Vollständige Version anzeigen : fakeselfdefenseinstructors.com Exposing fake Israeli self-defense instructors
Exposing fake Israeli self-defense instructors.. (http://www.fakeselfdefenseinstructors.com/)
"This blog exposes prominent Israeli self-defense instructors who have used fake credentials and fraudulent military records to promote their services for money.. This is a no-nonsense, no holds barred blog. This is a combined effort to expose fraud and provide accurate information. We will provide information to people seeking true Krav Maga and Israeli combatitives training through accredited associations and legitimate instructors."
Was ist davon zu halten? Sind Moni Aizik und Jim Wagner wirklich so verschrien?
lg Jörg
Ich kenne keinen von beiden, aber zumindest ich weiß, wies aussieht, wenn Moni Aizik sich bewegt: nicht gut.
Es gibt schlechte Leute, die ne schlechte Vita haben.
Es gibt gute Leute, die ne schlechte Vita haben.
Es gibt schlechte Leute, die ne gute Vita haben.
Es gibt aber auch gute Leute, die ne gute Vita haben.
Ich denke eher, dass ihnen das "auf die Kacke hauen" auf-stößt.
Es scheint ja wohl so, dass sie einige Sachen behaupten, die widerlegt
wurden. Das ist halt in der Szene nicht so gerne gesehen, unabhängig von
ihrem Können. "Erfolg" ruft Neider auf den Plan. Ist man dann angreifbar hat
man halt Pech. ;)
Wenn die schon prahlen, dann doch bitte wie die "richtigen" SV-Experten. Da
kann man weniger nachprüfen, wenn man seine Erfahrungen von der Straße,
aus bösen Gegenden oder von der Tür hat. ;)
Meine 2 Ct.
P.S. ich hoffe der Blog "erwischt" mich nicht. :D
@ Sven K.
:halbyeaha
ich hoffe der Blog "erwischt" mich nicht
Big brother is wathing you ! :D ;)
amasbaal
08-05-2010, 15:55
Es gibt schlechte Leute, die ne schlechte Vita haben.
Es gibt gute Leute, die ne schlechte Vita haben.
Es gibt schlechte Leute, die ne gute Vita haben.
Es gibt aber auch gute Leute, die ne gute Vita haben.
so ist es.
ISM Combatives
08-05-2010, 16:46
egal welche historie die haben alles was man hier von denen zu sehen bekommt sind im Internet geklaufte LehrDVDs.
das kravmagahybriddings(F.I.G.H.T) was mike kanarek macht ist ein knappes praezises leicht erlernbares, gutes geschlossenes hybridsystem, unter anderem hat er in seinem kravmaga zeug das tauglichste messerprogramm(kurz knackig u. filipino), erlaeutert gut und auf den punkt seine DVDs sind zu empfehlen. er ist als lehrer und vom system her mit abstand der beste von den dreien
aizek hat ne fitte truppe zeigt das krav maga zeugs zu wild durcheinander das man es beurteilen koennte und wirds auch drauf haben
fuer den einzig echten schaulspieler und maulfrosch halte ich jim wagner, der steht in jedem clip unnoetig in schwitziger swatteam montur rum, labert paranoides zeug (bietet auch laientraining gegen terrorangriffe an:D),zeigt Selbstverstaendlichkeiten, auf die man auch so kommt und bewegt sich beim demonstrieren wie Onkel Gustav mit kuenstlicher Huefte.
also wer auf kampfkunstfreie common sence selbstverteidigung steht ist bei Jim Grover tausendmal besser bedient.
privatmeinung
also wer auf kampfkunstfreie common sence selbstverteidigung steht ist bei Jim Grover tausendmal besser bedient.
Dem kann ich wärmstens zustimmen! :-)
ISM Combatives
08-05-2010, 18:05
Dem kann ich wärmstens zustimmen! :-)
wiedermal einer meinung was joergus du bruder von einer anderen Mutter(und Vater):D
Schnueffler
08-05-2010, 19:15
Die Frage ist ja,wie lange das gut geht, bis die erste Anwaltsschlacht beginnt.
wiedermal einer meinung was joergus du bruder von einer anderen Mutter(und Vater):D
:-D Eindeutig!
Seminarius
09-05-2010, 02:31
Mich stört das eh dass es immer heisst Moni Aiziks Zeug wäre schlecht, aber von seriösen Leuten hier im Board hört man dann dass der in jungen Jahren anerkannster Wettkämpfer war. Und die ihn als schlecht darstellen haben sein Zeug meist noch nicht live getestet. Ich werde einen Workshio ebsuchen und wenns auf der Straße klappt dann klappts und wenn nicht dann nicht.
Ich halte Jim Wagner für gut in dem was er macht. Er hat zwar ne große Klappe und nicht alles ist super was er zeigt - aber immer noch besser als 90 % der meisten in diesem Bereich.
Aber zweifellos gibt es bessere..
Zu Aizik kann ich nichts sagen.
Gruß
Tori
Gefährliches Pflaster solche Leute blosszustellen. Die sind manchmal ziemlich schnell mti dem Anwalt;)
Ich halte Jim Wagner für gut in dem was er macht.
Wenn man dem Bericht glaubt, dann wurde er ja auch von guten Leuten unterrichtet bzw. hat bei denen sein Zeug geklaut. Nur dass er hinterher behauptet, ER hätte DIE trainiert.
Das Problem ist, auch wenn sich das alles schlüssig anhört, müsste man es selbst nachprüfen, um sicher zu sein. Aber, 2 Tage für nen Advanced-Sniper-Kurs, und ohne Unterschriften ?
Carsten1990
11-05-2010, 16:22
-
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.