Vollständige Version anzeigen : Gewichtzulegen
Patrick C.
06-05-2010, 01:06
Also mein Problem: Ich bin leicht... sehr leicht... an sich nicht schlimm macht auch genauso viel spaß, nur sind fast alle so 10 kilo schwerer als ich :( ... und das nicht wegen fett oder körpergröße... lediglich die anfänger sind in meiner gewichtsklasse und mit denen darf ich nicht trainieren geschweigeden kämpfen...
Jetzt wo meine technik :boxing: langsam form annimmt würde ich gerne das gleiche von meinen muskeln :gewicht: sagen.
Daher meine Frage: Was ist der beste oder schnellste weg zur muskulatur???
Der beste und schnellste Weg ist vermutlich Krafttraining.
Ich empfehle dir, das hier zu lesen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/krafttraining-faq-32629/
Schnueffler
08-05-2010, 21:16
Trainieren und essen!
BaronBerlin
08-05-2010, 21:25
Also mein Problem: Ich bin leicht... sehr leicht... an sich nicht schlimm macht auch genauso viel spaß, nur sind fast alle so 10 kilo schwerer als ich :( ... und das nicht wegen fett oder körpergröße... lediglich die anfänger sind in meiner gewichtsklasse und mit denen darf ich nicht trainieren geschweigeden kämpfen...
Jetzt wo meine technik :boxing: langsam form annimmt würde ich gerne das gleiche von meinen muskeln :gewicht: sagen.
Daher meine Frage: Was ist der beste oder schnellste weg zur muskulatur???
Eine gute Ernährung.
Ich esse z.B. viel Nudeln, Fleisch, Reis und Hülsenfrüchte, wie rote Bohnen ( Kidney Bohnen )
Bedenke aber, nicht sinnlos reinstopfen, sonst geht es nach hinten los. Wenn du trainierst, einfach etwas mehr essen.
Schau einfach was du für ein Körpertyp bist.
Ich würde jetzt mal auf Hardgainer tippen, deshalb schau mal bei hardgainer.de vorbei.
Die können dir tipps für die richtige ernährung geben.
MatzeOne
08-05-2010, 22:32
Wieso darfst du nicht mit den Anfängern trainieren?
Patrick C.
09-05-2010, 20:19
Mit den anfängern darf ich nich mehr trainieren weils einfach unfair ist die machen zu 60% prozent taolu (Form Kungfu) und ich nur Sanda die kämpfe sind da sehr einseitig und die die mit mir trainieren könnten trainieren schon seit 3 jahren :( und sind mir technisch überlegen und eben auch muskulär. danke für die antworten war zimlich hilfreich jetzt weiß ich so in etwa wie ich trainieren muss :D schon mal ein großer fortschritt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.