Vollständige Version anzeigen : Ip Man 2 - der Film
Sun Wu-Kung
08-05-2010, 00:02
YouTube - Chaîne de Rasjik (http://www.youtube.com/user/Rasjik#p/c/F0D45B14B321BE3A)
Erster...:D
Gruß
Christoph
.
Hyperion
08-05-2010, 00:49
Super Film, danke!
cool danke mein abend ist gerettet :-)
hoffentlich vergesse ich nicht die hälfte des films wenn ich gleich einen hebe :D
mykatharsis
08-05-2010, 14:55
thx
KaraBenNemsi
08-05-2010, 15:19
Danke-Anke
;)
schöner KungFu Film
THX!!!
colles ding....danke...
also eig. könnte man eine fortsetzung machen bzw. einen 3 teil ,
es gibt bestimmt jemand der den BL spielen könnte :)
Ich würde mich als Fanboy(:D das wollen hier einige ja hören) über einen neuen Choreographen ala Phiipp Bayer oä freuen. :D
Alephthau
11-05-2010, 14:00
Hi,
Bin ich eigentlich der einzige der findet, daß die pathetischen Dialoge, und die Art wie die Geschichte erzählt wird, wirken als ob sie direkt aus der Kaderschmiede für politische Bildung der kommunistischen Partei Chinas entsprungen sind? :D
Yip Man, der holde Kämpfer gegen die japanische Besatzung, das Unrecht das die britischen Gwailos verüb(t)en.....fehlt nur noch das gesagt wird das er ein treuer Anhänger Maos war und die Kulturrevolution unterstützte! ;)
Die ganze Geschichte, auch schon die des ersten Films, wirkt so als ob sie "auf Linie" gebracht wurde.....
Alles in allem ein netter Film, aber durch diese seltsamen politischen Einflüße wirkt er des öfteren arg nach Propaganda.
Gruß
Alef
der Film wurde ziemlich sicher auf Linie gebracht, who cares
Hi,
Bin ich eigentlich der einzige der findet, daß die pathetischen Dialoge, und die Art wie die Geschichte erzählt wird, wirken als ob sie direkt aus der Kaderschmiede für politische Bildung der kommunistischen Partei Chinas entsprungen sind? :D
Yip Man, der holde Kämpfer gegen die japanische Besatzung, das Unrecht das die britischen Gwailos verüb(t)en.....fehlt nur noch das gesagt wird das er ein treuer Anhänger Maos war und die Kulturrevolution unterstützte! ;)
Die ganze Geschichte, auch schon die des ersten Films, wirkt so als ob sie "auf Linie" gebracht wurde.....
Alles in allem ein netter Film, aber durch diese seltsamen politischen Einflüße wirkt er des öfteren arg nach Propaganda.
Gruß
Alef
Alef! Trainiere lieber mehr... :D Aber recht hast du!
Das ist aber eigentlich auch zu erwarten in einem Land wo nicht mal Pressefreiheit vorhanden ist... ein guter Kollege macht grad nen Praktikum in China, der hat nicht mal Zugang zu Facebook :rolleyes:
Aber ja, mir ist das auch total egal, mich interessieren sowieso nur die Kampf- und Actionszenen ;)
Gibt es schon den deutschen Film darüber?
den 1. gibts auf deutsch:
YouTube - Yip Man - German 1/11 (http://www.youtube.com/watch?v=KdHnldfxKPE)
renard1304
11-05-2010, 21:18
habt ihr auch das prob bei youtube mit den urherberrechten beim teil 2 jetzt??
Kampfsao
04-06-2010, 10:49
also eig. könnte man eine fortsetzung machen bzw. einen 3 teil ,
es gibt bestimmt jemand der den BL spielen könnte
Es gab schon ein Casting für BL.. Also wirds wahrscheinlich auch noch einen dritten Teil geben.
YouTube - Lin - audtion movie Ip Man 2 (http://www.youtube.com/watch?v=ouYi_da2VPA)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.