Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Christian Eckerlin weiterhin ungeschlagen

BJJ Fighter
06-05-2010, 20:59
Daniels Schüler Christian Eckerlin ist weiterhin ungeschlagen und konnte am vergangenen Samstag auf der "Fight Sport Gladiators" Veranstaltung im Kölner Maritim Hotel gegen den Combat Sambo Kämpfer Willi Frank in der zweiten Runde per rear naked choke gewinnen.

Den Kampfbericht habe ich auf Daniels Homepage gepostet:

Daniel Weichel (http://danielweichel.com/index.php?article_id=83&clang=0)

Özhan Altintas
06-05-2010, 21:01
Glückwunsch!!!
Wir freuen uns sehr auf Christians Fight in Herne am 29. Mai :-))

pantera
06-05-2010, 22:06
Daniels Schüler Christian Eckerlin ist weiterhin ungeschlagen und konnte am vergangenen Samstag auf der "Fight Sport Gladiators" Veranstaltung im Kölner Maritim Hotel gegen den Combat Sambo Kämpfer Willi Frank in der zweiten Runde per rear naked choke gewinnen.

Den Kampfbericht habe ich auf Daniels Homepage gepostet:

Daniel Weichel (http://danielweichel.com/index.php?article_id=83&clang=0)

Ich wollte dort die Bilder-Reportage machen leider meldet sich keiner auf meine Anfrage von den Veranstalter, schade, hätte es gerne Christian Eckerlin verfolgt. Aber weiter so :-)

BJJ Fighter
06-05-2010, 22:47
Ich wollte dort die Bilder-Reportage machen leider meldet sich keiner auf meine Anfrage von den Veranstalter, schade, hätte es gerne Christian Eckerlin verfolgt. Aber weiter so :-)

Ja, das ist wirklich schade- bist du jetzt eigentlich bei BAMMA 3 mit dabei- hat sich Jude bei dir gemeldet?

In jedem Fall freuen wir uns dich bei der Eröffnungsfeier des MMA Spirit gym in Frankfurt im Juni begrüßen zu dürfen...

sivispacemparabellum
07-05-2010, 08:04
Schönes Ding. Hoffe Christian macht so weiter und nutzt die Gelegenheit mit dem Team, was Daniel aufgebaut hat. Sag ihm mal er soll sich per mail melden. Wir haben uns in den USA getroffen.
Daniel hat echt sehr viel Potential und jetzt geht das mit Christian schon in die nächste Runde. Ich bin da echt gespannt was noch alles kommt.

BJJ Fighter
07-05-2010, 11:34
Schönes Ding. Hoffe Christian macht so weiter und nutzt die Gelegenheit mit dem Team, was Daniel aufgebaut hat. Sag ihm mal er soll sich per mail melden. Wir haben uns in den USA getroffen.
Daniel hat echt sehr viel Potential und jetzt geht das mit Christian schon in die nächste Runde. Ich bin da echt gespannt was noch alles kommt.

Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass das gesamte Teamtraining jetzt immer unter einem Dach stattfinden kann blicken wir alle erwartungsvoll in die Zukunft dieses Teams. Ich sag ihm Bescheid, dass er sich bei dir melden soll...

Martin-MMA
07-05-2010, 11:44
Christian ist echt ne Maschine und man wird mit Sicherheit noch viel von ihm hören!!
Freu mich schon auf Euer neues Hammergym!!

pantera
07-05-2010, 11:46
Christian ist echt ne Maschine und man wird mit Sicherheit noch viel von ihm hören!!
Freu mich schon auf Euer neues Hammergym!!

Pst, nicht verraten :-) Grüss Dich! Du lebst ja noch.

pantera
07-05-2010, 11:48
Ja, das ist wirklich schade- bist du jetzt eigentlich bei BAMMA 3 mit dabei- hat sich Jude bei dir gemeldet?

In jedem Fall freuen wir uns dich bei der Eröffnungsfeier des MMA Spirit gym in Frankfurt im Juni begrüßen zu dürfen...

Problem war das Spam drin, dank von euch klappt es, Fehler behoben und bin dabei in England, BAMMA3.
Im Juni, sicher doch, per SMS reicht und schon bin ich da :-)