PDA

Vollständige Version anzeigen : Pudzianowski

Rocky777
07-05-2010, 23:39
Eigentlich dachte ich : Kawaguchi by Herzinfarkt third Round

aber naja.. ging ja nach zwei vorbei.. wasn sch***

Eine Runde mehr und Pudzi wäre am Ende gewesen...

Toe_Choke
07-05-2010, 23:41
Wer hat denn gewonnen? Ich habe natürlich gegen Pudzi mein Geld gesetzt.

R u not entertained?
07-05-2010, 23:41
Darf man das hier sagen?

power-athlete
07-05-2010, 23:42
natürlich Pudzianwoski.. hat keine skills aber übermenschliche Kräfte. :D

http://i44.tinypic.com/wciuyt.jpg

http://i42.tinypic.com/wrdjx5.jpg

http://i41.tinypic.com/flx3qf.jpg

http://i41.tinypic.com/1zmngd4.jpg

power-athlete
07-05-2010, 23:43
Darf man das hier sagen?

bei spoiler forum sollte das möglich sein. ;)

Toe_Choke
07-05-2010, 23:44
Schade. War ne gute Quote. :D

Aber dafür freue ich mich mit den pudzi Fans, auch wenn ich noch keiner bin. ;)

Rocky777
07-05-2010, 23:49
Der Sakurai Kampf ist cool :)

R u not entertained?
07-05-2010, 23:52
bei spoiler forum sollte das möglich sein. ;)

Leuchtet ein :D

Pudzi hat nach zwei Runden (Kampf auf zwei Runden angesetzt) per Decision gewonnen. Allerdings scheint es so zu sein, dass die zwei Runden auch für Pudszi so vom Veranstlalter geplant waren. Wie @Rocky schon geschrieben hat, wär er in Runde 3 vermutlich "durch" gewesen und der andere hätte ihn dann irgendwie geschnappt.

@Rocky
Jau, Sakurai-Khalidov ist wirklich gut! Wo der Sakurai überall rauskommt:ups: Vor allem nach dem Tieftritt gleich zur Eröffnung. Guter Mann!

Zunte
07-05-2010, 23:55
Leuchtet ein :D

Pudzi hat nach zwei Runden (Kampf auf zwei Runden angesetzt) per Decision gewonnen. Allerdings scheint es so zu sein, dass die zwei Runden auch für Pudszi so vom Veranstlalter geplant waren. Wie @Rocky schon geschrieben hat, wär er in Runde 3 vermutlich "durch" gewesen und der andere hätte ihn dann irgendwie geschnappt gewonnen.

@Rocky
Jau, Sakurai-Khalidov ist wirklich gut! Wo der Sakurai überall rauskommt:ups: Vor allem nach dem Tieftritt gleich zur Eröffnung. Guter Mann!

So wird das aber nichts mit der UFC, da gibts keine Sonderregeln für schnaufende Muskelberge :D

Rocky777
07-05-2010, 23:56
Da merkt man den Pride Background :) der hätte den Kimura auch durchgezogen... genauso wie er sich hätte auschoken lassen.. da bin ich mir recht sicher.

R u not entertained?
07-05-2010, 23:58
Ich versteh nur nicht, warum der andauernd in ne Guillotine reinrennt :ups:

@Zunte
Stimmt! Nur auf der Afterparty hochwertiges Protein vom Buffet fressen, gilt nich :D

Rocky777
08-05-2010, 00:00
Hm obwohl ich Grappling Fan bin, jetzt wirds langatmig..

Decision Khalidov.

R u not entertained?
08-05-2010, 00:01
Hm obwohl ich Grappling Fan bin, jetzt wirds langatmig..

Das stimmt! Aber Sakurai ist definitiv der Anti-Guillotine Man of the day :D:halbyeaha

Zunte
08-05-2010, 00:03
Ich versteh nur nicht, warum der andauernd in ne Guillotine reinrennt :ups:

Das und die Eiertritte scheint er auch zu mögen:o

Rocky777
08-05-2010, 00:03
Das stimmt! Aber Sakurai ist definitiv der Anti-Guillotine Man of the day :D:halbyeaha

und Balls of Steel :D

Ich will son Mouthguard wie er.. :)

R u not entertained?
08-05-2010, 00:04
Das und die Eiertritte scheint er auch zu mögen:o

Das stimmt. Mann, zwei Mal ist schon ein hartes Programm! Ich denke nicht, dass Khalidov das absichtlich gemacht hat. Trotzdem - das tut weh :o

Rocky777
08-05-2010, 00:09
Ach nur die letzte Runde zählt? Schade..auch wenn ich für Sakurai war..

???

Zunte
08-05-2010, 00:10
Hab mir die ganze Geschichte heute abend ja eigentlich nur wegen der Pudzianowski Freakshow angesehen, hätte aber nicht geacht noch so nen schönen Kampf zu sehen.

Toll gearbeitet bis zum Ende von allen beiden. Mir hats gefallen

R u not entertained?
08-05-2010, 00:12
Stimmt! Hat sich gelohnt. Die Freakshow wird wohl nicht lange anhalten.

Aber die beiden Jungs am Ende haben echt was gezeigt für ihr Geld, das war spannend :halbyeaha

Also: Unentschieden, Titelverteidiger Khalidov behält den Gürtel.

Rocky777
08-05-2010, 00:14
Stimmt! Hat sich gelohnt. Die Freakshow wird wohl nicht lange anhalten.

Aber die beiden Jungs am Ende haben echt was gezeigt für ihr Geld, das war spannend :halbyeaha

Also: Unentschieden, Titelverteidiger Khalidov behält den Gürtel.

Jo, verstehe ich aber nicht.. Habe ihn nach den ersten Drei Runden vorne gesehen, in der Zusatzrunde, die allein zählt Sakurai und am ende Draw? Geht das überhaupt?... Wirkt ein wenig auf mich als wollten sie ihren Gürtel nicht weggeben...Auch wenn ich es Khalidov gönne..

R u not entertained?
08-05-2010, 00:22
Ich kenne mich mit dem KSW-Reglement überhaupt nicht aus! Echt? Nur die dritte Runden zählt :ups: Schade! Ich hätte es Sakurai auch gegönnt. Was der tief genommen hat (2x) dann trotzdem noch weitergemacht, und aus mindestens 3 fast definitiven Guillotinen wieder raus. Das war schon super. Allein damit hätte ich ihn ein bisschen vorne gesehen (also Punkte für klasse Verteidigung), denn sonst waren beide ja ähnlich aktiv. Aber ich bin auch kein Kampfrichter. Draw ist sicher ok.

Für die Regelung, dass der Titelverteidiger bei Unentschieden den Gürtel behält, können die Punktrichter ja nichts, und für die ungeschriebene Regel, dass der Contender schon einigen Vorsprung haben muss, so er gewinnen will, auch nicht.

Ich fand, das Aufbleiben hat sich gelohnt (bin eher zufällig reingerutscht). Ist schon ein bisschen her, dass mir das bei einem Boxkampf passiert ist :p Dank an den Linkposter und die Diskutanten. Hat Spaß gemacht um die Zeit :)

Klaus
08-05-2010, 00:33
Das stimmt. Mann, zwei Mal ist schon ein hartes Programm! Ich denke nicht, dass Khalidov das absichtlich gemacht hat. Trotzdem - das tut weh :o

Wenn man die Amerikaner fragt ist das eigentlich überhaupt kein Foul, sondern markieren von dem der in die Eier getroffen wird. Jedenfalls dann wenn es Boxen ist, und der dem in die Eier geballert wurde Armenier und der Eierhauer US-Boy ist oder zumindest einen US-Promoter hat. Dann ist das immer geschauspielert. :rolleyes:

Rocky777
08-05-2010, 00:41
Ich kenne mich mit dem KSW-Reglement überhaupt nicht aus! Echt? Nur die dritte Runden zählt :ups: Schade!

Ne die drei minütige (?) Zusatzrunde... außer ich habe sie falsch verstanden.. wie bereits gesagt mein polnisch ist nicht das beste :)

Ich habe wie gesagt Sakurai in der Zusatzrunde GANZ klar vorne gesehen.. und deswegen stört es mich ein wenig. Dass der Gürtel bei Draw (was es imo nicht war) beim Verteidiger bleibt ist natürlich ok.

Shogun
08-05-2010, 02:35
Gibts irgendwo ein Video?

UlkOgan
08-05-2010, 09:09
Putzi reiht sich für mich neben Sapp & co ein. Sapp hat allerdings mehr Unterhaltungswert. :D

Rocky777
08-05-2010, 09:24
Gibts irgendwo ein Video?

YouTube - Mariusz Pudzianowski vs Yusuke Kawaguchi KSW 13 (http://www.youtube.com/watch?v=dKJ0qA8XVX8)

Das habe ich so spontan gefunden.. vllt reicht dir das.. Wirst eh kein Detail verpassen..

pantera
08-05-2010, 10:14
Habe auch die Kämpfe angeschaut. Na, Mariuzs muss echt sehr viel trainieren und daran arbeiten, da braucht man echt viel Zeit, denn bald gegen den Amis kämpfen, da gibt kein extra Verhandlungen. Glaube, er wird wissen, wie man am besten schlägt.
Mich wundert nur, warum Mariuzs keine Lowkicks eingesetzt hat, ausser der Japaner.

Für mich war das letzte Kampf der Japaner am Schluss der echter Gewinner, aber wir wollen ja nicht streiten. Heimvorteil bringt sichere Punkte extra für den heimische Kämpfer.

De$tinyFi$h
08-05-2010, 12:27
Also wenn man im Clinch nich weis was man machen soll, dann sollte man es lassen. Sah schon etwas komisch aus wie sich beide so ewig in den Armen lagen ohne etwas zu tun... wahre Liebe gibts halt nur unter Männern :D

Zunte
08-05-2010, 13:36
Also wenn man im Clinch nich weis was man machen soll, dann sollte man es lassen. Sah schon etwas komisch aus wie sich beide so ewig in den Armen lagen ohne etwas zu tun... wahre Liebe gibts halt nur unter Männern :D

Ich hab vergeblich daraufgewartet, dass Pudzianowski ihn im Bearhug einfach zerquetscht :D

GayHulk
08-05-2010, 18:42
Was wäre passiert, wenn Pudzis Kampf eine Runde bis zum Ko gegangen wäre?

Goodfella53
10-05-2010, 20:01
Was wäre passiert, wenn Pudzis Kampf eine Runde bis zum Ko gegangen wäre?

Der Ref hätte das schon irgendwie geregelt :D