Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Chancen

Triz91
05-05-2010, 14:06
Hi Leute,

bin neu hier und dies ist mein erster thread.

Also ich habe folgendes Problem:

Seit 2 wochen hab ich ärger mit so nem typen am bahnhof...

eigentlich total dämlich er hat meiner freundin an den ***** gefasst und sie sich

halt umgedreht und ihm eine geklatscht ... dann bin ich auf ihn los und musste

ihn erstmal festhjalten damit er nicht auf meine kleine losgeht ... naja wie das

eben so ist kamen direkt 2 kollegen von ihm um die ecke die sich das

angeguckt haben ... hab mir dann 2-3 mal eine gefangen und anschließend

haben die sich verpisst .... Naja ich seh ihn relativ häufig auf dem

Nachhauseweg und er kam auch immer wieder an, meistens mit freunden und

einmal is er auf die bahnschienen gesprungen und hat 2 steine in die hand

genommen und wollte auf mich los, hats dann aber doch gelassen.

Weiß nich total der psycho und so sieht er auch aus ... irgendwie verkommen

so wie aus der Gosse.

Naja zufällig weiß ich dass er Fr mit dem selben zug fährt wie ich, habe also

die chance ihm ganz alleine ne abreibung zu verpassen... warum ich euch

das alles erzähle ? naja ich wollt einfach mal fragen wie meine chancen so

stehen und was ihr davon haltet... also ich hab von nem klassenkameraden

erfahren dass er wohl seit 6 Jahren im Boxverein is ...

Ansonsten bin ich ihm körperlich deutlich überlegen ..

Ich schätze ihn so auf 1,65 - 1,70 cm und maximal 70 kg

Ich bin selber 1,90 und wiege 93 kg... bin aber kein bisschen dick, mache viel

sport und gehe regelmäßig ins fitnesstudio ....

Was meint ihr ? also ich habe selber keinerlei kampfsporterfahrung bis auf nen

paar prügeleien ... Is das Fair oder bekomm ich Freitag derbe den ***** versohlt ? ^^

danke schonmal im vorraus

mfg

Tristan

Scorp1on King
05-05-2010, 14:20
Nimm einfach nen Bus der später fährt...:mad:

Das so ne Antwort von nem 15 Jährigen an nen 18 Jährigen geht ist erbärmlich...

Ghost90
05-05-2010, 14:24
zeig ihn doch einfach an

Mäks
Nimm einfach nen Bus der später fährt...:mad:

Das so ne Antwort von nem 15 Jährigen an nen 18 Jährigen geht ist erbärmlich...

:yeaha:

@Themenersteller: Du konntest verhindern, dass er auf deine Freundin los geht und hast somit deine Aufgabe erfüllt.

Der Rest ist Mathematik:

Du vermöbelst ihn (vielleicht) alleine
Ihr trefft euch wieder, er bringt Freunde mit und sie vermöbeln dich
Du kommst mit deinen Kollegen, vermöbelt ihn und seine Freunde
Er kommt mit.....

verstehst?

Phrachao-Suea
zeig ihn doch einfach an

ohne Zeugen?

NunchakuFreak
05-05-2010, 14:26
Ihr seid beide dumm.:rolleyes:

1. Schonwieder jmd. der Stress mit einem Boxer hat hatten wir das ned grad schon mal:D?

2. Ernsthaft zu deiner Frage: Er ist ein Vollidiot und tatscht deine Freundin an den Hintern-.- Sie hat verständlich reagiert:D. Sie könnte ihn auch anzeigen. Du hast auch gut reagiert als er auf sie los ist. Aber dich jetzt rächen zu wollen weil du ein paar in die Fresse bekommen hast ist scheisse.
Damit lässt du dich genau auf sein Level hinab und bist kein bisschen besser. Auch du könntest ihn anzeigen wenn er dir eine Geklatscht hat.

3. Das ihr euch immer wieder seht ist auch nid grad angenehm, kann ich verstehen. Kenne diese situation auch. Allerdings ist sich zurückhalten und sich nicht provozieren lassen immer besser.
Von dem Kampf hat am schluss niemand was. Entweder klatschts du ihn weg (was ich wie schon gesagt auch nicht besser finde als wenn er deine Freundin angrapscht) oder er klatscht dich weg und steht am schluss so oder so wieder mit seinen Freunden da.

Mfg Nunchaku Freak

Ghost90
05-05-2010, 14:27
die freundin ist zeuge

Phrachao-Suea
05-05-2010, 14:28
die freundin ist zeuge

Glaub mir,das wird nix.

Lass ihn laufen...vergess ihn.
Irgendwann siehst du ihn eh nie wieder.

Topfpflanze
05-05-2010, 14:28
Wir sind hier zwar in einem Kampfsportforum doch wirst du hier wohl eher weniger die Antworten hören die du hören willst.
Hau ihm volles Pfund aufs Maul werden dir hier wohl die Wenigsten raten.
Wenn du deine Chancen wissen willst, dann frag den Buchmacher deines Vertrauens.
Ansonsten versuche ihm einfach aus dem Weg zu gehen. So wie schon geraten wurde, fahr nen Zug später. So machst du dir viel weniger Stress.
Ob aber dein Ego mit dieser Antwort zurecht kommt weiss ich nicht. Take it easy Sonnenschein :blume:

Topfpflanze
05-05-2010, 14:31
Der Rest ist Mathematik:

Du vermöbelst ihn (vielleicht) alleine
Ihr trefft euch wieder, er bringt Freunde mit und sie vermöbeln dich
Du kommst mit deinen Kollegen, vermöbelt ihn und seine Freunde
Er kommt mit.....

verstehst?

Bis einer mit ECS kommt, dann ist alles aus :D

Kyoshi
05-05-2010, 14:33
Ignoriere den Troll !

Peejay
05-05-2010, 14:38
Einfach links liegen lassen!! So was nimmt ja sonst kein Ende!

Ghost90
05-05-2010, 14:38
das ist höchstwahrscheinlich echt ein forentroll.
@ TE zeig ihn an oder vermöbel ihn ... aber hör bitte auf kk foren mit so einen kinderkram zu belästigen
gruß Ghost90

Triz91
05-05-2010, 14:46
Ihr habt meine Frage falsch verstanden ^^

Ich wollte nicht wissen ob ich lieber zur polizei gehen soll oder mich verkriechen

wie ein rückratloses würstchen, sondern ob ich als normaler typ überhaupt ne

chance gegen jemanden hab, der 6 Jahre kampfsporterfahrung mit sich bringt.

Ich höre immer nur "Geh ihm aus dem weg" "Geh zur Polizei" oder lauf weg.

Muss ich mir sowas gefallen lassen ? Ich muss mich doch wohl nicht von jedem

kleinen vorstadtprolleten anpöbeln lassen was glaubt ihr wie oft der typ sowas

schon abgezogen hat ? meint ihr da bin ich der erste ?

Der steht doch den lieben langen tag am bahnhof rum und macht anderen

Leuten das leben schwehr und alle sollen nur zusehen und weglaufen ?

Genau das ist doch der Grund wieso der sich das überhaupt leistet

wenn von 10 leuten nur einer zurückschlägt und die andern alle nur weglaufen

dann würd ich mich das auch trauen ...

Ich bin ehrlich gesagt nen bisschen enttäuscht und hätte nicht gedacht dass

ihr das alle so seht .... naja

Phrachao-Suea
05-05-2010, 14:47
Probier und erzähl uns was draus geworden ist.
Fertig.

mrx085
05-05-2010, 14:59
Sorry, aber was daran feig dem Agressor aus dem Weg zu gehen? Du hast wohl eine etwas antiquierte Aufassung zum Thema mut oder sehe ich das falsch? Der kerl ist es nicht wert sich seit wegen so aufzuregen finde ich. Geh ihm aus dem Weg, oder zeig ihn bei der Polizei an. Das ist wesentlich nachhaltiger als ein dähmlicher Faustkämpf. Selbst wenn du gewinnen solltest führst das nur zu neuer Gewalt, und da ist niemand der Gewinner. Oder schlag deiner Freundin vor ihn anzeugen, wenn dir selbst dieser Schritt zu "unmännlich" erscheint..

VanZan
05-05-2010, 15:08
Hallo das ist an einem Bahnhof. Dort gibt es doch garantiert auch Busse. Also knocke einen Busfahrer aus, klaue den Bus, und überfahre die Gangster.
Aber dran denken es muss ein Bus sein den du benutzt, mit einem Zug oder einer Straßenbahn klappt das nicht so gut, weil die auf Schienen fahren. Da hat man dann Probleme wenn man die Bösewichte verfolgen will.

Triz91
05-05-2010, 15:14
Jaaa mir gehts einfach darum dass er nicht einfach so davonkommt ...

eyy er steht da am bahnhof rum, sieht ganz genau dass da nen mädel mit ihrem

freund langgeht und zieht sowas ab, dann kommt er noch mit seinen freunden

an und ballert mir eine

Wie dreist gehts eigentlich ? das war doch vollkommen ohne jeden grund

Anzeigen bringt doch eh nichts der hat wahrscheinlich eh schon 37 anzeigen am

laufen ... und ich weiß weder wie der heißt noch wo er wohnt geschweigedenn

irgendwelche beweise ich will auch wegen sowas nich zur Polizei mir gings

eher darum dass er mal nen paar vorn latz kriegt und nen bisschen respekt bekommt

Papatom
05-05-2010, 15:20
Ok, wer von Euch ist es??? Wer??? :cool:

Gruß

Pflaumenmus
05-05-2010, 15:26
interessanter gedanke papatom^^

@TE am besten du baust ne tellermine und legst sie vor den bus mit dem er fahren wird, kannst dann ja einfach einen späteren nehmen... o.Ô oder, wenn du einen beim militär kennst kannste ja mal fragen ob die vllt dirzuliebe den bus bombadieren^^
oder du lässts einfach bleiben^^

mrx085
05-05-2010, 15:37
@Te mal angnommen du kannst ihn "besiegen" glaubst du wirklich das würde was ändern? Das führt doch nur zu eine weiteren Gewaltspirale die du noch gewinnen kannst. Ich kann deine Denkweise verstehen, nur zu glauben das man das Problem aus der Welt schäfft in dem man den Schläger einmal verhaut ist leider recht kindisch. Das funkioniert vielleicht bei einer Schulrauferei unter Kleinkindern, aber nicht bei einem Typen der auf Stunk aus ist. Das macht es nur noch schlimmer. Ich würde mich nach einer anderen alternative umsehen.

DerUnkurze
05-05-2010, 15:39
alternativ könntest du auch seine kraft gegen ihm verwenden

funktioniert folgender maßen, du provuzierst ihm, ärgerst ihm beschimpfs ihm.. und sobald er zum schlag ausholt, rammst du ihm mit voller kraft dein gesicht gegen seine faust
so stoppst du einerseits seinen schlag, andererseits kann er sich bei diesem block sogar seine finger brechen, wenn du die gesichtsmuskeln ordentlich anspannst
:D

aja nimm das bitte auf video auf :cool:

Ghost90
05-05-2010, 15:52
tritt in die weichteile und weglaufen:) hab ich mal gemacht das ist ganz leicht , aber musste 5 minuten später seinen schwinger abwehren und wieder abhauen , aber ich lache heute noch drüber:D

lauf forrest LAUF !!! :D

VanZan
05-05-2010, 15:55
Irgendwie finde ich solche Threads unverschämt.
Ich habe Probleme mit jemanden, also eröffne ich einen Account in einem Kampfkunstforum und frage die Typen dort wie ich jemanden am besten aufs Maul hauen kann.
Warum nicht einfach mal bei solchen Problemen in einem Sportschützen oder Waffenforum fragen wie man am einfachsten an eine Waffe ran kommt?
Oder in einem Chemieforum wie man am besten Bomben baut?

kickit
05-05-2010, 17:09
Ich setze mein Geld auf den Boxer. Dürfte aber nicht viel bei raus springen. Die Quote ist sicher mies. :narf:

Spyke
05-05-2010, 17:36
Mach es oder lass es bleiben.
Aber allein das du hier nach unserer Meinung fragst, ich setzte mein Geld auf ihn.

straightblast
05-05-2010, 17:53
mein zynismus hat heute frei, von daher beantworte ich die frage mal. ;)

selbst gegen untalentierte bewegungslegasteniker mit 6 jahren boxerfahrung solltest du wenig chancen haben.
aber es gibt viele leute, die bezüglich ihrer kampfsport erfahrung gerne mal ein bisschen übertreiben...

Ich setze mein Geld auf den Boxer. Dürfte aber nicht viel bei raus springen. Die Quote ist sicher mies. :narf:

mhh, 10 zu 1? :)
vielleicht landet er n luckypunch oder der boxer rutscht auf einer bananenschale aus :rolleyes:

jan.münster34
05-05-2010, 18:48
Was würde Jesus tun...?

Bare-knuckle
05-05-2010, 19:16
HiWas meint ihr ? also ich habe selber keinerlei kampfsporterfahrung bis auf nen

paar prügeleien ... Is das Fair oder bekomm ich Freitag derbe den ***** versohlt ? ^^

mfg

Tristan
kein problem die antwort heisst: VORSCHLAGHAMMER:cool:

Hallo das ist an einem Bahnhof. Dort gibt es doch garantiert auch Busse. Also knocke einen Busfahrer aus, klaue den Bus, und überfahre die Gangster.
Aber dran denken es muss ein Bus sein den du benutzt, mit einem Zug oder einer Straßenbahn klappt das nicht so gut, weil die auf Schienen fahren. Da hat man dann Probleme wenn man die Bösewichte verfolgen will.
auch ne möglichkeit und falls der busfahrer dreifacher staatsmeister
im bare-knuckle boxen oder BJJ ist knockste ihn einfach mit
dem mitgebrachten VORSCHLAGHAMMER aus!:cool:

aber es gibt viele leute, die bezüglich ihrer kampfsport erfahrung gerne mal ein bisschen übertreiben...

mal ne "ernste" antwort meinerseits: da hast du recht
allerdings würd ich trotzdem nix riskieren, jemand der sagt er hat 6
jahre boxerfahrung hat unter umständen fals er lügt "nur" 4.
immer noch mehr als genug um gefährlich zu sein.

Was würde Jesus tun...?
dasda
http://farm4.static.flickr.com/3460/3236338985_667e50dcf0.jpg

straightblast
05-05-2010, 19:33
mal ne "ernste" antwort meinerseits: da hast du recht
allerdings würd ich trotzdem nix riskieren, jemand der sagt er hat 6
jahre boxerfahrung hat unter umständen fals er lügt "nur" 4.
immer noch mehr als genug um gefährlich zu sein.

ja klar, damit wollte ich ihm nur sagen, dass er nicht alles glauben muss, was erzählt wird.
hatte ich schon öfters, leute erzählen, was sie schon alles krasses gemacht haben und wenn sie dann zum training kommen- pustekuchen ;)

defensiv
05-05-2010, 19:50
Was ich immer nicht verstehe, das sind Leute, die nach einer kurzen Zeile

einen doppelten Umbruch (zwei mal "Enter") machen. Noch nerviger finde ich

es dann aber, wenn diese leute dann auch noch annfangen, egal welches wort

klein zu schreiben. schlimmr wirt es dan nohch, wen die rechtshreibunk

nachläst. mache lase dan auc noch jeds satzzzeichn aus unt tipen vöälig wires

zoigs wobei dan shon mal nimer klar iest wan ein sadz doch was ich verstet

dan im zusamenhank gahr nix mer

Kazushi Sakuraba
05-05-2010, 20:12
Was ich immer nicht verstehe, das sind Leute, die nach einer kurzen Zeile

einen doppelten Umbruch (zwei mal "Enter") machen. Noch nerviger finde ich

es dann aber, wenn diese leute dann auch noch annfangen, egal welches wort

klein zu schreiben. schlimmr wirt es dan nohch, wen die rechtshreibunk

nachläst. mache lase dan auc noch jeds satzzzeichn aus unt tipen vöälig wires

zoigs wobei dan shon mal nimer klar iest wan ein sadz doch was ich verstet

dan im zusamenhank gahr nix mer

:D Es lebe das geschriebene Wort! :D

Calabria-boy
05-05-2010, 21:17
also bin zwar erst 16 aber hab viel erfahrung damit...
tu so als würde er nicht da sein.. dann ist alles schnell vergessen..
wenn du hin gehst und ihn verprügelst bringt das nix! weil er dann wieder kommt mit seine freunde und du dann am ar*ch bist..
wenn es nicht kauf dir nen schlagring oder so..:D aber benutze es nicht...! nur wenn die wieder 3 gegen 1 sind oder so... zu deine eigene verteildigung..
ah noch was..: wir sagen das du ihn lieber ignorierst nicht weil wir angst haben oder so... sonder weil wir wissen wie sowas abläuft...!

defensiv
06-05-2010, 16:22
(...) wenn es nicht kauf dir nen schlagring oder so..:D (...)

Das war hoffentlich nur ein Scherz!? Schlagringe sind in D. verboten!

El_Hefe
06-05-2010, 17:42
Was würde Jesus tun...?

http://media.ebaumsworld.com/picture/gjaster/sniprj.jpe

Damit gewinnt er zwar, kriegt aber auch garantiert hinterher ärger. Wir merken uns: Nicht auf Jesus hören, der ist ein fieser Motherfucker.

sota
06-05-2010, 17:51
...und täglich grüßt das Murmeltier.... :cool:
ups,.. ich hab da ein Problem.... wie schlage, trete, oder was auch immer ich mal kräftig zu?.... wie gebe ich jemanden mal ordentlich eine Kelle? ..:idea:
. mal meinen Freund Google fragen....
aha...Kampfkunstboard! :respekt:
Da ist es was man gesucht hat, ein Schlägerforum.... da werde ich die richtigen Tipps und Tricks bekommen

rrrrrrrrrrrrrrrichtig! :wuerg:

Teashi
06-05-2010, 18:00
Was meint ihr ? Is das Fair oder bekomm ich Freitag derbe den ***** versohlt ? ^^

mfg

Tristan
gehe hin und finde es heraus.

DavidBr.
06-05-2010, 18:03
Man könnte meinen es ist Brunftzeit....

:ironie::heulnich:

Spyke
06-05-2010, 18:38
...und täglich grüßt das Murmeltier.... :cool:
ups,.. ich hab da ein Problem.... wie schlage, trete, oder was auch immer ich mal kräftig zu?.... wie gebe ich jemanden mal ordentlich eine Kelle? ..:idea:
. mal meinen Freund Google fragen....
aha...Kampfkunstboard! :respekt:
Da ist es was man gesucht hat, ein Schlägerforum.... da werde ich die richtigen Tipps und Tricks bekommen

rrrrrrrrrrrrrrrichtig! :wuerg:

:D :halbyeaha

Shanty
06-05-2010, 21:20
OT ohne viel schnörkel: beim boxen lernt man verdammt schnell, wenn er wirklich ein paar jahre praktische erfahrung hat stehen deine chancen nicht gut.

quirl
06-05-2010, 22:41
du sagst du hast ihn schonmal von deiner freundin weggezogen und festgehalten, dann wirst eh wissen was er kann. wenn er wirklich 6 jahre lang boxt müsstest ziemlich aussehn^^ sollte es stimmen bist am *****, sonst ists ne glückssache, aber da er mehr übung hat wenn er immer rumstänkert bist wahrscheinlich so oder so am *****^^

dkay88
06-05-2010, 23:06
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Kerl, der dutzende Anzeigen am Laufen hat, immer am Bahnhof Leute anpöbelt und rumprügelt, 6 Jahre lang in einem Boxverein geduldet wird. Jeder halbwegs normale Trainer sortiert solches Pack aus. Also ich denke das ist nur Geschwätz was da über den Hallodri erzählt wird. Desweiteren, wenn du dich mit ihm unbedingt prügeln willst, dann stehen deine Chancen dann recht gut, wenn du einen ersten überraschenden, schnellen, starken und wirkungsvollen Schlag setzt, während der Kerl das nicht erwartet. So, vielleicht mit Handballen auf die Nase oder Kinn, nen Ellbogen oder nen saftigen Eiertritt (ist sicher toll für sein Ego, wenn der Typ jaulend und heulend im Zug auf dem Boden liegt und sich die Eier hält^^). Da du keine Erfahrung hast, rate ich dir mal nicht zu komplexeren Tritten. Die beste Empfehlung ist natürlich den Typ zu meiden, aber ich kann dir das nachfühlen, solche Kandidaten kenn ich zu genüge, die haben es einfach verdient mal aufs Maul zu kriegen :D Ich an deiner Stelle (betonung:"Ich") würde mich ganz normal verhalten und wenn der Typ kein stunk macht ist gut. Wenn er mir aber wieder blöd kommt und Ärger macht, dann würd ich ihm auf jeden Fall mal einen Denkzettel verpassen.

Wie es letztlich für dich abläuft kann dir keiner vorhersagen, du musst für dich selbst die Entscheidung treffen, klar gibst du dich dann auf ein gewisses Niveau herab, aber man sollte sich auch nicht alles gefallen lassen.
Du hast immerhin ne 30% Chance gut wegzukommen:
-Du plättest ihn
-Er plättet dich
-Du plättest ihn und seine Kumpels plätten dann dich^^

Deine Entscheidung, die nimmt dir hier keiner ab.

Kannix
07-05-2010, 11:51
Jaja, wer nicht kämpft kann nicht verlieren:D

ISM Combatives
07-05-2010, 12:20
Wie es letztlich für dich abläuft kann dir keiner vorhersagen, du musst für dich selbst die Entscheidung treffen, klar gibst du dich dann auf ein gewisses Niveau herab, aber man sollte sich auch nicht alles gefallen lassen.
Du hast immerhin ne 30% Chance gut wegzukommen:
-Du plättest ihn
-Er plättet dich
-Du plättest ihn und seine Kumpels plätten dann dich^^

Deine Entscheidung, die nimmt dir hier keiner ab.

Du hast die Variante:
Du plättest ihn:sport069: und er nimmt dich im Gerichtssaal zahnlos und mit geschwollenen Eiern von hinten ohne Gleitcreme:ups: und fliegt danach mit deiner Kohle nach Fuerteventura Allinclusive :cooolll: während du 250 Sozialstunden im Tierheim abstotterst :narf:
vergessen in die Rechnung einzubeziehen.

Aber: :whogives:

El_Tio
07-05-2010, 13:04
Solange er nur rumprollt lass ihn doch...wenn er dich nicht bei Leib und Leben bedroht bzw. generell körperlich bedrängt, ist doch egal was er macht. Sollte er dich aber ernsthaft angehen/anfassen dann würde ich ihm ne Lektion erteilen, kann aber da nur von "mir" reden.

gruß

Eazy_one
07-05-2010, 13:41
Also ich würde garantiert NICHT einen Zug später nehmen. Warum sollte ich jeden Freitag wegen ihm ne Stunde später nach Hause kommen?

Jedenfalls denke ich auch, dass er nur Sprüche bringt. Habe auch mal die Bekanntschaft mit so einem machen dürfen, der meinte, er is der größte Boxer aller Zeiten. Dass dumme daran war, dass er gemeint hat, er boxt in dem Verein, in dem ich selbst aktiv bin. Habe ihn bis dato dort nie gesehen.

Vllt heute Abend? :D

geetar
07-05-2010, 13:42
Assis suchen sich Opfer, keine Gegner, also hör auf ein Opfer zu sein!

C-MO
07-05-2010, 13:53
Hi Leute,

eigentlich total dämlich er hat meiner freundin an den ***** gefasst und sie sich

ihn erstmal festhjalten damit er nicht auf meine kleine losgeht ... naja wie das

so wie aus der Gosse.

mfg

Tristan

also ich kann mir vorstellen dass es eine schwierige situation für dich ist und finde deine frage hier am board sehr berechtigt und ich werde versuchen aus meiner logik und erfahrung heraus dir die bestmögliche antwort zu geben ......zunächst ma solltest du ihm ausm weg gehen und versuchen ihn zu vergessen jetzt mal im ernst das führt nirgendswo hin und solche sachen passieren halt im leben und du hast eh in der situation mit deiner freundin richtig reagiert .....das führt mich zum nächsten punkt : du hast es ja geschafft ihn festzuhalten und bist auch körperlich stattlich und auch wenn er boxt heißt es nicht unbedingt dass er dich besiegt aber trotzdem solltest du vorsichtig sein .....versuch wirklich ihm ausm weg zu gehen und wenn er kommt und dich angreifen sollte solltest du versuchen ihn zu packen und zu würgen oder aufn boden zu schmeißen oder so und dann abhauen ....kannst auch seine beine packen oder gegen treten denn das ist unsere schwachstelle :D , anschließend würde ich ihn anzeigen an deiner stelle falls er wirklich dich angreifen sollte

Scorp1on King
07-05-2010, 14:01
Assis suchen sich Opfer, keine Gegner, also hör auf ein Opfer zu sein!

:ups::ups::ups::ups:
Da hast du ja sogar recht.:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

pronto_salvatore
07-05-2010, 14:06
Is das Fair oder bekomm ich Freitag derbe den ***** versohlt ? ^^Tristan

Es ist Freitag, was macht Dein *****?

Scorp1on King
07-05-2010, 14:09
Es ist Freitag, was macht Dein *****?

Ich würde wetten der ist genauso fett wie vorher.:D:D

geetar
07-05-2010, 14:12
:ups::ups::ups::ups:
Da hast du ja sogar recht.:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

Wieso? Hatte ich ein mal unrecht?

Scorp1on King
07-05-2010, 14:14
Ich weiß nicht. Einfach mal so geraten.:D:D

Aber eigendlich wollte ich das selbe auch sagen. ;)

Calabria-boy
07-05-2010, 15:08
also daher das er noch nix geschrieben hat denke ich mal das er im krankenhaus liegt....:D aber wer weiß.. eins ist sicher..: WIR WOLLEN WISSEN WIE ES GELAUFEN IST!!!:D:D

dkay88
07-05-2010, 16:17
Na vielleicht wollte er auch den späteren Zug nehmen... und bemerkte dann dass heute keiner mehr fährt:D

BillaP
07-05-2010, 16:41
Und wie ist es am freitag gelaufen? Kam es zum stress :D

Hmm vllt ist der boxer ja auch in diesem forum angemeldet.

C-MO
07-05-2010, 16:48
falls es zu einem kampf kam hoffe ich dass er dem boxer doch irgendwie gegeben hat oder zumindest nicht viel abbekommen hat und finde es nicht so lustig wie manche hier denn die situation in der er sich befindet und auch wie er sicht fühlt ist echt scheiße ......

BillaP
07-05-2010, 16:56
falls es zu einem kampf kam hoffe ich dass er dem boxer doch irgendwie gegeben hat oder zumindest nicht viel abbekommen hat und finde es nicht so lustig wie manche hier denn die situation in der er sich befindet und auch wie er sicht fühlt ist echt scheiße ......

Ach der boxer war eh bestimmt so einer der sich in dem verein angemeldet hat und 1x im monat ging nur um zu sagen "ich boxe". Wenn es wirklich diese gewichts und größenunterschiede gibt dürfte er eigentlich keine probleme mit ihm gehabt haben.
Aber ich glaub das ihn auch viele für einen troll hielten denn wäre nicht das erste mal das ein troll sowas hier geschrieben hat ;)

ThirdKing
07-05-2010, 17:15
Auch wenn alle anderen hier einen Aufriss machen, ich versteh dich Junge. An deiner Stelle hätte ich auch Bock den Kerl wegzuklatschen!

also ich hab von nem klassenkameraden
erfahren dass er wohl seit 6 Jahren im Boxverein is
Aber unter den Umständen würd ichs lassen- ohne, dass du selber Kampferfahung hast, haut der dir alle Zähne außer Fresse... und Schmerzensgeld kriegste dann auch nicht, weil du ja angefangen hast.
An deiner Stelle würd ich mir aber eher sorgen machen, weil der Kerl sowieso nen "bisschen Psycho" ist- die Aktion mit den Steinen zeigt schon einiges. Da würd ich an deiner Stelle nen bisschen aufpassen.

ThirdKing

Sezer
07-05-2010, 22:12
Habt ihr euch jetzt geprügelt oder nicht? :rolleyes:
Der Thread ist schon lange offen wenn noch nichts passiert ist, passiert demnächst auch nichts.

Shogun
08-05-2010, 02:52
und ab jetzt keine Beleidigungen und persönlichen Angriffe.

Gruß

noppel
08-05-2010, 05:43
entweder man ist so n mensch, der gleich zurückschlägt, oder einer, der lange davon träumt, dem mal so richtig [...], es aber dann doch lässt

schätze mal, leute, die sich in foren anmelden und lange darüber debattieren sind typ 2.

wobei die mir lieber sind, als die erstgenannten.

Klaus
08-05-2010, 10:54
Falls das ernst gemeint war - Du hast keine Ahnung WIE gewaltbereit so jemand ist. Das ist nicht wie in der Soap wo man einen "fairen Boxkampf" gewinnt, und dann ist die Welt in Ordnung. Es wimmelt inzwischen vor Geisteskranken die, wenn sie "gewinnen" ihren Gegner erst kalt machen und dann drüber nachdenken (oder auch gar nicht). Wenn der Dich vor einen fahrenden Zug schubst landet er zwar mit ein bischen Glück im Knast (und ist nach 3-6 Jahren wieder draussen), Du aber sicher im Leichenschauhaus.

Also wenn DU nicht die körperlichen, taktischen und mentalen Möglichkeiten hast Dir so jemanden sicher vom Leib zu halten, dann LASS ES BLEIBEN. Besonders wenn er wie Du sagst asozial ist und viele ebenso asoziale Freunde hat.

Steig woanders in den Zug ein, oder fahr früher oder später.

straightblast
08-05-2010, 12:13
besorg dir einfach n pefferspray, bei euch in der gegend gibts bestimmt viele hunde, die dir angst machen.
notfalls kannste es auch gegen andere "tiere" einsetzen! ;)

eistee17@ge
08-05-2010, 16:07
Btw: Wenn er immer am Bahnhof steht, dann sollte es ja ein leichtes sein den mal "einkassieren" zu lassen.

the5ilence
08-05-2010, 16:19
Naja... Troll hin oder her.

Das beste was du machen kannst? Meld dich in seinem Box-Verein an, n bisschen Probetraining sollte kostenlos sein und schau, dass du im Sparring zu ihm kommst. Mit Handschuhen brichst du dir deine Hände nicht und bekommst ganz schnell ne Antwort drauf, ob du ne Chance gegen den Kollegen hättest ;-)

Tiju
10-05-2010, 09:05
Hier im Forum geht es doch um Selbstverteidigung. Du als TE willst wissen, wie Deine Chancen sind, jemanden aufzumischen. Das paßt hier nicht so recht hin, oder? Wenn Du ihm ne Abreibung im Zug verpaßt, machst Du Dich strafbar, das sollte Dein vorrangiger Gedanke sein. Ich glaube allerdings nicht, das Erwachsenenstrafrecht angewandt werden wird.

Kusagras
10-05-2010, 19:20
Du hast die Variante:
Du plättest ihn:sport069: und er nimmt dich im Gerichtssaal zahnlos und mit geschwollenen Eiern von hinten ohne Gleitcreme:ups: und fliegt danach mit deiner Kohle nach Fuerteventura Allinclusive :cooolll: während du 250 Sozialstunden im Tierheim abstotterst :narf:
vergessen in die Rechnung einzubeziehen.

Aber: :whogives:

Gröööhl:-)

Kraken
10-05-2010, 21:55
lol, die ganzen Leute, die sowas ernst nehmen :D

BillaP
10-05-2010, 21:57
Man, hab mich schon gefreut das der eine typ wieder rein schreibt. Wieso möchte er uns nicht berichten was passiert ist. Der freitag ist schon laaaange her....leida :/

cr0x
10-05-2010, 21:57
hab mal bissl durchgelesen...
also jetzt will ich auch wissen was passiert ist..

aber find die beste idee ist mit dem sparring ihn so richtig zu vermöbeln.. wenn er ein funken stolz hat wird er dich bestimmt nie wieder anschaun..

polizei bringt nix, traurig aber wahr..
auf der straße ihn zu vermöbeln, mit pech hat man selbst ne anzeige..

ahja und wenn man auf einen psycho trifft muss man selbst zum größeren psycho werden oder weglaufen :D

Kraken
10-05-2010, 22:06
hab mal bissl durchgelesen...
also jetzt will ich auch wissen was passiert ist..

aber find die beste idee ist mit dem sparring ihn so richtig zu vermöbeln.. wenn er ein funken stolz hat wird er dich bestimmt nie wieder anschaun..

polizei bringt nix, traurig aber wahr..
auf der straße ihn zu vermöbeln, mit pech hat man selbst ne anzeige..

ahja und wenn man auf einen psycho trifft muss man selbst zum größeren psycho werden oder weglaufen :D

Lol, so viele Klischees und Kurzgedanken auf einmal:rofl::rofl::rofl:

Erst auf die Polizei lästern, kommt immer gut.... "Beim Sparring vermöbeln" ah, super "Sparring... Stolz..... nie wieder anschaun" genials:D

"zum grösseren Psycho werden...." wow, da spricht einer aus viel..... nun, aus viel von dem was er von anderen Proleten gehört hat, und im Fernsehen gesehen hat:D

cr0x
10-05-2010, 22:15
was heißt ihr zuviel fernsehen?
für mich ist es die einzige lösung ihn zu vermöbeln im sparring..mit stolz war ja nur ne idee.. muss ja nicht sein.. er kann trotzdem dann mit seiner armee kommen..
mit dem größeren psycho sprech ich aus eigener erfahrung, es gab schon situationen wo ich mich frag wie ich da reingekommen bin und 3-4 leute vor mir standen und mich zermatschen wollten.. Handy auspacken polizeirufen? no chance! wegglaufen ging auch nicht genauso wie reden.. was bleibt da übrig außer auf psycho zu bluffen?
anzeige bringt nix wenn man nicht im krankenhaus liegt bzw keinen namen und zeugen hat.. ---> wird eh fallen gelassen bzw Anzeige gegen Unbekannt = zeitverschwendung..

Scorp1on King
10-05-2010, 22:18
Ich glaub Kraken weiß schon wovon er spricht und hat dami auch ziemlich viel Erfahrung....;)

:D:D

cr0x
10-05-2010, 22:19
das glaub ich schon aber so sind nunmal meine erfahrungen.. sind auch zum glück ein paar jahre her :)

Kraken
10-05-2010, 22:20
Der Mensch neigt dazu das vergangene zu verklären :)

Und dazu zählen auch eigene Erfahrungen;)

cr0x
10-05-2010, 22:23
dann soll er es doch wenigstens im ring und nicht auf der straße klären :cool:
wie es dannach weiter geht wird er dann schon sehen wenn er noch nicht im krankenhaus liegt da man nix mehr hört :p

Mister-Fu
10-05-2010, 22:26
Ihr habt meine Frage falsch verstanden ^^

Ich wollte nicht wissen ob ich lieber zur polizei gehen soll oder mich verkriechen

wie ein rückratloses würstchen, sondern ob ich als normaler typ überhaupt ne

Ich höre immer nur "Geh ihm aus dem weg" "Geh zur Polizei" oder lauf weg.

Muss ich mir sowas gefallen lassen ? Ich muss mich doch wohl nicht von jedem

kleinen vorstadtprolleten anpöbeln lassen was glaubt ihr wie oft der typ sowas

schon abgezogen hat ? meint ihr da bin ich der erste ?

Der steht doch den lieben langen tag am bahnhof rum und macht anderen

Leuten das leben schwehr und alle sollen nur zusehen und weglaufen ?

Genau das ist doch der Grund wieso der sich das überhaupt leistet

wenn von 10 leuten nur einer zurückschlägt und die andern alle nur weglaufen

dann würd ich mich das auch trauen ...

Ich bin ehrlich gesagt nen bisschen enttäuscht und hätte nicht gedacht dass

ihr das alle so seht .... naja

deine genauen chancen kann dir hier eh keiner sagen, aber wenn er 6 jahre lang seine hausaufgaben gemacht hat, dann kann es schon passieren, dass er dir die lichter ausknipst.
wenn du aufs maul kriegst, ist die demütigung noch grösser wenn du ihn wieder siehst

Kraken
10-05-2010, 22:28
Nun, ich halte nicht viel davon, den sportlichen Zweiampf mit einer aggressiven Auseinandersetzung zu verwechseln, oder vermischen!

Wenn ich jemandem auf die Schnauze geben will, dann presto und zu Nettopreisen udn Mehrwertsteuer:D

IM RIng steht rein das sportliche Messen im Vordergrund :blume:

Abgesehen davon, dass er ohne Erfahrung wohl ziemlich auf die Schnauze kriegt, egal wo :D

Scorp1on King
10-05-2010, 22:29
Nun, ich halte nicht viel davon, den sportlichen Zweiampf mit einer aggressiven Auseinandersetzung zu verwechseln, oder vermischen!

Wenn ich jemandem auf die Schnauze geben will, dann presto und zu Nettopreisen udn Mehrwertsteuer:D

IM RIng steht rein das sportliche Messen im Vordergrund :blume:

Abgesehen davon, dass er ohne Erfahrung wohl ziemlich auf die Schnauze kriegt, egal wo :D

:hehehe::hehehe::hehehe::verbeug::verbeug::verbeug :

Und wieder mal hat der Riesenkraken recht.:D:D

cr0x
10-05-2010, 22:32
hehe.. aber wenn er darauf besteht sich zu rächen oder was auch immer ist es der einzige weg ohne stress mit polizei, ohne waffen und ohne das auf einmal 10 leute kommen.. soll er doch auf die schnauze kriegen, dann macht er sowas nie wieder :D

das dann dieser "kampf" im ring nichts mehr mit sportlichem messen usw. zu tun hat ist dann mal kurz beiseite gestellt :P

KhRYZtAL
11-05-2010, 07:23
:hehehe::hehehe::hehehe::verbeug::verbeug::verbeug :

Und wieder mal hat der Riesenkraken recht.:D:D

El Pulpo hat immer recht! is quasi ein 2. chuck norris :D prinz chuck sozusagen :D

Scorp1on King
11-05-2010, 18:50
El Pulpo hat immer recht! is quasi ein 2. chuck norris :D prinz chuck sozusagen :D

:megalach::megalach::megalach:

Fox67
11-05-2010, 19:21

Wir müssen das aber mit seinem Namen anpassen
Wie wäre es mit Krak Norris? :D

BTT:

Gegen nen Typen der 6 Jahre Boxen war hat ein durchschnittlich normaler Mensch keine Chance, sag ich mal.
Es sei denn du bist ein Talent, dann hättest du Chancen gegen ihn.

Achja um nun zu wissen, wie du ihn fertig machen könntest:
Geh selbst in eine KK/KS..
Wie und welche findest du in der SuFu..
Es gibt haufenweise Threads davon

FäusteBein
11-05-2010, 19:54
Ok...du bist 20 cm größer, 23 kg schwerer, gut trainiert...

Oh und lol an alle die meinen 6 Jahre Boxerfahrung = Gottgleich

Das Problem ist das du nicht weisst wie das enden wird. Vllt hat er ein Messer oder so.

Ich würds so machen: Ignoriere ihn, solange bis er wieder was macht.

Wenn er dann kommt verprügel ihn so gut es geht gib alles was du kannst.

Wenn jemand meiner Freundin an der ***** fasst und mir dann noch eine klebt dann muss irgendwo ein Bruch im Raum-Zeit- Kontinuum enstanden sein.

NunchakuFreak
11-05-2010, 20:39
Wenn jemand meiner Freundin an der ***** fasst und mir dann noch eine klebt dann muss irgendwo ein Bruch im Raum-Zeit- Kontinuum enstanden sein.

:ups: hahahh geiler spruch:D

Calabria-boy
11-05-2010, 20:55
6 jahre sind ja nicht viel... aber ist immer hin etwas!!
das problem ist ja das er ja gar keine kampferfahrung hat!
auserdem ich kenne viele leute die i.wie bodybuilding machen.. und einen auf "MISTER UNBESIEGBAR" machen.. aber sie haben nix drauf!
hab nix gegen bodybuilder oder soll auch jetzt nicht heißen das alle die bodybuilding machen nix drauf haben.. aber es gibt viele...

straightblast
11-05-2010, 21:08

:kaffeetri

habt ihr eine ahnung, was man in 6 jahren alles an technik, erfahrung, einstellung und qualitäten sammelt?

TRMT
11-05-2010, 21:18
Is das Fair oder bekomm ich Freitag derbe den ***** versohlt ? ^^

:rolleyes:

Colorpainter
11-05-2010, 21:45
Hi Leute,

so wie aus der Gosse.

mfg

Tristan
Hallo,
also wenn der seit 6 Jahren im Boxverein ist und nicht reagieren konnte als Deine Freundin ihm eine gelangt hat kann es nicht so wild sein.
Ein guter Boxer wär sicher ausgewichen oder hätte abgewehrt.
Gewalt ist der allerletzte Weg. Aber wenn man angegriffen wird braucht man sich nichts gefallen lassen.
Ich denke mal wenn Du schnell bist und ihm ins Vergnügungsviertel trittst wirst Du wohl ne Chance haben. Es wird aber hinterher weitergehen, irgendwann passt er Dich mit Kumpels ab usw.
Wenn möglich wär es wirklich am besten Du gehst ihm aus dem Weg, vielleicht verliehrt er dann das Interesse.

Viele Grüße
Andreas

Kraken
11-05-2010, 22:27
Ok...du bist 20 cm größer, 23 kg schwerer, gut trainiert...

Oh und lol an alle die meinen 6 Jahre Boxerfahrung = Gottgleich

Ihr seid witzig :D

Ich kenn nen Typen, der grappelt grad knappe 7 Jahre und wurde letztes Jahr Weltmeister;)

Nen Typen, der seid 4 Jahren MMA trainiert..... er hat nen amateur-record von 4-1-1, und nen Pro-record auf sherdog von 7-2!

Alle die denken, 6 Jahre wär nicht viel, die haben gewaltig einen an der Waffel, oder trainieren völlig falsch, oder haben miserable Trainer, oder gleich alles zusammen;)

Einen der 20kg, oder von mir aus auch 40kg schwerer ist als ich, und KEINE Kampferfahrung hat, den fress ich locker zum Frühstück! Und das ist mein Ernst;)

Ich hab ' an der Tür schon 2m 120kg Typen zusammengefaltet, die gemient haben, sie wären die Oberstarken, weil sie ab und an auf der Strasse schlägern, und ich bin 170cm 75kg;)

EIn Schläger ist KEIN Vergleich zu nem Kampfsportler, und ein Untrainierter..... da kann ich nur noch lachen :rofl:

Calabria-boy
11-05-2010, 22:40
ja aber würde er wirklich seit 6 jahre boxen hätte er ihn auf der stelle demoliert!! aber hat er nicht..!
auserdem!!! es nützt nix wenn du 6 jahre trainierst aber nur 1 mal jede 2 wochen trainieren gehst..!
es reichen auch nur 3 jahre training um weltmeister zu werden.. hauptsache man trainiert regelmäßig.. und nicht nur wenn man bock hat...

C-MO
11-05-2010, 22:41
Ihr seid witzig :D

Ich kenn nen Typen, der grappelt grad knappe 7 Jahre und wurde letztes Jahr Weltmeister;)

Nen Typen, der seid 4 Jahren MMA trainiert..... er hat nen amateur-record von 4-1-1, und nen Pro-record auf sherdog von 7-2!

Alle die denken, 6 Jahre wär nicht viel, die haben gewaltig einen an der Waffel, oder trainieren völlig falsch, oder haben miserable Trainer, oder gleich alles zusammen;)

Einen der 20kg, oder von mir aus auch 40kg schwerer ist als ich, und KEINE Kampferfahrung hat, den fress ich locker zum Frühstück! Und das ist mein Ernst;)

Ich hab ' an der Tür schon 2m 120kg Typen zusammengefaltet, die gemient haben, sie wären die Oberstarken, weil sie ab und an auf der Strasse schlägern, und ich bin 170cm 75kg;)

EIn Schläger ist KEIN Vergleich zu nem Kampfsportler, und ein Untrainierter..... da kann ich nur noch lachen :rofl:

eins der besten posts die ich je gelesen habe .....

ich habe als teenager ca 1 jahr geboxt und boxe jetzt seit 2,5 jahren wieder und das nicht mal immer regelmäßig wegen zeitmangel (aber so oft es geht natürlich und auch hart) und ich fühle mich schon viel sv-fähiger und sogar körperlich sehe ich härter aus als vorher und fühle mich auch so ....wenn ich mir jetzt vorstelle dass ich weitere 3-4 jahre traiineren würde dann würde ich (bezüglich meinen verbesserungen und erfahrungen im training) einem untrainierten kerl kaum noch chancen einräumen auch wenn ks und strasse nicht das selbe sind

bei jemanden der 6 jahre eine kk/ks betreibt muss man immer vorsichtig sein ....egal was er trainiert (naja fast)

Kraken
11-05-2010, 22:41
Niedlich dein Versuch dich rauszureden :D

Calabria-boy
11-05-2010, 22:50
denk was du willst...
aber ich kenne ein paar leute die 1.dan sind und trotzdem nix drauf haben...!

Kraken
11-05-2010, 22:52
1. Dan im BOXEN??? :ups:

Ned schlecht :D

Vergleich bitte NIE NIE NIE NIEEEEEE MEHR Taekwondo mit Boxen ;)

straightblast
11-05-2010, 22:53
ja aber würde er wirklich seit 6 jahre boxen hätte er ihn auf der stelle demoliert!! aber hat er nicht..!

du meinst, nur, weil jemand erfahrung hatte "demoliert" er auf der stelle sein gegenüber. ahja :rolleyes:

auserdem!!! es nützt nix wenn du 6 jahre trainierst aber nur 1 mal jede 2 wochen trainieren gehst..!

hätte, hätte, hätte...
vielleicht trainiert er ja auch
http://www.berufsfeuerwehr.ch/elektrmedien/24-7%20bild.jpg

straightblast
11-05-2010, 22:54
* doppel post, scheiss pc :)

Calabria-boy
11-05-2010, 23:27
von triz 91: "....dann bin ich auf ihn los und musste

ihn erstmal festhjalten damit er nicht auf meine kleine losgeht....."

also denkt ihr wirklich: einer der seit 6 jahre boxen trainiert und was weiß ich wie viele anzeigen hat... lässt sich einfach so ein klatschen und festhalten????

ah noch was... wieso soll ich 2 kampfsportarten nicht vergleichen?
willst du sagen wenn man 6 jahre selten boxen geht ist es besser als wenn man in irgend eine andere KS 6 jahre lang selten trainieren geht?
in diesen fall TKD

Kraken
11-05-2010, 23:44
Guck, der "musste" ihn festhalten.... wenn leute in so Situationen festgehalten werden, dann versuchen die nicht, sich mit aller Kraft zu lösen, es geht um den psychischen Faktor;)

Durchschnittlich ist in einem ritualisierten Zweikampf ein Boxer mit gleicher Erfahrung einem Sportler der NICHT den direkten Schlagabtausch etc. trainiert mehr als nur haushoch überlegen;)

gibt nen Grund, weshalb ich schon haufenweise boxer, aber noch KEINEN Taekwondoin in MMA-Kämpfen gesehen habe... .... abgesehen von diesem Typen:

i8tVTuNZ3Zw

C-MO
12-05-2010, 00:01
Guck, der "musste" ihn festhalten.... wenn leute in so Situationen festgehalten werden, dann versuchen die nicht, sich mit aller Kraft zu lösen, es geht um den psychischen Faktor;)

Durchschnittlich ist in einem ritualisierten Zweikampf ein Boxer mit gleicher Erfahrung einem Sportler der NICHT den direkten Schlagabtausch etc. trainiert mehr als nur haushoch überlegen;)

gibt nen Grund, weshalb ich schon haufenweise boxer, aber noch KEINEN Taekwondoin in MMA-Kämpfen gesehen habe... .... abgesehen von diesem Typen:

i8tVTuNZ3Zw

ja gut mir gefallen natürlich deine posts bezüglich boxen aber ich denke in diesem fall hätte auch ein boxer verloren bei diesem slam :D

Odysseus22
12-05-2010, 01:32

Unter Kampferfahrung verstehst du was genau? Die Frage ist ernst gemeint. Glaubst du nicht, dass dir ein Kampfkünstler (mit ein paar Jahren Erfahrung, mit ein bißchen Sparring, aber ohne Kämpfe), der dir an Masse und Kraft weit überlegen ist, auch einige Probleme bereiten könnte?

straightblast
12-05-2010, 11:09
i8tVTuNZ3Zw

AHHAHAH, mein lieblingsvideo!
besser als den slam finde ich aber den sprungkick vom tkdler... :klatsch:
edit:aber mindestens genauso gut sind seine posen vorher... :sport146:

Kraken
12-05-2010, 11:15
ja gut mir gefallen natürlich deine posts bezüglich boxen aber ich denke in diesem fall hätte auch ein boxer verloren bei diesem slam :D

'türlich;)
Geht bei dem Video nicht darum, tkd schlecht zu machen, es war einfach das einzige tkd im MMA Video, das ich kannte:D

Der andere Typ, Travis Fulton, ist übrigens der Mensch mit den meisten pro-MMA Kämpfen der Welt, über 250 Kämpfe sind auf Sherdig verzeichnet!!!:ups:

Unter Kampferfahrung verstehst du was genau? Die Frage ist ernst gemeint. Glaubst du nicht, dass dir ein Kampfkünstler (mit ein paar Jahren Erfahrung, mit ein bißchen Sparring, aber ohne Kämpfe), der dir an Masse und Kraft weit überlegen ist, auch einige Probleme bereiten könnte?

Mit Kampferfahrung meine ich, dass jemand Kampfsport trainiert. Ein Typ der 50kg schwerer ist als ich, und nichts kann, den falte ich zusammen. Trainiert der ein Jahr intensiv Boxen, Grappling, MMA oder vergleichbares..... sieht's düster für mich aus :D

BillaP
12-05-2010, 11:59

i8tVTuNZ3Zw

Also wenn es um Boxen vs. Taekwondo geht hätte ich eher dieses video genommen

http://www.youtube.com/watch?v=Klx92Bls08I

;)

Beule
12-05-2010, 12:10
ja aber würde er wirklich seit 6 jahre boxen hätte er ihn auf der stelle demoliert!!
Die sechsjährige Boxerfahrung des Bahnhofsspackens basiert nur auf Hörensagen. Mit der Effektivität eines sechsjährigen regelmäßigen Vollkontakttrainings hat das aber nix zu tun.

Aua. Rechne doch selbst mal spaßeshalber durch wieviele Trainingseinheiten das gibt (6Jahre * ~50Wochen * 2). Da lernst du Wirkung auf den Gegner mit unmittelbaren Resultat sowie Wirkung auf dich selbst, ebenfalls mit unmittelbarem Resultat.
Verwechsel das mal nicht mit Leichtkontakt oder nach Kampf aussehender Körperertüchtigung. Übrigens kannst du bei dem Thema den Boxer auch durch nen Ringer ersetzen (als Beispiel).

es reichen auch nur 3 jahre training um weltmeister zu werden.. hauptsache man trainiert regelmäßig.. und nicht nur wenn man bock hat...
Der zeitliche Aufwand (von Intensität und physischer/ psychischer Eignung mal abgesehen) ist ohne Betrachtung der Leistungsdichte der Konkurrenz wenig aussagekräftig.

Odysseus22
12-05-2010, 14:37
Mit Kampferfahrung meine ich, dass jemand Kampfsport trainiert. Ein Typ der 50kg schwerer ist als ich, und nichts kann, den falte ich zusammen. Trainiert der ein Jahr intensiv Boxen, Grappling, MMA oder vergleichbares..... sieht's düster für mich aus :D
Ich glaube trotzdem, dass es den einen oder anderen KampfKÜNSTLER geben wird, der bei annähernd realistischem Training und besagter körperlicher Überlegenheit dir Probleme bereiten könnte. Das muss ja nicht heißen, dass er dich besiegt.

NunchakuFreak
12-05-2010, 14:40
Wenn der Kampfkünstler auch Sparring macht (nicht nur Stil intern) dann ist er mMn auch ein guter Kämpfer. Dafür gibt es aber auch voraussetzungen wie Grundlagen Boxen und so weiter.

Will hier ned für Kraken antworten!

Nunchaku Freak

Odysseus22
12-05-2010, 14:42
Wenn der Kampfkünstler auch Sparring macht (nicht nur Stil intern) dann ist er mMn auch ein guter Kämpfer. Dafür gibt es aber auch voraussetzungen wie Grundlagen Boxen und so weiter.

Ja, das seh ich auch so. Man muss nicht unbedingt selbst boxen, aber sollte unbedingt gegen Boxer usw. sparren.

Kraken
12-05-2010, 14:54
Ich glaube trotzdem, dass es den einen oder anderen KampfKÜNSTLER geben wird, der bei annähernd realistischem Training und besagter körperlicher Überlegenheit dir Probleme bereiten könnte. Das muss ja nicht heißen, dass er dich besiegt.

Muss ich jetztz alles runterbeten :D

Auch ein Kampfkünstler kann was übers Kämpfern gelernt haben, und durchaus trainiert sein.......

Odysseus22
12-05-2010, 15:13

Ja, die ganze Litanei, falls ihr Hugenotten sowas kennt. ;)

C-MO
12-05-2010, 18:44
der vorteil von vollkontaktkampfsportarten wie boxen , muay thai usw. und auch ringen ist nicht nur dass man sparring macht sondern dass man relativ wenige techniken lernt und diese immer wieder so trainiert bis sie sitzen und außerdem im allgemeinen auch stärker und härter wird also im körperlichen sinne ....ich zb fühle mich viel robuster und stabiler seitdem ich mit dem boxen angefangen habe

dafür haben viele sv systeme den vorteil dass sie vom kopf her sich weiter entwickeln wie zb. ruhe bewahren , mit der situation richtig umgehen usw. und setzen noch dazu den ganzen körper ein wogegen das boxen auf die fäuste reduziert ist also du lernst "nur" zu schlagen (natürlich ist allein das gold wert aber ich vergleiche nur) ......jedoch sollte dieses sv system so realitätsnah wie möglich sein ....zb. jkd empfinde ich als sehr effektiv aber aikido ist für mich kaum effektiv

straightblast
12-05-2010, 20:25
muss/darf/kann ;) dir recht geben, ein "kleinerer, effektiver technikpool", mit reichlich sparring ist effektiver als ein "großer, mal mehr, mal weniger effektiver technikpool" mit wenig sparring.

zb. jkd empfinde ich als sehr effektiv aber aikido ist für mich kaum effektiv
:klatsch:

Jogador
12-05-2010, 20:40
Probier und erzähl uns was draus geworden ist.
Fertig.

:halbyeaha Genau! Und sag deiner Freundin, die soll's Filmen. Den Link auf Youtube bitte in diesen Thread! :sport069::sport146:

TRMT
12-05-2010, 21:27
:halbyeaha genau! Und sag deiner freundin, die soll's filmen. Den link auf youtube bitte in diesen thread! :sport069::sport146:

:d

mrbigstuff
12-05-2010, 22:30
Seh ich das richtig, dass Freitag vorbei ist und nichts passiert ist?

Zhijepa
13-05-2010, 00:40
...dass er .. mit dem selben zug fährt wie ich,

Das einzige was du Schlagen solltest ,sind deine Rache Gedanken , aus deinen Kopf ……

Als erstes hättest du oder deine Freundin den Jungen anzeigen müssen …..aber dafür ist es vermutlich mittlerweile ohnehin zu spät ….

Willst du deine unangenehmen Gedanken an ihn los werden ? dann zum bsp so.

Setzt dich in aller Ruhe hin gehe in Dich , und versuche die Situation mit seinen Augen zu betrachten ………… er entscheidet auch nicht über deinen Geisteszustand er braucht ebenso wenig dein Feind zu sein , wenn du es nicht willst .

Er ist nur ein Mensch wie Du , er versucht auch nur entsprechend seiner Konditionierung nach Glück zu streben , auch wenn er vom Weg abgekommen ist……stell dir vor er wäre dein Sohn , beschäftige dich etwas mit dieser Vorstellung …………Warum ? es baut deine Negativen Gefühle und die Angst vor ihm ab ……..

Du hast die Möglichkeit ihm alleine zu begegnen ....ausgezeichnet.....falls du dich Reif genug fühlst, auch mit den Komplikationen die entstehen könnten fertig zu werden ! …… dann setzt du dich für ein Gespräch einfach mal im Zug neben ihn , vermutlich wird er das Gespräch beginnen ...Jetzt reagiere einfach immer anders als er es Erwachten würde , sei Freundlich ….Denk dran Er ist dein Sohn , stelle ihn dir während des Gesprächs als kleinen Jungen vor deinen kleinen Jungen , deinen geliebten Sohn ! ….

Rede vernünftig mit Ihm nicht vorwurfsvoll nicht belehrend , sondern Anders als er es erwartet , behalte eine sanfte selbstsichere Stimme bei , achte auf deine Mimik und Spiel nicht sein Ego Spiel mit…….. vielleicht bringst du so seine Fassade etwas zum wanken , seine üblichen Muster könnten durch dein merkwürdiges Verhalten kurz ausgeschaltet werden , und wenn Nicht ! auch Egal , du hast zumindest für Dich frieden geschlossen …….

Spiel vorher aber bitte einen möglichen Gesprächsverlauf ein paar Stunden lang durch , auch mit den möglichen Komplikationen z.b du kannst nicht mehr weg gehen , die Situation eskaliert ins Physische ………wie reagieren wo hin Schlagen …………

Sollte eine Solche Klärung, für dich aufgrund deiner Konditionierungen eher unpassend sein oder das ganze wäre dir einfach zu ...Sozialarbeiter mäßig……

Dann geh Ihm einfach aus den Weg ! die Straßen sind fast immer breit genug ……..

Street Fighter36
13-05-2010, 01:06
Ich rate dir einfach ein paar Selbstverteidigungstechniken aus dem Wing Chun oder einer anderen KK zu lernen (aus dem Internet falls in der nähe vorhandener Kampfsportschule oder von Freunden die sowas können).Und nimm dann einfach den gleichen Zug/Bus wie er und wenn er auf dich losgeht schüchterst du ihn mit dem was du gelernt hast einfach ein, da er nicht an dich rankommt wird er es Vllt sein lassen aber wenn er immer noch was von dir will, würd ich ihn anzeigen und ihn einfach Ignorieren.

FlyingTokat
13-05-2010, 01:24
denk was du willst...
aber ich kenne ein paar leute die 1.dan sind und trotzdem nix drauf haben...!

ja ... im taekwondo kann sowas passieren .... beim boxen, grapplen sieht das ganz anders aus wie hier schon erwähnt .. da gehts halt nicht drum den schönsten spagat hinzulegen .. man nutzt die trainingszeit für was anderes ..

ssko09
13-05-2010, 01:25
nun er kann boxen, in den 6 jahren hat er das hoffetlich gelernt. du bist zwar körperlich überlegen, kannst aber weder boxen noch kicken. du könntest mir ihm ringen... na ja
du wirst verhauen werden, boxen ist nicht zu unterschätzen. und noch was selbstbeherschung, disziplin und respekt usw. nur weil wir kampfsport machen, sind wir nicht auch schägern.

"Is das Fair oder bekomm ich Freitag derbe den ***** versohlt ? ^^
danke schonmal im vorraus"
-> hast wohl schon ein datum oder was?!?
lass das sein das bringt nichts und du lieferst ihm einen grund sich mit ihm zu prügeln das will er warscheinlich.

FlyingTokat
13-05-2010, 01:40
Ich rate dir einfach ein paar Selbstverteidigungstechniken aus dem Wing Chun oder einer anderen KK zu lernen (aus dem Internet falls in der nähe vorhandener Kampfsportschule oder von Freunden die sowas können).Und nimm dann einfach den gleichen Zug/Bus wie er und wenn er auf dich losgeht schüchterst du ihn mit dem was du gelernt hast einfach ein, da er nicht an dich rankommt wird er es Vllt sein lassen aber wenn er immer noch was von dir will, würd ich ihn anzeigen und ihn einfach Ignorieren.

OMG hahhaha :D kleiner .... ich bitte dich um eine sache ... speicher mal diesen beitrag von dir in irgendeinem ordner ab und lies ihn dir nochmal in 5 jahren durch :D bitte mach das mal .. auch wenn du jetzt nicht verstehst warum

FlyingTokat
13-05-2010, 01:51
Das einzige was du Schlagen solltest ,sind deine Rache Gedanken , aus deinen Kopf ……

Als erstes hättest du oder deine Freundin den Jungen anzeigen müssen …..aber dafür ist es vermutlich mittlerweile ohnehin zu spät ….

Willst du deine unangenehmen Gedanken an ihn los werden ? dann zum bsp so.

Setzt dich in aller Ruhe hin gehe in Dich , und versuche die Situation mit seinen Augen zu betrachten ………… er entscheidet auch nicht über deinen Geisteszustand er braucht ebenso wenig dein Feind zu sein , wenn du es nicht willst .

Er ist nur ein Mensch wie Du , er versucht auch nur entsprechend seiner Konditionierung nach Glück zu streben , auch wenn er vom Weg abgekommen ist……stell dir vor er wäre dein Sohn , beschäftige dich etwas mit dieser Vorstellung …………Warum ? es baut deine Negativen Gefühle und die Angst vor ihm ab ……..

Du hast die Möglichkeit ihm alleine zu begegnen ....ausgezeichnet.....falls du dich Reif genug fühlst, auch mit den Komplikationen die entstehen könnten fertig zu werden ! …… dann setzt du dich für ein Gespräch einfach mal im Zug neben ihn , vermutlich wird er das Gespräch beginnen ...Jetzt reagiere einfach immer anders als er es Erwachten würde , sei Freundlich ….Denk dran Er ist dein Sohn , stelle ihn dir während des Gesprächs als kleinen Jungen vor deinen kleinen Jungen , deinen geliebten Sohn ! ….

Rede vernünftig mit Ihm nicht vorwurfsvoll nicht belehrend , sondern Anders als er es erwartet , behalte eine sanfte selbstsichere Stimme bei , achte auf deine Mimik und Spiel nicht sein Ego Spiel mit…….. vielleicht bringst du so seine Fassade etwas zum wanken , seine üblichen Muster könnten durch dein merkwürdiges Verhalten kurz ausgeschaltet werden , und wenn Nicht ! auch Egal , du hast zumindest für Dich frieden geschlossen …….

Spiel vorher aber bitte einen möglichen Gesprächsverlauf ein paar Stunden lang durch , auch mit den möglichen Komplikationen z.b du kannst nicht mehr weg gehen , die Situation eskaliert ins Physische ………wie reagieren wo hin Schlagen …………

Sollte eine Solche Klärung, für dich aufgrund deiner Konditionierungen eher unpassend sein oder das ganze wäre dir einfach zu ...Sozialarbeiter mäßig……

Dann geh Ihm einfach aus den Weg ! die Straßen sind fast immer breit genug ……..

hahaha genau ! und dann koch ihm noch eine kanne yogi-tee und versuch mit feng shui seine unterbrochene energieline in fluß zu bringen ... richte dich dabei nach dem merkur und vergiss nicht wusa zu sagen und dabei stets zu denken "ich mache das hier mit liebe, ich und das universum sind eins, das universum liebt mich und ich liebe es" wenn er dann dein kosmischer sohnemann geworden ist dann erzieh ihn, indem du ihn an deiner nackten brust horchen lässt wie dein herz schlägt .. sag ihm "mein sohn, ich liebe dich, mein chakra liebt dich, befreie dich von deinen ängsten" wenn er dir aber doch einfach EINE KOPFNUSS AUF DEINE NASE GIBT oder dir einen TELESKOPSCHLAGSTOCK durch die fresse zieht :D dann besuch am besten "das geheimnissvolle schloß" und lass dir die geheimen, verbotenen technicken zeigen (inklusive langstock für 10 000 euro) :D mann mann mann

Sven K.
13-05-2010, 10:58
Leute, wenn hier jetzt noch "Quatsch"-Antworten kommen, gibt es
Verwarnungen. :mad:

Kraken
13-05-2010, 21:04
ja ... im taekwondo kann sowas passieren .... beim boxen, grapplen sieht das ganz anders aus wie hier schon erwähnt .. da gehts halt nicht drum den schönsten spagat hinzulegen .. man nutzt die trainingszeit für was anderes ..

Lol, wie wahr :D

Meinst du das ernst?

Also alleine schon die Empfehlung aus dem Internet zu lernen.......

Wie will er ihn einschüchtern? Mit "He, ich kann Wing Chun" oder wie?

Denkst du nicht, ein so erfahrener Boxer, wie der andere angeblich ist, kann mit Leichtigkeit die Distanz schliessen? Zumal die WC-Distanz innerhalb der JAb-Reichweite ist.

Minjung, gut gemeinter Rat: Lass dir das nochmals durch den Kopf gehen;)

straightblast
13-05-2010, 21:14
nur mal so, der TE war das letzte mal vor knapp 10 tagen im kkb ;)
vielleicht hat er das interesse verloren, ich persönlich glaube, er hat den ein oder anderen ungesunden rat befolgt und liegt jetzt im krankenhaus ;)

Bare-knuckle
13-05-2010, 21:42
nur mal so, der TE war das letzte mal vor knapp 10 tagen im kkb ;)
vielleicht hat er das interesse verloren, ich persönlich glaube, er hat den ein oder anderen ungesunden rat befolgt und liegt jetzt im krankenhaus ;)Möglich.. vielleicht ist das Thema für den TE aber auch
mittlerweile einfach gegessen.

Auch ein Kampfkünstler kann was übers Kämpfern gelernt haben, und durchaus trainiert sein.......
Bei diesem Satz hat dein Herz sicher ein paar ordentliche Liter geblutet:D

Kraken
14-05-2010, 10:46
Bei diesem Satz hat dein Herz sicher ein paar ordentliche Liter geblutet:D

Nicht wirklich ;)

Dass in nem fairen Vergleich Kampfsportler vs. Kampfkünstler der Kampfsportler die Trumpfe in der Hand hält, weiss ja wohl jeder:) Aber dass viele Kampfkünstler nicht nur Pipifax machen ist ebenfalls anzunehmen;)

C-MO
14-05-2010, 13:27
immer wieder lustig hier wie 14 15 jährige hier einem was erzählen wollen :D süß

dreipromille
14-05-2010, 14:08
wie siehts jetzt aus, schon was interessantes passiert? hab mir nicht alle seiten durchgelesen...:D

falls noch was passiert....
hau ihm doch eine aufs maul und fertig. welcher boxerverein nimmt schon solche *****en auf...und wenn sind das die wo einmal in nem halben jahr auftauchen und nichts draufhaben.

Klaus
14-05-2010, 14:30
Da wäre ich vorsichtig, Charr und Alexander Abraham sind wohl öfter in Schlägereien bzw. Messerstechereien verwickelt gewesen. Michalczewski und Rocchigiani waren auch keine Kinder von Traurigkeit.

Neuling-Ling
14-05-2010, 14:40
immer wieder lustig hier wie 14 15 jährige hier einem was erzählen wollen :D süß

was 24 jährige sowieso schon längst wissen :rolleyes:
weills ihnen ein 26 jähriger erzählt hat :cool:

C-MO
14-05-2010, 14:43
was 24 jährige sowieso schon längst wissen :rolleyes:
weills ihnen ein 26 jähriger erzählt hat :cool:

:biglaugh:

dreipromille
14-05-2010, 14:53
ok stimmt, mike tyson war auch nicht gerade der netteste. aber ich geh jetzt einfach mal von dem standard assi aus :D

BillaP
14-05-2010, 14:59
ok stimmt, mike tyson war auch nicht gerade der netteste. aber ich geh jetzt einfach mal von dem standard assi aus :D

Er muss sich ja nur vor dem trainer richtig verkaufen oder kampfsport in einer anderen stadt machen wo ihn eh keiner kennt.
Es gibt genug möglichkeiten das es assis in ein kampfsportverein schaffen, grade wenn die anzahl an trainierenden gigantisch ist.

Kraken
14-05-2010, 15:05

Immer wieder lustig, wie Leute davon ausgehen, mehr Erfahrung zu haben, nur weil sie mehr Zeit hatten;)

Ich hatte mit 14-15 bereits Dinge angestellt und erlebt, die die Meisten glücklciherweise nie erleben müssen.....

C-MO
14-05-2010, 15:15
Immer wieder lustig, wie Leute davon ausgehen, mehr Erfahrung zu haben, nur weil sie mehr Zeit hatten;)

Ich hatte mit 14-15 bereits Dinge angestellt und erlebt, die die Meisten glücklciherweise nie erleben müssen.....

ich auch glaub mir ....habe sehr viel mit gewalt zu tun gehabt in meinem leben und auch vieles erlebt was die meißten nicht erlebt haben aber trotzdem ist man mit 14 15 noch ein halbes kind und wenn ein teeny mir was erzählen will dann hör ich zwar zu und lass ihn reden den kleinen aber innerlich kann ich dann nur lächeln :)

vinz
14-05-2010, 18:13
Tja und ich hab mit 10 Jahren schon als Kindersoldat gedient, ihr Anfänger. :D

Sven K.
14-05-2010, 18:15
OK.Genug.