Ich kapier den nicht. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich kapier den nicht.



lordofazeroth
04-05-2010, 10:55
http://www.abload.de/thumb/ichbin55p9.png (http://www.abload.de/image.php?img=ichbin55p9.png)


:(

St. Michels
04-05-2010, 11:50
Hä? Ich kapiere den auch nicht. :ups:

St. Michels
04-05-2010, 11:51
Axo, jetzt kapiere ich den. Weil, wenn man Schuhe schon an hat, versucht man vergeblich in die Hose zu kommen. Und stelle dir mal diese Bewegungen im Stehen vor. :D

Rocky777
04-05-2010, 12:04
Genau.. damit ist wahrscheinlich das Strampeln der Beine gemeint wenn man vergeblich versucht in die (langen) Hosen zu kommen.


Finds aber nur Semikomisch.

angHell
04-05-2010, 12:07
ich dachte weil sie in unterhosen kämpfen?!

TheCoil
04-05-2010, 12:10
http://www.abload.de/thumb/ichbin55p9.png (http://www.abload.de/image.php?img=ichbin55p9.png)


:kaffeetri

paka
04-05-2010, 16:45
Kann ich bitte die letzten 3 Minuten meines Lebens zurück haben?

BillaP
04-05-2010, 17:20
Denke auch das liegt daran weil sie in boxershorts trainieren.

Calabria-boy
04-05-2010, 17:37
ach ich verschwende nicht meine zeit damit! :)

Rocky777
04-05-2010, 19:01
Wenn ich an Kickboxen denke, denke ich aber immer an lange Satinähnliche Hosen, aber trotzdem klingt die Erklärung noch logischer.. :D

Alexander_Artur
04-05-2010, 19:17
ach ich verschwende nicht meine zeit damit! :)

hast du das nicht, indem du grade diesen Kommentar geschrieben hast? xD

Ich glaube es liegt auch daran, die sie in kurzen Hosen kämpfen ;)

Zunte
04-05-2010, 19:36
Eines der großen Menschheitsrätsel. Ist die Sphinx Cheops oder Chefrem, stellt die Monalisa ein Selbstbildniss Da vincis dar, und ist spielt dieser Comic auf nicht angezogene lange Hosen oder darunter getragene Kurze Hosen an?

Fragen auf die wir niemals eine Antwort wissen werden...

Phrachao-Suea
04-05-2010, 19:40
Fragen auf die wir niemals eine Antwort wissen werden...

Und daran werden wir kaputt gehen...:(:D

Goodfella53
04-05-2010, 20:24
Kann ich bitte die letzten 3 Minuten meines Lebens zurück haben?

für das bisschen lesen hast du 3 minuten gebraucht? :D

3L9O
04-05-2010, 21:06
aha
keine hose (+ schuhe) = unterhose
schuhe + hose anziehen = geht nicht

Kraken
05-05-2010, 12:23
Finds aber nur Semikomisch.

Vielleicht geht's ja auch um Semikontakt-Kickboxen?



aha
keine hose (+ schuhe) = unterhose
schuhe + hose anziehen = geht nicht

Ich glaube, deine Gleichungen sind nicht korrekt....... ausser du bist überzeugt, dass Unterhose minus Schuhe keine Hose ergibt, Keine Hose weniger der Unterhose ergibt minus Schuhe und Schuhe sind gleich geht nicht minus Hose anziehen:gruebel:

Kilban
05-05-2010, 12:59
Ich glaube, deine Gleichungen sind nicht korrekt....... ausser du bist überzeugt, dass Unterhose minus Schuhe keine Hose ergibt, Keine Hose weniger der Unterhose ergibt minus Schuhe und Schuhe sind gleich geht nicht minus Hose anziehen



Ähm, was?

Kraken
05-05-2010, 13:06
Ganz einfach:

Keine Hose + Schuhe = Unterhose

Dann kann ich gemäss algebraischen Reglungen die Gleichung umstellen:

Keine Hose + Schuhe -Schuhe = Unterhose - Schuhe

Keine Hose = Unterhose - Schuhe

Geht ned, was?

Mich enrvts einfach immens, wenn ich Gleichungen sehe, wo sowas nicht ansatzweise was verloren hat;)

gion toji
05-05-2010, 13:27
nein, Plus steht hier nicht in seiner mathematischen Bedeutung, sondern gibt die Reihenfolge des Anziehens wieder:

keine hose (+ schuhe) = unterhose
das bedeutet: wenn du erst die Hose ausziehst, dann optional Schuhe anziehst, dann stehst du am Ende in Unterhose da

schuhe + hose anziehen = geht nicht
erst Schuhe anziehen, dann Hose -> geht nicht

Budoka_Dante
05-05-2010, 13:59
Mich enrvts einfach immens, wenn ich Gleichungen sehe, wo sowas nicht ansatzweise was verloren hat;)

Mathematiker bist du auch noch, was? :p
Du hast ja noch nicht einmal die einzelnen Variablen definiert...

Kraken
05-05-2010, 15:30
nein, Plus steht hier nicht in seiner mathematischen Bedeutung, sondern gibt die Reihenfolge des Anziehens wieder:

keine hose (+ schuhe) = unterhose
das bedeutet: wenn du erst die Hose ausziehst, dann optional Schuhe anziehst, dann stehst du am Ende in Unterhose da

schuhe + hose anziehen = geht nicht
erst Schuhe anziehen, dann Hose -> geht nicht

Nein, echt? Mri sit klar, wie's gemeint war, ändert aber nichts daran, dass das geradezu ungeheuerlich falsch ist;)


Mathematiker bist du auch noch, was? :p
Du hast ja noch nicht einmal die einzelnen Variablen definiert...

Nein, aber ich liebe die Mathematik und Physik, und bin entsprechend unbehagen, wenn sie derart vergewaltigt wird;)

gion toji
05-05-2010, 15:48
der hat die Operatoren überladen (http://en.wikipedia.org/wiki/Operator_overloading), wo ist das Problem? :p

DeepPurple
05-05-2010, 17:06
Nein, echt? Mri sit klar, wie's gemeint war, ändert aber nichts daran, dass das geradezu ungeheuerlich falsch ist;)



Nein, aber ich liebe die Mathematik und Physik, und bin entsprechend unbehagen, wenn sie derart vergewaltigt wird;)

Du wirst mir langsam unheimlich....


symapthisch.:)

Zunte
05-05-2010, 17:11
Ich Wette der Seepolyp hat nur mit KS angefangen weil er in der Schule immer verprügelt wurde, weil er dauernd den Besserwisser markiert hat :D

paka
05-05-2010, 17:19
Ich Wette der Seepolyp hat nur mit KS angefangen weil er in der Schule immer verprügelt wurde, weil er dauernd den Besserwisser markiert hat :D

:rofl: