Vollständige Version anzeigen : TOP TEN Superfight 3000 (Boxhandschuhe) oder TOP TEN COMPETITION AIBA (Boxhandschuhe)
Merlin Weber
05-05-2010, 21:17
Hallo Liebe Kampf-Board Mitglieder,
ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal meine erste Frage einfach mal reinschmeißen. Und zwar würde ich mir sehr gerne neue Handschuhe kaufen für
Kickboxen, ist ja logisch... und jetzt stellt sich bei mir die Frage auf ob ich eher den TOP TEN SUPERFIGHT 3000 oder den TOP TEN COMPETITION AIBA kaufen soll..
Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrungen mit dem einen oder dem anderen Handschuh und kann mir Tipps geben bzw. mir Vor- und Nachteile von diesen Handschuhen nennen.
viel spaß beim Komment dazu schreiben :D
PS: Ich will mir bald neue kaufen also schnell schreiben :D;)
Hallo Liebe Kampf-Board Mitglieder,
ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal meine erste Frage einfach mal reinschmeißen. Und zwar würde ich mir sehr gerne neue Handschuhe kaufen für
Kickboxen, ist ja logisch... und jetzt stellt sich bei mir die Frage auf ob ich eher den TOP TEN SUPERFIGHT 3000 oder den TOP TEN COMPETITION AIBA kaufen soll..
Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrungen mit dem einen oder dem anderen Handschuh und kann mir Tipps geben bzw. mir Vor- und Nachteile von diesen Handschuhen nennen.
viel spaß beim Komment dazu schreiben :D
PS: Ich will mir bald neue kaufen also schnell schreiben :D;)
Das sind beides die gleichen Handschuhe,nur mit dem Unterschied,das der Competition eine weisse Trefferfläche hat,die nur im Amateurboxsport eine Rolle gespielt hat. Für den Einsatz im Kickboxen reicht also der normale Superfight 3000. Dieses Modell kann man dazu noch in verschiedenen oz wählen,was bei den Wettkampfhandschuhen nur in 10, bzw. 8 oz möglich ist...
Gruss,Kai
Hallole,
kann ich auch uneingeschränkt empfehlen den 3000er (selbst im Gebrauch in der 10 oz. Version), wenn du nicht gerade im Amateurboxen an den Start gehen möchtest, dann erübrigt sich ein Handschuh mit den bereits erwähnten weißen Trefferflächen und einer AIBA Freigabe!
Grüße
für kb den superfight 3000 in 10 oz wählen. der handschuh reicht auch meist für das training, da die handschuhe eine super polsterung haben - es sei denn- du machst hartes VK sparring, dann 12 oder 14 oz wählen.
wenn du bei der wako bist, die marken gleich mitbestellen.
Merlin Weber
09-05-2010, 00:22
für kb den superfight 3000 in 10 oz wählen. der handschuh reicht auch meist für das training, da die handschuhe eine super polsterung haben - es sei denn- du machst hartes VK sparring, dann 12 oder 14 oz wählen.
wenn du bei der wako bist, die marken gleich mitbestellen.
Dankeschön für all eure kommentare dazu, ich denke ich werde mir nun den Top Ten Superfight 3000 mal bestellen.
Ich hoffe er wird ein Top Handschuh.
Mfg Merlin :D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.