PDA

Vollständige Version anzeigen : Just for Fun am 22ten Mai 2010 in Wien

Andreas Stockmann
05-05-2010, 09:41
Nur aus Spaß - dieser Name ist Pogramm „Just for Fun“ ist ein Submission Grappling Wettkampf, er richtet sich speziell an unsere Anfänger in jedem Alter, wir stellen aber auch Paarungen im Fortgeschrittenen Bereich zusammen. Kampfpaarungen werden von allen Trainern gemeinsam direkt nach den wiegen zusammen gestellt.

Wann:
Samstag 22te Mai 2010
Waage 14:00 Uhr / direkt nach dem wiegen ist Wettkampfbeginn!

Wo:
MAXIMUS Top Gym
Mollardgasse 69
1060 Wien
Austria

Wieviel:
10 Euro / 5 Euro für FFA Mitglieder / dafür alle Getränke kostenlos

Anmeldung:
info@mma-verband.de oder
www.facebook.com (http://www.facebook.com) => Maximus Brother´s

Anmeldungsvordruck:
(Bitte ALLE Fragen beantworten!)
Team /Schule
Vorname, Name
Geburtsdatum / Alter bei Anmeldung

Reglement:
Jeder Kämpfer hat, an diesem Tag, nur einen Kampf. Wenn er mehr Kämpfe absolvieren möchte, ist dies aber auch möglich. Gewichtsklassen werden vor Ort zusammengestellt max. 5kg Unterschied zwischen den Kämpfern wird angestrebt

Kampfzeiten:
0 J bis 12 Jahre = Kinder 2 X 3 Minuten, 1 Minute Pause
12 bis 18 Jahre = Jugendliche 2 X 4 Minuten, 1 Minute Pause
ab 18 Jahren = Erwachsene 3 X 5 Minuten, 1 Minute Pause

Punkte Regelung (ab der 3ten Runde):
Takedown - 1 Punkt
Mount (min 3 sec.) - 2 Punkte
Backmount (min 3 sec.) - 2 Punkte
Sidemount (min 3 sec.) - 2 Punkte

Grundsätzliche Regelungen:
-Die Gesundheit der Sportler geht vor!
-Bei Kindern und Jugendlichen werden die Techniken früher abgebrochen als bei Kämpfern über 18 Jahren, bei Kindern und Jugendlichen ist es möglich das vor der Kampfaufgabe des Gegners der Kampf beendet wird!
-Schutzausrüstung ist keine Pflicht, erlaubt sind; Mundschutz, Tiefschutz und eventuell Knieschoner
-Kampfkleidung ist jedem freigestellt, sie darf den Kampfablauf nicht behindern
-Gibt es nach Ablauf der Kampfzeit keine Entscheidung, so werden die jeweiligen Trainer der kämpfenden Sportler und der Kampfrichter den Sieger gemeinsam festlegen!

erlaubte Techniken:
Alles was nicht direkt verboten wurde ist erlaubt unter der Einschränkung, dass die Techniken verletzungsfrei durchgeführt werden können. Ziel ist die verletzungsfreie Aufgabe bzw. der verletzungsfreie technische KO des Gegners

verbotene Techniken:
gedrehte Fuß- & Kniehebel (Heelhooks)
gedrehte Nackenhebel
Schläge, Tritte
Bodyslam
Supplex

Viel Spaß!
PS
Ausschreibung zum ausdrucken:
http://www.mma-verband.de/FileUploadSimpleEventDoc/doc/just_for_fun_05_22.pdf

Spark
05-05-2010, 12:17
Toll... muss es gerade Wien sein? :o
Da komm ich erstmal nicht hin.
Wann findet das Just 4 Fun wieder im Pott statt? :D

Andreas Stockmann
05-05-2010, 13:40
Toll... muss es gerade Wien sein? :o
Da komm ich erstmal nicht hin.
Wann findet das Just 4 Fun wieder im Pott statt? :Dsobald es einer organisiert ;)

CU

UnknownSoldier
15-05-2010, 12:08
kann ich auch ohne angehörigkeit zu einer schule mitmachen?#

hab länger nix gemacht aba klingt lustig und wenn ich bis dahin gesund bin, würde ich gerne hinschaun...

cheers

Andreas Stockmann
15-05-2010, 12:53
kann ich auch ohne angehörigkeit zu einer schule mitmachen?#

hab länger nix gemacht aba klingt lustig und wenn ich bis dahin gesund bin, würde ich gerne hinschaun...

cheers
selbstverständlich!

CU

UnknownSoldier
15-05-2010, 22:22

bis dann

quirl
15-05-2010, 22:31
Darf ich auch einfach als Zuseher kommen? Würd mir gern mal ansehn wie das so abläuft, besonders da ich am Boden momentan sagen wir mal sehr mittelmäßig bin^^
Ach ja, wie lang gibts euch eigentlich schon? Hab gestern das erste mal von eurer Schule gelesen und bin sehr erfreut wie professionell mma anscheinend doch in Wien betrieben wird.

Andreas Stockmann
18-05-2010, 20:36
Klar kannst Du kommen, das ist eigentlich für total Anfänger und gar kein Turnier, sondern eher rumrollen und Spaß haben...

CU

UnknownSoldier
21-05-2010, 17:07
das trifft sich gut;-) bin nämlich eher anfängerlevel.. überhaupt wo ich schon 2 jahre nix gemacht habe..

ich komm mit einem freund ... vl findest du ja welche in meinem level.. mag einfach mal wieder was tun;-)

e nur kurze hose oda? gi hab ich nämlich nicht mal

ps: entweder in 2 minuten gewinnen oder in 2 min verlieren.. länger geht e nicht^^

Andreas Stockmann
21-05-2010, 18:06
Das wird schon alles, denn der Name ist Programm ;)

CU

Linuxfreak
21-05-2010, 20:28
Gelöscht!

Andreas Stockmann
21-05-2010, 20:45
warum nicht?

Linuxfreak
21-05-2010, 20:54
Gelöscht!

UnknownSoldier
22-05-2010, 15:08
Andreas, danke für die möglichkeit, etwas aus diesem samstag zu machen:)

war echt super... merke zwar, dass ich noch lange nicht mein altes level habe aba das motiviert mich, wieder zu trainieren...

paar bekannte gesichter hat es auch gegeben und der informationsaustausch mit kollegen aus anderen sparten war auch drinnen...

super gelungen, freut mich, dass es sowas gibt..

cheers mathias

Andreas Stockmann
23-05-2010, 18:21
Danke das ihr da wart, es ist schön hinter den ganzen Namen Stück für Stück die Menschen kennen zulernen und ich freue mich das wir uns am 10ten Juli wieder sehen werden.
Quelle: MMA-Verband.de => Grappling (http://www.mma-verband.de/ffa/searchGrappling.jsp?Freigabe=1)

CU

UnknownSoldier
23-05-2010, 18:40
das nächste is in doidschland?? wann is mal wieda was bei uns schluchtenscheisser?? mit meinem derzeitigen niveau zahlt es sich noch nciht aus weit zu reisen

Andreas Stockmann
24-05-2010, 08:12
das nächste is in doidschland?? wann is mal wieda was bei uns schluchtenscheisser?? mit meinem derzeitigen niveau zahlt es sich noch nciht aus weit zu reisen:D
Bloß weil die Seite in Deutschland gehostet wir heißt es doch nicht das da nicht auch Termine für Österreich stehen können ;) Hier DU Faulpelz :D

when/wann:
10.07.10
to/bis:

what/was:
Just for Fun / Grappling Turnier
where/wo:
MAXIMUS Top Gym Mollardgasse 69
1060 Wien
who/wer:
FFA Austria
E-Mail: info@mma-verband.de
phone/Tel: +43 676 / 411 60 78
Fax: .
infos/Weitere Informationen:
Ausschreibung folgt

UnknownSoldier
24-05-2010, 15:46
ah:) hatte die nur eine fünfstellinge postleitzahl gesehn:D

dankeschön

Schwerthase
24-05-2010, 21:09
die Ungarn machen immer wieder mal was (gracie barra hungary) und die Slovaken auch ca alle 4 Monate. (Styx MMA Association Slovakia - Novinky (http://www.styxmma.sk))

btw.: in den letzten 5 Wochen gabs jeden Samstag Turniere im Umkreis Wien (max 2 Autostunden). 2x Slovakei, 2x Ungarn, 2x Österreich

Andreas Stockmann
25-05-2010, 21:57
Danke für die Infos!

Linuxfreak
12-02-2011, 12:13
Entfernt.

Andreas Stockmann
13-02-2011, 10:23
Gibts das noch? Würde mich dafür sehr interessieren. Ich würde nähmlich gerne mal Gappling ausprobieren!

FFA Austria (http://www.ffa-austria.at)
> Grappling

CU