FFA Shop [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : FFA Shop



lozska
04-05-2010, 14:18
Funktioniert die Seite nur bei mir nich oder hat noch wer dat selbe Problem. Wenn ich auf den Link klcke oder versuche über google auf die Seite zu gehen kommt immer folgendes:

ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.




Wat is da los? :confused:



Edit: huch, falsches Unterforum....bitte mal verschieben

Atze6000
04-05-2010, 22:03
Der Shop kommt bald erst online... da ist noch nix da...

max.warp67
04-05-2010, 22:08
Noch etwas Geduld bitte. Wir bemustern und testen noch die Produkte. Die Webdesigner arbeiten auch im Hintergrund. Schätze aber das noch min. 4 Wochen bis zum Start ins Land gehen werden. Wir nehmen uns aber gern die nötige Zeit um gutes Equipment zu fairen Preisen an den Start zu bringen.

lozska
06-05-2010, 11:24
Ah, alles klar. Dann bin ich weiterhin geduldig und freu mich auf erschwingliche und haltbare Kleidung. ;)

pantera
06-05-2010, 11:25
Noch etwas Geduld bitte. Wir bemustern und testen noch die Produkte. Die Webdesigner arbeiten auch im Hintergrund. Schätze aber das noch min. 4 Wochen bis zum Start ins Land gehen werden. Wir nehmen uns aber gern die nötige Zeit um gutes Equipment zu fairen Preisen an den Start zu bringen.

Ne Frage, wenn es um FFA Shopt geht, ist es die Einahme die auch nur für FFA e.V verwendet dürfen ? Oder ist es anders gesplittet ?

Andreas Stockmann
06-05-2010, 11:34
Warum fragst Du das?

pantera
06-05-2010, 12:04
Warum fragst Du das?

Wieso darf ich es nicht fragen ? Frage gehört zu den freie Politik im Sinne.

Andreas Stockmann
06-05-2010, 14:41
Naja Du bist halt ne Tastenmaus und gehörst nicht zur FFA deshalb mein Erstaunen. Zitat aus der Projektplanungsphase: "Die Nettoeinnahmen fliessen in die FFA und werden dort verwendet um die FFA und den Sport voranzubringen."





CU

pantera
06-05-2010, 16:27
Naja Du bist halt ne Tastenmaus und gehörst nicht zur FFA deshalb mein Erstaunen. Zitat aus der Projektplanungsphase: "Die Nettoeinnahmen fliessen in die FFA und werden dort verwendet um die FFA und den Sport voranzubringen."





CU

Ich bin nicht nur der "halt ne Tastenmaus" sondern auch etwas mehr, aber ist kein Problem, komme damit klar.
Meine Frage war einfach höflich, weil ich einfach wissen wollte, wiefern das FFA e.V mit dem Shop vorhat. Ich finde, dass auch super von EUCH, dass Ihr damit FFA und den Sport voranzubringen. :-)
Umso freue ich mich auf das FFA-Shop, schaun mal meh! Viel Erfolg weiterhin!

PS: ich kann kaum warten :-)

Killer Joghurt
06-05-2010, 20:07
vll dachte er gehts einfach um paar guenstigere shorts und shirts...
wuerd mir aber auch keine ffa sachen holen wenn ich nicht ffa waere. ist iwie unpassend.

Toni802
06-05-2010, 20:34
Wurde auch längst Zeit, daß es einen FFA-Shop gibt!!!
Sind ja leider nicht alle MMA`ler im Verband. Somit kann jeder, egal ob Kämpfer oder Trainierender oder sonst wer die Möglichkeit gutes Trainingsequipment zu kaufen und damit gleichzeitig den MMA-Sport weiter nach vorne zu bringen. Zudem gewinnt die FFA an Bekanntheitsgrad, vielleicht treten ja mal ein paar Leute mehr in den Verband ein, würde nicht schaden.
Mal trifft sich die FFA mit Politikern in München, mal in Kiel, mal in MekPom, mal sonstwo, was denkt ihr eigentlich, wer das alles bezahlt? Viele Leute haben den Nutzen von dem, was die FFA so leistet, leider ist nicht jeder bereit dafür zu bezahlen (warum auch immer). Mit dem Shop hat jeder die Möglichkeit sich ein wenig miteinzubringen.
Support the Sport!!!

NotDeadYet
06-05-2010, 20:44
Bin mal auf den Laden gespannt. Gerade wenn da ein paar Leute dahinter sitzen, die von dem Sport Ahnung haben, darf man wohl auf eine qualitativ gute Angebotspalette hoffen. Mal sehen, wie die Preisgestaltung aussieht.

Falk Berberich
07-05-2010, 08:52
warum sollte denn jeder in den verband? jede seriöse veranstaltung und jeder erfahrene referent bringt mma nach vorne.
einige super leute haben genug gründe nicht mit der ffa zu arbeiten.
wichtig für kämpfer sind viele verschiedene veranstaltung an orten in ganz deutschland.
wichtig für den sport sind gute referenten die gute trainer und kämpfer schaffen.
die ffa ist nicht der einzige seriöse verband/ anbieter von lehrgängen...

...meine meinung.

max.warp67
07-05-2010, 09:59
vll dachte er gehts einfach um paar guenstigere shorts und shirts...
wuerd mir aber auch keine ffa sachen holen wenn ich nicht ffa waere. ist iwie unpassend.

Nach Deiner Logik dürfte aber auch keiner Hayabusa, Venum etc. Sachen tragen. Wer ist denn schon Hayabusa, Venum etc....... ;)

Es geht um qualitativ gutes Equipment zu sehr fairen Preisen! Warum sollte dann also z.B. jemand beim Krav Maga keine FFA-Sparringshandschuhe tragen können wenn sie ihm gefallen und das Preis / Leistungsverhältnis stimmt?

max.warp67
07-05-2010, 10:11
warum sollte denn jeder in den verband? jede seriöse veranstaltung und jeder erfahrene referent bringt mma nach vorne.
einige super leute haben genug gründe nicht mit der ffa zu arbeiten.
wichtig für kämpfer sind viele verschiedene veranstaltung an orten in ganz deutschland.
wichtig für den sport sind gute referenten die gute trainer und kämpfer schaffen.
die ffa ist nicht der einzige seriöse verband/ anbieter von lehrgängen...

...meine meinung.

Du hast Recht, keiner muß in die FFA. Es gibt auch andere Verbände die gute Arbeit Leisten. Fakt ist aber auch das die Lobbyarbeit für MMA zur Zeit viel Zeit, Geld und Mühen verschlingt und die FFA auf dieser Ebene sehr viel Engagement (letzlich doch für alle MMA-Sportler) bringt. Ein starker Verband (egal welcher) kann das besser kompensieren als ein schwacher Verband mit wenig Mitgliedern. Auch die angesprochene Ausbildung von Trainern und Schiedsrichtern ist zeit- und kostenintensiv. Es geht ja nicht nur um die Seminare alleine, da steht erst einmal jede Menge Planungs- und Strategiearbeit dahinter. Auch das kann ein starker Verband besser stemmen als ein schwacher.
Wenn also FFA´ler und Nicht-FFA´ler bald im Shop einkaufen bekommen sie doppelten Benefit. Einmal gute Ware zu fairem Preis und sie stärken einen MMA-Verband der sich für die Sportart einsetzt.

Andreas Stockmann
07-05-2010, 10:23
warum sollte denn jeder in den verband? jede seriöse veranstaltung und jeder erfahrene referent bringt mma nach vorne.
einige super leute haben genug gründe nicht mit der ffa zu arbeiten.
wichtig für kämpfer sind viele verschiedene veranstaltung an orten in ganz deutschland.
wichtig für den sport sind gute referenten die gute trainer und kämpfer schaffen.
die ffa ist nicht der einzige seriöse verband/ anbieter von lehrgängen...

...meine meinung.und damit hast Du auch recht!
Je mehr gut Anbieter um so besser für den Sport!





CU

NotDeadYet
08-05-2010, 10:57
Werdet ihr auch ausführlichere Reviews zu den Artikeln haben, vielleicht auch ein paar Videos? Sowas? (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f112/gi-reviews-113255)

Andreas Stockmann
08-05-2010, 11:20
Werdet ihr auch ausführlichere Reviews zu den Artikeln haben, vielleicht auch ein paar Videos? Sowas? (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f112/gi-reviews-113255)Gute Idee, ich werde es dann mal den Schulen mitteilen die unsere Sachen testen (dürfen/wollen)





CU