Welchen Portein shale solle ich kaufen und wann es benutzen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Portein shale solle ich kaufen und wann es benutzen



Feka
04-05-2010, 18:35
Also ich bin ein anfänger bei Portein shake was für solle ich kaufen und wann muss ich es am bessten tranikene und wie viel ml

suburban
04-05-2010, 18:37
portein shale alles klar

bist du sicher, dass du das brauchst?

Feka
04-05-2010, 18:45
ja klar wozu ist das eigentlich

Phrachao-Suea
04-05-2010, 18:46
ja klar wozu ist das eigentlich

:rolleyes:

jan.münster34
04-05-2010, 18:48
ein nachm training und halt vorm schlafen gehn eiweißreich essen um kontrabol entgegen zuwirken
allerdings wenn dich net auskennst wüürdich mirs nochma überlegen

renard1304
04-05-2010, 18:58
ja das ist ne gute frage wofür ist das gut

weiß ich auch nit ;)

vlt einfach mal was informieren oder so

KhRYZtAL
05-05-2010, 07:21
izt gut für witamien und kohlenhüdrat! und minnerahlstoff so! eiweiZZ ist keins drin!

Franz
05-05-2010, 07:35
Eine reichhaltige Auswahl von Shakes findest du hier im Board, wenn du oben auf Shop klickst.Ob du das brauchst musst du für dich entscheiden.

Schnueffler
05-05-2010, 08:20
ein nachm training und halt vorm schlafen gehn eiweißreich essen um kontrabol entgegen zuwirken
allerdings wenn dich net auskennst wüürdich mirs nochma überlegen

Was ist denn "kontrabol"?
Kenne:
anabol = aufbauend
katabol = abbauend

VictorCaetano
05-05-2010, 08:24
izt gut für witamien und kohlenhüdrat! und minnerahlstoff so! eiweiZZ ist keins drin!

:rofl:

Papatom
05-05-2010, 10:15
Alda isch schwör, mit shagges kriggst Du digge Muggis, garantiert ohne Training....isch schwör!

Krass...

Mars
05-05-2010, 10:50
Bitte wieder ernsthaft!

tanteemma
05-05-2010, 22:29
Was ich von ein paar Bodybuildern mitbekommen habe, sollte man gerade beim Protein nicht beim Geld sparen.

Allele
06-05-2010, 00:27
Hallo!