BJJ/Grappling über Mittag in Zürich? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : BJJ/Grappling über Mittag in Zürich?



kojro
07-05-2010, 22:35
Hallo zusammen

Wer kennt Trainingsmöglichkeiten in der Nähe von Zürich oder Zürich selber, bei denen über Mittag 12h-14h (ca.) BJJ, Grappling, oder Luta Livre etc. angeboten wird? (Das Frotateam bietet BJJ über Mittag an der Culmannstrasse an. Die Lokalität gefällt mir aber überhaupt nicht)

pantera
08-05-2010, 10:11
Was meinst Du es gefällt Dir nicht ? Weswegen ? Ich denke das Trainingsqualität liegt an erste Stelle!

Katana und Wakizashi
08-05-2010, 11:07
Du gehst also nach china um Kung-Fu zu lernen?!?

kojro
14-05-2010, 13:24
Was meinst Du es gefällt Dir nicht ? Weswegen ? Ich denke das Trainingsqualität liegt an erste Stelle!

Absolut richtig. Die Trainingsqualität steht an erster Stelle. Dazu kann ich mich auch gar nicht äussern, weil ich das Training nicht kenne. Was ich höre, ist das Training tatsächlich sehr gut. Was ich meinte ist, dass der Trainingsraum an der Culmannstrasse, in welchem das Mittagstraining stattfindet, etwas bunkermässig ist. (Keine Fenster). Den Haupttrainingsraum ist tiptop, aber dort gibts leider kein BJJ Training über Mittag. Oder doch?

kojro
14-05-2010, 18:02
Du gehst also nach china um Kung-Fu zu lernen?!?

Wow, Deine Frage überfordert mich ja neuronal glatt. Das bringt mich echt weiter, vielen Dank. Gegenfrage: kann man Kung Fu essen?