PDA

Vollständige Version anzeigen : Bamma 3

zetka
06-05-2010, 17:19
Datum: 15. Mai 2010
Beginn: 18.30 Uhr Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Austragungsort: LG Arena, Birmingham, England

http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/04/bamma3_poster.jpg

Offizielles Programm

http://www.bamma.net/images/bamma3/poster/BAMMA_3_Fightcard.jpg

* Tom Watson (11-3-0) vs. Matt Horwich (24-13-1)
* Seth Petruzelli (11-4-0) vs. Ryan White (8-6-0)
* Rob Sinclair (8-2-0) vs. Daniel Weichel (23-6-0)¹
* Alan Omer (14-2-0) vs. Mark Adams (5-0-0)²
* War Machine (10-3-0) vs. Zach Light (6-9-0)
* John Maguire (11-2-0) vs. Simeon Thoresen (11-1-1)
* Mike Ling (7-0-0) vs. Carl Noon (5-1-0)
* Russell Smith (4-1-0) vs. Mok Rahman (7-1-0)
* David Lee (8-5-0) vs. Jeff Lawson (14-3-0)
* Paul Reed (12-5-0) vs. Ashleigh Grimshaw (7-6-1)

¹ = BAMMA-Titelkampf im Leichtgewicht
² = BAMMA-Titelkampf im Federgewicht

Aus dem GnP Forum kopiert.

pantera
06-05-2010, 17:23
Das zwei aus Deutschland dort kämpft!

zetka
06-05-2010, 17:24
Alan Omer Prefight Interview:
Alan Omer BAMMA 3 Prefight Interview (http://outsidemma.com/2010/100052-alan-omer-kilij-bamma3.php)

Daniel Weichel Prefight Interview:
Daniel Weichel BAMMA 3 interview Rob Sinclair Birmingham UK (http://outsidemma.com/2010/100053-daniel-weichel-bamma3.php)

Tom Watson Prefight Interview:
Tom Kong Watson BAMMA 3 prefight interview Alex Reid Matt Horwich (http://outsidemma.com/2010/100051-tom-kong-watson-bamma-3.php)

Mark Adams Prefight Interview:
Mark Adams BAMMA 3 Interview, fights Alan Omer in UK (http://outsidemma.com/2010/100055-mark-adams-bamma3.php)

Rob Sinclair Prefight Interview:
Rob Sinclair BAMMA 3 Interview, Daniel Weichel fight UK (http://outsidemma.com/2010/100057-rob-sinclair-bamma3.php)

Paul Reed Prefight Interview:
Reed: "I Want To Grind His Bones To Make My Bread" - FIGHT! (http://news.fightmagazine.com/bamma-3-paul-reed-mma-4700/)

Alle Interviews sind auf Englisch.

zetka
06-05-2010, 17:25
Das zwei aus Deutschland dort kämpft!

hoffen wir das wir 2 Champions dann haben!

pantera
07-05-2010, 11:13
hoffen wir das wir 2 Champions dann haben!

Alan muss halten, bzw verteidigen. Daniel hat die Chance zu holen :-)
Ich bin vor Ort in England.

bikergirl
07-05-2010, 11:16
Ich habe auch Tickets, freu mich schon.

zetka
07-05-2010, 11:24
Cool wäre auch gerne live dabei. Naja man kann ja nicht alles haben:)

Meine Tipps:

* Tom Watson (11-3-0) vs. Matt Horwich (24-13-1)
* Seth Petruzelli (11-4-0) vs. Ryan White (8-6-0)
* Rob Sinclair (8-2-0) vs. Daniel Weichel (23-6-0)¹
* Alan Omer (14-2-0) vs. Mark Adams (5-0-0)²
* War Machine (10-3-0) vs. Zach Light (6-9-0)
* John Maguire (11-2-0) vs. Simeon Thoresen (11-1-1)
* Mike Ling (7-0-0) vs. Carl Noon (5-1-0)
* Russell Smith (4-1-0) vs. Mok Rahman (7-1-0) kann ich nichts zu sagen
* David Lee (8-5-0) vs. Jeff Lawson (14-3-0)
* Paul Reed (12-5-0) vs. Ashleigh Grimshaw (7-6-1)

Wie sind eure?

pantera
07-05-2010, 11:32
Ich habe auch Tickets, freu mich schon.

Ich habe keine Ticket, mache mehr das Photo-Dokumenation über Daniel Weichel und sein Team.
Hoffe, dass noch einige aus Deutschland noch für das Kampf beider unterstützen kann, und dabei sind.

bikergirl
07-05-2010, 12:07
Meine Freunde haben strikte Anweisung erhalten, fuer die Deutschen zu jubeln :D

pantera
07-05-2010, 12:45
Meine Freunde haben strikte Anweisung erhalten, fuer die Deutschen zu jubeln :D

Cool, hoffe wir auf gutes Gelingen und faire Kampf natürlich. :-)

ArschmitRingerohren
07-05-2010, 14:34
Ui, Team Hansen ist auch vertreten... den mag ich besonders! :)

pantera
08-05-2010, 10:25
Ui, Team Hansen ist auch vertreten... den mag ich besonders! :)

Dann solltest Du mitfliegen :-)

zetka
08-05-2010, 12:46
ein kleiner Bericht auf Englisch

BAMMA 3 – Preview and Predictions | UK MMA News (http://ukmmanews.com/2010/05/bamma-3-preview-and-predictions/)

AlanStuttgart
08-05-2010, 12:59
Hahaha: TKO stoppage for Adams by GnP in rd 2/3

zetka
11-05-2010, 16:26
paar neue Interviews auf Englisch

Paul Reed BAMMA 3 Interview:
Paul Reed BAMMA 3 Interview, Ashleigh Grimshaw fight UK (http://outsidemma.com/2010/100056-paul-reed-bamma3.php)

Ashleig Grimshaw BAMMA 3 Interview:
Ashleigh Grimshaw BAMMA 3 Interview, Paul Reed fight UK (http://outsidemma.com/2010/100060-ashleigh-grimshaw-bamma3.php)

Seth Petruzelli BAMMA 3 Interview:
Seth "The Silverback" Petruzelli BAMMA 3 Ryan White Birmingham UK (http://outsidemma.com/2010/100054-seth-petruzelli-bamma3-silverback.php)

Simeon Thoresen BAMMA 3 Interview:
Simeon Thoresen BAMMA 3 Interview John Maguire fight England UK (http://outsidemma.com/2010/100058-simeon-thoresen-bamma3.php)

Schade das sich nur so wenige für dieses tolle Event interessieren, bassiert.

pantera
15-05-2010, 14:05
So bin in England, werde mal die nächste Tage einige Bilder hier posten.
Bin sehr gespannt auf Daniel und Alan, sicher auch auf War Machine und andere Kämpfe.

1 Std Plus ist in England, inkl Running Time:

4.30pm - forumLIVE & arena doors open
4.45pm - Mike Wood v Martin McDonough
5.30pm - Billy Harris v Neil Seery
6pm - Paul Reed v Ashleigh Grimshaw
6.40pm - Dave Lee v Jeff Lawson
7.10pm - Mike Ling v Carl Noon
7.40pm - John Maguire v Simeon Thoreson
8.20pm - Alan Omer v Mark Adams
9pm - Zach Light v War Machine
9.35pm - Rob Sinclair v Daniel Weichel
10.15pm - Ryan White v Seth Petruzelli
10.45pm - Tom "Kong" Watson v Matt "Suave" Horwich

Salvadorfreestyle
15-05-2010, 21:53
Alan verliert leider nach punkten :( so wie ich es gehoert habe
ne ganz enge kiste

Daniel verliert durch tko in runde 1

Marneus-Calgar
15-05-2010, 22:04
mhh schade ....:(

pantera
16-05-2010, 00:34
Sehr negative Punktbewertungen, alles im Vorteil für die Engländer. Kämpfe mit Daniel Weichel, wird andere hier bestimmt posten.
Einige Bilder kommen morgen, bin KO! :-)

"War Machine", ehrlich gesagt, dachte er wäre..., aber alles falsch, er ist ziemlich cooler Typ und sehr freundlich.
Als "War Machine" gegen den Engländer traten, kochte die Bude!
Bei BAMMA3 kochte extrem und paar verrückte Fans verkleidet sich, um die Stimmung richtig abrocken, echt toll, alles wegen Waston, aber auch Buhrufe wegen Alex, er kam wirklich, aber als Zuschauer :-)

zetka
16-05-2010, 07:36
[QUOTE=pantera;2195238]Sehr negative Punktbewertungen, alles im Vorteil für die Engländer. Kämpfe mit Daniel Weichel, wird andere hier bestimmt posten.
QUOTE]

wie war den Alans Wertung? Gerecht?

bikergirl
16-05-2010, 10:07
Am Anfang war die Stimmung nicht so gut und es gab ein paar "Fans", die ich gerne nach draussen befordert haette. Aber mit jedem Kampf wurde die Stimmung besser und es war ein super Abend.

Ich fand die Refs waren gut, mit der einen Ausnahme, dass Daniel Weichels Kampf zu frueh gestoppt wurde. Ja, er hat gut kassiert, aber er hat sich "intelligent verteidigt" und ich denke, da haette durchaus noch was passieren koennen. Vor allem, da es fast am Ende der ersten Runde war. Ueberreaktion imho. Schade.

Alan Omer wurde meiner Meinung fair bewertet. Alan war deutlich besser im Standup, hat aber zuviel Zeit auf dem Ruecken verbracht. Obwohl er von dort gut ausgeteilt hat, wird das nunmal immer als Kontrolle bewertet. Ein interessanter Kampf.

Die "War Machine" war echt gut und ich war ein bisschen enttaeuscht, dass der Kampf so schnell vorbei war.

Genauso bei Seth Petruzelli. Die Fans haben ihn erst gebuht, weil der Englaender verloren hat, aber er hat sie rumgeredet. Hey, immerhin hat er Kimbo KO'd :D

Watson war suuuuuuuuuuper! Matt Horwich ist ein sehr seltsamer Charakter (Einmarsch mit Bibel in der Hand, die er sich zwischen Runden gegen die Brust gedonnert hat... aehm....)! Verdienter Titel.

Ich denke, Alex Reid hat die geringen Chancen, die er auf ein Comeback hatte, verspielt. Die Fans haben ihn eindeutig wissen, was sie von ihm halten. :D Und wenn Watson jetzt gegen ihn den Titel verteidigen wuerde, das waere ein Schritt zurueck fuer ihn.

Und Mann, echt, die muessen den Interviewer austauschen, der war sowas von hirnlos. Clevere Fragen wie an Watson: "Going into the fight, did you think you could win?" oder an Seth, der gerade per Armbar vom Boden gewonnen hat "As soon as you went on the back, it looked like you were trying to move your hips and go for a submission". Achwas :rolleyes:

So, nun muss ich aber selbst zum Training. Freue mich schon auf die Fotos, Pantera.

pantera
16-05-2010, 10:20
Also bei Alan, die Kämpfe war ganz klar falsch bewertet, der gesamte Optik des Angriff ging 3 Runde an Alan, die zwei Runde für andere zu bewerten. Jedoch das beste ist, wenn man in England ist, unbedingt KO oder Sub., so fertig! Vorallem war Alan sehr sportlich und ruhig, gelassen das Käfig zu verlassen, respektvoll. Achja,der Angriff von Engländer hat wenige Wirkung auf Alan.
Er wird den Titel zurückholen, ganz sicher!!!!!!!

Bikergirl: Ich kann fast alles zustimmen, super geschrieben! Nur bei Daniel Weichel fängt einige Sache zum Nachteil, eine Kniestoss ins Mitte, zulange am Käfig festgehaltet, und natürlich zu früh abgebrochen, der Runde war fast durch, und er hat wie Du es sagst.

Bilder kommt bald :-)

pantera
16-05-2010, 10:50
So anbei einige Bilder von mir!

Teashi
16-05-2010, 18:02
So anbei einige Bilder von mir!
und du bist.....wer? :rolleyes:

ist das ninja ganz rechts? :ups:
wenn ja, dann hat er verdammt viel abgenommen.

ps: gsp ist ja wohl überall dabei. :D

Marneus-Calgar
16-05-2010, 18:21
und du bist.....wer? :rolleyes:

der fotograf ;)

zetka
17-05-2010, 10:11
@ pantera wann gibts mehr fotos zu sehen:)?

pantera
17-05-2010, 10:47
@ pantera wann gibts mehr fotos zu sehen:)?

Mache ich mal fertig! Gebe euch dann das Info, denke morgen ist es online.

BJJ Fighter
18-05-2010, 01:01
Ich werde mich demnächst ausführlich zu Daniels Kampf äußern und möchte zu diesem Zeitpunkt nur soviel schreiben: Wir haben offiziellen Widerspruch, auf Grund der zwei Kniestöße in Daniels Genitalien, gegen das Ergebnis erhoben und hoffen, dass wir bis zum Ende der Woche eine Stellungnahme seitens der BAMMA erhalten werden.

tulch
18-05-2010, 08:21
Beide kämpfe mit deutscher beteiligung kontrovers? Ui, ich freu mich mehr und mehr auf das video des events :)

bikergirl
18-05-2010, 10:18
Beide kämpfe mit deutscher beteiligung kontrovers? Ui, ich freu mich mehr und mehr auf das video des events :)

In England wird es diesen Freitag um 23.00h auf Bravo gezeigt. Ob Ihr da von De aus rankommt, weiss ich natuerlich nicht, aber danach wird's mit Sicherheit auch auf Youtube sein :)

pantera
18-05-2010, 20:01
Ich werde mich demnächst ausführlich zu Daniels Kampf äußern und möchte zu diesem Zeitpunkt nur soviel schreiben: Wir haben offiziellen Widerspruch, auf Grund der zwei Kniestöße in Daniels Genitalien, gegen das Ergebnis erhoben und hoffen, dass wir bis zum Ende der Woche eine Stellungnahme seitens der BAMMA erhalten werden.

Vor meine Auge sah ich es auch, volle Treffer ins Mitte, so dass Daniel sofort zur Boden ging, weil schmerzlich war, er hat auch geschrien, jedoch keine Reaktion von Kampfrichter, es war laut und hörbar.
Hoffe auf positive Meldung von der BAMMA, drücke euch den Daumen. Am liebsten neuer Kampf, bin sicher, dass Daniel es packt.

Gast S
22-05-2010, 16:18
die tv-übertragung von bamma 3 ist seit ein paar stunden bei den gängigen quellen erhältlich. der kampf zwischen alan omer und mark adams ist nur in einer 30-sekündigen zusammenfassung enthalten, der kampf zwischen daniel weichel und rob sinclair hingegen in voller länge.

als die uhr 3:13 zeigt wird weichel mit einem knie voll in den unterleib getroffen und anschließend von sinclair auf die matte geworfen. in der halle habe ich den kniestoß nicht gesehen und wunderte mich, wieso daniel scheinbar leicht zu boden gestoßen wurde. auf den fernsehbildern sieht man es allerdings klar. ich glaube zwar nicht, dass bamma deswegen an dem ergebnis etwas ändert, hoffe aber, dass daniel zumindest einen rückkampf bekommt. denn der ringrichter hat zudem meiner meinung nach etwas zu früh abgebrochen. das waren vielleicht drei treffer, schon ging er dazwischen, daniel bekam überhaupt nicht die gelegenheit, etwas dagegen zu tun.

BJJ Fighter
23-05-2010, 20:02
die tv-übertragung von bamma 3 ist seit ein paar stunden bei den gängigen quellen erhältlich. der kampf zwischen alan omer und mark adams ist nur in einer 30-sekündigen zusammenfassung enthalten, der kampf zwischen daniel weichel und rob sinclair hingegen in voller länge.

als die uhr 3:13 zeigt wird weichel mit einem knie voll in den unterleib getroffen und anschließend von sinclair auf die matte geworfen. in der halle habe ich den kniestoß nicht gesehen und wunderte mich, wieso daniel scheinbar leicht zu boden gestoßen wurde. auf den fernsehbildern sieht man es allerdings klar. ich glaube zwar nicht, dass bamma deswegen an dem ergebnis etwas ändert, hoffe aber, dass daniel zumindest einen rückkampf bekommt. denn der ringrichter hat zudem meiner meinung nach etwas zu früh abgebrochen. das waren vielleicht drei treffer, schon ging er dazwischen, daniel bekam überhaupt nicht die gelegenheit, etwas dagegen zu tun.

Die Entscheidung der BAMMA wurde uns für den kommenden Dienstag angekündigt und sobald dies der Fall ist, werden wir uns ausführlich zu dem gesamten Sachverhalt äußern.

GayHulk
24-05-2010, 02:52
Habe den Kampf von Weichel gesehen. Am Schluss sind nur wenige Wirkungstreffer zu erkennen, und selbst diese sind nicht eindeutig. Alles, was klar zu erkennen ist, geht vorbei.

mmamayhem.com/comment.php?comment.news.1493

pantera
24-05-2010, 11:44
Gott sei Dank die volle Länge, und bei Adam und Alan ist halt nicht der Fall, warum auch ? Fehlurteil!Damit dies nicht gezeigt wird ?
Hoffe, Daniel bekommt faire Urteil und somit das Kampf ungültig bringen.
Haben Alan Team ebenfalls das Einspruch eingelegt ?

Tito_Ortiz
24-05-2010, 17:24
Na ja keine Wirkungstreffer würde ich nicht unbedingt sagen, immerhin lag er noch am Boden als der Kampf vorbei war und sah schon bisschen mitgenommen aus.
Ich denke das lag aber auch an dem Knie zum Körper kurz davor.

ArschmitRingerohren
24-05-2010, 22:43
als die uhr 3:13 zeigt wird weichel mit einem knie voll in den unterleib getroffen und anschließend von sinclair auf die matte geworfen.

Also ich seh das bei 1:53 - hast Du eine ander Aufnahme als bei dem Link vom Hulk zu sehen???

Und was die Treffer angeht: Ja, ich finde es auch ziemlich schnell abgebrochen, das einzige was es rechtfertigt ist, das Daniel plötzlich flach liegt und scheinbar (für den Augenblick) nicht in der Lage ist sich zu verteidigen.

Aber wie schon gesagt, eigentlich geht alles relevante vorbei, zumindest scheint es so. Das weiß Daniel natürlich am besten.

Gast S
25-05-2010, 11:26
ich habe eine andere aufnahme, meine aber dieselbe szene... wenn die bamma-uhr links unten im bild etwa 3:13 zeigt, also 1:47 kampfzeit vorbei ist. daniel wird getroffen, geht in die knie und wird dann umgestoßen.

Ben K.
25-05-2010, 18:22
Die Entscheidung der BAMMA wurde uns für den kommenden Dienstag angekündigt und sobald dies der Fall ist, werden wir uns ausführlich zu dem gesamten Sachverhalt äußern.

Gibt es schon ein Statement der BAMMA?

BJJ Fighter
25-05-2010, 18:53
Gibt es schon ein Statement der BAMMA?

Abgesehen davon, dass mir (heute) versprochen wurde mich anzurufen kam noch nichts- aber ich werde mich noch ein paar Tage gedulden und dann auch genauestens wiedergeben, was mir bereits vor Ort gesagt wurde...

tatakai
29-05-2010, 15:09
es wurde schon zu früh abgebrochen, aber es war kein schöner kampf. ich hoff es ist niemand beleidigt wenn ich sage dass ich soviel mehr erwartet hätte von daniel weichel. immerhin hat er sich bei team quest vorbereitet! das interview auf dem trailer war auch nicht gut. er meinte er will zeigen was er im stehen drauf hat, er sollte sich aber am boden verbessern denn was er da gezeigt hat spricht nicht gerade für ihn, und was man von ihm so hört! vielleicht war's auch einfach nicht sein tag, wer weiß.