Guter Duschvorhang für die Badewanne [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Guter Duschvorhang für die Badewanne



Ceofreak
07-05-2010, 08:03
Hallo Leute :D

Hier eine eher ungewöhnliche Anfrage :)

Bin grad am ausziehen und hatte bisher den Luxus von Badewanne UND einer Dusche, in meiner neuen Wohnung habe ich nurnoch eine Badewanne und suche jetzt dafür ne gute Lösung als Duschwand/Vorhang

Ich will auf keinen Fall sonen gammligen normalen Vorhang der dann an einem Drannklebt wenn man sich umdreht, sondern irgendwas extravagantes :D

Kennt jemand was gutes?

Viele Grüße und bitte verspottet mich nicht :D


Ceo

BenitoB.
07-05-2010, 08:05
wär ja auch total dämlich mal ins sanitärfachgeschäft zu gehen und sich dort fachkundig beraten zu lassen...

Ceofreak
07-05-2010, 08:08
Ja, ich lass mich lieber von gleichgesinnten beraten als von irgendwelchen "Fachleuten" die mir auch 1,5 Liter Farbe für 20 m² verkauft haben und gesagt haben jaja das reicht Ihnen LOCKER!

:D

devzero
07-05-2010, 08:09
wär ja auch total dämlich mal ins sanitärfachgeschäft zu gehen und sich dort fachkundig beraten zu lassen...

Natürlich ist es dämlich, im Forum zu fragen, ob wer gute Erfahrungen mit einem bestimmten Produkt hat und daraus eine Empfehlung abgeben , es könnte sowas doch nie passieren :p

Natürlich handeln Verkäufer ganz uneigennützig und sind nicht auf Provisionen aus :p

BenitoB.
07-05-2010, 08:14
genau,verkäufer in nem sanitärgeschäft verdienen provisionen bei nem durchschnitlichen duschvorhangspreis von 29,90,- euro sind das unsummen. oh man, natürlich verdient jeder verkäufer im einzelhandel nur auf provisionsbasis.
zum glück gibts hier wahnsinnig schlaue menschen die die armen user darüber aufklären wie die böse welt da draussen so ist.

Ceofreak
07-05-2010, 08:35
Seid doch nicht so böse zueinander :( Das macht Babyjesus traurig :(

devzero
07-05-2010, 08:50
genau,verkäufer in nem sanitärgeschäft verdienen provisionen bei nem durchschnitlichen duschvorhangspreis von 29,90,- euro sind das unsummen. oh man, natürlich verdient jeder verkäufer im einzelhandel nur auf provisionsbasis.
zum glück gibts hier wahnsinnig schlaue menschen die die armen user darüber aufklären wie die böse welt da draussen so ist.

So wie es zum Glück auch Leute gibt, die anderen einreden, dass die Meinungen von anderen Leuten nix auszusagen hat, welche solche Produkte benutzen und nicht nur die Werbebroschüren aufliegen haben.

BenitoB.
07-05-2010, 08:57
ähm, gibts den letzten satz auch in deutsch? bin selber halbes aussengeländer,aber nix sprech dein! sprach. sorry,aber du redest gerade hanebüchenen stuss. keine lust mich mit nem traumtänzer zu unterhalten.

vielleicht fängst du einfach mal nen job an,dann stellst du recht zügig fest dass im gros der einzelhandelbetriebe gar keine provisionen gezahlt werden.

zum topic: bei nem duschvorhang würde ich empfehlen keinen aus gummi zu kaufen die kleben wie hulle, es gibt auch welche aus nem stoffähnlichen,leichten, kunstoff die kaum kleben-sich in der waschmaschine waschen lassen und schnell trocknen. kostet halt statt 5,- dann 30 oder 40,-

Ceofreak
07-05-2010, 09:04
Ich will eigentlich garkeinen Vorhang, eher was festes was nich flattern kann :D

hashime
07-05-2010, 09:09
Geh in den Baumarkt und kauf dir eine dreiteilig klappbare Duschwand....beim Einsteigermodell bist du mit 35 Euro dabei....hab auch sowas, funzt super

Ceofreak
07-05-2010, 09:10
Geh in den Baumarkt und kauf dir eine dreiteilig klappbare Duschwand....beim Einsteigermodell bist du mit 35 Euro dabei....hab auch sowas, funzt super

Genau! In Die richtung such ich was :D

devzero
07-05-2010, 09:13
ähm, gibts den letzten satz auch in deutsch? bin selber halbes aussengeländer,aber nix sprech dein! sprach. sorry,aber du redest gerade hanebüchenen stuss. keine lust mich mit nem traumtänzer zu unterhalten.

vielleicht fängst du einfach mal nen job an,dann stellst du recht zügig fest dass im gros der einzelhandelbetriebe gar keine provisionen gezahlt werden.

zum topic: bei nem duschvorhang würde ich empfehlen keinen aus gummi zu kaufen die kleben wie hulle, es gibt auch welche aus nem stoffähnlichen,leichten, kunstoff die kaum kleben-sich in der waschmaschine waschen lassen und schnell trocknen. kostet halt statt 5,- dann 30 oder 40,-

Tja wenn du nicht lesen kannst, kann ich nichts dafür.
Und vielleicht lernst du mal einen besseren Umgang mit den anderen Teilnehmern zu pflegen und nicht gleich anzumaulen.
Aber schön, dass es dann doch geht, etwas zu empfehlen.

Franz
07-05-2010, 09:16
es gibt sowas ähnliches wie die Duschkabinen für die Badewanne.
Da wird dann eine Art Kunsstoff Paravent an die Wand montiert und Gummilippen schließen bündig mit der Wanne ab, wird dann zum Duschen einfach ausgefaltet.
Ihre Duschkabine aus über 3000 Duschkabinen - Varianten bei Duschmeister.de - Badewannenfaltwände (http://www.duschmeister.de/shop_index.php?cat=c10_Badewannenfaltwaende.html&XTCsid=610ba15345a85d9e6dd5e6cd26cf2078)

BenitoB.
07-05-2010, 09:17
8 minuten nach meiner kritik hast du deinen beitrag geändert, hat aber nich viel genutzt heraus kam dabei

"So wie es zum Glück auch Leute gibt, die anderen einreden, dass die Meinungen von anderen Leuten nix auszusagen hat, welche solche Produkte benutzen und nicht nur die Werbebroschüren aufliegen haben."

man erkläre mir bitte mal den sinn vor allem im letzten drittel...

sorry,aber manchmal empfiehlt es sich nur dann zu schreiben wenn man wirklich was zu sagen hat.
und jetzt gute nacht, wie ich schon sagte ist eine diskussion mit einem einsichtsresistenten sprachakrobaten müßig.

Ceofreak
07-05-2010, 09:22
es gibt sowas ähnliches wie die Duschkabinen für die Badewanne.
Da wird dann eine Art Kunsstoff Paravent an die Wand montiert und Gummilippen schließen bündig mit der Wanne ab, wird dann zum Duschen einfach ausgefaltet.
Ihre Duschkabine aus über 3000 Duschkabinen - Varianten bei Duschmeister.de - Badewannenfaltwände (http://www.duschmeister.de/shop_index.php?cat=c10_Badewannenfaltwaende.html&XTCsid=610ba15345a85d9e6dd5e6cd26cf2078)

Ui danke Franz! Da is doch was dabei!

Das da hier: Ihre Duschkabine aus über 3000 Duschkabinen - Varianten bei Duschmeister.de - Alexa Style Wannenaufsatz 1-teilig, inkl. Handtuchhalter (http://www.duschmeister.de/product_info.php?info=p79_Alexa-Style-Wannenaufsatz-1-teilig--inkl--Handtuchhalter.html)

sieht schonma sehr gut aus!

Der Duschmeister :DDDDD

Wie geil :)

Aber sowas in die Richtung wär perfekt, das es fest is und man nich immer rumschieben muss!

kingoffools
07-05-2010, 10:10
Sa ma, wo sind wir denn hier, hä ?

Schöner Wohnen, oder wat ?

Also wenn wir nun bald noch Haushaltstips austauschen, Kochrezepte u.ä. dann bin ich hier langsam falsch......nicht, daß ich dazu nichts beizutragen hätte :D

Onkel_Escobar
07-05-2010, 10:19
Du holst Dir natürlich den hier: Blutbad Duschvorhang – Nichts für schwache Nerven! | AusgefalleneSachen.com (http://www.ausgefallenesachen.com/2009/07/blutbad-duschvorhang-nichts-fuer-schwache-nerven/)

Franz
07-05-2010, 10:40
@kingoffools:
wenn du mit Knoblauch kochst gib immer auch ein bischen Ingwer dazu, aber nicht zu lange drin lassen bzw. erst gegen Ende dazu geben sonst wird der Ingwer am Ende bitter. Das soll den Gestank etwas neutralisieren. Nach dem Kochen die Knoblauchteile wieder rausnehmen zB indem man die Soße durch ein Sieb laufen lässt.

Brötchen statt mit einem Messer mit einer Gabel teilen indem man rundum einsticht, dabei wird das Brötchen normalerweise nicht so gequetscht und sieht appetitlicher aus.

Ceofreak
07-05-2010, 11:06
Du holst Dir natürlich den hier: Blutbad Duschvorhang – Nichts für schwache Nerven! | AusgefalleneSachen.com (http://www.ausgefallenesachen.com/2009/07/blutbad-duschvorhang-nichts-fuer-schwache-nerven/)

Hahhahahaha der is ja geil :D

Fry_
07-05-2010, 11:15
Die Chinesen sagen, daß der bittere Geschmack beim Ingwer aus den Fasern kommt. Deshalb ist es besser, den Ingwer durch ein Tuch zu quetschen.

Ich würd lieber den Duschvorhang nehmen (selber bauen mit Drahtverspannung).
Ne Kabine paßt schlecht in die Waschmaschine.

paka
07-05-2010, 13:20
Brötchen statt mit einem Messer mit einer Gabel teilen indem man rundum einsticht, dabei wird das Brötchen normalerweise nicht so gequetscht und sieht appetitlicher aus.

muss ich mal ausprobieren
also nur mit der Gabel rundum einstechen oder stechen und dann mit dem messer nochmal durch?

super Thread

kingoffools
07-05-2010, 14:44
Jo, ich perforiere mein Brötchen.....:D

Da könnte der Bäcker doch gleich ´ne Sollbruchstelle mit einbauen...:D

@Franz:
Wenn man z.B. Gemüse kocht, und zuviel Salz ins Wasser getan hat, einfach eine halbe rohe Kartoffel mit ins Wasser geben und mitkochen....diese bindet das Salz und kann nach dem Garen wieder entfernt werden. :ups: