Vollständige Version anzeigen : UFC 113 wieder FOR FREE!!!
Hallo liebe MMA Gemeinde!
UFC Will uns etwas gutes tun und liefert die nächste UFC 113 wieder kostenlos nach Deutschland.
Wenn das mal kein Grund zur Freude ist :D
Link: UFCLive.com
Bin dann wieder in München das Wochenende :D
:klatsch:
Ist das fett :)
Achja: Danke Ivo ;) :D
Dietrich von Bern
07-05-2010, 12:37
Ich freu mich drauf!
Hoffentlich geht dann die "Verbotsdiskussion" nicht wieder los...
Echt toll, frage ist nur wann ist das letzte Mal ?
Aus der Schweiz gilt dieses Angebot nicht oder? Fast etwas gemein, den auf DSF konnten wir es ja auch immer schauen!
Saarbrigga
07-05-2010, 13:19
:klatsch: :bang:
St. Michels
07-05-2010, 13:45
Pörfäckt.
Um wieviel uhr deutscher Zeit wird es ausgestrahlt? Und wie ist die Quali?
.-r4ki``
07-05-2010, 13:59
Poah die UFC schleimt ja echt heftig. Also bei mir wirkts :D
bai moon toy
07-05-2010, 15:15
super aktion ...also die nacht durchmachen ^^
Lei Wulong
07-05-2010, 16:58
Um wieviel uhr deutscher Zeit wird es ausgestrahlt? Und wie ist die Quali?
glaub um 4:00uhr gehts los
.-r4ki``
07-05-2010, 17:50
Und wie ist die Quali?
Die Quali variiert je nach Verbindung. bei mir hat es stark geschwankt, war aber meistens ziemlich verpixelt :/
Yeah cool ich freu mich schon :)
thanks ivo
Bei mir war Quali top, nix geruckelt, ab und zu mal ne kleine Verzögerung fürs Buffern.
Thanks, UFC.
Ach kleine Frage. muss man sich dafür irgendwie anmelden, oder reicht es auf die Seite zu gehen und durch die deutsche IP wird das automatisch erkannt?
Tob - Muay Thai
07-05-2010, 18:07
ich habe gerade in der neuen fighters only gelesen, dass die ufc alle sendungen für deutschland auf ufclive.com so lange anbieten will bis es in deutschland wieder im tv kommt!!!
das wäre ja der hammer!!!
ach ja und jede sendung ist dann eine woche als stream freigeschalten!!!
Rocky777
07-05-2010, 18:08
Ach kleine Frage. muss man sich dafür irgendwie anmelden, oder reicht es auf die Seite zu gehen und durch die deutsche IP wird das automatisch erkannt?
Beim letzten Mal reichte reingehen... 4 Hhr.. heute? bzw morgen?
ah okay.. also Sonntag um 4 Uhr.. doof.
Genau ! :D
Dann haltet Euch mal mit dem Spoilern zurück, damit ich Sonntagmorgen,
beim Frühstücken, schön streamen kann. :D
Rocky777
07-05-2010, 18:20
Dann haltet Euch mal mit dem Spoilern zurück, damit ich Sonntagmorgen,
beim Frühstücken, schön streamen kann. :D
Dann ist dein erster Gang am morgen halt zur Toilette und nicht ins KKB :p
Drunken Master
07-05-2010, 18:40
Wir sollten einen Sammelliebesbrief an Dana White schreiben :D
Kanns kaum erwarten den Machida VS Shogun und Koscheck VS Daley Fight zu gucken :)
Rocky777
07-05-2010, 18:47
Wieso? Bin ganz zufrieden so wies läuft :p
Vor allem wenn es 'ne Woche lang on bleibt, dann kann ich vor oder nach'm Training bisschen was gucken :)
Ja das wird toll.
Bitte nicht Spoilern :D
RossoBianco07
07-05-2010, 22:42
mal sone blöde frage, aber weiss jemand ob der stream auch funktioniert, wenn man über play station im internet ist? habe z.z. nämlich leider keine andere möglichkeit ..danke im voraus für hilfreiche antworten.
May-7-2010
UFC 113 live und kostenlos hier!
Von Oliver Copp
Am
* Related News
* MMA Roundtable with Serra and Helwani - Daily Line
* Josh Grispi's road to recovery - Versus
* Toe-to-toe with the Cali Kid - OrangeCounty.com
* UFC 112 live und kostenlos hier!
Samstag, den 8. Mai kehrt die Ultimate Fighting Championship ins kanadische Montreal zurück. In der Nacht von Samstag auf Sonntag überträgt UFCLive.com das Ereignis ab 4 Uhr live, kostenlos, ungeschnitten und ohne Werbepausen exklusiv für die UFC-Fans in Deutschland.
UFC® 113: MACHIDA VS SHOGUN 2 aus dem Bell Centre in Montreal hat gleich drei geniale Hauptkämpfe im Gepäck.
Letzten Oktober sah es so aus, als habe Mauricio "Shogun" Rua dem bis dahin unschlagbaren und ungeschlagenen Weltmeister im Halbschwergewicht Lyoto Machida die Weltmeisterschaft abgejagt. Doch die Punktrichter waren anderer Meinung, Machida blieb Champion und die Rufe nach einem Rückkampf wurden laut. Am Samstag ist es endlich soweit - die Frage, wer der wahre Weltmeister ist, wird im Bell Centre ein für allemal beantwortet.
Mit Josh Koscheck und Paul Daley erheben gegenwärtig zwei ausgezeichnete Kämpfer den Anspruch auf den nächsten Titelkampf gegen Weltergewichtsmeister Georges St. Pierre. Der Champion wird in seiner Heimatstadt wohl sehr genau zusehen, welcher dieser beiden Ausnahmeathleten sich durchsetzen wird.
Last but not least wird der frühere Ultimate Fighter-Kandidat Kimbo Slice ins Octagon zurückkehren, um sich gegen seinen TUF10-Rivalen Matt Mitrione zu beweisen.
Nicht verpassen! UFC® 113: MACHIDA VS SHOGUN 2 aus dem Bell Centre in Montreal, Kanada - am Samstag, den 8. Mai ab 4:00 Uhr (Nacht von Samstag auf Sonntag) für alle UFC-Fans aus Deutschland LIVE und kostenlos hier auf UFCLive.com.
:cooolll: :klatsch:
kann mir jemand sagen wie genau das funktioniert? auf ufclive.com steht bei allen ufc 113 events nur purchase... und braucht man ein programm dafür um das zu gucken? hab da was von silverlight oder so gelesen
TRAVELER
08-05-2010, 17:28
kann mir jemand sagen wie genau das funktioniert? auf ufclive.com steht bei allen ufc 113 events nur purchase... und braucht man ein programm dafür um das zu gucken? hab da was von silverlight oder so gelesen
Am besten alle Browser-Updates auf den neuesten Stand bringen und Silverlight. Dann sollte es sobald die Übertragung startet ganz normal auf http://ufclive.com/ zu sehen sein.
St. Michels
08-05-2010, 18:42
Ich werd mich gleich schon mal hinhauen, damit ich kurz vor 4:00 Uhr dann auch hochkomme.
Ich werd mich gleich schon mal hinhauen, damit ich kurz vor 4:00 Uhr dann auch hochkomme.
Ich werde 4 Uhr aufstehen und für meine Physikprüfung lernen.
Werde es mir dann am Montag Abend angucken und mich über die verhauene Prüfung ärgern und rummeckern, dass ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr trainieren konnte, wegen ner dummen Verletzung, die sich wahrscheinlich auch noch ein Stück hinziehen wird. :D:D:D
Ich mach einfach durch :D
btw: also vier uhr MEZ gehts wirklich los, nicht das ich was falsch verstanden habe
btw: also vier uhr MEZ gehts wirklich los, nicht das ich was falsch verstanden habe
So ist es. Auf UFC.com gibt es auch einen countdown ;)
Kennt niemand nen Trick wie mans auch in der Schweiz streamen kann?
Ist mühsam, das immer erst ne Woche später anschauen zu können, weil mans erst runterladen muss :(
Ist mühsam, das immer erst ne Woche später anschauen zu können, weil mans erst runterladen muss :(
Könntest du deine IP nicht irgendwie wie ne deutsche aussehen lassen?
Ich hab keine Ahnung von solchen sachen, also war nur ne naive idee.
Ist die Version die man hinterher sehen kann von der Quali her besser als live??
Icke_bins
08-05-2010, 21:36
ich kenn mich da auch nicht so gut aus aber du könntest mal nach deutschen proxys googlen, dann müsste es gehen
TRAVELER
08-05-2010, 21:41
Umzug! :P
Umzug! :P
nach Deutschland fahren :)
Rocky777
08-05-2010, 21:48
Das PPV bezahlen.. :p
TheCornInGrove
08-05-2010, 21:53
Nen Proxxy verwenden... ;). Einfach mal googeln!
nach Deutschland fahren :)
lol ich stell mir jetzt n haufen Schweitzer vor, die direkt hinter der Grenze mit ihren laptops stehen und UFC gucken :D
lol ich stell mir jetzt n haufen Schweitzer vor, die direkt hinter der Grenze mit ihren laptops stehen und UFC gucken :D
Das is gar nich sone doofe Idee, ich such mir'n paar Leute, dann mieten wir irgendwo nen Raum knapp hinter der Grenze mit W-LAN und ab gehts! :D
...oder stehn vielleicht eure Zöllner auch auf UFC? Fragt doch mal nach für mich? Ich bring auch Bier mit ;)
jop, um 4. hier ist ein countdown: UFC (http://www.ufc.com/live/)
Gordinho
09-05-2010, 01:13
Zieh ich mir gleich live rein :)
jop, um 4. hier ist ein countdown: UFC (http://www.ufc.com/live/)
Bei mir ist da kein Countdown.
Anscheinend braucht man Microsoft Silverlight und muss ansonsten noch noscript ausmachen.
Anscheinend braucht man Microsoft Silverlight und muss ansonsten noch noscript ausmachen.
Oh, Adblock Plus hat es (warum auch immer) entfernt.
ok, wieso wird bei mir nichts angezeigt?
habe windows 7 und keine adblocker installiert.
wie ists bei euch? bei mir passiert nix. hab silverlight installiert, aber ich seh da keinen stream auf ufclive.com
Dirty C.
09-05-2010, 03:05
bei mir gehts!!
{Templer}
09-05-2010, 03:06
bei mir klappts auch nicht :(
dort steht nur was von "Purchase now", aber das will ich ja nich :P
@dirty c
bist du einfach auf ufclive.com gegangen oder muss man da noch was machen?
mr.calamity
09-05-2010, 03:08
Was muss man denn auswählen?
Bei mir kann man nur das PPV-Paket per purchase buchen! Und die Vorberichtvideos schaun!
Help! =(
Dirty C.
09-05-2010, 03:08
ja und dann auf das kleine bild oben im player! nicht aiuf die 2 unten!!!
wie live stream schauen:
auf das zweite bild klicken und warten (ggf. aktualisieren) bis "watch now" button erscheint.
http://img522.imageshack.us/img522/9769/unbenanntyf.png (http://img522.imageshack.us/i/unbenanntyf.png/)
Dadrauf muss man klicken:
wie live stream schauen:
auf das zweite bild klicken und warten (ggf. aktualisieren) bis "watch now" button erscheint.
http://img522.imageshack.us/img522/9769/unbenanntyf.png (http://img522.imageshack.us/i/unbenanntyf.png/)
sauber! danke! :) da muss man erstmal drauf kommen...
ok vielen dank wünsche uns schöne kämpfe viel spass:)
mr.calamity
09-05-2010, 03:13
Vielen Dank Teashi! Besser kann man es nicht erklären! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Einfach das beste Forum in Deutschland! =*
Und jetz an alle vieeeeeel Spaß!! *freu*
Vielen Dank Teashi! Besser kann man es nicht erklären! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Einfach das beste Forum in Deutschland! =*
Und jetz an alle vieeeeeel Spaß!! *freu*
gerne doch. :)
Marneus-Calgar
09-05-2010, 03:16
hey endlich glaubt er mir das ich deutschland lebe :D
TRAVELER
09-05-2010, 03:17
"Contend failed to play" ?
Kann mir jmd weiterhelfen?
silverlight installiert?
funktioniert nur bei windows und mac.
TRAVELER
09-05-2010, 03:27
silverlight installiert?
funktioniert nur bei windows und mac.
Alles vorhanden :(
Alles vorhanden :(
http://img62.imageshack.us/img62/4596/unbenanntbsx.png (http://img62.imageshack.us/i/unbenanntbsx.png/)
siehts bei dir genauso aus?
TRAVELER
09-05-2010, 03:30
http://img62.imageshack.us/img62/4596/unbenanntbsx.png (http://img62.imageshack.us/i/unbenanntbsx.png/)
siehts bei dir genauso aus?
Jap. Sobald ich allerdings auf "watch now" klicke erscheint kurz der Player, dann aber auch schon eine Fehlermeldung der Page.
welchen browser hast du? aktualisier den browser mal. versuche ihn zu schliessen und nochmal zu starten. deinstalliere und installiere silverlight neu.
wenn das nicht klappt versuche das windows zu updaten.
walking-girl
09-05-2010, 04:10
Danke Teashi.
Deine Erklärung ist super. Jetzt läuft es bei mir auch.
Alles gut, bald geht los :-)
St. Michels
09-05-2010, 07:15
Also, ich habe alle Bedingungen, die auf der Seite standen, erfüllt. Hat bei mir nicht geklappt. Ich könnte kotzen. :mad:
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es ab 10°° Uhr den Event als Stream
und das für eine Woche. Ihr könnt also noch ein wenig testen. :D
cool MMA-frühstück, das wird ein guter sonntag :D
max.warp67
09-05-2010, 09:11
Wenn ich das richtig gelesen habe, gibt es ab 10°° Uhr den Event als Stream
und das für eine Woche. Ihr könnt also noch ein wenig testen. :D
Es ist nach 10 und kein Button fürs anschauen, ich kann nur kaufen... :mad:
Es ist nach 10 und kein Button fürs anschauen, ich kann nur kaufen... :mad:
Da kommt ein großes Bild mit Machida/Shogun. DARÜBER ist ein kleiner
Streifen mit bunten Bildchen. Das erste ist von der Pressekonferenz, das
zweite und dritte ist das Machida/Shogun - Bild in klein. Hier einfach drauf
klicken. Dann wird das Bild neu geladen und du hast die Möglichkeit IN DEM
BILD unten rechts auf "Watch now" zu klicken. Dann geht es los. ;)
Tyler.Durden
09-05-2010, 10:19
steht bei mir nirgends. bei mir ist auch die ganze seite auf englisch, anders als auf dem screenshot.
dafür stand schön das ergebnis auf der startseite von ufc:mad:
cgrappler
09-05-2010, 10:52
Ich habs zuerst nicht gefunden. Einfach in der Suchfunktion "Stream" eingeben und die UFC 113 anklicken das wars auch schon.
steht bei mir nirgends. bei mir ist auch die ganze seite auf englisch, anders als auf dem screenshot.
dafür stand schön das ergebnis auf der startseite von ufc:mad:
Das klingt als würde dein Standort nicht als einer in Deutschland identifiziert.
Versuch doch mal dich vom Internet ab- und wieder anzumelden damit du eine neue IP Adresse ziehst. Mit etwas Glück bekommst du eine aus einem anderen Bereich und es klappt. Ansonsten sieht's wohl eher finster aus.
edit: ok hat doch geklappt :p
Tyler.Durden
09-05-2010, 11:37
Das klingt als würde dein Standort nicht als einer in Deutschland identifiziert.
Versuch doch mal dich vom Internet ab- und wieder anzumelden damit du eine neue IP Adresse ziehst. Mit etwas Glück bekommst du eine aus einem anderen Bereich und es klappt. Ansonsten sieht's wohl eher finster aus.
hmm... aber berlin ist definitiv in deutschland:p
max.warp67
09-05-2010, 11:39
Da kommt ein großes Bild mit Machida/Shogun. DARÜBER ist ein kleiner
Streifen mit bunten Bildchen. Das erste ist von der Pressekonferenz, das
zweite und dritte ist das Machida/Shogun - Bild in klein. Hier einfach drauf
klicken. Dann wird das Bild neu geladen und du hast die Möglichkeit IN DEM
BILD unten rechts auf "Watch now" zu klicken. Dann geht es los. ;)
Ja Danke, habs doch noch gefunden. Naja, man wird halt alt und die Technik.... :D
Was gibt's schöneres zum Frühstück.:) Danke Dana White:)
Und die Quali ist der Hammer!
Was gibt's schöneres zum Frühstück.:) Danke Dana White:)
Und die Quali ist der Hammer!
Bei mir ist sie nicht so der Brüller. Aber was solls, Geschenkter Gaul und so ;)
Bei mir ist sie nicht so der Brüller. Aber was solls, Geschenkter Gaul und so ;)
Gerade hat sie wieder nachgelassen. Aber vor dem Kampf war sie genial. Aber was soll's.Hauptsache wir können es überhaupt gucken.;)
Edgebreaker
09-05-2010, 13:05
Lieber Dana,
heute schreibe ich dir aus Deutschland.
Danke, dass du meinen Sonntag gerettet hast.
:D
Wie geil ist das denn.
Bin beim Versuch wach zu bleiben eingeschlafen:D
Ich versuche es einfach heute Abend mal mit der Aufzeichnung:o
Edgebreaker
09-05-2010, 14:18
Bin beim Versuch wach zu bleiben eingeschlafen:D
Ich versuche es einfach heute Abend mal mit der Aufzeichnung:o
Ging mir genau so.
Man wird ja nicht jünger :(.
St. Michels
09-05-2010, 16:49
Ging mir genau so.
Jahrelanges Training durch Formel 1 - Gucken. ;-)
Ging mir genau so.
Stimmt, dafür tut mir das Kreuz weh, weil ich auf der Couch eingeschlafen bin und nicht in meinem schönen Bettchen...
.-r4ki``
09-05-2010, 17:53
Ein Glücksfall, dass die UFC nicht mehr auf DSF/Sport1 läuft http://www.worldofugly.de/ugly/066.gif
Ein Glücksfall, dass die UFC nicht mehr auf DSF/Sport1 läuft http://www.worldofugly.de/ugly/066.gif
Dem kann ich nur zustimmen, bessere Komentatoren, alle Kämpfe, alles Live und das für Lau. Nur das Bier muss man noch selber holen.....
.-r4ki``
09-05-2010, 18:02
Dem kann ich nur zustimmen, bessere Komentatoren, alle Kämpfe, alles Live und das für Lau. Nur das Bier muss man noch selber holen.....
Schon mal was von einer Frau/Freundin und guter Erziehung gehört? http://www.worldofugly.de/ugly/023.gif
Kann es sein, daß der Stream nur heute Nacht ging? Also egal, wonach ich suche auf der UFC-Seite, ich find den nicht:(:(:(
HILFE!!!
Rocky777
09-05-2010, 18:46
Ich hats auch schwer.. also du gehst auf
UFC (http://www.ufc.com/live/)
Dann ist da ein Bild von Shogun und Machida, du wartest, dann poppt (wenn fertig geladen) irgendwann der Player auf und oben links sind kleine Bildchen. Da musst du das Dritte anklicken und unten rechts steht dann "watch now" and that's it.
Danke, das hätte ich selber niemals gefunden.
itto_ryu
10-05-2010, 18:06
Wie lange ist das denn verfügbar, finde das Video leider nicht, nur zum Kaufen.
Wie lange ist das denn verfügbar, finde das Video leider nicht, nur zum Kaufen.
Das daneben. Sieht glaube gleich aus. Guck mal - müsste in dem Thread auch Bilder dazu geben.;););)
itto_ryu
10-05-2010, 18:13
Zufällig gefunden, danke :D
FäusteBein
10-05-2010, 19:07
Bei mir ist es nicht mehr verfügbar.
Edit:
Doch man kann noch gucken, aber auf anderem Weg.
In der Suche " Stream " angeben, dann UFC 113 suchen, dort finded man dann die " verschwundenen kleinen Bildchen die zu dem kostenlosen Stream führen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.