PDA

Vollständige Version anzeigen : Selamat sore! :D

Riiyou.-
05-05-2010, 19:09
Selamat sore alle zusammen :D
Ich bin Riiyou, 16 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg :)
Ich habe mit 6 Jahren mit Judo angefangen und mit 12 aufgehört :/
danach hab ich mich 1 Jahr an Aikido versucht :/
Heute mach ich ab und zu MMA/Freefights mit ein paar freunden:fight:
ich lass mir von meinem Vater Pencak Silat beibringen....bin gebürtiger halb-Indonesier, daher ein muss! :D
Gehe auch ins FitnessStudio um ein bisschen Körpermasse aufzubauen, da ich ein wenig schmächtig bin :gewicht:
Ich hoffe ich kann ne Menge hier bei euch lernen, da ich sehr Kampfsport/kunst interessiert bin :]

Dennis33
05-05-2010, 19:20
Herzlich wilkommen :)
Ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg hier ;)

Sven K.
05-05-2010, 19:29
Willkommen im KKB

P.S. Silat ist Cool. ;)

amasbaal
05-05-2010, 22:13
...Silat ist Cool.

oh ja! und hot auch - kommt auf die stimmung des tigers in dir an :cool:

welchen stil macht dein vater denn? hast ja woanders geschrieben, er sei minangkabau...
silek tuo... sterlak... batu mandi... silek sentak... oder ... ?

da du dich ja auch für mma interessierst, könnte es sehr spannend werden, einmal anzutesten, ob und wenn ja, wie sich das ein oder andere mit den ganzen harimau-sachen verbinden lässt.

wenns ums posten in sachen silat geht: hier wäre das fma forum für zuständig (gibt halt kein eigenes silat-forum). da gibt es auch den ein oder anderen, der mit silat und/oder kuntao zu tun hat.

selamat datang!:halbyeaha

Ravnos
06-05-2010, 06:01
Selamat datang.

Kyoshi
06-05-2010, 08:32
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum !

jimmy-13
06-05-2010, 09:40
Auch von mir, willkommen on Board

KlingonJake
06-05-2010, 12:05
hi Riyou,

willkommen on board....was mich jetzt verblüfft ist, dass du hier mit indonesisch kommst :)...ok...dein post erst jetzt vollständig gelesen erklärt sich selbst:D

alles gute

Dietrich von Bern
06-05-2010, 12:32
Heart Selamat Datang!
Jika Anda adalah sebagai kecil sebagai yang paling Indonesia yang saya tahu akan menyertai engkau banyak massa tidak bagus.
Tidak perlu.

amasbaal
06-05-2010, 15:15
Heart Selamat Datang!
Jika Anda adalah sebagai kecil sebagai yang paling Indonesia yang saya tahu akan menyertai engkau banyak massa tidak bagus.
Tidak perlu.

:ups:
das macht mich jetzt aber neidisch... ich mit meinen paar brocken bahasa...

Riiyou.-
06-05-2010, 15:36
Terima kasih atas perhatian anda,
Saya mengharapkan kita semuanya mempunyai pengalaman yang sangat positif untuk mempelajari olah raga seperti pencak silat dll.
Salam dan Terima kasih.

Mit anderen Worten danke für die netten willkomensgrüsse :)
ich hoffe, dass ich mit euch viel spass haben werde :D
und vor allem mit euch viele Erfahrungen machen werde
und Dietrich von Bern.. ich kann leider kaum was verstehn von dem was du geschrieben hast aber trozdem danke :*
wo lernst du bahasa indonesia?

Ravnos
06-05-2010, 16:41
:ups:
das macht mich jetzt aber neidisch... ich mit meinen paar brocken bahasa...
Weiß nicht, ob man darauf neidisch zu sein braucht amasbaal. Hab es wie Riiyou.- auch nicht verstanden. Korrektes Bahasa Indonesia ist es jedenfalls nicht. Liest sich eher wie BabelFish.:D

Peejay
06-05-2010, 17:51
Willkommen im KKB!
:)

Dietrich von Bern
07-05-2010, 08:27
... ich kann leider kaum was verstehn von dem was du geschrieben hast aber trozdem danke :*
wo lernst du bahasa indonesia?

Istri saya dari Jawa.
Aku bisa sedikit Indonesia.
Jika Anda tidak sesuatu untuk memahami bahasa yang berbeda: ada situs besar di internet di mana Anda dapat membuat terjemahan :D