hives, ich weiss nicht wer Du bist, jedoch sachliche Frage ist in Ordnung.

Jedoch wenn es Dir das nicht zusagt, dann kannst Du gerne bei uns mal Probe-Training machen und selbst Dir das beurteilen, nützt Dir die ganze 3 Wochen kostenlose Training um selbst sicher zu sein, dass dieser Sport MMA vielleicht auch richtige für Dich ist.

Ich habe nette Team und möchte, dass auch so bleibt. Es macht mit allem sehr viel Spass, dazu wird sicher langsam voll werden.

Im Mai kommen noch eine Profi-Kämpfer, die bei uns besucht.
Im Juni kommen UFC-Kämpfer bei uns, sowie weitere Profi-Kämpfer, mit Pantera tut sich was :-)

Hey Pantera,

Das sollte absolut nicht abwertend klingen!
Sorry wenn es sich so gelesen hat.
Das mit dem Probetraining bei dir wäre eine klasse Idee! Hätte ich aufjedenfall lust zu!

spassamleben
04-05-2010, 18:14
jo mach das mal und du wirst sehen was dir gefällt und wo du letzendlich hingehörst ;)
pantera: in zak gibts mma noch ? der trainer wird nicht mehr auf der page geführt...oder ich habe nicht richtig geschaut, mma wird auch nicht mehr geführt...magdangal oder pantera scheint aktuell in osna zu sein und da mir der kerkhof (pantera) symphatisch ist schau dir den laden genau an !

grüße

pantera
05-05-2010, 10:01
Hey Pantera,

Das sollte absolut nicht abwertend klingen!
Sorry wenn es sich so gelesen hat.
Das mit dem Probetraining bei dir wäre eine klasse Idee! Hätte ich aufjedenfall lust zu!

Nein, habe es nicht abwertend, nur hier kommt manche die sich als anonym drin sind und so posten um streit aufzubauen, da haben wir hier echt nicht nötig.

Sicher ist doch eine klasse Idee, aber kleine Bitte an Dich, mach erstmal die Probe-Training beim andere zuerst, dann wenn es soweit ist, kommst DU einfach vorbei bei uns.
Beste Trainingzeiten ist: Montag und Mittwoch! Dienstag, kleine Gruppe, und Donnerstag speziell BJJ.

pantera
05-05-2010, 10:03
jo mach das mal und du wirst sehen was dir gefällt und wo du letzendlich hingehörst ;)
pantera: in zak gibts mma noch ? der trainer wird nicht mehr auf der page geführt...oder ich habe nicht richtig geschaut, mma wird auch nicht mehr geführt...magdangal oder pantera scheint aktuell in osna zu sein und da mir der kerkhof (pantera) symphatisch ist schau dir den laden genau an !

grüße

okay, dann ist mit Zak Os somit erledigt, dann bieten die halt andere Kampfsportarten anstatt das MMA. Ist auch keine Weltuntergang.
Danke!