PDA

Vollständige Version anzeigen : training?

Mr.D
07-05-2010, 16:59
hey ich hätte mal ne wichtige frage:
hab relativ starken husten und frage mich ob ich dann heute zum boxtraining soll oder ob das nicht so gut ist wenn man schon angeschlagen ist???
(das mit dem husten fing ungefähr am mittwoch langsam an)

XISIX
07-05-2010, 17:09
Warte lieber bis du wieder gesund bist, Dir und Deinen Trainingspartnern zu liebe...

Mr.D
07-05-2010, 17:17
ok.. ich hab zwar in einer woche meinen ersten kampf und da ist das halt nicht gerade passend nicht zum training zu kommen.. aber wenn es so besser ist..

.. ich will ja auch nicht das ich dann heute hingeh und die nächste woche dann deshalb doppelt so im ***** und richtig krank im bett liege..

also ist es das beste heute ausfallen zu lassen und dann wieder hinzugehen wenn ich mich auch fit fühle?

Mr.D
07-05-2010, 17:27
sorry aber das training fängt um 19:00uhr an und ich will nicht mit nem schlechten gewissen zum training/ zu hause bleiben..

könnt ihr mir das so bestätigen wie im vorpost das es so am besten ist? oder nicht?

Mars
07-05-2010, 17:30
sorry aber das training fängt um 19:00uhr an und ich will nicht mit nem schlechten gewissen zum training/ zu hause bleiben..

könnt ihr mir das so bestätigen wie im vorpost das es so am besten ist? oder nicht?

JA! Schone Dich, werde gesund und - wenn Du Dich fit fühlst - kämpfe.

Gesundheit geht vor!

Mr.D
07-05-2010, 17:33
Ok .. endlich die erlösung.. ;)

Ralph22
07-05-2010, 18:00
hey ich hätte mal ne wichtige frage:
hab relativ starken husten und frage mich ob ich dann heute zum boxtraining soll oder ob das nicht so gut ist wenn man schon angeschlagen ist???
(das mit dem husten fing ungefähr am mittwoch langsam an)

Guten Abend

Deine Gesundheit geht vor, also bleib Zuhause und Ruhe dich aus.

Gute Besserung

Ralph